>

Kino Fred 2010

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gestern in "Me too" gewesen. Schöne Komödie, die einen hin und wieder auch zu Tränen rührt.


http://www.youtube.com/watch?v=pnkI-5j1gB4
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gestern in "Me too" gewesen. Schöne Komödie, die einen hin und wieder auch zu Tränen rührt.


http://www.youtube.com/watch?v=pnkI-5j1gB4


sieht interessant aus!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gestern in "Me too" gewesen. Schöne Komödie, die einen hin und wieder auch zu Tränen rührt.


Also der Trailer beeindruckt mich irgendwie gar nicht. Scheint aber eh mehr ein Gefühlsfilm als Komödie zu sein...zumindest war kein einzigster Witz im Trailer der auf ne Komödie schließen lässt. Da ich dieses Genre gar nicht schaue sage ich dazu: Frauenfilm is das ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Gestern in "Me too" gewesen. Schöne Komödie, die einen hin und wieder auch zu Tränen rührt.


Also der Trailer beeindruckt mich irgendwie gar nicht. Scheint aber eh mehr ein Gefühlsfilm als Komödie zu sein...zumindest war kein einzigster Witz im Trailer der auf ne Komödie schließen lässt. Da ich dieses Genre gar nicht schaue sage ich dazu: Frauenfilm is das ^^


Doch, es sind schon einige Lacher drin - und nur ganz wenig Gefühlsduselei. Natürlich ist da immer der ernste Hintergrund, der aber keinesfalls die Handlung dominiert. Der Film lebt von seiner Situationskomik, man darf natürlich keine Komödie à la "Kindsköpfe" oder so erwarten.

Alles in allem ein wirklich witziger Film - und das kommt von jemandem, der eigentlich auf Jim Carrey-Filme steht.
#
Habe eben "Das A-Team" geschaut. Also das ist mit Abstand der trashigste, unsinnigste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwachsinn pur, aber dafür mit Witz.

Hat den hier noch jmd. gesehen?
#
Spielt jetzt ein Teil des Films in Frankfurt oder nicht?
#
Je nachdem wie du Frankfurt so kennst. Also die zeigen da wirklich den Hauptbahnhof und direkt daneben den Kölner Dom. Oder man sieht nen Auto mit Nummernschild FF für Frankfur/Oder. Also echt peinliche Filmfehler  
#
Ach, der Kölner Dom ist nicht in Frankfurt?  
#
3zu7 schrieb:
Ach, der Kölner Dom ist nicht in Frankfurt?    


Depp du...das Brandenburger Tor steht gegenüber des Hauptbahnhofs, nicht der Kölner Dom. Kennst dich hier nicht wirklich aus oder?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben "Das A-Team" geschaut. Also das ist mit Abstand der trashigste, unsinnigste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwachsinn pur, aber dafür mit Witz.

Hat den hier noch jmd. gesehen?


Jo war gestern ebenfalls drin. Story war natürlich vollkommen unsinnig, hatte trotzdem ne Menge Spaß.
Murdock: "Jungs, ihr müsst die 3 D Brillen aufziehen, da sehen die Kugeln wie echt aus." B A: "Du Idiot, die schieße wirklich auf uns." Jetzt schon legendär  ,-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben "Das A-Team" geschaut. Also das ist mit Abstand der trashigste, unsinnigste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwachsinn pur, aber dafür mit Witz.

Hat den hier noch jmd. gesehen?


Jo war gestern ebenfalls drin. Story war natürlich vollkommen unsinnig, hatte trotzdem ne Menge Spaß.
Murdock: "Jungs, ihr müsst die 3 D Brillen aufziehen, da sehen die Kugeln wie echt aus." B A: "Du Idiot, die schieße wirklich auf uns." Jetzt schon legendär  ,-)



Dafür gibts ein Spoilerthread!

Aber ja, der Film ist aber alles in allem sehr gut.
#
Calli_09 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben "Das A-Team" geschaut. Also das ist mit Abstand der trashigste, unsinnigste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwachsinn pur, aber dafür mit Witz.

Hat den hier noch jmd. gesehen?


Jo war gestern ebenfalls drin. Story war natürlich vollkommen unsinnig, hatte trotzdem ne Menge Spaß.
Murdock: "Jungs, ihr müsst die 3 D Brillen aufziehen, da sehen die Kugeln wie echt aus." B A: "Du Idiot, die schieße wirklich auf uns." Jetzt schon legendär  ,-)



Dafür gibts ein Spoilerthread!

Aber ja, der Film ist aber alles in allem sehr gut.



Och Gott...ich weine auch gleich
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Calli_09 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben "Das A-Team" geschaut. Also das ist mit Abstand der trashigste, unsinnigste Actionfilm den ich seit langer Zeit gesehen habe. Schwachsinn pur, aber dafür mit Witz.

Hat den hier noch jmd. gesehen?


Jo war gestern ebenfalls drin. Story war natürlich vollkommen unsinnig, hatte trotzdem ne Menge Spaß.
Murdock: "Jungs, ihr müsst die 3 D Brillen aufziehen, da sehen die Kugeln wie echt aus." B A: "Du Idiot, die schieße wirklich auf uns." Jetzt schon legendär  ,-)



Dafür gibts ein Spoilerthread!

Aber ja, der Film ist aber alles in allem sehr gut.



Och Gott...ich weine auch gleich  


Ja, mir ist das egal, aber anderen Leuten nicht. Sorry, aber dafür gibt es halt einen entsprechenden Thread..
#
Ich hab das im Zusammenhang geschrieben und nicht alle Topszenen runtergrattert. also is das doch nich sooo schlimm. Die Szene war aber auch goil  
#
Hab gestern "The Crazies" gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=PpaMqhWYXk4

Wer dieses Genre mag dem kann ich den Film nur herzlichst empfehlen!
#
...jemand auf dem Fantasy Filmfest von euch?
Oder glotzt Ihr tatsächlich alle nur diesen Mainstreamkack?
#
erwin stein schrieb:
...jemand auf dem Fantasy Filmfest von euch?
Oder glotzt Ihr tatsächlich alle nur diesen Mainstreamkack?  


die letzten jahre war ich da regelmäßig, aber ob ich es dieses mal wieder schaffe mir da viel anzuschauen weiß ich noch nicht.

auf jeden fall gibt es bei dem festival immer wieder echte knaller (die es dann leider nie ins kino schaffen), aber ab und an bin ich auch schon mal mitten im film aus dem kino raus.
#
Hat eigentlich schon irgendwer diesen Film hier gesehen:
http://www.66-67-derfilm.de/

Hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass es den gibt und schon letztes Jahr im Kino lief. Spielt in der Braunschweiger Hool-Szene. Taugt der was - oder nur Popcorn-Schrott?
#
3zu7 schrieb:
Hat eigentlich schon irgendwer diesen Film hier gesehen:
http://www.66-67-derfilm.de/

Hatte überhaupt nicht mitbekommen, dass es den gibt und schon letztes Jahr im Kino lief. Spielt in der Braunschweiger Hool-Szene. Taugt der was - oder nur Popcorn-Schrott?


Habe ich mitbekommen, aber nicht gesehen, da die Kritiken und Bewertungen hundsmiserabel waren.
#
Jo-Gi schrieb:

Habe ich mitbekommen, aber nicht gesehen, da die Kritiken und Bewertungen hundsmiserabel waren.

Ok. Habe ich schon befürchtet. Solche Filme taugen eigentlich per se nichts. Aber ich dachte...vielleicht...blindes Huhn...

Na, ok.


Teilen