>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Wer es übrigens noch nicht gesehen hat:
http://www.pic-upload.de/view-20032526/start-1-1.png.html
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wer es übrigens noch nicht gesehen hat:
http://www.pic-upload.de/view-20032526/start-1-1.png.html


Wenn es wenigstens Äpplerfarben wäre, dann wäre die Idee mit dem Gerippten eine lustige Idee.
#
ich denk dass sind die 3 trikots mehr wird nicht kommen...werde mir am montag des heimtrikot bestellen vl mit dem neuen stürmer  
#
tolle Farbe, so passend. Warum nicht gleich pissgelb.
#
Bin ich echt der Einzige, der das Trikot eigentlich ganz cool findet?  
#
MrBoccia schrieb:
tolle Farbe, so passend. Warum nicht gleich pissgelb.


Genau das wollen doch einige haben. Mehr oder weniger.

Ich finde es jetzt nicht so hässlich. Ich hatte schlimmeres befürchtet!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich echt der Einzige, der das Trikot eigentlich ganz cool findet?    


Wäre es etwas mehr in Richtung blau wie bei Zenit http://static.shop.bild.de/res/product_1000/resource_113069.jpg fände ich es auch gar net schlecht  
#
AgentZer0 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich echt der Einzige, der das Trikot eigentlich ganz cool findet?    


Wäre es etwas mehr in Richtung blau wie bei Zenit http://static.shop.bild.de/res/product_1000/resource_113069.jpg fände ich es auch gar net schlecht    


Jan Schneider hat ja geschrieben, dass die Farbdarstellung verzerrt sei und dass das Trikot mehr einen Petrol-Farbton habe. (siehe hier.

Das ginge ja dann. Ich frage mich aber dann, wieso nur die Trikotfarbe verzerrt wurde, nicht aber die Farben des Logos.

Und mir ist immer noch nicht klar, wann die Marketing Helden dieses Wunderwerk des Designs jetzt vorstellen wollen....

Wenn man schon eine künstlich in die Länge gezogene Stellungnahme verfasst, hätte man ja auch dann mit dem Termin rausrücken können. Aber alles zuviel verlangt. Dass man Trikots nicht erst kaufen kann, wenn alle anderen Vereine ihre Trikots schon längst soweit unters Volk gebracht haben. Dass man 2 Trikots gleichzeitig in die Geschäfte bringt oder gar ein drittes. Amateurhaft ist das nicht. Damit würde man die Amateure beledigen. Da sitzt irgendwo jemand, der bremst!
#
Schobberobber72 schrieb:
Bin ich echt der Einzige, der das Trikot eigentlich ganz cool findet?    


Nein, mir geht's ähnlich...   Hui, 3 neue Trikots kaufen, das wird teuer...  
#
Basaltkopp schrieb:
Da sitzt irgendwo jemand, der bremst!  


@Stoppdenbus:
Hast Du vielleicht umgeschult vom Busbremser zum Umsatzbremser und arbeitest jetzt (bzw. eher gegen) die Eintracht?
#
ich finde das trikot okay. habe mit schlimmerem gerechnet, da es klar war, dass es keine vereinsfarbe haben wird.
#
mickmuck schrieb:
ich finde das trikot okay. habe mit schlimmerem gerechnet, da es klar war, dass es keine vereinsfarbe haben wird.  


Ich würde es gerne mal in unverzerrter Farbe sehen. Aber irgendwann kommt ja dieser sagenumwobene Tag, der für die Präsentation des Trikots wie geschaffen ist. Nur nicht zu früh, sonst könnte man ja am Ende auch welche verkaufen. Das funktioniert ja auch nicht immer so gut wie beim Auswärtstrikot, wo man den Verkaufsstart ja einen Monat hinauszögern konnte. Und dann bestellt man von den gängigen Größen freilich wieder viel zu kleine Stückzahlen und verhindert wieder höchst erfolgreich zu hohe Umsatz- bzw. Absatzzahlen. Gratulation.
#
*kotz* was zur Hölle?
#
Was soll das denn? Sind wir Werder Bremen? Warum nicht gleich wieder blau-gelb mit Tetrapak vorne drauf.
#
Geiles Teil, keine Frage. So muss ein Ausweichtrikot aussehen! Mal was GANZ anderes, da kann die Farbe auch ruhig komplett von den Vereinsfarben abweichen. Die Idee mit dem Gerippten ist recht originell, und das Türkis erinnert mich an die VGF.
Kann die Kritik ("nix mit der SGE zu tun") daher auch mal überhaupt ned nachvollziehen, gemessen an der Tatsache, dass es sich hier um ein drittes Trikot handelt.
#
Warum die Aufregung? Erstes Trikot rot/schwarz, zweites Trikot schwarz/weiß, rot/weiß geht aus Prinzip nicht für's Dritte (das sind die Farben von diversen Unsympathen-Clubs von Düsseldorf bis Offenbach), also war doch klar, dass etwas mehr oder weniger Ausgefallenes kommen würde. Ich finde das Ergebnis absolut in Ordnung.

Allzu oft wird das Trikot eh nicht gebraucht werden. Da müsste der Gegner schon schwarz-weiß-rot gestreift antreten, damit weder Trikot #1 noch Trikot #2 passen würden und man zwingend auf Trikot #3 ausweichen MÜSSTE.
#
Ach so ist das. Na dann, das nächste Mal bitte in Königsblau oder vllt. schön pink?
#
Grünes Trikot mit Adler auf der Brust... woher kenn ich das?
#
SGE-URNA schrieb:
Grünes Trikot mit Adler auf der Brust... woher kenn ich das?


Das Trikot ist also für die Leute die nach adidas-Trikots schreien?
#
..ach du scheisse ist das häßlich!


Teilen