>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
Danke Oka,

du bist fuer mich eine der Legenden der Eintracht.

Viel Erfolg in den USA.

LG
Ralf
#
Du kannst gehen, wohin du willst, du bleibst Eintracht.  
#
Seit ich auf der Welt bin, war Oka schon bei der Eintracht.
Super sympathischer Typ und ein klasse Torwart.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute in den USA, Oka. Komm Wieder!  
#
Eine erfolgreiche Ära geht zu Ende. Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang. Ich wünsche Oka eine erfolgreiche Zeit in der MLS.

Ich hoffe er kommt nach seiner aktiven Karriere zur Eintracht zurück! Vielleicht wird er ja Torwarttrainer und macht den Torwart der Eintracht Beine und gibt seine Erfahrungen weiter.

Alles Gute Oka !
#
Ein Stück Identität geht. Schade für die eintracht, sehr schade!
Ein bisschen bin ich traurig. Dir Oka alles Gute!
#
Sir-Marauder schrieb:
Du kannst gehen, wohin du willst, du bleibst Eintracht.    


das war die Formulierung  die ich gesucht habe...  Danke Oka und alles Gute!
#
Alter. Da kommm ich grad nach Hause seh dass der Iran sich für die WM Qualifiziert hat und freu mich und dann das hier. Wie ein Schlag ins Gesicht. Ich hoffe es gibt noch ein Abschiedsspiel.

Bin jetzt traurig
#
Tränen in den Augen. Oka Nikolov ist Eintracht Frankfurt. Aber ich gönne es ihm von Herzen. Ich hoffe, er wird nach seiner aktiven Karriere wieder ein Teil der Eintracht!
#
Schade, schade, schade für uns. Aber es sei Dir gegönnt Oka - viel Erfolg bei Deinem Abenteuer, vielen Dank für Deine Treue, Dein Vorbild und Deine Leistung!
#
Und natürlich
DANKE!
#
Lieber Oka,

ich möchte ein paar persönliche Worte an Dich richten, auch wenn Du sie wahrscheinlich nie lesen wirst.

Als ich Eintracht-Fan wurde 1994 mit acht Jahren, da warst Du schon da.
Du warst immer die Konstante in unserem verrückten Fan-Leben der letzten 20 Jahre. Man konnte pleite sein, Du warst da. Man konnte durch Europa fahren, Du warst da. Man konnte unerwartet absteigen, Du warst da. Man konnte wieder aufsteigen, Du warst da. Während die Welt um Dich herum sich drehte, dass einem schwindelig wurde, bliebst Du auf deinem Platze stehen. Zwischen den Pfosten. Bis Du so fest standest, dass Du wie ein Denkmal auf uns gewirkt hast.

Du hattest schon seit Jahren den Traum, mal in den USA zu spielen. Dieser Traum ist Dir erfüllt worden. Es gibt keinen Grund, auch nur irgendwas zu spekulieren. Du wolltest es und Du hast es Dir mehr als jeder andere verdient, dass Deine Träume in Erfüllung gehen.

Du bist einer der wenigen Spieler meiner Generation, von denen man in Jahrzehnten noch ehrfürchtig sprechen wird. Was für andere Grabowski oder Hölzenbein waren, das bist Du für unsere Generation. Ich werde meinen Kindern und Enkeln, wenn sie eines Tages im Stadion sind und die Eintracht-Fahnen in nä. Generation hochhalten werden, von Dir erzählen, mit einem Respekt, dass sie glauben, als hätte der Fußballgott persönlich das Tor der SGE gehütet. Und vielleicht werden wir irgendwann mal am Riederwald oder im Museum uns wiedersehen. Vllt auch mit den Kindern und Enkelkindern dieser Generation. Du wirst uns Geschichten erzählen, mit Deiner stoischen Gelassenheit. Einfach so.
Das und nur das, mein lieber Oka, ist mein Wunsch an Dich.

Ich werde mich von Dir nicht verabschieden, denn ich weiß, man wird sich wiedersehen. Du bist Eintracht. Egal wo Du bist, egal welches Triktot Du trägst. Du hast den Adler im Herzen. Ich danke Dir.
#
Eintracht ohne Oka - das geht doch gar nicht. Du warst immer da und jetzt nicht mehr. Kann ich mir gar nicht vorstellen und ich bin ein bischen schockiert über diese Nachricht   Keine Lust auf Europa?! Wünsche Oka aber trotzdem alles Gute und hoffe das wir ihn nach Karriereende wieder bei uns sehen. Außerdem hat er ein würdiges Abschiedsspiel verdient. Ich danke Oka für die vielen tollen, wahnsinnigen Spiele  die ich live und am TV miterleben durfte besonders die letzten....Danke Oka und ich hoffe auf ein Wiedersehen!!!
#
SGE.Domi schrieb:
Mann, Komisch, wenn ein Spieler geht, der schon vor deiner Geburt im Tor stand, immer für die Eintracht da war, einen die ganze Kindheit über begleitet hat...
Ja, so jung wäre ich auch gerne mal wieder...

@ Oka

Danke für unzählige Paraden, Vereinstreue und Maskottchenqualitäten. Hast uns zum Saisonende die Europaleague gerettet, allein dafür hats Du Dich hier zur Legende gemacht. Bye, bye, viel Spaß bei den Amis!
#
Oka, oft auf dich geschimpft, aber wo wären wir heute ohne dich. Alles Gute, Mr. Eintracht!
#
Neeeeeeein,

ich glaubs net, der OKA schnürt nicht mehr die Schuhe und Handschuhe für uns, lässt uns nicht mehr bei jeder Ecke des Gegners zittern  ,-)
und bringt die Kurve zum Ausrasten bei jedem parierten Elfer...

Alles alles gude OKA, für die Zukunft...

Auf ein Wiedersehen im Waldstadion...

SGE Forever!!!
#
Dank Oka und mach es gut!

Freue mich inständig, dass ich dich persönlich kennen lernen konnte!

Bist ein feiner Kerl - sehr selten im Fußball heute

Hope to see you again

Spessartadler  
#
Komm im Gepäck mit Butscher bald wieder. Bis dahin!  
#
Vielen vielen Dank Oka für die Vereinstreue, die es heute leider kaum noch gibt. Vielen Dank für alles, was du für den Verein uns uns Fans getan hast. Ich werde das 0:0 in München nie vergessen, als du 30+ Torschüsse abgewehrt hast

Alles alles gute für deine Zukunft und viel Spaß in den USA und der MLS.

Und ja, PRO ABSCHIEDSSPIEL

#1 Okaaaaaaa Nikolov
#
ich wünsche dir alles gute und du
wirst mir fehlen.
erfülle deinen traum und komm dann
aber wieder zurück!
#
Hallo Opa,  
Danke für deine Treue und Loyalität und das du in deinen letzten Profijahren nochmals deinen Traum realisieren kannst. Wir Fans hoffe, dass du irgendwie doch den Weg wieder zurück zu deiner Liebe finden wirst.


Teilen