>

Die Bengalo-Zündler Vol.II

#
nicole1611983 schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:
Was für Gutmenschen hier nur unterwegs sind..


Ich denke eher, wir haben alle noch eine halbwegs vernünftige Erziehung genossen. Ich finde es aber erschreckend, was für ein Unrechtsbewusstsein einige an den Tag legen. Zumal meine "Jugend" noch nicht so lange vorbei ist. Das sich in so kurzer Zeit gesellschaftliche Werte, Moral und Unrechtsempfinden wandeln können, finde ich einfach nur erschreckend.


verdammte hacke, da machen dir wohlerzogenem mädchen diese shice-proleten deinen schönen akademikersport kaputt  
#
Ihr tut alle so als wäre das jetzt eine neue Dimension von Gewalt.

Wenn man sich so manchen Leuten von früher unterhält, da hat es viel öfters und härter geknallt. Nur heute interessiert sich jeder dafür, das war damals auch nicht so.

Und wer mich aufregt sind die Medien und nicht die Fans die sich jede Woche den ***** aufreißen und quer durch die Republik reisen, Freizeit opfern für irgendwelche geplanten Choreos usw.

Nehmt es doch einfach mal hin wie es ist oder geht zu eurem Dorfclub, das ist ja nicht auszuhalten hier.
Nach jedem mal ein neues Geschrei.. Frage mich warum ein Herr Hellmann sich dann nicht darüber beschwert hat bei der NWK Feier am Samstag, er meinte bei einem Testspiel wäre das alles keine große Sache. Dann fangt mal an auf den Vorstand einzugehen und nicht immer auf die ach so bösen Fans.

Ich weiß eure Meinung alles Unbelehrbare
#
Kurz gesagt war es wieder mal eine "Aktion" im Namen der Eintracht. Weniger als 0,2% Personen eines durchschnittlichen Besucherandrangs eines Heimspiels waren daran beteiligt und 100% werden die Auswirkungen zu spüren bekommen, direkt oder indirekt. Gut gemacht und Ziel absolut erreicht würde ich sagen so eine Trefferquote hat nicht jeder.

Gruß,
tobago
#
AdlerAlex22 schrieb:
Ihr tut alle so als wäre das jetzt eine neue Dimension von Gewalt.

Wenn man sich so manchen Leuten von früher unterhält, da hat es viel öfters und härter geknallt. Nur heute interessiert sich jeder dafür, das war damals auch nicht so.

Und wer mich aufregt sind die Medien und nicht die Fans die sich jede Woche den ***** aufreißen und quer durch die Republik reisen, Freizeit opfern für irgendwelche geplanten Choreos usw.

Nehmt es doch einfach mal hin wie es ist oder geht zu eurem Dorfclub, das ist ja nicht auszuhalten hier.
Nach jedem mal ein neues Geschrei.. Frage mich warum ein Herr Hellmann sich dann nicht darüber beschwert hat bei der NWK Feier am Samstag, er meinte bei einem Testspiel wäre das alles keine große Sache. Dann fangt mal an auf den Vorstand einzugehen und nicht immer auf die ach so bösen Fans.

Ich weiß eure Meinung alles Unbelehrbare


Haha, du hast ja echt den Schuss nicht mehr gehört, Junge. Kein Schwein redet hier von einer "neuen Dimension der Gewalt" und dass es früher ja ach so viel härter war, mag so sein oder auch nicht, ist für die aktuelle Debatte völlig irrelevant. Und du glaubst nicht ernsthaft, dass diese wegen zu geringem IQ aus Offenbach ausgewiesenen Grundschulabbrecher zu den Fans gehören, "die sich jede Woche den ***** aufreißen und quer durch die Republik reisen, Freizeit opfern für irgendwelche geplanten Choreos usw." Oder?
#
AdlerAlex22 schrieb:
Nehmt es doch einfach mal hin wie es ist oder geht zu eurem Dorfclub, das ist ja nicht auszuhalten hier.
Genau. Bei der Eintracht wird nun mal gezündelt, gestürmt und Ordner verdroschen. Ist halt so.
Das das die 99% Erfolgsfans im Stadion einfach nicht kapieren wollen?! Diese blöden Eventies!
In der guten alten Zeit wäre auch bei 50% Stadionsperrung noch Platz für alle Interessierten gewesen. Damals war alles besser.
#
AdlerAlex22 schrieb:

Frage mich warum ein Herr Hellmann sich dann nicht darüber beschwert hat bei der NWK Feier am Samstag, er meinte bei einem Testspiel wäre das alles keine große Sache. Dann fangt mal an auf den Vorstand einzugehen und nicht immer auf die ach so bösen Fans.



