>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
wie siehts eigentlich mit der Verüfgbarkeit des Europacup Shirts aus ? Habe das nämlich mit dem trikot mitbestellt....  
#
Gibts die neuen Hosen auch schon zu kaufen?
#
Haliaeetus schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so    gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.


Damals hat man ja auch noch Quelle-Kataloge zur Ost-Verwandtschaft geschickt damit die bunte Bilder zum Anschauen und Träumen hat. Heute haben die da drüben dieses Internetz.


....das schönste an "Westpakete" waren die Düfte nicht die Bilder  ,-) ...da hat man die gute "Westseife" in die Kleiderschränke gelegt,ein Hauch von Freiheit...
Gruß
#
SGE6274 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
olemuepp schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat Mutti die Bestellkarte an Quelle in den Briefkasten geworfen und 4 Wochen später kam das Paket mit einem Teil der Bestellung. Und da hat keiner so    gemacht. Da war das normal.
Ist ja gut das es nicht mehr so ist aber ein wenig Geduld sollte man schon noch haben. Amazon und Co legen die Latte halt echt hoch.


Damals hat man ja auch noch Quelle-Kataloge zur Ost-Verwandtschaft geschickt damit die bunte Bilder zum Anschauen und Träumen hat. Heute haben die da drüben dieses Internetz.


....das schönste an "Westpakete" waren die Düfte nicht die Bilder  ,-) ...da hat man die gute "Westseife" in die Kleiderschränke gelegt,ein Hauch von Freiheit...
Gruß



Blöd, dass das Internet nicht duftet, oder?!
Andererseits kommt man im Osten heutzutage ja leichter an West-Seife als in Frankfurt an Eintracht-Trikots. Da ist Abhilfe möglich.
#
-adler_tim- schrieb:
wie siehts eigentlich mit der Verüfgbarkeit des Europacup Shirts aus ? Habe das nämlich mit dem trikot mitbestellt....  


Am Samstag hingen im Shop noch genügend Shirts, also keine Panik.  
#
Hab ich was verpasst mit den Awaytrikots? Bei ebay steht schon eins drinnen..,
#
hier mal endlich die normale beflockung nicht wie jetzt im tv



#
Also ich bin mit dem Alfa Romeo Aufdruck (Schrift wie auch das runde Markenzeichen) auf dem Trikot mehr als unzufrieden! Habe das Trikot schon gewaschen aber der Aufdruck hat immer noch nen seltsamen Eigengeruch
#
FriFraFru schrieb:
Also ich bin mit dem Alfa Romeo Aufdruck (Schrift wie auch das runde Markenzeichen) auf dem Trikot mehr als unzufrieden! Habe das Trikot schon gewaschen aber der Aufdruck hat immer noch nen seltsamen Eigengeruch  


ein bissel Frebreze
#
Hab da mal ne Frage: Wird es die Trainingsshirts auch zu kaufen geben? Die find ich optisch noch besser als das Trikot
#
han2001 schrieb:
Hab da mal ne Frage: Wird es die Trainingsshirts auch zu kaufen geben? Die find ich optisch noch besser als das Trikot


Klar.
#
Copado11 schrieb:
hier mal endlich die normale beflockung nicht wie jetzt im tv





(y)
#
Falls das jemandem weiterhilft:

War heute im Shop und hab bei der Gelegenheit gleich mal anprobiert. Ich hatte beim vorletzten Heimtrikot L, beim Krombacher XL (saß minimal lockerer als das davor) und diesmal passt mir theoretisch auch XL, nur unter den Armen ist es etwas knapp (aber gerade noch vertretbar, von dickem Pulli drunter würde ich aber abraten). Ansonsten Länge prima, Weite ok. XXL ist unterm Arm optimal, dafür in der Weite unten fast schon ein bisschen zu wabbelig. Ne Zwischengröße wäre gut   . Ich: Körperbau normal bis schlank, ca. 1.90 / 80 kg.
#
also ich habe heute noch nicht anprobiert aber meine größe S ist extrem klein diesesmal und ich glaube alleine vom augenmaß her, dass ich M brauchen werde, also unterstütze erstmal die these, eine nummer größer zu brauchen.
2 halte ich aber für etwas übertrieben..
#
heute Trikot mit Europacuuuuup Shirt gekommen.. Beides M.

Trikot passt nicht Europacup shirt schon ^^

wie siehts eigentlich mit retour aus? weis jemand wie lange das dauert bis man den Ersatzartikel bekommt ?
#
Das BAKALORZ-Trikot sieht gut aus!

Hat die DFL ihre Richtlinien verändert, da wir nun nicht mehr den Kasten benötigen?

Wenn die Nummern gut lesbar sind, dann sieht das so besser aus und bei schwarz-rot ist dies auch der Fall, genau wie bei blau-schwarz, grün-schwarz. Beim Testkick der Bayern in ihren neuen CL-Kurzarmschlafanzügen aus den 1970ern, da habe ich mir schwer getan die Nummern der Barca-Spieler (Away-Trikot, gelb-rot-gestreift und dunkelblaue Nummern) aus der Ferne zu erkennen).

Unser Heimtrikot gefällt mir immer besser...

Es hat was!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das BAKALORZ-Trikot sieht gut aus!

Hat die DFL ihre Richtlinien verändert, da wir nun nicht mehr den Kasten benötigen?

Wenn die Nummern gut lesbar sind, dann sieht das so besser aus und bei schwarz-rot ist dies auch der Fall, genau wie bei blau-schwarz, grün-schwarz. Beim Testkick der Bayern in ihren neuen CL-Kurzarmschlafanzügen aus den 1970ern, da habe ich mir schwer getan die Nummern der Barca-Spieler (Away-Trikot, gelb-rot-gestreift und dunkelblaue Nummern) aus der Ferne zu erkennen).

Unser Heimtrikot gefällt mir immer besser...

Es hat was!

Gruß
Stolzer_Adler

Ich fänd ja so ein Trikot mit tausenden von Fanbildern mal eine geniale Idee..
#
mal eine ganz andere Sache.. Weiß jemand, ob es möglich sein wird, das Europa League Loge auf den Ärmel flocken zu lassen?
wäre schonmal richtig nice, wer weiß wie oft die chance besteht muss ma schauen, ob z.B. Gladbach das letztes jahr hatte..
#
@alexmeierfan:

Du willst Dir ne ganze Loge aufn Arm flocken lassen?!

Das Logo gab es auch bei der letzten EL-Teilnahme, als wir uns nach der unglücklichen Niederlage im DFB-Pokalfinale qualifiziert haben.

Wenn ich mir ein Trikot hole, dann eines mit EL-Logo-Flock!

Ist viel cooler als ein BL-Trikot mit Hermes-Logo und BL-Logo!

Bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass man auch das Trikot mit EL-Logo-Patch ordern kann.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@alexmeierfan:

Du willst Dir ne ganze Loge aufn Arm flocken lassen?!

Das Logo gab es auch bei der letzten EL-Teilnahme, als wir uns nach der unglücklichen Niederlage im DFB-Pokalfinale qualifiziert haben.

Wenn ich mir ein Trikot hole, dann eines mit EL-Logo-Flock!

Ist viel cooler als ein BL-Trikot mit Hermes-Logo und BL-Logo!

Bin mir zu 99,9 Prozent sicher, dass man auch das Trikot mit EL-Logo-Patch ordern kann.

Gruß
Stolzer_Adler


ok sehr cool weil damals hatte ich dieses logo nicht gefunden.. danke dir!


Teilen