>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  



60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.
#
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  


Und warum nur 60? Weil viele dann platt waren...
#
av und bh haben mit trapp einen goldgriff und mit occean einen griff ins klo gelandet. gleicht sich aus. nur sollte veh langsam mal tun, was nicht mehr zu verhindern ist. 00 bitte in die regionalligamannschaft und einem anderen, egal wem, die chance hinter lakic geben. das ist nicht mehr mit anzusehen. der spieler tut einem richtig leid.
#
Matmour wa ja schon schlecht
aber Occean??
Man Man
da fehlt ja so die bindung zum team
#
matmour und meier haben ne fehlpassquote von knapp unter 50%, das ist schon heftig schlecht. waren aber heute allgemein viel zu viele fehlpässe.
so nen sieg fänd ich langsam aber sicher mal wieder ganz gut.  
#
Sammy82 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
in der 1.halbzeit müssen wir einfach aus der überlegenheit führen! in der 2.hz war freiburg vorallem hinten raus deutlich gefährlicher, deswegen bin ich mit dem punkt zufrieden

mund apputzen und am freitag gegen gladbach muss gewonnen werden


wie oft wollen wir uns noch den mund apputze die sollen endlich den Fussball wie in der hinrunde spielen

na klar, kaum als Aufsteiger ne gute Vorrunde gespielt, schon gehen die Erwartungen Richutng Unendlich.... KOMMT RUNTER MANN; WIR SPIELEN GERADE MAL DAS ERSTE JAHR WIEDER BULI!!!!
#
occean    will der echt erste liga spielen?
hmmm   zeugwart rein.
#
Wenn ich den Occean sehe denke ich nur an die Teletubbies.

Oh Oh !!!!!
#
Eintrachtcorazon schrieb:
occean    will der echt erste liga spielen?
hmmm   zeugwart rein.  


Falls sich der Zeugwart verletzen sollte, den Busfahrer.
#
Eintrachtcorazon schrieb:
occean    will der echt erste liga spielen?
hmmm   zeugwart rein.  


so jetzt mein Stadion in Frankfurt....im ...ziemlich gute kneipe..
#
Mit einem Unentschieden beim Tabellenfünften, dem zuletzt recht starken SC Freiburg bin ich zufrieden, mit der Leistung eher nicht.

Auffallend  ist aber unsere Rückrundenbilanz. Wir haben bisher schon 3 mal zu Null gespielt.  Aber auch nur 5 Tore erzielt und dabei keines in den letzten 3 Spielen. Daran dass unsere Stürmer nicht treffen habe ich mich schon gewohnt, aber nun trifft auch unser Mittelfeld nicht mehr. In den nächsten Wochen müssen wieder Spiele gewonnen werden. Sonst haben unsere Verfolger uns bald eingeholt. Unsere Gegner im März sollten ja zu schlagen sein.

Offensichtlich haben wir Spieler in unserem Kader die dringend eine (Denk-) Pause benötigen. OO sollte man nach Saisonende wieder abgeben. Fürth könnte den in der zweiten Liga brauchen.
#
Chaos-Adler schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wenn hannover gegen hsv gewinnt und mainz nicht gegen wolfsburg gewinnt dann ist der punkt heute abend gut gewesen


Grundsätzlich ist ein Punkt in Freiburg immer gut. In der Badenova Arena sind schon einige Vereine baden gegangen. Welch ein Wortspiel  


Ich denk auch es gibt Schlimmeres, als nen Auswärtspunkt beim Tabellen-Fünften. Offensiv haperts zwar grad bissi aber trotzdem jammert der Eine oder Andere schon auf recht hohem Niveau.
#
genau Occean muss wieder schuld sein ...Rode stolpert mehr wenn er keinen fehlpass spielt als sonst wer aber Occean hat schuld haha abartig hier  
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  



60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.


wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.

freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.
#
Ich fahr taxi o_O , hatt der en bembel zu viel ?  
#
1 Hz gut ohne Tor
2 Hz glück ohne Gegentor

Trapp = Gott

Platz 4 verteidigt, nächste woche gehts weiter!
#
Pfalzadler schrieb:
23. Spieltag vorbei!

Fazit: Alles ist drin zwischen Platz 4 und Platz 15.

Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



sorry, aber       15. du vergleichst das spiel der sge heute mit hoffenheim oder WOB? sorry aber manche haben den knall net gehört. klar gabs bisher in der hinrunde bessere ergebnisse aber hallo?

2013:
Hoffenheim - 3 punkte
Hamburg - 3 punkte
Nürnberg - 1 punkt
Freiburg - 1 punkt

kein bock mir jetz die ganzen spiele der tabellen kellerkinder anzugucken aber sorry, selbst mit der leistung von heute und einem lakic im sturm schlagen wir die meisten der unteren tabellenhälfte..aber is nur meine meinung, und jeder darf ja eine eigene haben  
#
Eintrachtcorazon schrieb:
occean    will der echt erste liga spielen?
hmmm   zeugwart rein.  


lieber adria als occen
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Platz 4, wenn wir endlich wieder halbwegs an die Vorrundenleistung anknüpfen, Platz 15 wenn wir so weiterspielen.



was für ein unsinn...

wir haben 60 minuten ein richtig gutes spiel gemacht und haben letztendlich einen gerechten punkt geholt.

hier sollten einige mal ihr anspruchdenken hinterfragen, dass kollidiert nämlich mit der wirklichkeit.  



60 Minuten? Welches Spiel hast du gesehen? Die ersten 20 Minuten waren gut, danach kam nicht mehr viel. Die Flanken waren schlecht, zuviele Fehlpässe und Occean nicht existent.


wie gesagt, anspruch und wirklichkeit.

freiburg war nur in den letzten 15 minuten besser, weil wir konditionell abgebaut haben. ansonsten haben wir defensiv nichts zu gelassen. dass man gegen die zweitbeste abwehr nicht viele chancen bekommt, dürfte klar sein.  


Wie viele Chancen hatten wir denn?

Ich zähle ein Abseits-Tor von Aigner. Der Rest ging doch nebens Tor.

= 1 Chance.
#
fastmeister92 schrieb:
Für mich war Occean in der 1. HZ saustark. Durch den Postionswechsel in der 2. HZ hat er allerdings sehr stark abgebaut.    


Das ist einerseits lustig, andererseits aber durchaus treffend analysiert!


Teilen