Pedrogranata schrieb: Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig.
Köstlich, solche Gedanken hatte ich auch schon oft.
Pedrogranata schrieb: Dafür durfte ich mir heute solch aussagekräftige Worte wie "Funkel raus" und Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Stadion anhören. Das findest du doch so höchst aussagekräftig... Warst du das ?
Klar, ich habe die Massen gegen die Mannschaft und allen voran gegen Funkel angeheizt. Man, war das geil.
Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still
Im realen Leben saufen sie sich die Kutte zu, ergießen sich in Zynismus oder heulen nur einfach still vor sich hin. Manche versuchen auch immer noch, es schön zu reden. Kommt aber nicht mehr so überzeugend.
Aber das nur zur Info, versteht hier eh kaum jemand. Suhlt Euch nur weiter in Euren Eitelkeiten und dem obligatorischen digitalen Forums-Zicken-Terror. Ihr seid großartig!
SGERafael schrieb: Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still
Damals waren die Leistungen nicht so schlecht wie in dieser Saison. Und es waren bisher alle Spiele grottenschlecht und das ist leider Fakt! Das würde auch nicht ein gutes Spiel gegen Bielefeld ändern!
Dafür durfte ich mir heute solch aussagekräftige Worte wie "Funkel raus" und Pfiffe gegen die eigene Mannschaft im Stadion anhören. Das findest du doch so höchst aussagekräftig... Warst du das ?
Ist halt schwer für die Fans ein einstudiertes Pamphlet aus dem Hut zu zaubern was über 2-3 Worte am Stück hinaus geht, meinst du nicht auch du mutest ihnen damit zu viel zu?
Hättest sie ja zu einer kleinen Diskussionsrunde einladen können und dann deine Gegenargumente plausibel rüberbringen können.
Stoppdenbus schrieb: Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts. Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.
Wenn ich mich nicht täusche, war die Aussage von FF vor der Saison sinngemäss, dass wir attraktiven, offensiven Fussball sehen werden.
Nochmals:
8 Torchancen in 4 Spielen, 2 pro Spiel/Schnitt Köln hat 11 und Cottbus 13, alle anderen über 20 Torchancen! kein Top-Feldspieler, kein Top-Torhüter lt. Kickerstatistik. 9 Spieler mit einem Notenschnitt unter 4! Nur Cottbus, Gladbach und Hannover sind schlechter!
Wenn ich an die Aussagen vom Trainer, aber auch von HB vor der Saison denke, kommt mir dies alles wie ein schlechter Witz vor. (HB: wir sehen uns auf Dauer vor Bielefeld usw....). Wie gesagt, das Schlimme ist nicht die Tatsache von 4 bzw. jetzt 5 verlorenen Spielen, sondern die Tatsache, dass ein kontinuierlicher Verfall der Spielkultur seit nunmehr 13 Spielen festzustellen ist.
Und da führt kein Weg dran vorbei: dafür ist der Trainer verantwortlich. Ohne jetzt auf das nicht immer sachliche "FF raus" einstimmen zu wollen, bleibt festzustellen, dass sich die Sache abgenutzt hat und was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist dieses Mobbing gegen Caio, einer der wenigen, die wirklich was mit dem Ball anfangen können. Dafür werden gewisse Lieblingsspieler gehätschelt und wenn die sich nicht beide Beine brechen, spielen sie ewig. Was tut denn ein Spycher oder auch ein Fink noch in dieser Mannschaft? Ein Maier hatte kein Übergewicht und holt sich trotzdem Noten von 5-6! Es ist sicher nicht zu beweisen (der Konjunktiv taugt nichts), dass mit Caio mehr Punkte geholt worden wären, aber der Spielkultur hätte er immer gut getan. Man sollte als Trainer auch komplex denken können und einem begabten Spieler Freiheiten zugestehen. Auch ein Netzer hat nicht oder kaum nach hinten gearbeitet, dafür aber Spiele genial dirigieren können!
Funkel war der richtige Mann am richtigen Platz für 2-3 Jahre, aber jetzt läuft die Eintracht Gefahr, dass wieder alles verspielt wird, wenn zuspät gehandelt wird. Mit Reimann war es genauso. Die neuerliche 2. Liga wäre ein GAU.
Die Stuttgarter Zeitung hat vor der Saison eine fiktive Tabelle erstellt - wie jedes Jahr und die Eintracht auf Platz 11 gesetzt und dabei noch bemerkt, dass dies optimistisch ist. Da war ich echt sauer. Jetzt wäre ich nicht nur froh, sondern total happy, wenn es so käme. In Nürnberg hat man zu spät reagiert - obwohl ich Hans Mayer für einen besseren Trainer als FF halte.
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.
Wie gesagt, das Schlimme ist nicht die Tatsache von 4 bzw. jetzt 5 verlorenen Spielen, sondern die Tatsache, dass ein kontinuierlicher Verfall der Spielkultur seit nunmehr 13 Spielen festzustellen ist.
