>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
In der aktuellen Situation würde ich als Verein den Vertrag mit Veh gar nicht verlängern wollen.
Im Gegensatz zum Vorjahr spielt die Vertragssituation von Veh in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.
#
Aber äussern sollte er sich mal. Denn nen übungsleiter werden wir nächste Saison trotzdem brauchen.
Vielleicht hat er's ja intern auch schon und BH ist schon auf der suche...
#
Basaltkopp schrieb:
In der aktuellen Situation würde ich als Verein den Vertrag mit Veh gar nicht verlängern wollen.
Im Gegensatz zum Vorjahr spielt die Vertragssituation von Veh in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.


So sehe ich das auch. Die öffentlichen Statements des Vereins mögen so sein, dass man auf der Stelle verlängern würde. Aber wirklich vorstellen kann ich mir das aktuell nicht.

Gehen die Spiele im März daneben kann es immer noch nicht ganz ausgeschlossen werden, dass wir am Saisonende die Reißleine ziehen müssen in der Hoffnung durch einen "Neuer-Trainer-Effekt" noch die nötigen Punkte zu bekommen. Da dieses noch nicht ausgeschlossen werden kann, würde eine Vertragsverlängerung wenig Sinn machen.

Schaffen wir es hingegen durch gewonnene Spiele im März von den Mannschaften unten abzusetzen, ist dann immer noch Zeit für die Vertragsverlängerung und die Planung der nächsten Saison.

Letzte Saison war die Veh Sache echt störend, weil klar war, dass man ihn behalten wollte und das Hinhalten die Zukunftsplanung störte. Die ist nun aber ohnehin gestört, da man noch nicht weiß, welche Liga man nächste Saison spielt.

Von daher ist das Thema Vertragsverlängerung für mich im Moment auch noch keins. Sobald wir wissen wo wir nächste Saison stehen, ist dieses anzugehen.
#
Basaltkopp schrieb:
In der aktuellen Situation würde ich als Verein den Vertrag mit Veh gar nicht verlängern wollen.
Im Gegensatz zum Vorjahr spielt die Vertragssituation von Veh in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.


Jupp, das seh ich allerdings auch so. Im Moment wäre es in meinen Augen auch sehr riskant nun mit Veh zu verlängern. Was, wenn man doch noch gezwungen ist die Reislein zu ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
In der aktuellen Situation würde ich als Verein den Vertrag mit Veh gar nicht verlängern wollen.
Im Gegensatz zum Vorjahr spielt die Vertragssituation von Veh in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.


Wenn die FR Infos stimmen, dass der Etat nicht besonders steigt, macht er eh ne Auszeit, bis irgendwo anders was frei wird.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der aktuellen Situation würde ich als Verein den Vertrag mit Veh gar nicht verlängern wollen.
Im Gegensatz zum Vorjahr spielt die Vertragssituation von Veh in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.


Jupp, das seh ich allerdings auch so. Im Moment wäre es in meinen Augen auch sehr riskant nun mit Veh zu verlängern. Was, wenn man doch noch gezwungen ist die Reislein zu ziehen.


Unabhängig dessen sollte vorher mit Veh geklärt werden wo die sportliche Reise hin gehen soll. Weil die ganze Saison ist es recht schwer ein klares Trainerlinie zu erkennen und in der Regel gehören wir zu den Vereinen die sich solche Konzeptlosen Irrfahrten eigentlich nicht leisten können.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In der aktuellen Situation würde ich als Verein den Vertrag mit Veh gar nicht verlängern wollen.
Im Gegensatz zum Vorjahr spielt die Vertragssituation von Veh in meinen Augen auch eine untergeordnete Rolle.


Jupp, das seh ich allerdings auch so. Im Moment wäre es in meinen Augen auch sehr riskant nun mit Veh zu verlängern. Was, wenn man doch noch gezwungen ist die Reislein zu ziehen.


