>

Che-Fahne

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
inspectordeck schrieb:


viva che - viva sge - f... uefa  




Und beim nächsten UEFA Cup spiel haben wir alle ein Barett auf und quarzen eine Montecristo Nr. 2.    


Das fällt dann doch gleich wieder in den Bereich Pyro!  
#
EvilRabbit schrieb:
Also ich hab Oirobaboggal jetzt so verstanden, dass das mit Marilyn Manson ironisch gemeint war. Das Gute dabei: Es ist so oder so lustig. Entweder war der Gag ganz nett, oder man lacht halt weil er nicht weiß wen er auf dem T-Shirt umhergetragen hat    


Ich meinte natürlich Charles Manson ...    ... und nicht Marilyn Manson!  

:verlegenPfeif:  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und beim nächsten UEFA Cup spiel haben wir alle ein Barett auf und quarzen eine Montecristo Nr. 2.    


Letzteres mache ich ohnehin schon bei jedem Spiel, nicht immer Montecristo, aber immer Havanna.

Gäbe sicher ein schönes Bild, wenn die Kurve statt der üblichen "Wunderkerzen" feinste, handgerollte Pyrotechnik aus Cuba zünden würde. Und irgendeine Strafe würde es hierfür sicherlich auch geben, z.B. wegen des gemeinschaftlichen Verstoßes gegen das UEFA-Rudelrauchverbot .... ,-)
#
Ich hoffe, die Eintracht wird bei einer Strafe aus diesem Grund entsprechend dagegen vorgehen. Weiterhin gilt: Protestmails an info@uefa.com
#
Politik hat im Stadion nix zu suchen?
Dann sollte Herr Platini mit gutem Beispiel voran gehen und seine Busenfreundin Angela Merkel beim nächsten öffentlichkeitswirksamen Länderspiel vor der Tür lassen.
Wegen einer Che-Fahne wählt keiner ne kommunistische Partei - aber einige Tausend uninformierte wählen Mutti, weil die sich so schön freut. ,-)
#
Ich wählte Angela Merkel  weil die neben dem Platini gestanden hat.. Mein Gott wie konnte mir das nur passieren.
Ich bitte höflichst mir eine angemessene Buße aufzuerlegen. Vielleicht ein gemeinsamer Spielbesuch mit dem Geistesriesen... (ihr dürft was einsetzen)
#
HeinzGründel schrieb:
Ich wählte Angela Merkel  weil die neben dem Platini gestanden hat.. Mein Gott wie konnte mir das nur passieren.
Ich bitte höflichst mir eine angemessene Buße aufzuerlegen. Vielleicht ein gemeinsamer Spielbesuch mit dem Geistesriesen... (ihr dürft was einsetzen)



Du verstehst aber schon die Funktion von Smileys, noch dazu wenn sie vorm Zähne zeigen mit einem Auge zwinkern?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich wählte Angela Merkel  weil die neben dem Platini gestanden hat.. Mein Gott wie konnte mir das nur passieren.
Ich bitte höflichst mir eine angemessene Buße aufzuerlegen. Vielleicht ein gemeinsamer Spielbesuch mit dem Geistesriesen... (ihr dürft was einsetzen)



ACHTUNG!!
Immer Smileys setzten wenn Ironie genutzt wird, das verstehen sonst einige nicht!
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich wählte Angela Merkel  weil die neben dem Platini gestanden hat.. Mein Gott wie konnte mir das nur passieren.
Ich bitte höflichst mir eine angemessene Buße aufzuerlegen. Vielleicht ein gemeinsamer Spielbesuch mit dem Geistesriesen... (ihr dürft was einsetzen)



Du verstehst aber schon die Funktion von Smileys, noch dazu wenn sie vorm Zähne zeigen mit einem Auge zwinkern?


Fehlt nur noch das Messer zwischen den Zähnen... du lächelnder Kommunistischer Terrorist.  
#
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich wählte Angela Merkel  weil die neben dem Platini gestanden hat.. Mein Gott wie konnte mir das nur passieren.
Ich bitte höflichst mir eine angemessene Buße aufzuerlegen. Vielleicht ein gemeinsamer Spielbesuch mit dem Geistesriesen... (ihr dürft was einsetzen)



Du verstehst aber schon die Funktion von Smileys, noch dazu wenn sie vorm Zähne zeigen mit einem Auge zwinkern?


