Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.
Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.
genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!
doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.
Ich glaube in unserer Mannschaft steckt Potenzial. Wir werden diese 7 Spiele nicht verlieren.
Und am 11 Spieltag ist die Saison noch nicht vorbei.
Noch besser ist allerdings, dass dieser ganze Käse unter den Verantwortlichen keine Sau und am allerwenigsten einen gewissen H.Bruchhagen interessieren wird.
Somit braucht man trotz unglücklich verlaufenem Saisonauftakt keine Panikattacken und ebenso teure wie (möglicherweise / wahrscheinlicherweise) unwirksame Kurzschlusshandlungen zu befürchten und kann sich auf ein eingespieltes Team verlassen, das die Eintracht seit einigen Jahren in ruhige Fahrwasser gebracht hat und dort halten wird, auch wenn mal ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel verloren wurden ...
mir geht rostock am Ar....ch vorbei!
Verlieren wir die nächsten 2.B-spiele oder holen nicht min 4.Pkt,ja dann sollte jedes weitere Spiel schon eine Entscheidung in der Trainerfrage darstellen,zu diskutieren gibt es da wirklich nix mehr.
Sorry!
es freut mich, wie besonnen und gründlich du die Beiträge gelesen hast und somit voll und ganz erkannt hast, was hier die Kritik ist---
oder etwa doch nicht?!
so verschieden können meinungen sein. ich erwarte einen sieg gegen bielefeld. wie es in hoffenheim laufen kann haben heute die dortmunder erfahren dürfen. das pokalspiel sehe auch ich als zugabe, gewinnen sollte man das aber trotzdem schon.
und letzte saison (die beste seit 12 jahren) warst du doch auch schon dafür funkel abzulösen. oder verwechsle ich dich da?
Könnte man nicht eine neue Regel einfügen, dass alle Beiträge, die einen Fehlerquotienten von mehr als 20 % aufweisen, automatisch disqualifiziert, sprich: gelöscht, werden?
Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahme auch die inhaltliche Qualität eines solchen Threads enorm steigern würde.
Aber warum nicht reagieren, nachdem es 1:0 steht? Hat vor mir schon einer gesagt: ob man 2:0 oder 3:0 verliert ist dann auch weitestgehen egal. Daher wäre es wichtig gewesen, wenigstens zu VERSUCHEN, das Ding noch rum zu reißen. Mit einer reinen Defensiveinstellung gelingt so etwas aber nun mal nicht. Mauer du mal ruhig weiter. Ich verzeihe Niederlagen, aber niemals, wenn man sich ohne Gegenwehr ergibt!
11. Spieltag ist fast 1/3 der Saison,also wenn wir da auch ca.12 Pkt auf dem Konto haben können wir diskutieren,alles andere ist Zeitverschwendung ich denke mal das siehst du auch ein.
Ps habe gegen Schalke nix erwartet bzw 0,0.Pkt allerdings hat mich der Auftritt überrascht und der lässt nix gutes für die Zukunft hoffen!
Jetzt zum Schalke-Spiel: Das war ein wirklich schwaches Spiel der Eintracht. Man sollte zwar den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, denn es hätte wirklich auch viel schlechter laufen können, als es gelaufen ist, bei den vielen Verletzten. Trotzdem, beim Schalke-Spiel muss man sich schon nach dem ''wie'' fragen, denn ich habe da keine Leidenschaft gesehen. Es gab keinen Drang nach vorne, Nichts. Ich kann es ja verstehen, dass man nach dem Platzverweis und dann nach dem Gegentor erstmal versucht, die Defensive zu stärken, was ja auch gelungen ist. Aber spätestens ab der 70. Minute wäre ein bisschen Mut zur Offensive angebracht gewesen, denn Schalke war gestern nicht gerade überragend.
Alles in Allem war das ja nicht das erste Mal, dass es so gelaufen ist. Im Spiel der Eintracht ist einfach immer viel zu wenig Drang in die Offensive, was auch ein bisschen daran liegt, dass man verpasst hat, einen richtig guten Stürmer zu verpflichten. Liberopoulos ist einfach nicht so gut, wie Herr Funkel ihn immer macht. Und ein Amanatidis alleine richtet es nun mal auch nicht. Ich weiß auch, dass die ''Figur'' Caio sehr umstritten ist, aber gerade in solchen Spielen, wie gestern kann man ihn ruhig mal einwechseln, denn meiner Meinung nach hat Caio durchaus schon sehen lassen, was er kann. Auch da wieder die Aussage von Herr Funkel: ''Er muss defensiv arbeiten.'' Ja klar muss er das teilweise, aber ohne jede Spielpraxis wird er das nicht lernen und die Kreativität, die er an den Tag legt, sollte man ihm durch zu viel Defensivdenken nicht nehmen.
Also ein wenig entfernen von zu viel Angsthasenfußball und auch mal etwas riskieren, Herr Funkel!
Ansonsten stellt sich mir auch nur die Frage: '' Wann handelt der Aufsichtsrat?''
Mich kannst du nicht meinen. ,-) Ich vertippe mich zwar auch mal, aber ich hatte schon das Korrektorat einiger Fachzeitschriften inne.
Und wie willst du das bitte durchführen? Hast du ein Programm entwickelt, dass alle Beiträge auf den Inhalt überprüft , die Mods wären dabei sicherlich überfordert, alle Beiträge auf die Qualität zu überprüfen.
Nein und ich bin heute noch aus dem selben Grund(Spielweise) für einen Wechsel,nur schweige ich solange der Erfolg stimmt!
Es wird immer schlimmer,schau dir doch die nahe Vergangenheit an ,-)
ps du wenn du jetzt schon anfängst Hoffenheim stark zu reden,was macht da der FF erst?!
3Pkt gegen Hoffenheim sind Pflicht hier mal nackte Zahlen bzw Marktwert:
Eintracht Frankfurt 61.750.000 €
TSG 1899 Hoffenheim 32.650.000
ch kanns auch nicht mehr hören. immer die gleich Leier. Wir haben seit dem 27 Spieltag nicht mehr gewonnen (Duisburg lasse ich aussen vor). Jetzt handeln, danke Herr Funkel war eine schöne Zeit!
Vertippen tue ich mich auch schon mal (und wenn ich den Satz hier lese, ist auch die Wortwahl nicht immer optimal: "tue ich" - gruselig).
Beim Lesen Deiner Antwort komme ich schon ob der Wortwahl, unabhängig von sonstigen Inhalten (die ich gar nicht geprüft habe ), zu dem Schluss: nein, Dich habe ich definitiv nicht gemeint!
Ich werde mich aber auch nicht verleiten lassen, jetzt die beim Namen zu nennen, die ich gemeint habe. Der eine oder andere wird's nämlich gar nicht merken.
Missverständnis.
Worauf ich abgezielt habe, war die auffällige Häufung von Beiträgen, bei denen katastrophaler Orthographie, gepaart mit fehlender Grammatik, einhergeht mit furchterregend unqualifiziertem Inhalt.
Insofern ist Deine Idee gar nicht schlecht: ein handelsübliches Programm zur Rechtschreibprüfung würde weiterhelfen .
Nicht überraschend, dass Du nicht Adressat meiner Aussage warst.