>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
woschti schrieb:
was für ein gejammer hier. ist das immer so?    


Ne nur wenn Du da bist      
#
Machridro schrieb:

Wertet das mal nicht so hoch! Was waren denn das für Gegner in der Eliga?


Also Bordeaux und Maccabi sind schon keine Zweitligisten.
#
woschti schrieb:
was für ein gejammer hier. ist das immer so?    


JAAAA  
#
woschti schrieb:
was für ein gejammer hier. ist das immer so?    


Ein Neuer für die Partei, Frieden und Ruhe, bitte übernehmen ....
#
Warum Spieler wie Djakpa und Schröck die kämpferisch und läuferisch alles geben von Veh keine Chance bekommen ist mir schleierhaft.
#
sternschuppen schrieb:
dark-gg schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
sternschuppen schrieb:
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.

aufgrund des jeweiligen spielverlaufs waren allerdings bereits die letzten drei buli-spiele  gefühlte niederlagen...  


Verlieren okay. Aber so wir heute geht ja mal gar nicht. Null zugriff aufs Spiel. Keine Körpersprache. Keine Ideen. Schwacher rode. Pfui pfui heute...


Ihr solltet mal eure Ansprüche überdenken.
Dieses rumgeheule ist einfach widerlich. Es gibt eben spiele, da geht nichts. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison über ihrem Level gespielt. So etwas ist nicht unendlich wiederholbar. Rode spielt seit Wochen auf einem normalen Niveau. Mehr kann er nicht. Auch wenn er das anders sieht. Oczipka dreht sich seit ewigkeiten um die eigene Achse, bis der Ball weg ist. Das sind aber alles keine neuen Erkenntnisse. Gg schwache Gegner in der euroleague oder im DFB Pokal reicht das aus. In der Bundesliga stehen wir da, wo wir hingehören und da kommen auch solche Spiele wie heute dazu.
Alles wie immer und nächste Woche wird gg vw gewonnen und gut is.


Und wenn wir nicht gegen vw gewinnen dann halt gegen den nächsten und wenn nicht gegen den dann gegen den nächsten und irgendwann ist die saison vorbei.
Man, mach die augen auf! Schau nur ma unsere tordifferenz an!
#
Machridro schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?


Schröck, celozzi z. B
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?




Danke
#
Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft mit dieser für sie neuen Situation umgehen wird.
#
iran069 schrieb:
Denis schrieb:
Wenn ich bedenke, dass jetzt der November bevorsteht und wir ja wissen, was das bedeutet :neutral-face  


ja man, da hab ich geburtstag


#
Ist schon seltsam.
Schröck und Djakpa waren bei ihren Einsätzen meiner Meinung nach richtig gut.
Das die bei der Rotation gar keine Rolle spielen wundert mich sehr.
#
SGE-Tobias schrieb:
Könnt ihr mal alle den Ball flach halten?
Ja, wir haben gerade eine Krise. Aber mit 2011 hat das überhaupt nix zu tun.
Klar war das heute scheiße. Aber insgesamt spielen wir ganz ordentlichen Fußball. Wir hatten auch viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und haben es oft in den letzten Minuten verbockt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter! Wir werden auch wieder gewinnen. Die Mannschaft muss sich erst an den Tanz auf drei Hochzeiten gewöhnen. Hier vergessen zu viele, dass wir vor zwei Jahren noch eine Klasse tiefer gespielt haben.
Im Moment sind es nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 4, das kann also ganz schnell wieder komplett anders aussehen.
Mein Tipp: Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn wir in ein paar Wochen noch da unten stehen können wir immer noch in Panik ausbrechen.


Nix abwarten. Wir MÜSSEN gegen Wolfsburg gewinnen. Und wir spielen keinen schönen Fußball ( in der EL vielleicht) und gerade die ganzen Unentschieden dürfen eben nicht passieren
#
tja da müssen wir eben gegen VW punkten
die spielen wir daheim an die Wand

ähm wann ist Schluß?
#
So nach einem 1:4 die Saisonprognose:

1. Abstiegskampf
2.Randale
3. Veh-Rücktritt
4. Abstieg
5. Noch mehr Randale
6. Alle Stammspieler werden verkauft
7. Nichtaufstieg
8. Lizenzentzug
9. Gehirn einschalten
10. Danke

Klar muss ein Umdenkenstattfinden aber wenn wir eine unserer Chancen nutzen geht das ganz anders aus.

Auch wenns derzeit schwerfällt eines sollten wir nicht vergessen, so wie heute, war es nicht immer.
#
Afrigaaner schrieb:
Machridro schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?


Schröck, celozzi z. B
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern


Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.


Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?




Danke


Na aber bitte doch.
#
Mund abbutze, Wolfsburg schlagen!!
#
Machridro schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Könnt ihr mal alle den Ball flach halten?
Ja, wir haben gerade eine Krise. Aber mit 2011 hat das überhaupt nix zu tun.
Klar war das heute scheiße. Aber insgesamt spielen wir ganz ordentlichen Fußball. Wir hatten auch viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und haben es oft in den letzten Minuten verbockt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter! Wir werden auch wieder gewinnen. Die Mannschaft muss sich erst an den Tanz auf drei Hochzeiten gewöhnen. Hier vergessen zu viele, dass wir vor zwei Jahren noch eine Klasse tiefer gespielt haben.
Im Moment sind es nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 4, das kann also ganz schnell wieder komplett anders aussehen.
Mein Tipp: Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn wir in ein paar Wochen noch da unten stehen können wir immer noch in Panik ausbrechen.


Ah da sind sie wieder! Die Optimisten!  


Optimist? Weil ich nicht glaube dass wir jetzt und sofort sang- und klanglos absteigen? Ok.  
#
Ach Scheiß drauf abhacken gibt schlimmeres  
#
*winke*
bis denne
was ein Glück, daß morgen schon Montag ist :neutral-face
#
sternschuppen schrieb:
dark-gg schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
sternschuppen schrieb:
Da verliert man mal ein Spiel, seit gefühlt nem halben Jahr und hier drehen einige völlig frei.
Das finde ich erbärmlicher als das Spiel selbst.

aufgrund des jeweiligen spielverlaufs waren allerdings bereits die letzten drei buli-spiele  gefühlte niederlagen...  


Verlieren okay. Aber so wir heute geht ja mal gar nicht. Null zugriff aufs Spiel. Keine Körpersprache. Keine Ideen. Schwacher rode. Pfui pfui heute...


Ihr solltet mal eure Ansprüche überdenken.
Dieses rumgeheule ist einfach widerlich. Es gibt eben spiele, da geht nichts. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison über ihrem Level gespielt. So etwas ist nicht unendlich wiederholbar. Rode spielt seit Wochen auf einem normalen Niveau. Mehr kann er nicht. Auch wenn er das anders sieht. Oczipka dreht sich seit ewigkeiten um die eigene Achse, bis der Ball weg ist. Das sind aber alles keine neuen Erkenntnisse. Gg schwache Gegner in der euroleague oder im DFB Pokal reicht das aus. In der Bundesliga stehen wir da, wo wir hingehören und da kommen auch solche Spiele wie heute dazu.
Alles wie immer und nächste Woche wird gg vw gewonnen und gut is.


Danke.

Werde mir aber trotzdem verkneifen nächste Woche ins Forum zu schauen
#
Mund putzen weiter machen.


Teilen