Ach, zu spät  
#
Also ich war ja früher auch eher ein Sponti, hatte ein Marilyn-Monroe-T-Shirt (ihr wisst schon, die mit den Sektenmorden). Außerdem sagte man, sie sei eine spezielle Art von Bombe und dann war da noch was mit Atom ...? Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob das stimmt, dass die UEFA verbietet, dass ich mit diesem krassen T-Shirt ins Stadion gehe? Ich wollte zwar eigentlich gar nicht (weil es schon so kalt ist) und es hat ja auch nix mit der Eintracht zu tun, aber wenn mich die UEFA verhaften tut wegen dem T-Shirt, so wie der andere Junge, der die Fahne geschwenkt hat von diesem erfolgreichen Freiheitskämpfer (viele wissen das gar nicht, aber ich habe von dem mal einen Film gesehen, hat mich total beeindruckt, hieß so wie der Typ auch "Schee", vielleicht kann man mal darüber hier reden), also jedenfalls fände ich es total scheiße, wenn ich dann das T-Shirt jetzt nicht anziehe, weil ich habe es ja und viele sagen auch, es sieht gut aus, wenn es auch sehr dünn ist - es hat vorne so Nippel drauf    Gerade bei der WM in Katarrh (das war doch auch der Platini, ja?) wäre es perfekt und ich finde nicht, dass man sich von der UEFA oder dann von irgendwelchen verschleierten Arabern alles vorschreiben lassen muss. Und besser als die Merkel sieht Marilyn Monroe auch aus, egal was sie alles schlimmes gemacht. Was denkt ihr darüber?
#
Fakt schrieb:
... Was denkt ihr darüber?


Dass du ganz schnell deine Pillendosis erhöhen solltest.  
#
Fakt schrieb:
Also ich war ja früher auch eher ein Sponti, hatte ein Marilyn-Monroe-T-Shirt (ihr wisst schon, die mit den Sektenmorden). Außerdem sagte man, sie sei eine spezielle Art von Bombe und dann war da noch was mit Atom ...? Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob das stimmt, dass die UEFA verbietet, dass ich mit diesem krassen T-Shirt ins Stadion gehe? Ich wollte zwar eigentlich gar nicht (weil es schon so kalt ist) und es hat ja auch nix mit der Eintracht zu tun, aber wenn mich die UEFA verhaften tut wegen dem T-Shirt, so wie der andere Junge, der die Fahne geschwenkt hat von diesem erfolgreichen Freiheitskämpfer (viele wissen das gar nicht, aber ich habe von dem mal einen Film gesehen, hat mich total beeindruckt, hieß so wie der Typ auch "Schee", vielleicht kann man mal darüber hier reden), also jedenfalls fände ich es total scheiße, wenn ich dann das T-Shirt jetzt nicht anziehe, weil ich habe es ja und viele sagen auch, es sieht gut aus, wenn es auch sehr dünn ist - es hat vorne so Nippel drauf    Gerade bei der WM in Katarrh (das war doch auch der Platini, ja?) wäre es perfekt und ich finde nicht, dass man sich von der UEFA oder dann von irgendwelchen verschleierten Arabern alles vorschreiben lassen muss. Und besser als die Merkel sieht Marilyn Monroe auch aus, egal was sie alles schlimmes gemacht. Was denkt ihr darüber?


>  >
#
HessiP schrieb:
Politik hat im Stadion nix zu suchen?
Dann sollte Herr Platini mit gutem Beispiel voran gehen und seine Busenfreundin Angela Merkel beim nächsten öffentlichkeitswirksamen Länderspiel vor der Tür lassen.
Wegen einer Che-Fahne wählt keiner ne kommunistische Partei - aber einige Tausend uninformierte wählen Mutti, weil die sich so schön freut. ,-)  


Gut, dass Du das "i" bei uninformierte nicht vergessen hast!
#
stormfather3001 schrieb:
HessiP schrieb:
Politik hat im Stadion nix zu suchen?
Dann sollte Herr Platini mit gutem Beispiel voran gehen und seine Busenfreundin Angela Merkel beim nächsten öffentlichkeitswirksamen Länderspiel vor der Tür lassen.
Wegen einer Che-Fahne wählt keiner ne kommunistische Partei - aber einige Tausend uninformierte wählen Mutti, weil die sich so schön freut. ,-)  


Gut, dass Du das zweite "n" bei uninformierte nicht vergessen hast!  


