>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Jöö schrieb:
Merkt ihr, wie sich das ganze der Pyrodiskussion nähert? Traurig, wie berechenbar das Forum doch manchmal ist.


Ist ja auch ein Computerprogramm!  ,-)
#
Jöö schrieb:
Merkt ihr, wie sich das ganze der Pyrodiskussion nähert? Traurig, wie berechenbar das Forum doch manchmal ist.


Find ich gut. Wird wenigstens nicht die ganze über die übergewichtige und durch die Bank bundesligauntaugliche Mannschaft hergezogen... Veh nimmt geschickt den Druck von der Truppe    
#
Sind wir hier bei Germanys next Topmodel, oder was? Wollen wir hier jetzt ab sofort über die Farben von AVs Polohemden disktutieren?

So professionell wie die PK vorbereitet war, wurde der Armin wahrscheinlich auf dem Weg zum Trainingsplatz in einen Raum geführt, um dort festzustellen, dass er gerade an eine PK teilnehmen muss.

Wenn schon eine wichtige PK im Hinblick auf die Vermarktung ansteht, dann sollte es zu allererst nicht so ein Terminchaos geben und außerdem ein Dolmetscher gebucht werden.
#
SGE-URNA schrieb:
Jöö schrieb:
Merkt ihr, wie sich das ganze der Pyrodiskussion nähert? Traurig, wie berechenbar das Forum doch manchmal ist.


Find ich gut. Wird wenigstens nicht die ganze über die übergewichtige und durch die Bank bundesligauntaugliche Mannschaft hergezogen... Veh nimmt geschickt den Druck von der Truppe      


So ein wenig ungerecht war die Aussage meinerseits ja schon. Schliesslich ist es viel mehr ein gesellschaftliches Problem, das heutzutage ja kein Furz mehr quer stecken darf. Aber auch dieses Argument passt eben zur erwähnten Diskussion

Verzeiht mir, bin leicht uffgerecht wegen mosche...
#
Diskutiert ihr immernoch über der Shice?
Euch is ja nich mehr zu helfen...
Diskutiert über morgen! Das! und nix anderes ist momentan wichtig!!!
#
dignity schrieb:
Diskutiert ihr immernoch über der Shice?
Euch is ja nich mehr zu helfen...
Diskutiert über morgen! Das! und nix anderes ist momentan wichtig!!!


was isn morgen? Bekommen wir ne Kleider(ver)ordnung?
#
gizzi schrieb:
Na ja all die Beschwichtiger hier sollten mal bedenken wie das an das mögliche Sponsoren-Umfeld wie z.B. dem Top-Management der Wirtschaft oder aus dem arabischen Raum (um die man sich ja so bemüht) rüberkommt, wenn ein leitender Angestellter im Prolo-Outfit und oberlehrerhaften Biertisch-Zurechtweisungen rüberkommt.


Hallo! Schön, dass die Titanic-Redaktion immer noch hier mitschreibt.
#
PhilStepDE schrieb:
Warum sagt eigentlich keiner was zum T-Shirt vom Bruno?

Muss der nicht auch im Anzug da sitzen?

Ironie aus.

Kann mich an eine Szene in der Kantine eines deutschen Unternehmens vor ein paar Jahren erinnern: Da kam die Controlling Abteilung geschlossen in Dreireihern mit Weste rein und zog nix aus, weil der Vorturner es auch nicht tat. Schon bei der Vorspeise floss der Schweiss und bis zum Schluss waren alles nass wie Schröck nach Ribery-Abkochung. Ist das der Verklemmer-Stil der hier gefagt ist, mehr Form statt Funktion?

Nee, dann lieber klare und harte Worte, aber keine altdeutsche Mein-Anzug-ist-wichtiger-als ich-Show. Herry soll seinen Zwirn tragen, das ist seine zweite Haut, der Rest wie es passt.

Entscheidend ist doch uffn Platz oder nicht?


ich glaub, was du meinst sind dreiteiler.
#
Armin war heute in der PK wieder der Brüller. Wir haben echt den charismatischsten und lustigsten Trainer der Bundesliga. Und ein äußerst guter Trainer ist er auch noch. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten...
#
Jo-Gi schrieb:
PhilStepDE schrieb:
Warum sagt eigentlich keiner was zum T-Shirt vom Bruno?

Muss der nicht auch im Anzug da sitzen?

Ironie aus.

