Machridro schrieb: Tja, wir machen aus unserer Überlegenheit zu wenig, da kommt dann der Ochs und haut den Ball irgendwie vor das Tor und schwups ist die Niederlage perfekt. In der BuLi braucht man das auch das nötige Glück, wenn man das nicht hat, ist man im Abstiegskampf. Schluss mit Schönrederei, will nix mehr von "eigentlich waren wir ja gar nicht so schlecht" hören. WIR SIND IM ABSTIEGSKAMPF! Im UEFA Cup würde ich mir ne B-Elf wünschen, der wichtigste Wettbewerb ist die BuLi.....
Uns fehlt nicht nur das Glück! Sollten langsam mal den Ernst der Lage erkennen, die Verantwortlichen inklusive unserer Stars...
Ich sage es mal so: Veh kann sich glücklich schätzen die Eintracht zu trainieren. Bei einem anderen Verein wäre es nach 11Spieltagen und nur 10 Punkte nicht so ruhig! Bin mal gespannt,was die nächsten Wochen so bringen.
Mar.co schrieb: .. Unglaublich wie leicht und mit welch wenig möglichkeiten hier die gegner wie hsv, Nürnberg und jetzt der vflw sogar 3 Punkte mitnehemen. Da wird viel zu wenig gekämpft und vorallem gelaufen.. Wenn ich seh wie unser pressing mitlerweile aussieht.. Da wird jeder mal alibimäßig angelaufen.. So halbherzig!
Stimmt leider, ich glaube alle 3 hatten ganze 2-3 gute Torchancen im ganzen Spiel.
hbh64 schrieb: Ich sage es mal so: Veh kann sich glücklich schätzen die Eintracht zu trainieren. Bei einem anderen Verein wäre es nach 11Spieltagen und nur 10 Punkte nicht so ruhig! Bin mal gespannt,was die nächsten Wochen so bringen.
TOTALES CHAOS bei den Gegnern und Existenzangst pur!
Was der Armin da seit Wochen taktisch aus dem Hut zabert ist halt wirklich ne Frechheit und es nervt nur noch. Da werden Spieler plötzlich einfach von heute auf morgen gar nicht mehr berücksichtigt, absolute Leistungsträger sitzen plötzlich zu Gunsten von völlig diffusen und unerklärlichen Systemen auf der Bank und obwohl es offensichtlich nicht funktioniert weigert er sich komplett wieder zu dem System zu gehen mit dem wir die letzten Jahre am besten waren.
Da stehen dann Leute wie Russ, Flum, Rode und Barnetta, die kaum in der Lage sind mal zwei Pässe am Stück über 5 Meter zu spielen und anzunehmen, während nen Inui draußen Gameboy spielen darf. Man kann von ihm halten was er will, aber selbst wenn er durchgehend ins Aus läuft würde er mehr Gefahr ausstrahlen als alle "Offensivspieler" von uns zusammen.
Mit dem Dreck den der Veh da aufstellt sind wir zur Zeit meilenweit von entfernt auch nur gegen irgendjemanden zu gewinnen in der Liga. Hoffe Bruchhagen saut den intern mal an, das kanns nimmer sein ey. Die Nullrotation.
Heute wieder einmal selbst geschlagen Heute wieder einmal ums Gegentor gebettelt. Heute wieder einmal nach der 80 min Gegentor gefangen. Dinge die sich immer wiederholen sind für Veh Zufall.
Veh hat bei seinen Trainerstationen noch nie bewiesen das er eine Krise meistern kann. Aber genau das ist jetzt nötig. Ich finde den Fußball für den Veh steht gut und habe mich auch gefreut das er verlängert hat. Jetzt ist aber Abstiegskampf gefragt. Dazu müssen aber Spieler spielen die 90 min. Gas geben. Das mich keiner falsch versteht ich stelle unseren Trainer nicht komplett in Frage aber er muss jetzt den Abwärtstrend stoppen.
