>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Vielleicht blickt er schon auf nächste Woche und hat hellseherische Fähigkeiten...

Die Berichterstattung von Sport1 geht mir so was von auf den Keks...!! Alle keine Ahnung.
#
rayolol schrieb:
Der eine ist doch von "Dings vom Dach"      


...und vom ARD-Morgenmagazin  
#
rayolol schrieb:
Der eine ist doch von "Dings vom Dach"      
Wonti  
#
UliUrgeSTEIN schrieb:
Vielleicht blickt er schon auf nächste Woche und hat hellseherische Fähigkeiten...

Die Berichterstattung von Sport1 geht mir so was von auf den Keks...!! Alle keine Ahnung.



Die drehn doch wie viele wie Fähnchen mit dem Wind!

Gestern haben verloren, sehr unglücklich durch tormannfehler.
Jetzt wird daum in frage gestellt und alles hinterfragt.

Wenn wir nächste Woche gegen Bayern gewonnen haben hat HB mit Daum wieder alles richtig gemacht usw usw..
#
Der Schulte wirkt vernünftig. Nachfolger für Herri? *spaß*
#
SGE_Werner schrieb:
Oh Mann, Sport1 erstmal schön Daum fertig gemacht und jetzt kommen endlich der Typ von der ARD und die Brillenschlange und sagen, dass wir klar mehr Chancen erarbeiten unter Daum und fitter sind.

Was labert der Lattek von nem 1:0 gegen Bayern? 2007?


Er meinte wohl das 1:0 gegen Dortmund am letzten Spieltag der Hinrunde in dieser Saison. Danach ging es ja abwärts, erst im Pokal und dann in der Rückrunde.

Aber scheinbar hat Wonti das auch nicht verstanden und korrigiert. Ich mag den Lattek total, aber es wird echt langsam Zeit für ihn aufzuhören. Ansonsten ruiniert er sich seinen Ruf nach und nach.

Die könnten doch den Hans Meyer wieder als Experten holen, der würde doch auch gut dort hinpassen.
#
der Beitrag über die Heilsusse ist ja mal ganz nett - aber wenn jemand anders einen dicken Hoppe-Scheck vor Augen hätte, würde wohl jeder feuchte Augen bekommen. Paulis sind schon eine Lachnummer manchmal  
#
Horst Heldt:
"Wir haben nicht 250 Mio Schulden, aber über 200 schon."
Mein Gott, dann ist´s ja gar nicht so schlimm....
Vielleicht 247 oder gar 276???.
Mit der Einstellung wäre er der ideale Partner von M. Meier.
Also brauchen sie auch die Neuer-Millionen nicht. Wenn das ein Bielefeld-Fan hört, reagiert der u. U. etwas mit Unverständnis.
#
Cool fand ich übrigens am Sonntag den Breitner. Hat zwar auch viel Unsinn geschwätzt, aber 4 Kommentare fand ich schon cool:

1. Clarks Hand wurde seiner Meinung nach von Müller an den Ball geschoben
2. Das Foul vor dem Elfmeter war keines, und der Schiri darf auch keine "Konzessionsentscheidungen" pfeifen, weil auch die ein Fehler sind
3. Die Bayern haben Scheiße gespielt und hätten auch eine Niederlage verdient gehabt. Die Medien hätten sich nur auf die letzten 12 min konzentriert, und hätten vergessen, dass die ersten 78 min unterirdisch waren. Und

4. Er hat gefragt, wie lange die Sache mit Daum und Höneß schon her sei (22 Jahre (ASS), 12 Jahre (Kokain) ). Und ob es nicht langsam mal Zeit sei, Gras über die Sache wachsen zu lassen!

Aber nö. Der Deutsche an sich scheint wohl sehr nachtragend und rückwärtsgewandt. Keine Sau geklatscht, Wontorra wieder besoffen gestottert und die Anderen nicht mal betroffen geguckt.
EDIT: Doch: Horst Heldt hat zustimmend genickt! (Allerdings auch nichts gesagt . . .)
#
Achtung Achtung Doppelpass heute zu ehren des Deutschen Meisters.

Dafür hat man extra 30 Minuten von den 2 Stunden Bayern abgezogen. Ich wiederhole Achtung Achtung heute nur 90 Minuten Bayern.
#
Wir sind die Frage der Woche  :neutral-face  :neutral-face
#
Ich brauch mal die scheiß nummer vom doppaphon. Finde sie nicht. Wenn einer so nett wäre.
#
bk20 schrieb:
Ich brauch mal die scheiß nummer vom doppaphon. Finde sie nicht. Wenn einer so nett wäre.


01379 99 00 30 (0,50€/Anruf)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_doppelpass/ (steht rechts in nem kleinem Kasten)!
#
Danke!

O-Ton meiner Nachricht: Auch ein Christoph Daum kann Scheiße nicht in Gold verwandeln. Grund für den rapiden absturz der Frankfurter Eintracht ist eine Katastrophale Transferpolitik. Es werden Spieler wie Altintop und Gekas gekauft, lange verträge mit allenfalls guten 2. liga spielern abgeschlossen und junge hoffnungsvolle talente in die Türkei verkauft.
#
Haben die das da gesagt? Schwätzer, die kennen doch die Bundesliga nicht!
#
Das habe ich gesagt.
#
Ach so. Hatte mich schon gewundert. Bist Du gerade live in der Sendung oder wie habe ich das zu verstehen (sorry für die dumme Frage, schaue den Dreck nicht - leide so schon genug)
#
boy schrieb:
Wir sind die Frage der Woche  :neutral-face  :neutral-face  

wie lautet die denn?
#
Vom Heilsbringer zum Absteiger?! War Daums Verpflichtung der Anfang vom Ende in Frankfurt?
#
Waren wir schon dran?


Teilen