anscheinend sieht er es jetzt anders

+++ Hellmann verurteilt Pyro-Randale +++
Finanzvorstand Axel Hellmann hat die Vorkommnisse während des Testspiels der Eintracht bei der luxemburgischen Nationalmannschaft (4:1) am vergangenen Samstag verurteilt. "Es kann nicht Stil Teile unserer Fans sein, sich ohne zu zahlen und mit Gewalt Zutritt in ein Stadion zu verschaffen. Und Bengalos haben da auch nichts zu suchen", sagte der 41-Jährige der "Bild". Eine Gruppe Chaoten hatte während der Partie auf der Zuschauertribüne Pyrotechnik gezündet und damit fast für einen Spielabbruch gesorgt.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
AdlerAlex22 schrieb:

Frage mich warum ein Herr Hellmann sich dann nicht darüber beschwert hat bei der NWK Feier am Samstag, er meinte bei einem Testspiel wäre das alles keine große Sache. Dann fangt mal an auf den Vorstand einzugehen und nicht immer auf die ach so bösen Fans.


Warst Du dabei und hast exakt diesen Wortlaut in diesem Zusammenhang gehört oder plapperst Du nur nach was Dir manche Leuten von früher erzählen?
#
Was mich hier ziemlich stört ist die Tatsache, dass wieder mal zwei verscheidene Sachen unter einen Hut gesteckt werden, nämlich die Pyroaktion und die "Stürmung" des Stadions:

Das "Stürmen" ist sicherlich nicht zu verteidigen und eine unnötige Aktion gewesen. Wenn die Verantwortlichen dieser Aktion ein wenig Geld zusammenlegen und dieses dem Verband zukommen lassen würden, wäre die Aktion sicherlich vergessen und alles wäre in Ordnung.

Warum hier allerdings schon wieder ein riesen Fass wegen dem Pyro aufgemacht wird, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Es handelt sich hier um ein Freunschaftsspiel, wodurch die Eintracht finanziell sicher nicht bestraft wird. Es wurden keine Böller gezündet, keine Rakten abgeschossen und es ist nichts auf den Platz geflogen. 6 Monate wurde absolut nichts im Stadion gezündet, wann gab es das zuletzt bei uns? Das dies kein Dauerzustand ist, dürfte jedem, der ein bisschen Ahnung von der Frankfurter Fankultur hat, klar sein. Und da nun während eines Freundschaftspieles im Ausland gezündet wurde, ist doch alles halb so wild.
#
für die, die nur Singen und Klatschen in der abgebrochenen Grundschullaufbahn hatten: es wird kein Fass wegen der paar Pyrodinger aufgemacht, das juckt kaum einen. Es wird sich aber gestört am Reinstürmen, weil sich der Veranstalter erdreistet hat, einen Eintrittspreis festzulegen, der dem geneigten Sogenannten zu hoch erschien.
#
AdlerAlex22 schrieb:
Ihr tut alle so als wäre das jetzt eine neue Dimension von Gewalt.

Wenn man sich so manchen Leuten von früher unterhält, da hat es viel öfters und härter geknallt. Nur heute interessiert sich jeder dafür, das war damals auch nicht so.

Und wer mich aufregt sind die Medien und nicht die Fans die sich jede Woche den ***** aufreißen und quer durch die Republik reisen, Freizeit opfern für irgendwelche geplanten Choreos usw.

Nehmt es doch einfach mal hin wie es ist oder geht zu eurem Dorfclub, das ist ja nicht auszuhalten hier.
Nach jedem mal ein neues Geschrei.. Frage mich warum ein Herr Hellmann sich dann nicht darüber beschwert hat bei der NWK Feier am Samstag, er meinte bei einem Testspiel wäre das alles keine große Sache. Dann fangt mal an auf den Vorstand einzugehen und nicht immer auf die ach so bösen Fans.