Machridro schrieb: Tja, wir machen aus unserer Überlegenheit zu wenig, da kommt dann der Ochs und haut den Ball irgendwie vor das Tor und schwups ist die Niederlage perfekt. In der BuLi braucht man das auch das nötige Glück, wenn man das nicht hat, ist man im Abstiegskampf. Schluss mit Schönrederei, will nix mehr von "eigentlich waren wir ja gar nicht so schlecht" hören. WIR SIND IM ABSTIEGSKAMPF! Im UEFA Cup würde ich mir ne B-Elf wünschen, der wichtigste Wettbewerb ist die BuLi.....
Uns fehlt nicht nur das Glück! Sollten langsam mal den Ernst der Lage erkennen, die Verantwortlichen inklusive unserer Stars...
Doch, uns fehlt auch das Quäntchen Glück. Vielleicht erzwingen wir es auch nicht. Keine Ahnung. Sieh dir den Ausgleich der Bayern an! Das ist der Dusel, den man in einer starken Liga benötigt. Wir haben den nicht. Bin bedient und we
ankue schrieb: so ihr tagträumer. leider bewahrheitet sich meine befürchtung aus der vorbereitung. Die Mannschaft spielt einen im vergleich zum letzten jahr unglaublich schlechten fußball. Bis auf Kadlec und mit abstrichen Barnetta ist jeder einkauf gefloppt. Flum spielt woche für woche große scheiße. Oczipka darf wenn es nach mir geht jedes spiel auf der tribüne mitsehen, und der anti fußballer celozzi der auf einer stufe mit teber, altintop und huggel steht kann da hin gehen wo der Pfeffer wächst. Rode spielt nächstes jahr Champions leauge auf der ps4, und der verein wenns so weitergeht gegen Aalen.
Und was auch noch sehr unangenehm auffällt ist die fehlende fitness, anders kann ich mir nicht erklären warum die Mannschaft in jedem spiel nach 65 minuten körperlich am ende ist.
Kann ich dir erklären, nach einem EL Spiel werden wir mit Lobeshymnen übersät und Armin suhlt sich darin und gibt den Spielern mehr Pausen. Die denken doch, wenn die EL so gut klappt, ist die Buli ein Klacks. Jetzt bekommen wir ständig auf die Fresse. Armin trägt nach dazu bei, in dem er ein System spielen lässt, das die Mannschaft überhaupt nicht kann. Meine Fresse, was haben die Gegner für große Räume im Spiel.....die lachen sich doch alle nur noch kaputt. Wenn ich bedenke wie schlecht Nürnberg, Wolfsburg und der HDSV bei uns waren und wir verschenken denen die Punkte. Das Spiel wird von Spieltag zu Spieltag immer schlechter.
Brodowin schrieb: Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.
Höre auf mit der Kacke "wo wir herkommen". Wo kommen wir denn her? Wir kicken in der EL und sehr erfolgreich. Wir haben einen breiten Kader und wer wird eingesetzt vom breiten Kader? Null. Nur weil Armin so einen verbohrten Gedanken hat 4-4-2 mit Raute zu spielen und wir langsam dem Abstieg entgegen taumeln, kommst du mit der Aussage, wo wir herkommen? Wir sind ein gestandener Buliverein und haben die Qualität, da muß der Trainer doch erkennen, das das ein idiotisches System ist. Mann bin ich sauer.....
Wir sind vor weniger als 2 Jahren aufgestiegen, haben eine geile Runde gespielt, letzte Saison, in der wir richtig gut waren, aber phasenweise auch davon profitiert haben, dass Mannschaften (die mehr Kohle als wir haben) wie der HSV, Gladbach, Hoffenheim oder Wolfsburg eine sehr schlechte Runde gespielt haben. Bei der Leistungsdichte in der Liga kann man zwischen Platz 6 und Platz 14 einfach sehr schnell alles werden. Auch als gestandener Bundesliga-Verein. Und wer davon ausgeht, dass wir jedes Jahr unter den ersten 6 landen, der hat wirklich vergessen, wo wir her kommen.
