>

Knorpelschaden - Rode nie mehr für die Eintracht?

#
..oh man das selbe Knie (kreuzbandriss),oder?  Knorpelschaden, das kann das Fussballerende sein.  Alles gute für die Op.
#
Das ist schon tragisch. Alles Gute, Seppl!
#
Das tut mir sehr leid für ihn. Und für uns.

Alles Gute für die OP und gute Heilung!
#
Da gibt's aber wirklich nur eines zu sagen:

GUTE  BESSERUNG

und werde schnell wieder fit.
#
Für ihn kann man nur hoffen, dass die Bayern ihn unter Vertrag nehmen und er nochmal Fußball spielen kann.

Was das für uns bedeutet, will ich mir nicht vorstellen, die Alternativen zu Schwegler und Flum heißen Lanig, Russ und Weis  

Schade dass er uns nicht mehr weiterhelfen und sich weiterentwickeln kann bei uns. Gute Besserung.
#
NX01K schrieb:
Derzeit ist die Leistung nicht gerade toll.
Wünsche ihm, dass er den Vertrag bei den Bayern schon unterschrieben hat und sich so noch ein wenig die Zeit vergolden kann, die er noch hat. Befürchte nämlich, dass in dem Alter, diese Anzahl von schwerwiegenden Verletzungen nicht gerade für eine lange Karriere spricht.


Dem schließ ich mich an.
#
Das tut mir einfach nur leid für Rode.  Mensch, Mensch. Frage mich, ob die Verletzung in diesem Ausmaß vermeidbar gewesen wäre, wenn er gegen Porto gleich nach der Verletzung draußen geblieben wäre? Das sah gleich nicht gut aus.

Alles, alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf. Ich hoffe sehr, dass wir im Waldstadion noch Gelegenheit haben werden, uns anständig von dir zu verabschieden!
#
rotundschwarz schrieb:
Das tut mir einfach nur leid für Rode.  Mensch, Mensch. Frage mich, ob die Verletzung in diesem Ausmaß vermeidbar gewesen wäre, wenn er gegen Porto gleich nach der Verletzung draußen geblieben wäre? Das sah gleich nicht gut aus.

Alles, alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf. Ich hoffe sehr, dass wir im Waldstadion noch Gelegenheit haben werden, uns anständig von dir zu verabschieden!


+1
#
alles Guude Sebl!
Hoffe du kommst wieder auf die Beine. Hast immer alles für die Eintracht getan.
#
Auch von mir gute Besserung und Null Schadenfreude.
Meine Kritik an ihm bezog sich immer nur auf die Leistung und die Dinge rund um seine Vertragsverlängerung.
#
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?
#
rotundschwarz schrieb:
Das tut mir einfach nur leid für Rode.  Mensch, Mensch. Frage mich, ob die Verletzung in diesem Ausmaß vermeidbar gewesen wäre, wenn er gegen Porto gleich nach der Verletzung draußen geblieben wäre? Das sah gleich nicht gut aus.

Alles, alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf. Ich hoffe sehr, dass wir im Waldstadion noch Gelegenheit haben werden, uns anständig von dir zu verabschieden!


+1
#
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?


Dass man den sportlichen Wert eines Ausfalls unbedingt erwähnen muss, ok. Aber ein Gute Besserung beizufügen, muss doch nicht so schwer fallen?  
#
Ich hoffe, ihn erleidet nicht das gleiche Schicksal, wie einst Christoph Preuss.

Alles gute.......
#
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?


Fein. Schön brav mit Dreck werfen und bloß nicht gute Besserung wünschen!  

Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten!

Gute Besserung @Seppl. Hoffentlich kommst Du wieder auf die Beine.
#
SGE_Werner schrieb:
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?


Dass man den sportlichen Wert eines Ausfalls unbedingt erwähnen muss, ok. Aber ein Gute Besserung beizufügen, muss doch nicht so schwer fallen?    


Bleibt ja aber auch jedem selbst überlassen....?
Dies zu akzeptieren, "muss doch nicht so schwer fallen?    "
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man vielleicht einfach mal die Klappe halten!


Welche Ironie in einem Post!!      
#
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?


#
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?


Als wenn Du das beurteilen könntest, ob das ein sportlicher Verlust ist.

Willst wohl nur noch mal die evtl. letzte Gelegenheit nutzen, um nachzutreten, weil er seinen Vertrag nicht verlängert hat.

Bzgl. seines Vertrages hat er immer mit offenen Karten gespielt. Er hat immer alles gegeben, mal mit Glück, mal ohne. Auf jeden Fall werden wir so schnell keinen Spieler für das DM finden, mit so einem Preis-/Leistungsverhältnis.
#
Flyer86 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Flyer86 schrieb:
In meinen Augen kein sportlicher Verlust.

Die Leistungen von Rode waren nicht wirklich prickelnd- Porto hatte es deutlich gemacht. Warum nicht einem anderen Kicker, der auch nächste Saison für uns kicken wird, einen festen Platz in der Mannschaft geben (den Rode trotz bescheidenen Leistungen hatte) und somit Spielpraxis geben?


Dass man den sportlichen Wert eines Ausfalls unbedingt erwähnen muss, ok. Aber ein Gute Besserung beizufügen, muss doch nicht so schwer fallen?    


Bleibt ja aber auch jedem selbst überlassen....?
Dies zu akzeptieren, "muss doch nicht so schwer fallen?    "


Dann darfst Du auch akzeptieren, dass man das Scheisse findet. Anstand ist halt nicht jedem gegeben und Du demonstrierst das hier sehr eindrücklich!


Teilen