>

Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fußball AG )

#
Stoppdenbus schrieb:
goyschak schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Nee, solche profanen Dinge werden wissentlich "überlesen"

Wenn man natürlich das handfeste Interesse verfolgt, nahe stehenden Menschen (oder gar sich selbst) ohne Rücksicht auf Verluste mehr Macht zu verschaffen, beruhigt es das Gewissen ungemein, nicht alle Deteils zu berücksichtigen.

Könntest du das näher erleutern, oder ist es nur blödes Geblubber?

Wenn Du sagst, es sei "blödes Geblubber", empfinde ich es als Lob.

Wie sagt ein Sprichwort so schön: Getroffene Hunde bellen.
#
Es reicht wohl zu sagen das die gleichen die den Verein schon an den Ruin getrieben haben sich immer noch im AR und im Verein sich befinden. Alles eine Frage der Zeit und dann wiederholt sich meiner Meinung nach die Geschichte. Nicht unbedingt gleich, jedoch ähnlich.
#
GoodButcher schrieb:
Es reicht wohl zu sagen das die gleichen die den Verein schon an den Ruin getrieben haben sich immer noch im AR und im Verein sich befinden.

Nö, das reicht nicht.
Ich habe Namen genannt. Du nicht. Du wirst auch keinen nennen können, höchstens Behauptungen. Rolf Heller ist nicht mehr da, Volker Sparmann auch nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Also wo finde ich nun den Teil in unserer Vergangenheit, aus dem ich über die Schrecken des eV lernen kann?

Keinen Kommentar zu schuschs Traum zur Hand?

Schon seltsam, dass meine Fragen immer mit Gegenfragen (oder Beschimpfungen) beantwortet werden.
Das lässt tief auf die Substanz der angeblichen "Skandale" blicken.

@Pipapo: Keine Antwort zu Maggos Zwischenfrage?
#
Stoppdenbus schrieb:
GoodButcher schrieb:
Es reicht wohl zu sagen das die gleichen die den Verein schon an den Ruin getrieben haben sich immer noch im AR und im Verein sich befinden.

Nö, das reicht nicht.
Ich habe Namen genannt. Du nicht. Du wirst auch keinen nennen können, höchstens Behauptungen. Rolf Heller ist nicht mehr da, Volker Sparmann auch nicht.

Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, soooo gut kennt sich der Herr dann doch nicht auf, sonst würde er auf andere Namen kommen als die genannte!
#
@Stoppdenbus
Hilf mir auf die Sprünge: Welche Antwort auf eine an mich gerichtete Frage bin ich dir schuldig geblieben?
Und ich antworte dir also immer mit Gegenfragen oder - oha! - Beschimpfungen...so, so.
Die Unterstellung an sich ist schon nichts anderes, aber dir gestehe ich das gerne zu.

Damit du zudem nicht in die von dir vorgeworfene Situation kommen musst, wiederhole ich aber meine Frage ob dir zu schuschs Traum nichts einfällt was eines Kommentars würdig wäre.
#
Stoppdenbus schrieb:

@Pipapo: Keine Antwort zu Maggos Zwischenfrage?

War das jetzt eine Gegenfrage?  
#
Zu Maggos Frage:

Na klar, zu der Zeit hat man den geholt der (theoretisch) alles falsch oder alles richtig machen konnte.

Wer hätte den gern diese Aufgabe übernommen (oder übernehmen sollen)

Der, der schon mal dran war?
#
3zu7 schrieb:
Gude Peter, ich finds erstaunlich wie Du es schaffst, SDB hier im Forum zu ignorieren. Respekt.

blödi.      
#
Stoppdenbus schrieb:

Schon seltsam, dass meine Fragen immer mit Gegenfragen (oder Beschimpfungen) beantwortet werden.
...

Wolltest Du dem Afrigaaner nicht noch antworten? *klick*

Keine Ursache, in dem Stress kann schonmal was untergehen.
#
Bigbamboo schrieb:

Nö, hatte ich nie vor. Darf er sich selber zusammenreimen.
Aber du kannst ihm gerne helfen.
#
Jammernd:
Stoppdenbus schrieb:
Schon seltsam, dass meine Fragen immer mit Gegenfragen (oder Beschimpfungen) beantwortet werden. ...

Trotzig:
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wolltest Du dem Afrigaaner nicht noch antworten?  

#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Irgendwie bin ich ja jetzt schon beleidigt.
Da sitze ich 11000 KM von meiner Eintracht, lese im Forum und baue mir ein ganz falsches Bild von den Menschen, den Machtansprüchen, den Befindlichkeiten um meiner Eintracht. Und dann denkt man sich so,

Wer kann dir helfen, außer der stehts objektive, niemals polemische SdB, um endlich zu verstehen was wirklich abläuft. Das ganze kommt einem vor wie ein Schachspiel, wer hat weiß, wer schwarz, wer ist am Zug, hat schon jemand seine Dame geopfert, und dann bekomme ich von dir SdB keine Antwort?

Gruß Afrigaaner
#
Seh ichs so richtig?

Der EV gibt eine Mio zu viel aus, Etat ist zweitrangig, Bundesliga ist eh nur Kommerz, da kann man sich doch mal was an Bonus für "ehrlichen" Fussball abzweigen.
HB motzt rum, kann aber eh nix dagegen machen, ausser in Zukunft das Geld rechtzeitig auszugeben, um vom EV initiierte Gewinnausschüttungen zu verhindern.
#
NicheHo schrieb:
Seh ichs so richtig?

Der EV gibt eine Mio zu viel aus, Etat ist zweitrangig, Bundesliga ist eh nur Kommerz, da kann man sich doch mal was an Bonus für "ehrlichen" Fussball abzweigen.
HB motzt rum, kann aber eh nix dagegen machen, ausser in Zukunft das Geld rechtzeitig auszugeben, um vom EV initiierte Gewinnausschüttungen zu verhindern.

Nicht ganz so polemisch wie du es gerade ausdrückst, aber insgesamt... hmmm ja! So sehe ich es jedenfalls auch.
#
Vael schrieb:
NicheHo schrieb:
Seh ichs so richtig?

Nicht ganz so polemisch wie du es gerade ausdrückst, aber insgesamt... hmmm ja! So sehe ich es jedenfalls auch.

Polemisch hin oder her, der eV macht aber genau das, was der AG verboten wurde.
#
NicheHo schrieb:
Bundesliga ist eh nur Kommerz, da kann man sich doch mal was an Bonus für "ehrlichen" Fussball abzweigen

Ich finde aach, des mer de pöse Kommerz-Fußball discht machen un die Kicker in die Fabrik schicke soll. Die solle endlisch emol wos rischtisches schaffe für ihr Geld, genauso wie mir aach. Was könne die schooo...

Ehrlische Fußball will isch sehe. Enteischnet Ballack !
#
Rombine schrieb:
Vael schrieb:
NicheHo schrieb:
Seh ichs so richtig?

Polemisch hin oder her, der eV macht aber genau das, was der AG verboten wurde.

Die Kuh schlachten von der man Milch will,
anders gesagt Europapokal fordern und Geld abziehen etc etc
#
sge-dimert schrieb:
Die Kuh schlachten von der man Milch will,
anders gesagt Europapokal fordern und Geld abziehen etc etc

Wann und wo hat jetzt der eV den Einzug in den Europacup gefordert?

Teilen