>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Haliaeetus schrieb:
warum zur Hölle müssen die jetzt Berichte über diese Hacknase aus München bringen?


ab  drück
#
Penner...
#
bekomm ich das blanke kotzen wenn ich diese schauspiel [bad]*****[/bad]e da von diesen affen am ende sehe.. da bekomm ich einfach nur n riesen hass.

und wir waren "leider" zu dämlich nach dem 1:0 bzw 2:0 wie erschossen am boden liegen zu bleiben.

fair play am *****.
juckt heutzutage eh keine sau mehr

trotzdem n großer kampf von unseren jungs. wer weiss wofür es gut war, heute auszuscheiden.
#
Haliaeetus schrieb:
falke1982 schrieb:
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...



So siehts aus! Der gleiche Mist wie in der Hinrunde der Buli. Jetzt kommen gleich die Fantasten die wieder davon sprechen, das die Eintracht ja wieder mal kein Glück und total viel Pech hatte...  


Ja was denn sonst? - ist ja nicht so, dass wir chancenlos gewesen wären



Die verteidigen und spielen Konter wie in der Kreisliga, das sonst! Das Ausscheiden ist mehr Dummheit als alles andere. Wie die x verschenkten Punkte in der Hinrunde der Bundesliga!!! Aber ist ja egal, vielleicht halten wir ja die Klasse und steigen nicht ab. ABER: Das wird nicht leicht, warten wir mal Stuttgart ab...
#
achim0815 schrieb:
3:2 und die ziehen die Abwehr bis auf 2 Mann vor die beiden Angreifer.... habe ich selten gesehen....unfassbar....


Du sprichst mir aus der Seele. So ein Fehler darf nicht passieren.
So macht man sich ein Superspiel kaputt.
#
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.
#
Die Auswärtstorregel ist halt auch mal eine der behindertsten Erfindungen ... halte ich für ziemlich ungerecht.

Aber naja, war trotz des Ausscheidens ein tolles Spiel, eines der besten dieser Saison. Wenn wir das Level von heut in der BL erreichen, dann haben wir mit dem Abstieg nix zu tun.

Die ganzen Schwarzmaler hier dürfen sich bitte einen anderen Verein suchen. So jemanden braucht die Eintracht nicht.
#
Das hätte ein grandioser Europacup-Abend werden können. Geiles Spiel, geile Stimmung und dann diese Aussetzer in der Abwehr. Verdammt bitter...  
#
SGE_Werner schrieb:
Äh Leute, wir haben einem europäischen Spitzenverein in zwei Spielen fünf Tore eingeschenkt. Man kann ja behaupten, dass wir uns heute dumm angestellt haben bei Führung, aber entschuldigung... Das ist Porto, nicht der SV Elversberg.

Das is Porto aber auch nicht Real Madrid oder Barcelona. Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga und spielt die Saison übelste rotze zusammen und ist nicht annähernd so gut wie früher. Wenn wir gegen Schake am Ende so rasgeflogen wären würde man das wohl kaum als "positiv" ansehen.

Ich finds einfach zum kotzen ... jedesmal das gleiche diese Saison. Wir hätten 5:0 führen können zur HZ und ich würd mich jetzt net wundern wenn wir das noch vergeigt hätten. Das wird bitter im Abstiegskampf mit dem Nervenkostüm das die Spieler anscheinend haben ...
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Stolz und Wut zugleich ausgeschieden.  :neutral-face  


Genau meine Stimmung. Meier jetzt im Interview.
#
Ahh, jetzt kommen die Oxxen unter ihren Steinen vorgekrochen.
#
Kanns noch nicht glauben, offensiv hui und defensiv Pfui! Einfach nur schade das man sich wieder nicht belohnt hat ob wohl man bis zum letzten Ende gekämpft hat.
#
Naja, war doch mal wieder schön im Europa Pokal, jetzt wirds dauern bis man uns wieder International sieht.
Die Gegentore, diese Abwehr, Abstiegskampf, das wird lustig!
#
falke1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
falke1982 schrieb:
AdlerGG schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr ganzen Nörgler trolle und keine Ahnung was. Geht ins Bett schlafen. Was diese Mannschaft geleistet ist aller Ehren Wert!


STIMMT! Bombe wie sie ein 2:0 verbockt haben!!! Das ist pure Dummheit und nichts anderes...



So siehts aus! Der gleiche Mist wie in der Hinrunde der Buli. Jetzt kommen gleich die Fantasten die wieder davon sprechen, das die Eintracht ja wieder mal kein Glück und total viel Pech hatte...  


Ja was denn sonst? - ist ja nicht so, dass wir chancenlos gewesen wären



Die verteidigen und spielen Konter wie in der Kreisliga, das sonst! Das Ausscheiden ist mehr Dummheit als alles andere. Wie die x verschenkten Punkte in der Hinrunde der Bundesliga!!! Aber ist ja egal, vielleicht halten wir ja die Klasse und steigen nicht ab. ABER: Das wird nicht leicht, warten wir mal Stuttgart ab...  


Was bist du für ein armseliger Penner ?
#
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]


Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!
#
Da hat man sich mal schön selbst geschlagen. Was für ein dilettantisches Abwehrverhalten gerade vor der ersten und dem dritten Gegentor.  So ein Spiel darf man normal nicht mehr hergeben. Zweimal geführt und trotzdem raus. Extrem enttäuschend!
#
Was fragt die denn den Alex, ob und was es der Mannschaft vorzuwerfen gibt?
Schlimm, schlimmes Interview
#
Afrigaaner schrieb:
[font=Arial Black]EINTRACHT!!![/font]


Klasse Spiel von euch!!!

DANKE!!!
DANKE!!!
DANKE!!!


+1
#
Stolz!!!!
Leider ausgeschieden , aber alle die hier schon wieder rumnölen. VERPISST EUCH!!!!!
#
Meier war fast am Weinen    ich muss auch gleich..


Teilen