>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
                                                                                 
#
Die Diva lebt, unglaublich, was für ein Spiel..
Da führste zuhause 2:0!
45.000 in Ekstase    
Ich hatte 30 Minuten durchgehend Gänsehaut und dann soo ein Ende, echt bitter!!
War echt 2 Sekunden geknickt aber hey:
Wir könnnen stolz sein, auf die Mannschaft und auf uns Fans!!  
Danke für extremst geile Fahrten nach Zypern, Frankreich und Portugal!!

Europa sieht uns wieder: Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann..

Jetz die Leistung von den zwei Portospielen in der Liga beibehalten und wir erleben noch ein paar richtig geile Spiele!!  

Klar bin ich traurig nach soo nem Spiel, aber noch mehr bin ich stolz:
Stolz auf die launische Diva

NUR DIE SGE!!
#
Mittelbucher schrieb:
Das hat heute sehr weh getan. Vor allem deshalb weil man so nah dran war, am überraschenden Erfolg.

Dennoch war das eine grandiose Leistung der Mannschaft in Hin- und Rückspiel und auch beste Unterhaltung. Das ist Fußball !!!

Ganz großer Sport auch von allen Adlern, die mitgefiebert und auch ihren Teil für dieses große Stück Kino geleistet haben,

Nicht nur, aber vor allem wieder heute (ääääh gestern) bin ich einfach nur froh und auch ein bißchen stolz, ein Adler zu sein.

EINTRACHT !!!!



+1 ich koennte heulen... schade schade schade...
#
Ein mitreißender Europapokal Abend.
Tolle Choreographie (einzigartig auf der ganzen Welt),
tolles Spiel, einfach nur Klasse.
#
Wegen so einem Spiel bin ich nicht eine Sekunde geknickt. Ein toller Fight auf hohem Niveau, hohes Tempo, 2 Teams auf Augenhöhe. Was will man mehr?

Diese Spiele sollten sich viele Trainer ansehen, so schön und attraktiv kann ein Fussballspiel sein, es braucht nicht immer Rasenschach mit gegenseitiger Neutralisation , einfach mal Vollgas geben!

Das Spiel ist unter meinen Top 3 der erlebten Livespiele.
#
Was soll man zu diesem Spiel sagen? Es war ein super Spiel der Eintracht  mit Passagen, Toren die an SGE - F. Rotterdam erinnerten! Ein Spiel auf hohen Niveau bei dem nie Langeweile aufkam, das zu jeder Zeit spannend war. Am Ende hat man sich dann leider wieder selbst geschlagen. Das wievielte Gegentor nach einem Standard...in den letzten 5 Minuten, warum so offensiv die letzten Minuten, warum die Auswechslung von Aigner (vlt. wegen Rotgefahr? )?? Es war trotzdem ein Top-Spiel der SGE! Hoffentlich bleibt was positives hängen für Sonntag!
#
Aigner ging auf dem Zahnfleisch, der musste runter.
#
mal ne Frage, die Ultras haben eine noch spektakuläre Choreo geplannt. Weiß man da schon näheres was geplant war?
#
Ein Europapokalabend mit dem unglücklicheren Ende für die SGE.

So grausam kann Fußball sein. - Nach dem 2:0 wähnte ich mich im Olymp. - Nach dem 3:2 wieder.

Dann kam der Abpfiff 3:3. - Raus.

So frustrierend dieser Abend war, da Auftreten der Mannschaft und der Fans in Europa verdient allergrößten Respekt.

10 Spiele, 7 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage und raus. - Hart, sehr hart.

Danke der Mannschaft und den Fans für die Europatour 2013/14 ... es wurde eine Duftmarke in Europa gesetzt.
#
Da war sie wieder, die 86. Minute.
Ich bin immernoch sehr angefasst vom gestrigen Ausscheiden. Hätten die uns 3:0 aus den Stadion geschossen, könnte man sagen, ja die waren einfach eine Klasse besser. Aber die Art und Weise wie am ausgeschieden ist, ist schon sehr sehr bitter.  Einfach nur schade.
Vielen Dank Jungs für die klasse EuropCup-Abende.
#
Tolles Spiel.... Fussball kann so grausam sein. Ich konnte nicht nach Porto und hatte mir Neapel fest vorgenommen.....        
#
Kompliment an die Mannschaft! Unbesiegt gegen Portos wirklich sehr gute Einzelspieler ausgeschieden.

Hoffen nur, dass AV die Mannnschaft jetzt vom Kopf her gut auf Stuttgart einstellen kann.
#
Da muss man sich ja keine Sorgen machen. Hat ja gestern auch wieder seine ganze Kompetenz bewiesen.
#
karambus_ffm schrieb:
Da muss man sich ja keine Sorgen machen. Hat ja gestern auch wieder seine ganze Kompetenz bewiesen.  


aus welchem loch bist du denn gekrochen?
#
karambus_ffm schrieb:
Da muss man sich ja keine Sorgen machen. Hat ja gestern auch wieder seine ganze Kompetenz bewiesen.  



Du......" Filzistrandbildche"
#
planscher08 schrieb:
mal ne Frage, die Ultras haben eine noch spektakuläre Choreo geplant. Weiß man da schon näheres was geplant war?


Da in meinen Augen die Chance dem Schreiben zufolge recht hoch ist, dass die vorbereiteten Sachen in der Liga verwendet werden können, wird dies hier mit Sicherheit nicht bekannt gemacht.

Die Gefahr, das ein Gegner nach bekanntwerden die neuen "Choreoelemente" (ging nicht um ne komplette Choreo) kopiert und am Ende noch zuerst verwendet wäre fatal.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Tolles Spiel.... Fussball kann so grausam sein. Ich konnte nicht nach Porto und hatte mir Neapel fest vorgenommen.....          


Ja sicher. Der Offenbacher nach Neapel. Iss klaar!
#
Abeemick schrieb:
planscher08 schrieb:
mal ne Frage, die Ultras haben eine noch spektakuläre Choreo geplant. Weiß man da schon näheres was geplant war?


Da in meinen Augen die Chance dem Schreiben zufolge recht hoch ist, dass die vorbereiteten Sachen in der Liga verwendet werden können, wird dies hier mit Sicherheit nicht bekannt gemacht.

Die Gefahr, das ein Gegner nach bekanntwerden die neuen "Choreoelemente" (ging nicht um ne komplette Choreo) kopiert und am Ende noch zuerst verwendet wäre fatal.


Da ist was wahres dran. Es hörte sich auf jeden Fall nach was Großem an.

Trotzdem war die Choreo fantastisch. Leider konnte ich die GGT nur auf dem Würfel sehen. Aber es war senstionell! Danke an alle, die mit geplant, vorbereitet und aufgebaut haben! Das war richtig großes Kino!
#
karambus_ffm schrieb:
Da muss man sich ja keine Sorgen machen. Hat ja gestern auch wieder seine ganze Kompetenz bewiesen.  


Wieso stimmt ihr dämmlichen Dauernörgler nicht im Stadion mal "Veh raus" an oder "buht" die Mannschaft aus? Gegen Porto war doch eures Erachtens ein super Zeitpunkt dafür! Ach, ich vergaß, das 90% von euch verbitterten Querulanten nicht ins Stadion gehen und die restlichen paar Gestalten nicht die Eier haben, als einzige ihren Unmut zu äußern.
#
Wenn es so sein sollte, kann es fast nur das Spiel gegen BMG werden. Ich vermute mal, dass für die Elemente ein Abendspiel notwendig ist.


Teilen