>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
achso nebenbei bemerkt:

EIntracht Frankfurt: Gesamtmarktwert: 83.850.000 €
FC Porto: Gesamtmarktwert: 183.200.000 €

ich bin stolz auf die mannschaft, nur einfach tottraurig...
#
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer    


Meine Fresse was seid ihr so angepisst.    


Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne    


Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F


Nasenbär Nummer 1.
Zweifellos.
Meine Güte, wenn man hier so liest, wer von uns alles unfähig ist, mutet es ja wirklich wie ein Wunder an, dass wir nicht wie schalke gestern untergegangen sind.
#
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer    


Meine Fresse was seid ihr so angepisst.    


Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne    


Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F


   

Du bist so ein Depp.
#
Rambuli schrieb:
Ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Klasse gefightet. Hat leider nicht gereicht.
Es war eine überragende Europareise, die unvergessen bleiben wird.  

+1

Mehr gibt es nicht zu sagen.

Jetzt volle Konzentration auf die Liga. Forza SGE.
#
Machridro schrieb:
ElzerAdler schrieb:
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!


Nö, gleiches Recht für alle...

P.S: du bist jetzt Nasenbär N. 1


Naja, auch wenn er sich etwas plump, ausdrückt, so ganz unrecht hat er nicht!
Es ist schon alarmierend, wie und wann wir die Tore kassieren und das wir scheinbar nicht in der Lage sind, Spiele durch sie notwendige Cleverness nach Hause zu bringen.


Kritik diskutiere ich gerne, aber Polemik gepaart mit der "Wahrheit" und einem Allwissenheitsanspruch kann ich nicht ernst nehmen... daher auch keine Diskussion.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Man kann den Jungs heute Naivität oder defensive Unkonzentriertheit vorwerfen. Wer aber nach diesem Spiel hier drauf haut hat nichts verstanden was man von unseren Jungs erwarten kann oder soll. Diese sind dann besser bei den Bayern aufgehoben die sind clever und spielen die Gegner an die Wand.

Heute habe ich eine tolle Mannschaft gesehen die so gespielt hat wie letztes Jahr gegen ein Team vom Niveau von S06 oder den Pillendreher. Wir waren technisch gar nicht so schlecht hatten ein gutes Passspiel, gute Chancen, spielten endlich wieder Pressing.

Auf diesem Niveau darf man halt defensiv nicht so dämlich agieren sonst knallt es, Porto ist halt nicht Braunschweig.

Wir müssen dahin kommen, dass wir diese Abende regelmässig erleben, dazu gehört ein Weiterentwickeln der vorhanden Spieler, eine Rückkehr zu dem tollen Fussball vom letzten Jahr und die richtige Einkaufspolitik im Sommer und ganz wichtig in dieser Saison der Nichtabstieg, egal wie!

Das heute war meine Eintracht wie ich sie sehen will, voller Leidenschaft und Engagement, diese Eintracht macht mich stolz und nicht die Eintracht die Angsthasenfussball spielt oder Spiele abschenkt.

EINTRACHT!


Guter Beitrag.
Kann ich bedenkenlos unterschreiben.
#
ist jetzt vllt 1-2 tage wirklich bitter ... aber el war ab jetzt nur bonus! schlimmer wäre es wenn wir nach dem 34. spieltag so traurig wären
#
Es ist einfach nur zum Kotzen! Wir, sowohl die Mannschaft, als auch die Fans, Fans die zu Tausenden tausende Kilometer gereist sind, und auch die, die zuhause geblieben sind, hätten es verdient gehabt, noch ne Runde weiter zu kommen, gerade gegen diesen Gegner.
Niemand hätte was gesagt, wenn das so wie bei Schalke oder Leverkusen gelaufen wäre, wo man ganz klar einen Klassenunterschied gesehen hat. Wir waren, trotz nomineller Unterlegenheit in den beiden Spielen mit denen auf Augenhöhe.
Dafür gebührt der Mannschaft, dem Trainer und allen, die sie unterstützt haben großer RESPEKT!
#
Zählt hier nur die rosarote Fanbrille und ein diktatorisches Grundprinzip, das eine freie Meinungsäußerung verbietet? Selten so intolerante Menschen erlebt wie hier. Aber den Frust man ja los werden, echt armseliges Verhalten.  

Aber ihr seid die wahren Fans, nur weil ihr die Realität nicht sehen und Wahrheit nicht hören wollt?  
#
falke1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


Hau doch endlich wieder ab! Depp!!!!!!    



Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!  


Wer hat sich hier angemeldet, um mal so richtig seinen Frust abzulassen?
Du und deine Fakten: verpisst euch!!!!!
#
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!


Buzzilein: die Wahrheit gibt es nicht - nimm nicht Dinge für Dich in Anspruch, deren inhaltliche Tragweite Du nicht mal im Ansatz verstehst  - Deine Kommentare hier sind hochgradig dämlich und zeugen von wenig Sachverstand....
#
Kompliment an die Mannschaft.
Das war eine überragende Leistung!
#
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.
#
ja saublöd gelaufen.Wer was anderes behauptet is einfach ein Ar+++loch,oder hat das Spiel nicht gesehen.Zwei Tore gefangen durch den IV von einer der "grössten" Mannschaften in Europa,das dritte richtig unglücklich kassiert.Ich bin richtig down,fertig,und ich möchte nicht wissen wie es in den Spielern aussieht,Das war keine verdiente Pleite,das war einfach nur unglücklich,Hoffentlich nehmen die Jungs die positiven Dinge mit in die Liga.So eine Kacke aber auch  
#
falke1982 schrieb:
nur weil ihr die Realität nicht sehen und Wahrheit nicht hören wollt?    


Menschen, die ihre eigene Meinung als die einzig gültige Wahrheit und Realität ansehen, schließen Toleranz gegenüber anderen Meinungen von Vornherein aus.

Kurzum: Du sitzt im Glashaus.
#
Aber mal ein Sonderlob an Quillo.
Super Spiel.
#
Wie einige hier abgehen, weil wir nach einem tollen Spiel gegen Porto ausgeschieden sind. Fragt doch mal bei den Römern von Lazio nach, wie die sich fühlen.
#
tobek schrieb:
ist jetzt vllt 1-2 tage wirklich bitter ... aber el war ab jetzt nur bonus! schlimmer wäre es wenn wir nach dem 34. spieltag so traurig wären


kann ja noch als "bonus" kommen...
#
prinzhessin schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer    


Meine Fresse was seid ihr so angepisst.    


Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne    


Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F


   

Du bist so ein Depp.


un was für einer

#
Mainhattener schrieb:
Aber mal ein Sonderlob an Quillo.
Super Spiel.  


Ja, der war wirklich grossartig


Teilen