Kann mich an eine Szene in der Kantine eines deutschen Unternehmens vor ein paar Jahren erinnern: Da kam die Controlling Abteilung geschlossen in Dreireihern mit Weste rein und zog nix aus, weil der Vorturner es auch nicht tat. Schon bei der Vorspeise floss der Schweiss und bis zum Schluss waren alles nass wie Schröck nach Ribery-Abkochung. Ist das der Verklemmer-Stil der hier gefagt ist, mehr Form statt Funktion?

Nee, dann lieber klare und harte Worte, aber keine altdeutsche Mein-Anzug-ist-wichtiger-als ich-Show. Herry soll seinen Zwirn tragen, das ist seine zweite Haut, der Rest wie es passt.

Entscheidend ist doch uffn Platz oder nicht?


ich glaub, was du meinst sind dreiteiler.


Vllt. war es auch ne Hochzeit und alle haben auf den Braeutigam gewartet.
#
Jöö schrieb:
Merkt ihr, wie sich das ganze der Pyrodiskussion nähert? Traurig, wie berechenbar das Forum doch manchmal ist.


"Traurig" ist, dass dieselben zugleich pseudo-kommerzkritischen wie erfolgsgeilen Affen hier im Forum nicht in der Lage sind, sich mal zu einem Maßstab zu bekennen, bzw. ihre Haltung in Bezug auf Punkt a auch auf Punkt b zu beziehen. Aber das ist kein eintrachtspezifisches Problem und ich kenne es bisweilen von mir selbst. Aber ich beleidige mich nicht deswegen. Und ich selbstbeweihräuchere mich nicht, deshalb, weil ich Fan einer Mannschaft bin, deren Trainer mir trotz seiner unkonventionellen Art sympathisch ist.
#
Meka schrieb:
Dass hier negative Äußerungen über AVs Kleidung gemacht werden halte ich viel eher für unangebracht. Die einzige die ich verstehen würde wäre "gefällt mir nicht". Das wars... Das hier zu thematisieren kann man sich schenken und wird wohl übers Forum hinaus auch kaum jemanden jucken, was AV fürn "Prolohemd" anhatte. Ich finds gut wenn sich nicht alle in tristem Anzug-Schick, "harmonisiert" auf die Bühne begeben! Wenn es "offizieller" zur Sache geht, wird sich AV schon wieder dementsprechend kleiden... Obs mir oder euch gefällt oder nicht, was jemand anhat, tut nix zur Sache!


Da sehe ich einiges anders:

- Anhand der haarigen Stories über Klopp und den Seiten über Löw und seine Designerklamotten sieht man, das die Öffentlichkeit von sowas Notiz nimmt. Wenn die Bundeskanzlerin schon Stylingberater hat, um besser anzukommen, dann ist es durchaus angebracht, sich hier auch mal über das Outfit der Menschen,  die in der Öffentlichkeit den Verein / die AG repräsentieren zu unterhalten.

- Das Hemd an sich hatte absolut nix prolohaftes. Das war durchaus angemessen. Aber "muss" das bis zum Bauchnabel aufgeknöpft sein? "Muss" dabei dir fette Goldkette raushängen? Wenn der Trainer vor Medienvertreter (vor laufenden Kameras) spricht, sieht das mMn unpassend aus. Wenn er dem Fotohansel (zurecht!) die Leviten ließt, aber dabei 1 oder 2 Knöpfe mehr geschlossen hat, kommt das bei den Kritikern der Aktion viel seriöser rüber. Dann bekommt der Inhalt mehr Gewicht. Es ist eben nicht egal was der Trainer in seiner Arbeitszeit trägt, und wie ers trägt! Er ist hier gegenüber vielen Arbeitnehmern privilegiert: Er kann von Anzug mit Krawatte über Jeans, Hemd, T-Shirt und Trainingsanzug so gut wie alles tragen, sollte aber dennoch die Aussenwirkung dabei beachten.

- Grade ein sehr guter und intelligenter Trainer (so wie es AV ist!!!) sollte sich im klaren sein, das Meinungsmache zu seinen Job gehört. Wenn du eine Durststrecke hast und die nicht ordentlich verkaufen kannst, wirst du niedergeschrieben. Dann werden dir auch Dinge vorgehalten, die vorher als du auf der Siegerstrasse warst, keine Sau gejuckt haben.

-Diese PK war in meinen Augen schon sehr offiziell. Es wurde der teuerste Einkauf seiner Ära nach langem Sommerlochgeschreibsel vorgestellt.  Da kann man mal ruhig den einen oder anderen Knopf zu drücken zumal da keine  30-40 Grad herrschten.
Ein Trainer ist in dem Moment halt, wie jeder Mensch der im Rampenlicht steht, auch nur Verkäufer von Botschaften. Z.B. ist bei Cindy aus Marzahn das Styling die halbe Miete.
#
Wird ja immer lächerlicher hier.
Allen die an AV aussehen was zu bemängeln haben emfehle ich, sich zusammenzusetzen und gemeinsam Shopping Queen anzuschauen.