HeinzGründel schrieb: Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.
Du erwartest jetzt nicht, dass ich hier meinen Namen sowie meine Adresse und womöglich noch eine Handynummer angebe ?
Pedrogranata schrieb: Funkel hat heute mit seinem Mauerfußball, seiner Mißerfolgsaura, die er Caio einimpfte, als der sich den Ball auf den Punkt legte, seinen Offenbarungseid geleistet. Die zweistellige ungenutzte Torchancenbilanz gehen genauso auf sein Konto, wie sein ständiges Starkreden des Gegners vom Spielfeldrand aus, dem dies wie Öl die Reihen schmierte. Und auch der saustarke Fink mit seinen vielen Zauberpässen, die er dem Gegner zuspielte und sein Pendant Liberopoulos, der artistisch, ähnlich meinem verstorbenen Hund, wenn er sein Geschäft am Baum erledigte, sein Bein hob, um den Ball vor dem Tor naß zu machen, weil der schlaue Hund Funkel so den Ekel des rostocker Torwarts hervorrufen wollte, muß der Trainer gegen sich gelten lassen. Auch Caios Eckbälle, die nicht einmal Copado hätte flacher spielen können, sowie die Verletzung von Ochs und die Formschwächen von Meier und Köhler, die Funkel bis zu ihrer Verletzung nutzlos verschliß, muß er auf sein Kerbholz ritzen. Funkel hat fertig. Es lebe unser "Sofwarefuzzi" SDB, der (von wem bezahlte ?) Dauernervtroll und sein SA aus München, der mit eisernem Besen ständig nichts als die Wahrheit ins Forum kehren und sich niemals scheuen wird, die für die Misere Schuldigen, Funkel und natürlich seinem Gönner Bruchhagen im ausdrücklichen oder stillschweigenden Auftrag den Garaus zu machen. SDB, ist es nicht langsam Zeit, die Lorbeeren deines Schaffens zu ernten und dich endlich deinen Fans persönlich zu outen ? Wie schön wäre es doch, wenn ich dir auch mal persönlich meinen Dank aussprechen könnte und man endlich auch die Namen deiner Auftraggeber für deine pausenlosen und daher wohl kaum für umme zu erwartenden Obstruktionen hier gegen Bruchhagen und die AG erfahren dürfte. Komm Junge, gib dir doch mal einen Ruck, laß die Hosen runter und leg deine Karten und die deiner Hintermänner auf den Tisch!
Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich. Wie ein kleiner beleidigter Junge (oder Mädchen?), der zickig um sich tritt und rum plärrt. Verschon uns doch bitte mit Deinen narzisstischen Problemen. Dein Beitrag hat Null, wirklich Null Mehrwert. Der einzig sichtbare Sinn ist Provokation und hilfloses Umsichgetrete - und das auch noch ungefragt.
Flo, das war ja wohl erkennbar ironisch gemeint, damit kann der eine besser, der andere schlechter umgehen, zu einem Rundumschlag gegen Pedro eignet sich dies genausowenig, wie der gegen Isi. Also "pax in terra"?!
Gruß concordia-eagle
Dass das ein Versuch von Ironie war, ist mir schon klar. Aber in meinen Augen eben ein ziemlich misslungener. Ich glaube nicht, dass es jetzt nötig ist weiter persönliche Eitelkeiten bzw. Animositäten zu pflegen. Wichtiger sollte sein, sich ein bisschen auf die Sache zu konzentrieren. Und bei besagtem Beitrag sehe ich nun mal ein ungelungenes Verhältnis zwischen versuchtem Witzigsein auf Kosten Anderer und dem nötigen Ernst der Lage. Und übrigens, wer austeilt...
Im realen Leben saufen sie sich die Kutte zu, ergießen sich in Zynismus oder heulen nur einfach still vor sich hin. Manche versuchen auch immer noch, es schön zu reden. Kommt aber nicht mehr so überzeugend.
Aber das nur zur Info, versteht hier eh kaum jemand. Suhlt Euch nur weiter in Euren Eitelkeiten und dem obligatorischen digitalen Forums-Zicken-Terror. Ihr seid großartig!
HeinzGründel schrieb: Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.
Du erwartest jetzt nicht, dass ich hier meinen Namen sowie meine Adresse und womöglich noch eine Handynummer angebe ?
SGERafael schrieb: Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still
Ich nicht. Aber jetzt halt ich lieber den Sabbel, denn ich bin nach der Blamage gegen Hansa noch emotional zu aufgewühlt. Hat ja nicht gereicht, dass ich mir das im Stadion angetan hab - ich musste es mir ja hinterher am TV nochmal geben. (Ironie an: muss daran liegen, dass ich so sehr gegen die SGE bin. Ironie aus) Aber, wie gesagt, bis morgen abend halte ich lieber den Rand...
Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.
Köstlich, solche Gedanken hatte ich auch schon oft.
wenn der Zettel-Heini kommt, kotze ich auch eine Runde.
Damals waren die Leistungen nicht so schlecht wie in dieser Saison. Und es waren bisher alle Spiele grottenschlecht und das ist leider Fakt! Das würde auch nicht ein gutes Spiel gegen Bielefeld ändern!
Ist halt schwer für die Fans ein einstudiertes Pamphlet aus dem Hut zu zaubern was über 2-3 Worte am Stück hinaus geht, meinst du nicht auch du mutest ihnen damit zu viel zu?
Hättest sie ja zu einer kleinen Diskussionsrunde einladen können und dann deine Gegenargumente plausibel rüberbringen können.
meine reden da muss schnell was passieren
Nochmals:
8 Torchancen in 4 Spielen, 2 pro Spiel/Schnitt
Köln hat 11 und Cottbus 13, alle anderen über 20 Torchancen!
kein Top-Feldspieler, kein Top-Torhüter lt. Kickerstatistik.
9 Spieler mit einem Notenschnitt unter 4! Nur Cottbus, Gladbach und Hannover sind schlechter!
Wenn ich an die Aussagen vom Trainer, aber auch von HB vor der Saison denke, kommt mir dies alles wie ein schlechter Witz vor. (HB: wir sehen uns auf Dauer vor Bielefeld usw....). Wie gesagt, das Schlimme ist nicht die Tatsache von 4 bzw. jetzt 5 verlorenen Spielen, sondern die Tatsache, dass ein kontinuierlicher Verfall der Spielkultur seit nunmehr 13 Spielen festzustellen ist.
Und da führt kein Weg dran vorbei: dafür ist der Trainer verantwortlich. Ohne jetzt auf das nicht immer sachliche "FF raus" einstimmen zu wollen, bleibt festzustellen, dass sich die Sache abgenutzt hat und was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist dieses Mobbing gegen Caio, einer der wenigen, die wirklich was mit dem Ball anfangen können. Dafür werden gewisse Lieblingsspieler gehätschelt und wenn die sich nicht beide Beine brechen, spielen sie ewig. Was tut denn ein Spycher oder auch ein Fink noch in dieser Mannschaft? Ein Maier hatte kein Übergewicht und holt sich trotzdem Noten von 5-6! Es ist sicher nicht zu beweisen (der Konjunktiv taugt nichts), dass mit Caio mehr Punkte geholt worden wären, aber der Spielkultur hätte er immer gut getan. Man sollte als Trainer auch komplex denken können und einem begabten Spieler Freiheiten zugestehen. Auch ein Netzer hat nicht oder kaum nach hinten gearbeitet, dafür aber Spiele genial dirigieren können!
Funkel war der richtige Mann am richtigen Platz für 2-3 Jahre, aber jetzt läuft die Eintracht Gefahr, dass wieder alles verspielt wird, wenn zuspät gehandelt wird.
Mit Reimann war es genauso. Die neuerliche 2. Liga wäre ein GAU.
Die Stuttgarter Zeitung hat vor der Saison eine fiktive Tabelle erstellt - wie jedes Jahr und die Eintracht auf Platz 11 gesetzt und dabei noch bemerkt, dass dies optimistisch ist. Da war ich echt sauer. Jetzt wäre ich nicht nur froh, sondern total happy, wenn es so käme. In Nürnberg hat man zu spät reagiert - obwohl ich Hans Mayer für einen besseren Trainer als FF halte.
Es wird schwer Leute, wenn sich nichts ändert.
Genau das ist der Punkt!
Dass das ein Versuch von Ironie war, ist mir schon klar. Aber in meinen Augen eben ein ziemlich misslungener. Ich glaube nicht, dass es jetzt nötig ist weiter persönliche Eitelkeiten bzw. Animositäten zu pflegen. Wichtiger sollte sein, sich ein bisschen auf die Sache zu konzentrieren. Und bei besagtem Beitrag sehe ich nun mal ein ungelungenes Verhältnis zwischen versuchtem Witzigsein auf Kosten Anderer und dem nötigen Ernst der Lage. Und übrigens, wer austeilt...
Sehr schön. Dann geht dieser Kelch an uns vorbei.
Was Du wolle sage?
Ei Max, von Dir rede ich doch gar nicht.
Ich nicht.
Aber jetzt halt ich lieber den Sabbel, denn ich bin nach der Blamage gegen Hansa noch emotional zu aufgewühlt. Hat ja nicht gereicht, dass ich mir das im Stadion angetan hab - ich musste es mir ja hinterher am TV nochmal geben. (Ironie an: muss daran liegen, dass ich so sehr gegen die SGE bin. Ironie aus)
Aber, wie gesagt, bis morgen abend halte ich lieber den Rand...
Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.