Also,ich bin nun auch an einem Punkt angekommen wo ich Veh absolut anzweifele,da ist nichts zu erkennen was das Spiel nach vorne verbessert,ist ein Lanig ,Schröck wirklich schlechter wie die die da auf dem Platz rumfallen,ich hätte heute für den Celozzi den Schröck spielen lassen und ich glaube ein Lanig kann es auch nicht schlechter wie Flum,(schade um die 2,2 Millionen)
MANNY schrieb: Also,ich bin nun auch an einem Punkt angekommen wo ich Veh absolut anzweifele,da ist nichts zu erkennen was das Spiel nach vorne verbessert,ist ein Lanig ,Schröck wirklich schlechter wie die die da auf dem Platz rumfallen,ich hätte heute für den Celozzi den Schröck spielen lassen und ich glaube ein Lanig kann es auch nicht schlechter wie Flum,(schade um die 2,2 Millionen)
also Lanig denke ich schon.Und wir hätten tatsächlich nach einer MInute 1:0 führen MÜSSEN. Wie das Spiel dann gelaufen wäre ist ein anderes Thema und rein hypothetisch...
Schön zu sehen wie die Kritik wieder komplett ausufert und nur noch Blödsinn geschrieben wird ( Veh raus.... ) Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!
AdlerGG schrieb: Schön zu sehen wie die Kritik wieder komplett ausufert und nur noch Blödsinn geschrieben wird ( Veh raus.... ) Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!
Aus der "momentanen schlechten Lage" sollte man aber schnellstens raus kommen. Sonst sieht es bald zappenduster aus.
Rode wäre für mich mal ein Kandidat für die Ersatzbank, der Junge ist überspielt, überschätzt sich und bringt zur Zeit einfach nicht viel.
Oczipka ist schon seit Wochen blass, bringt keine Flanken mehr rein, ebenfalls ein Kandidat für Ersatzbank.
Barnetta stagniert, bräuchte auch mal wieder ein, zwei Spiele Erholung.
Bei Flum habe ich noch nicht recht verstanden, welche Position er spielen soll bzw. welchen Vorteil sein Einsatz bringen könnte.
Es braucht frisches Blut in diesem Haufen, die Nachrücker Djakpa, und Schröck sollten in die Startformation aufrücken, Aigner und Inui als Flügelzangen ebenfalls.
Eine totale Enttäuschung ist Lakic, der Junge trifft ja Scheunentore nicht, die geöffnet sind, da muss es doch noch bessere geben.
Aufpassen Eintracht, jetzt kommen die wirklich schweren Wochen, da braucht es einen Trainer mit Weitblick und einen, der auch seinen Kader richtig einsetzt.
Uns fehlt nicht nur das Glück! Sollten langsam mal den Ernst der Lage erkennen, die Verantwortlichen inklusive unserer Stars...
du hast doch n Rad ab
Stimmt leider, ich glaube alle 3 hatten ganze 2-3 gute Torchancen im ganzen Spiel.
TOTALES CHAOS bei den Gegnern und Existenzangst pur!
Da stehen dann Leute wie Russ, Flum, Rode und Barnetta, die kaum in der Lage sind mal zwei Pässe am Stück über 5 Meter zu spielen und anzunehmen, während nen Inui draußen Gameboy spielen darf. Man kann von ihm halten was er will, aber selbst wenn er durchgehend ins Aus läuft würde er mehr Gefahr ausstrahlen als alle "Offensivspieler" von uns zusammen.
Mit dem Dreck den der Veh da aufstellt sind wir zur Zeit meilenweit von entfernt auch nur gegen irgendjemanden zu gewinnen in der Liga. Hoffe Bruchhagen saut den intern mal an, das kanns nimmer sein ey. Die Nullrotation.
Heute wieder einmal ums Gegentor gebettelt.
Heute wieder einmal nach der 80 min Gegentor gefangen.
Dinge die sich immer wiederholen sind für Veh Zufall.