Kann ja keiner kapieren!
#
Fakt schrieb:
Also ich war ja früher auch eher ein Sponti, hatte ein Marilyn-Monroe-T-Shirt (ihr wisst schon, die mit den Sektenmorden). Außerdem sagte man, sie sei eine spezielle Art von Bombe und dann war da noch was mit Atom ...? Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob das stimmt, dass die UEFA verbietet, dass ich mit diesem krassen T-Shirt ins Stadion gehe? Ich wollte zwar eigentlich gar nicht (weil es schon so kalt ist) und es hat ja auch nix mit der Eintracht zu tun, aber wenn mich die UEFA verhaften tut wegen dem T-Shirt, so wie der andere Junge, der die Fahne geschwenkt hat von diesem erfolgreichen Freiheitskämpfer (viele wissen das gar nicht, aber ich habe von dem mal einen Film gesehen, hat mich total beeindruckt, hieß so wie der Typ auch "Schee", vielleicht kann man mal darüber hier reden), also jedenfalls fände ich es total scheiße, wenn ich dann das T-Shirt jetzt nicht anziehe, weil ich habe es ja und viele sagen auch, es sieht gut aus, wenn es auch sehr dünn ist - es hat vorne so Nippel drauf    Gerade bei der WM in Katarrh (das war doch auch der Platini, ja?) wäre es perfekt und ich finde nicht, dass man sich von der UEFA oder dann von irgendwelchen verschleierten Arabern alles vorschreiben lassen muss. Und besser als die Merkel sieht Marilyn Monroe auch aus, egal was sie alles schlimmes gemacht. Was denkt ihr darüber?




also von mir aus kannste dann wieder aufhören. die fremdscham übertrifft mittlerweile sehr deutlich den unterhaltungswert dieses threads...
#
"Politik hat im Stadion nicht zu suchen!"...  

Das Aussperren aller politischen Meinungen aus einem Stadion ist ebenfalls politisches Handeln. Der gegenwärtige Zustand soll damit zementiert werden. Der "Aussperrer" verhindert damit das Anprangern von menschenverachtenden Taten oder Taten, die letztlich zu erheblichen Beeinträchtigungen der Lebensumstände von Menschen führen. "Gazprom" z. B. wurde von Greepeace in Basel an den Pranger gestellt, zu Recht. Jetzt fehlt nur noch, dass die UEFA überdies eine "Beeinträchtigung des Gewerbebetriebes" der Fa. Gazprom befürchtet...  
#
Ampi schrieb:
Haha,zu geil,der Tag,an dem die "Joker " Fahne als "Zeichen des Bösen" bestraft wird, dürfte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auweia.


Welche Joker-Fahne?
#
Jöö schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Jöö schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Maxfanatic schrieb:
IViel mehr muss da meiner Meinung nach nicht reininterpretiert werden...

MUSS nicht, wird aber. Und zwar von der UEFA. Die setzt das Strafmaß und den Grund der Bestrafung fest.
Merkste was?


Und wenn eben diese UEFA auf einmal auf die Idee kommt unsere Vereinsfarben zu verbieten, weil diese an einen Part in der Geschichte unseres Landes errinert?  


Uiuiui, wer denkt da bloß an symbolträchtige Runenzeichen   Die UEFA?


Wie auch immer dieser Post gemeint ist...

Ich wurde bereits von Leuten, welche nicht aus Deutschland kommen, angeschrieben und gefragt ob unsere Kurve rechtslastig wäre, da dort die Farben Schwarz-Weiß-Rot geschwenkt werden.

Du siehst also, fehlt das nötige Backround wissen, kann man in vieles allerhand reininterpretieren.


Wurde schon vor zwölf Jahren hier diskutiert.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren unsere Fahnen entweder schwarz-weiß oder schwarz-rot.

Einen Bezug zwischen unseren Vereinsfarben und der deutschen Vergangenheit ist schlicht Bödsinn.
#
Rheinadler65 schrieb:


Einen Bezug zwischen unseren Vereinsfarben und der deutschen Vergangenheit ist schlicht Bödsinn.


Wenn man unter der deutschen Vergangenheit die gesamte Vergangenheit und nicht die eine böse Vergangenheit versteht, ist das nicht ganz richtig!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster -  aber soweit ich mich an meinen letzten Museumsbesuch erinnere, stammen unsere Vereinsfarben aus den Vorgängervereinen der SGE. Und der eine Verein wählte als Vereinsfarben Schwarz-Weiß, die Farben Preußens.  

Was das mit Che Guevara zu tun hat, weiß ich grad aber auch nicht!


Teilen