>

Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr)

#
woschti schrieb:
was für ein gejammer hier. ist das immer so?    

Nee - wo denkst du hin?

Das sind alles Fussballexperten.

Du kannst dir schon mal den Reiseplan 2014/2015 in die 2 Liga-Stadien ansehen.
#
joesz schrieb:
woschti schrieb:

JAAAA    

amüsant ist es ja hier und da.
#
grossaadla schrieb:
Ist schon seltsam.
Schröck und Djakpa waren bei ihren Einsätzen meiner Meinung nach richtig gut.
Das die bei der Rotation gar keine Rolle spielen wundert mich sehr.

Sehe ich auch so.
#
Hui Wolfsburg kommt auch langsam in Fahrt.
Wird sauschwer.
#
Gegen Wolfsburg wird auch nicht mehr als 1 Punkt geben. Die kommen langsam in Form.
#
realdeal schrieb:
Warum Spieler wie Djakpa und Schröck die kämpferisch und läuferisch alles geben von Veh keine Chance bekommen ist mir schleierhaft.

die wären ja frisch und motiviert, kann man nicht machen, lieber jede Woche wieder dieselbe Startaufstellung, heute jedenfalls wars ein Armutszeugnis.

Aber die Gegner stellen sich doch auf dieses immer gleiche Spiel ohne Überraschungen ein.
#
joesz schrieb:
woschti schrieb:

JAAAA    

sind immer die selben lappen hier, die rumheulen, untergangsstimmung verbreiten und sich beschweren,  wieviel geld sie doch in diesen verein investieren,  und unverschämter weise solche leistungen präsentiert bekommen....blablabla.....und der veh, und der rode und überhaupt......blubb blubb blubb.....
#
67sge schrieb:

Natürlich sind wir jetzt mit unten, aber in 8 von 10 Spielen waren wir gut und haben nicht wie ein Abstiegskandidat gespielt.

8 von 10 Spielen ist doch wohl etwas übertrieben. Allein schon in den letzten 3 Partien (vor Gladbach) stellte sich die Mannschaft zumindest in den letzten 15-20 Minuten durchaus wie ein Abstiegskanditat an.
#
Seltsam....in Zwei Auswärtsspielen 0 Punkte und 2:10 Tore.
In den 4 anderen 8Punkte und 7:2 Tore.
So gesehen...ab und an eine fette Niederlage...nicht so schlimm.
EFC Ich mach mir selber Mut  
#
grossaadla schrieb:
Ist schon seltsam.

Welche Rotation? :neutral-face
#
grossaadla schrieb:
Ist schon seltsam.

Leistungstechnisch hast du Recht. Bei den AVs können wir am ehesten ohne Qualitätsverlust wechseln. Allerdings wird auch bei anderen Teams in der Abwehr eher weniger rotiert. Eine eingespielte Abwehrreihe brechen die Trainer ungern auf. Ich glaube aber nicht, dass wir das Spiel heute durch 2 positionsgetreue Wechsel heute gewonnen hätten. Wir hatten einfach kein Rezept gegen die Gladbacher, das war ein mannschaftstaktisches Versagen.
#
Machridro schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Machridro schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern

Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.

Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?

Schröck, celozzi z. B
Afrigaaner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern

Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.

Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?

Danke

Na aber bitte doch.

#
Naja immerhin kein Gegentor in der 86 Minute  
#
1martin3 schrieb:
So nach einem 1:4 die Saisonprognose:

1. Abstiegskampf
2.Randale
3. Veh-Rücktritt
4. Abstieg
5. Noch mehr Randale
6. Alle Stammspieler werden verkauft
7. Nichtaufstieg
8. Lizenzentzug
9. Gehirn einschalten
10. Danke

Klar muss ein Umdenkenstattfinden aber wenn wir eine unserer Chancen nutzen geht das ganz anders aus.

Auch wenns derzeit schwerfällt eines sollten wir nicht vergessen, so wie heute, war es nicht immer.

Deine Rechtschreibung passt sich dem spiel von heute gut an.
#
realdeal schrieb:
Warum Spieler wie Djakpa und Schröck die kämpferisch und läuferisch alles geben von Veh keine Chance bekommen ist mir schleierhaft.

dito. zumal sie in ihren auftritten bislang mehr als überzeugt haben.
#
Wenn die Schlauen jetzt ein Fass aufmachen und Russ Problematik machen. Statt die Ursachen im Spiel zu beheben. Dann ist die Luft in Frankfurt nicht mehr gesund.
#
SGE-Tobias schrieb:
Könnt ihr mal alle den Ball flach halten?
Ja, wir haben gerade eine Krise. Aber mit 2011 hat das überhaupt nix zu tun.
Klar war das heute scheiße. Aber insgesamt spielen wir ganz ordentlichen Fußball. Wir hatten auch viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und haben es oft in den letzten Minuten verbockt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter! Wir werden auch wieder gewinnen. Die Mannschaft muss sich erst an den Tanz auf drei Hochzeiten gewöhnen. Hier vergessen zu viele, dass wir vor zwei Jahren noch eine Klasse tiefer gespielt haben.
Im Moment sind es nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 4, das kann also ganz schnell wieder komplett anders aussehen.
Mein Tipp: Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn wir in ein paar Wochen noch da unten stehen können wir immer noch in Panik ausbrechen.

Ich find eigentlich das es in der momentanen Situation noch relativ gemäßigt zugeht.
Für meinen Geschmack könnte die Mannschaft und der Trainer ruhig etwas mehr Feuer unter dem A.... bekommen.
#
ich frag mich wieso veh einen breiten kader wollte, wenn er eh immer mit dem gleichen personal spielt!
#
erwin stein schrieb:
Seltsam....in Zwei Auswärtsspielen 0 Punkte und 2:10 Tore.
In den 4 anderen 8Punkte und 7:2 Tore.
So gesehen...ab und an eine fette Niederlage...nicht so schlimm.
EFC Ich mach mir selber Mut    

Ich druecks mal so aus - irgendwie habe ich heute mit ner Niederlage gerechnet.

Mich aergert HSV, Freiburg und nuernberg - da wurden 6 Punkte verschenkt.
#
SGE-Tobias schrieb:
Könnt ihr mal alle den Ball flach halten?
Ja, wir haben gerade eine Krise. Aber mit 2011 hat das überhaupt nix zu tun.
Klar war das heute scheiße. Aber insgesamt spielen wir ganz ordentlichen Fußball. Wir hatten auch viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und haben es oft in den letzten Minuten verbockt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter! Wir werden auch wieder gewinnen. Die Mannschaft muss sich erst an den Tanz auf drei Hochzeiten gewöhnen. Hier vergessen zu viele, dass wir vor zwei Jahren noch eine Klasse tiefer gespielt haben.
Im Moment sind es nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 4, das kann also ganz schnell wieder komplett anders aussehen.
Mein Tipp: Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn wir in ein paar Wochen noch da unten stehen können wir immer noch in Panik ausbrechen.

moin moin leute, was heißt hier ball flach halten ...hallo gehts noch. schaut doch mal unser passspiel an: es ist nicht vorhanden. und diese unsägliche raumdeckung, da stehen teilweise drei also -3- spieler um den angreifer im strafraum rum und machen: "genau nix"
planloses gekicke größtenteils ..luftbälle ins nirgendwo...also die gladbacher haben meisten über 4-6 stationen ihre pässe in die spitze sicher anbringen können (wir haben mitgezählt). ich frage mich wieso können unsere spieler dies nicht!!! was wird eigentlich im training gemacht!!! "Herr Veh"

Teilen