@Rimas
Den "Stylingberater" von Jogi weichgespült Nasenpopler Löw oder den von unserer Kanzlerin kannst ja wohl in die Tonne treten.
#
Ein grauer Veh ist mir lieber als ein nasenhaargefärbter Hübner    
#
Rimas schrieb:

......

Irgendwie klingt das so "Er hat die Haare schön" mäßig.
Wir sollten mehrere Dressmen als Trainer-, SD-, aber auch als Spielerdouble einstellen; das gibt ne tolle Presse, sogar in der Brigitte

gez.
EFC-Pro-Trainer-Styling

btw:. Bruno färbt seine Nasenhaare? Krass, voll macho-mäßig; andere haben so ein Nasenentfernungsdingens zu Weihnachten bekommen.

btw 2:
Der Ausstatterthread ist lustiger; der hier holt aber gerade ordentlich auf
#
da fehlt das " -haar- "  

Nee nee,.. "schnipp schnapp Nase ab" war nicht gemeint

pro-edit-Funktion
#
anno-nym schrieb:
Jo-Gi schrieb:
PhilStepDE schrieb:
Warum sagt eigentlich keiner was zum T-Shirt vom Bruno?

Muss der nicht auch im Anzug da sitzen?

Ironie aus.

Kann mich an eine Szene in der Kantine eines deutschen Unternehmens vor ein paar Jahren erinnern: Da kam die Controlling Abteilung geschlossen in Dreireihern mit Weste rein und zog nix aus, weil der Vorturner es auch nicht tat. Schon bei der Vorspeise floss der Schweiss und bis zum Schluss waren alles nass wie Schröck nach Ribery-Abkochung. Ist das der Verklemmer-Stil der hier gefagt ist, mehr Form statt Funktion?

Nee, dann lieber klare und harte Worte, aber keine altdeutsche Mein-Anzug-ist-wichtiger-als ich-Show. Herry soll seinen Zwirn tragen, das ist seine zweite Haut, der Rest wie es passt.

Entscheidend ist doch uffn Platz oder nicht?


ich glaub, was du meinst sind dreiteiler.


Vllt. war es auch ne Hochzeit und alle haben auf den Braeutigam gewartet.  


Jetzt wo Du es sagst...   Da ging es fast genauso verklemmt zu! Erstarrung in altbundesrepublikanischer 50er Jahre-Schönheit...
Ja, Dreiteiler sind das wohl, habe ich mir schon lange nicht mehr antun müssen, ist auf dem Surfbrett und beim Vulkanwanderungen in Asien auch eher unpassend an meinem Arbeitsplatz.
Und ich bin auch ein 'leitender Angestellter', nämlich mein eigener, ich achte sehr auf meine Aussendarstellung!  
Herri im Kampfanzug, Bruno im T-Shirt des Dauerläufers und Armin so wie er will. Weitermachen, bitte!
#
Der_Mitleser schrieb:
da fehlt das " -haar- "  

Nee nee,.. "schnipp schnapp Nase ab" war nicht gemeint

pro-edit-Funktion


Schade, habs mir gerade vorgestellt und sah lustig aus....
#
Ihr verdreht die Kritik. Es liegt mir fern, dem Trainer vorzuschreiben, was er anziehen soll. Er soll sich bitte aber dann ganz anziehen. Nicht den Hosenstall offenlassen und nicht dabei auch noch die Buxxxe vergessen. Er soll kein Löw werden und auch keine Cindy.

Und Artikel in der "Feundin" über Veh brauch ich schon mal gar nicht.
Denn dann läuft das ganze darauf hinaus:

"Spielt die Mannschaft erfolgreich, haben wir auch noch einen cool angezogenen Trainer. Vergeigt es das Team, steht der Trainer schnell wie ein eitler Affe mit Schal auf dem Platz. "
http://www.freundin.de/eitler-affe-oder-cool-angezogen-52635.html
#
Trainer wie Löw und/oder Pep sind mir vollkommen zuwider weil da der Fokus komplett auf der Außenwirkung liegt. Sind die Haare schön, sitzt der Kragen richtig, paßt die Krawatte, Schuhe und Gürtel im Einklang?

Mir ist da jeder Kreisliga Trainer lieber, der im Trainingsanzug an der Seitenlinie rumspringt, sich auch mal am ***** kratzt und nach einem Bier rülpst inmitten von Zuschauern.


Teilen