Ich weiß eure Meinung alles Unbelehrbare


Warum Herr Hellmann sich nicht beschwert, weiss ich natürlich auch nicht. Wundern tut mich das aber zugegebenermaßen schon, da durchaus der Eindruck entstehen könnte, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Dein Hinweis auf die Vergangenheit ist ebenfalls vollkommen fehl am Platz. Nur weil sich früher mehr Idiotnen geprügelt haben, muss ich doch den heutigen Schwachsinn nicht akzeptieren oder gar gut heißen. Auch wenn der bewusst weit hergeholte Vergleich hinkt: nach der Logik sollte man sich auch nicht über Ohrfeigen in der Kindererziehung aufregen - immerhin war früher der Rohrstock an der Tagesordnung.
#
Ihr könnt hier soviel schreiben wie ihr wollt, werde aber meine Meinung nicht ändern.
Ich lebe mit dem Fussball und der Fankultur und da gehört sowas auch dazu (solange es keine Verletzten Ordner gibt - btw. der Ordner in Luxermburg ist eher zur Seit gegangen als verprügelt worden - das ist auch wieder typisch Medien
#
AdlerAlex22 schrieb:
Ihr könnt hier soviel schreiben wie ihr wollt, werde aber meine Meinung nicht ändern.
Ich lebe mit dem Fussball und der Fankultur und da gehört sowas auch dazu (solange es keine Verletzten Ordner gibt - btw. der Ordner in Luxermburg ist eher zur Seit gegangen als verprügelt worden - das ist auch wieder typisch Medien


du warst also dabei...
#
AdlerAlex22 schrieb:

-btw. der Ordner in Luxermburg ist eher zur Seit gegangen als verprügelt worden -


Der Klügere gibt nach.
#
LUXEMBURG!!!  
#
AdlerAlex22 schrieb:


Wenn man sich so manchen Leuten von früher unterhält, da hat es viel öfters und härter geknallt. Nur heute interessiert sich jeder dafür, das war damals auch nicht so.




Dann hab ich die ganzen Fernsehendungen und Zeitungsberichte damals wohl geträumt. Und der DFB machte deshalb wenig dagegen, weil die Vorfälle meist ausserhalb der Stadien statt fanden.
#
AdlerAlex22 schrieb:
Ihr könnt hier soviel schreiben wie ihr wollt, werde aber meine Meinung nicht ändern.
Ich lebe mit dem Fussball und der Fankultur und da gehört sowas auch dazu (solange es keine Verletzten Ordner gibt - btw. der Ordner in Luxermburg ist eher zur Seit gegangen als verprügelt worden - das ist auch wieder typisch Medien


Wie Du selbst schreibst:  lernresistent und unbelehrbar  
#
mickmuck schrieb:
AdlerAlex22 schrieb:
Ihr könnt hier soviel schreiben wie ihr wollt, werde aber meine Meinung nicht ändern.
Ich lebe mit dem Fussball und der Fankultur und da gehört sowas auch dazu (solange es keine Verletzten Ordner gibt - btw. der Ordner in Luxermburg ist eher zur Seit gegangen als verprügelt worden - das ist auch wieder typisch Medien


du warst also dabei...


falsch -ich habe Eintritt bezahlt und es von der Tribüne aus gesehen...
Ich stand zwar später auch bei den Jungs habe aber keinerlei Aktion mitgemacht. Man konnte übrigens dann später auch einfach sich einen Platz im Stadion aussuchen.

Fantrennung war von Anfang an für die Füße
#
AdlerAlex22 schrieb:
Ich lebe mit dem Fussball und der Fankultur und da gehört sowas auch dazu


Nein tut es nicht außer in eurer wirren Parallelwelt.
#
Dschalalabad schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/faustschlaege-feuerwerk-trueben-bilanz-3029331.html

Wenn ich den vollmaskierten Idioten sehe schäme ich mich Eintracht Fan zu sein. Die Kasse überrennen, einen Ordner niederzuschlagen und im Stadion das Ansehen der Eintracht Fans in den Dreck ziehen... Wo gibt's denn sowas?

Macht echt keinen Spaß mehr....  


Würde man den Einsatz von Pyro nicht so überdramatisieren und kriminalisieren bräuchte sich auch niemand vollmaskieren

Ich würd mich eher mal über die (O-Ton Bild) "echten Fans" aufregen, die sich wohl auf dem Weg zum Ballermann verirrt haben und im Stadion gelandet sind - DAS war peinlich und zum fremdschämen.
#
Fußballverrückter schrieb:
Dschalalabad schrieb:
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/faustschlaege-feuerwerk-trueben-bilanz-3029331.html

Wenn ich den vollmaskierten Idioten sehe schäme ich mich Eintracht Fan zu sein. Die Kasse überrennen, einen Ordner niederzuschlagen und im Stadion das Ansehen der Eintracht Fans in den Dreck ziehen... Wo gibt's denn sowas?

Macht echt keinen Spaß mehr....  


Würde man den Einsatz von Pyro nicht so überdramatisieren und kriminalisieren bräuchte sich auch niemand vollmaskieren

Ich würd mich eher mal über die (O-Ton Bild) "echten Fans" aufregen, die sich wohl auf dem Weg zum Ballermann verirrt haben und im Stadion gelandet sind - DAS war peinlich und zum fremdschämen.


EFC Kraichgau lässt Grüßen  


Teilen