>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Also nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen: in einem Forum sollte jeder das Recht haben seine Meinung zu aeussern, sofern er damit niemandem zu nahe tritt. Also sollte man die Sache hier auch nicht zu emotional diskutieren. Finde man kann die "Beschwerde" nachvollziehen, aber auch, dass das letztenendes Vehs Sache ist. Kann man natuerlich auch anderer Meinung sein, aber davon lebt ein Forum ja.
#
Amen
#
Basaltkopp schrieb:

Vor allem macht der wegen einem offenen Knopf zuviel ein Fass auf, als hätte Veh in der HZ 20 minderjährige Mädchen im Mittelkreis vernascht!  

Ne ist klar! Ich hab ihn mit Marc Dutroux verglichen! Wer redet ganz wirres Zeug?! Wer will wem ans Bein pinkeln?
Das ich AV als intelligenten und sehr guten Trainer bezeichnet habe, wird gerne überlesen, wenns nicht in die billige Schiene passt.
#
bisher fand ich die entwicklung des threads ja lustig aber langsam wird es einfach nur noch dämlich.
#
Biotic schrieb:
Also nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen: in einem Forum sollte jeder das Recht haben seine Meinung zu aeussern, sofern er damit niemandem zu nahe tritt. Also sollte man die Sache hier auch nicht zu emotional diskutieren.
Es ist aber doch auch normal, dass das Niveau sinkt, sobald sich Basaltkopp einklinkt.
#
Rimas schrieb:
Biotic schrieb:
Also nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen: in einem Forum sollte jeder das Recht haben seine Meinung zu aeussern, sofern er damit niemandem zu nahe tritt. Also sollte man die Sache hier auch nicht zu emotional diskutieren.
Es ist aber doch auch normal, dass das Niveau sinkt, sobald sich Basaltkopp einklinkt.



Nee, dass Niveau war schon mit deinem Post an unterster Stelle angekommen....wie kann man sich nur über Knöpfe aufregen????
Geh bitte mal raus an die frische Luft,  an die Sonne,  unter Menschen.....das scheint dir zu fehlen!  So weltfremd kann man nur sein,  wenn man Tag und Nacht in ner dunklen Bude verbringt.....unfassbar. ..
#
AV hatte heute wieder einen Knopf zuviel auf.


/discuss

#
audioTom schrieb:
AV hatte heute wieder einen Knopf zuviel auf.


/discuss

 
Der hat bestimmt hier mitgelesen und sich gedacht: Denen zeig ichs.
......und ein Kreuz haengt auch am Goldketche...

#
ThorstenH schrieb:
audioTom schrieb:
AV hatte heute wieder einen Knopf zuviel auf.


/discuss

 
Der hat bestimmt hier mitgelesen und sich gedacht: Denen zeig ichs.
......und ein Kreuz haengt auch am Goldketche...





Sein Hemd hat auch gut gespannt...Er hat einfach einen Profispoiler...
#
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.


Immerhin hat er die Goldkette zuhause gelassen.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.


Immerhin hat er die Goldkette zuhause gelassen.


Oder Du hattest Deine Brille nicht auf
#
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.


Du hast keine Ahnung von Mode. So stylisch wie heute sah AV noch nie aus. Außerdem kann dir doch egal sein, welche Hemden er trägt...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.


Du hast keine Ahnung von Mode. So stylisch wie heute sah AV noch nie aus. Außerdem kann dir doch egal sein, welche Hemden er trägt...


Er hat wahrscheinlich die Forumsbeiträge hier gelesen, ein kariertes Hemd rausgekramt und die Goldkette verschenkt.
Ein Fortschritt, wenn auch kariert ziemlich out ist... ,-)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.


Du hast keine Ahnung von Mode. So stylisch wie heute sah AV noch nie aus. Außerdem kann dir doch egal sein, welche Hemden er trägt...


Ich finde unser Trainer hat vom Styling her was vom Mourinho. Und das finde ich gar nicht schlimm!  
#
Ich sehe gerade die Zusammenfassung beim hr. Beim 1:0 war deutlich sichtbar, dass er seine Kette mit dem Kreuzanhänger trug.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Kette wirklich aus Gold ist.

An den Vollpfosten, der Veh hier mit einem Zuhälter verglichen hat - tragen Zuhälter wirklich Goldketten mit einem Kreuz?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Herr Veh verdient bei uns doch wirklich genug. Da kann er sich doch zumindest für die Öffentlichkeit ein neues Hemd kaufen bzw. zumindest ein ordentliches anziehen und nicht ein altes, zu enges Hemd, was schon einen Flicken am Ellbogen hat.


Du hast keine Ahnung von Mode. So stylisch wie heute sah AV noch nie aus. Außerdem kann dir doch egal sein, welche Hemden er trägt...


Ironie erkennt auch nicht jeder

Nur mit einem hast Du recht - mir kann wirklich egal sein, welche Hemden Veh trägt. Es ist mir auch völlig egal, über Vehs Kleidungsstil haben sich hier ganz andere Moralapostel und Bessermenschen echauffiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe gerade die Zusammenfassung beim hr. Beim 1:0 war deutlich sichtbar, dass er seine Kette mit dem Kreuzanhänger trug.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Kette wirklich aus Gold ist.

An den Vollpfosten, der Veh hier mit einem Zuhälter verglichen hat - tragen Zuhälter wirklich Goldketten mit einem Kreuz?


Du hast recht. Es hing was raus.Gott sei dank nur ein Kettchen mit Kreuz dran.
Damit kann doch nun wirklich niemand ein Problem haben.
#
gizzi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe gerade die Zusammenfassung beim hr. Beim 1:0 war deutlich sichtbar, dass er seine Kette mit dem Kreuzanhänger trug.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Kette wirklich aus Gold ist.

An den Vollpfosten, der Veh hier mit einem Zuhälter verglichen hat - tragen Zuhälter wirklich Goldketten mit einem Kreuz?


Du hast recht. Es hing was raus.Gott sei dank nur ein Kettchen mit Kreuz dran.
Damit kann doch nun wirklich niemand ein Problem haben.


Doch, solche Leute gibt's wirklich. Die Kette ist übrigens eher aus Silber. Aber wenn man stänkern will, erzählt man auch gerne mal was von Zuhältern und Goldketten. Erbärmlich und ekelerregend.
#
Ganz ehrlich ich will gar nicht wissen wie hier manche so rumlaufen oder rumlaufen würden wenn die Frau nicht jeden Morgen die Klamotten rauslegen würde...

Aber für einige ist das tägliche aufregen scheinbar der einzige Spaß im Leben, auch gerne mal über einen Knopf oder eine angebliche Zuhälterkette


Teilen