Veh hat bei seinen Trainerstationen noch nie bewiesen das er eine Krise meistern kann. Aber genau das ist jetzt nötig.
Ich finde den Fußball für den Veh steht gut und habe mich auch gefreut das er verlängert hat.
Jetzt ist aber Abstiegskampf gefragt. Dazu müssen aber Spieler spielen die 90 min. Gas geben.
Das mich keiner falsch versteht ich stelle unseren Trainer nicht komplett in Frage aber er muss jetzt den Abwärtstrend stoppen.
Doch, uns fehlt auch das Quäntchen Glück. Vielleicht erzwingen wir es auch nicht.
Keine Ahnung.
Sieh dir den Ausgleich der Bayern an!
Das ist der Dusel, den man in einer starken Liga benötigt.
Wir haben den nicht.
Bin bedient und we
Kann ich dir erklären, nach einem EL Spiel werden wir mit Lobeshymnen übersät und Armin suhlt sich darin und gibt den Spielern mehr Pausen. Die denken doch, wenn die EL so gut klappt, ist die Buli ein Klacks. Jetzt bekommen wir ständig auf die Fresse. Armin trägt nach dazu bei, in dem er ein System spielen lässt, das die Mannschaft überhaupt nicht kann. Meine Fresse, was haben die Gegner für große Räume im Spiel.....die lachen sich doch alle nur noch kaputt. Wenn ich bedenke wie schlecht Nürnberg, Wolfsburg und der HDSV bei uns waren und wir verschenken denen die Punkte. Das Spiel wird von Spieltag zu Spieltag immer schlechter.
Wir sind vor weniger als 2 Jahren aufgestiegen, haben eine geile Runde gespielt, letzte Saison, in der wir richtig gut waren, aber phasenweise auch davon profitiert haben, dass Mannschaften (die mehr Kohle als wir haben) wie der HSV, Gladbach, Hoffenheim oder Wolfsburg eine sehr schlechte Runde gespielt haben. Bei der Leistungsdichte in der Liga kann man zwischen Platz 6 und Platz 14 einfach sehr schnell alles werden. Auch als gestandener Bundesliga-Verein. Und wer davon ausgeht, dass wir jedes Jahr unter den ersten 6 landen, der hat wirklich vergessen, wo wir her kommen.
Sieht der denn nicht wie schlecht das Spiel war???
also Lanig denke ich schon.Und wir hätten tatsächlich nach einer MInute 1:0 führen MÜSSEN. Wie das Spiel dann gelaufen wäre ist ein anderes Thema und rein hypothetisch...
Momentan läuft es schlecht, aber jetzt so auf die Mannschaft und Trainer einzudreschen ist einfach nur Dumm. Die Mannschaft und Veh haben nach den letzten 2 Jahren die Chance verdient da jetzt raus zu kommen, ohne das die "Fans" komplett die Kontrolle verlieren. Man kann es immer wieder wiederholen, realistisch gesehen geht es die Saison von Anfang an nur um Platz 8-13!
Aus der "momentanen schlechten Lage" sollte man aber schnellstens raus kommen. Sonst sieht es bald zappenduster aus.
Oczipka ist schon seit Wochen blass, bringt keine Flanken mehr rein, ebenfalls ein Kandidat für Ersatzbank.
Barnetta stagniert, bräuchte auch mal wieder ein, zwei Spiele Erholung.
Bei Flum habe ich noch nicht recht verstanden, welche Position er spielen soll bzw. welchen Vorteil sein Einsatz bringen könnte.
Es braucht frisches Blut in diesem Haufen, die Nachrücker Djakpa, und Schröck sollten in die Startformation aufrücken, Aigner und Inui als Flügelzangen ebenfalls.
Eine totale Enttäuschung ist Lakic, der Junge trifft ja Scheunentore nicht, die geöffnet sind, da muss es doch noch bessere geben.
Aufpassen Eintracht, jetzt kommen die wirklich schweren Wochen, da braucht es einen Trainer mit Weitblick und einen, der auch seinen Kader richtig einsetzt.