>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:
@Naggedei:

Was in deiner Aufzählung noch fehlt, sind die völlig verschenkten Wechsel.

Erst der, wie du schon sagst, unnötige Tausch Toski  Bellaid.
Dann der zumindest seltsame Wechsel Fenin  Steinhöfer.
Einen dritten Wechsel gab es erst gar nicht. Und dann erzählt er allen Ernstes, am Ende habe die Kraft gefehlt.

Wenn man ab ca. der 60. Minute mit zwei frischen Offensivkräften nach vorne gespielt hätte, wär wirklich was drin gewesen.





..da schließe ich mich uneingeschränkt an! Ich hätte ausflippen können, dass der "Trainer" nicht so um die 70. Minute 2 frische Leute bringt! Wenn zu diesem Zeitpunkt ein offensives Zeichen von der Bank gekommen wäre, bin ich mir sicher, dass es nochmal richtig spannend geworden wäre.

Aber nein, der Herr wechselt in der 86. Minute aus - taktisch absolut spitzenmäßig.

Ich kann´s nicht nachvollziehen......

TiNoSa
#
SGE_BOMBER schrieb:

Sagt man was gegen Köhler = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen Funkel : Neiiiin der ist Top
Sagt man was gegen HB = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen einen Thurk der 1 Jahr nix trifft = neeeein der ist doch Top
egal gegen wen oder was man etwas sagt, egal wie berechtigt es ist oder nicht , man bekommt hier IMMER eine drauf. Und wenn alle so verdammt Top sind , warum Spielen wir dann so toll seit Monaten ?





falsch! man kann schon was gegen funkel, hb oder köhler sagen, aber das ist nur einigen usern vorbehalten, die dürfen das.....der rest hat sein maul zu halten.....
#
Feigling schrieb:
sotirios005 schrieb:

Der könnte die "Zirkusluft" reinbringen.


Zirkusluft brauche ich nicht. Wieso steht Balakov für diese?



Kommt da noch was? Ist Balakov als Trainer irgendwie "auffällig" gewesen?

Wenn er ein Konzept vorlegt, fände ich das garnicht so uninteressant, wenn er aber eher abseits der Arbeit auf sich aufmerksam macht, eher nicht.
#
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!


...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa
#
peter schrieb:
murmeltiertag.


Stimmt ganz genau !
Vor allem zwischen 15:30 Uhr und 17:30 erst auf dem Platz und dann vor den Mikrofonen.  
#
TiNoSa schrieb:
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!


...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa


bin mir nicht sicher,aber ich glaub das war ironisch gemeint (hoff ich doch)
#
Max_Merkel schrieb:
Der Abgesang für Friedhelm Funkel hat begonnen...  


Und das zum 8. Male seit er hier ist! 8 ist bei den Eskimos eine Glückszahl  
#
Noilliram schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der Abgesang für Friedhelm Funkel hat begonnen...  


Und das zum 8. Male seit er hier ist! 8 ist bei den Eskimos eine Glückszahl  


spielen die da auch Fussball? Vielleicht noch n Trainerplatz frei...
#
Noilliram schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der Abgesang für Friedhelm Funkel hat begonnen...  


Und das zum 8. Male seit er hier ist! 8 ist bei den Eskimos eine Glückszahl  


Bei Max_Merkel glaub ich sogar, dass es noch viel öfter war.

Aber es hilft ja nichts, es muss sich auch mal wieder was tun.
#
Noilliram schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der Abgesang für Friedhelm Funkel hat begonnen...  


Und das zum 8. Male seit er hier ist! 8 ist bei den Eskimos eine Glückszahl  


Na, ist doch toll, dass er immer noch hier ist
und sein Versprechen mit dem stetigen Aufstieg
auch wahr macht.
Und, vor allem, dass es immer noch einige
Phantasten gibt, die ihm das auch noch
glauben.
Entlasst Funkel! NOCH HEUTE!
#
Wahrscheinlich erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.  
#
es ist beängstigend wie vorsichtig hier schon mit caio umgegangen wird.Sieht so aus dass die "Forum Mafia" es erreicht hat so jemandem auf dem abstellgleis zu stellen.
Aber FF und die "seinen" haben schon recht,-Maier ,Toski usw. sind caio weit voraus .
Na ja,es ist alles der EINTRACHT zu liebe!????????????????
Ich weiss,er passt nicht in das system !!!
Leider ist da aber kein system erkennbar,wir sind im moment nur ein defensiver sparringspartner für die annderen.
Ich glaube der caio muss erst paar mitspieler im training  schwehr verletzen,oder mal ein knochen brechen damit FF ihm mal chance gibt.
Wann können wir wieder mit breiter Brust ins stadion gehen,mom habe ich nur bedenken und zweifel.
MFG
#
JoeSkeleton schrieb:
Noilliram schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Der Abgesang für Friedhelm Funkel hat begonnen...  


Und das zum 8. Male seit er hier ist! 8 ist bei den Eskimos eine Glückszahl  


spielen die da auch Fussball? Vielleicht noch n Trainerplatz frei...


Und ein Trainer! Jeder Eskimo wäre mir nämlich lieber als FF!  
#
Momentan bin ich einfach nur frustriert was die SGE und Funkels Entscheidungen angeht. Einen Bonus hat er allerdings für das, was er bisher für die SGE geleistet hat wirklich verdient. Sollten die Spiele gegen Rostock und Bielefeld jedoch nicht gewonnen werden ist dieser Bonus jedoch verspielt ...
#
Chiquita schrieb:
Wahrscheinlich erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.  


Als 2.Liga-Trainer isser ja zu gebrauchen    glaub ich
#
Hallo,
Ich bin wahrschein auch einer der für diese Saison zuviel erwartet hat....aber legen wir mal die Sachen auf den Tisch. FF hat mit Sicherheit einen grossen Verdienst um den Erfolg der Eintracht in den letzten Jahren. Aber wie amnn ihn kennt steht die Defensive für ihn im Vordergrund, das heisst ALLE haben sehr viel für die Defensive zu tun, auch der Mittelstürmer.....Deswegen haben spieler wie Caio überhaupt keine chance....deswegen würde auch niemals ein Sieler wie Diego oder ein Ribery zur Eintracht passen, weil er nie mit dessen Defensiv Leistung zufrieen wäre. Wir haben zwar Erfolgreich die letzten 2 Saisons bestritten, aber sind wir mal ehrlich, wann haben wir mal richtig tollen Offensivfussball im Waldstadion gesehen....wenn dann waren es meistens die Gegner. Ich bin Sicher das FF es schaffen wird die Kurve zu bekommen, aber nur mit seinem System. Wenn wir mal mit Funkel meister werden sollten dan nur weil wir jedes Spiel 1:0 gewonnen hätten. Lautlach...

HE
#
TiNoSa schrieb:
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!


...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa

Für seine Verhältnisse war der doch top. Nur jedes dritte Wort beleidigend, ganz, ganz leicht auch zum Thema. Das sieht man selten.


Chiquita schrieb:
Wahrscheinlich erst,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.  


Der Reimann/Nürnberg-Komplex halt...
#
Pro Festus!
#
Adler4371 schrieb:
Pro Festus!


Gnade!  
#
Ich habe das Gefühle bei manchen Useren die meinen daß das ein geiler Event ist  pro funkel zu sein und die Spiele der Eintracht auch ein event ist . Empfehlung am Samstag ist football da paßt ihr besser hin.


Teilen