Ich hoffe dass das nicht nötig ist. Dennoch weiss ich nicht ob man über diese Saison hinaus den Weg weiterhin mit Veh gehen sollte. In dieser Saison vermisse ich eine deutlich Handschrift von ihm. Welchen Fussball- Stil will er mit seiner Mannschaft vermitteln?  Ausserdem kommt es mir nicht so vor als ob er im Abstiegskampf einen richtigen Plan hat. Da ist keine klare Linie erkennbar, vieles wirkt irgendwie improvisiert.

Vielleicht ist Veh diese Saison genau so drauf wie seine Mannschaft, glücklose Entscheidungen und ausser Form.

Keine Ahnung ob man einfach nur darauf hoffen sollte das nächste Saison unter ihm alles wieder besser wird oder ob auf einen neuen Trainer mit frischen Ideen gesetzt werden sollte.
#
Die nächste Saison mit Veh wird definitiv besser. Armin ist dann stark, wenn er stets das selbe, geliebte Personal aufstellen kann. Diese Saison ist das halt schwer, da er nicht gerne rotiert und die Spieler Frische und Form verlieren.

Die Frage ist wirklich eher, ob er bleiben will.
#
Ich finde das Veh gestern doch gar nichts falsch gemacht hat. Mit 11 gegen 11 haben wir durch unser Anfangsmittelfeld doch gleich übergewicht bekommen und waren nah hinten sicher gestanden. Nach dem schnellen Platzverweis hat Veh doch links gleich reagiert und mit Aigner die Seite gleich stärker gemacht und einen Innenverteidiger rausgenomen, dann kam für die andere Seite auch noch Inui. Wenn hätte er denn noch bringen sollen? Kadlec hätten wir doch vorne gar net brauchen können. Die Bremer hatten doch gar keinen Versuch mehr gestartet nach vorne zu spielen , damit wir schnelles Angriffsspiel hätten aufziehen können. Dagehört hat leider auch immer eine Mannschaft als Gegner dazu die mit spielen will und sich über die Mittellinie traut. Den Gefallen haben  Werder uns net gemacht. Deswegen sahen wir doch gegen Porto auch besser aus.
Ich saß in der 2 HZ direkt hinter dem Tor von Werder, der Prödl hat da die ganze Zeit Anweisung gegeben bloß nicht mehr hinten rauszurücken.
Und die haben halt auch gut verteidigt und nix zugelassen.
#
"Es soll angeblich bereits feststehen, dass AV aufhören möchte, er will "pausieren", dies soll aber erst verkündet werden, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, sozusagen "gerettet" ist. Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich selbst nicht wirklich richtig einordnen, Quelle soll Hellmann sein, und der Übermittler habe das direkt von ihm selbst erfahren. Dazu kann nun jeder denken was er/sie will."


Quelle: Facebook (Fanhouse24)
#
Jung war Veh zufolge nicht fit wegen einer Wadenverletzung ("Konnte nicht richtig sprinten"). Wie wäre es mit einer Auswechslung gegen einen harmlosen Gegner in Unterzahl gewesen? Schließlich haben wir nur zweimal getauscht. Jung raus und einen fitten Schröck rein. Hätte man ja mal probieren können.
#
Kiesless schrieb:
"Es soll angeblich bereits feststehen, dass AV aufhören möchte, er will "pausieren", dies soll aber erst verkündet werden, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, sozusagen "gerettet" ist. Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich selbst nicht wirklich richtig einordnen, Quelle soll Hellmann sein, und der Übermittler habe das direkt von ihm selbst erfahren. Dazu kann nun jeder denken was er/sie will."


Quelle: Facebook (Fanhouse24)


Das wäre ja ziemlich kluk von Hellmann... und würde ganz neue Dimensionen der Diskussion über die Leistung des Trainerteams und der Mannschaft eröffnen
#
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?


Ja ich glaube das ist der Gleiche, der das Jones-Gerücht in die Welt gebracht hat!
#
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?

Ja ich glaube das ist der Gleiche, der das Jones-Gerücht in die Welt gebracht hat!

na  dann wissen wir eh, was davon zu halten ist. Muss sich und seinen dubiosen Laden wohl wieder mal ins Gespräch bringen.
#
Kiesless schrieb:
"Es soll angeblich bereits feststehen, dass AV aufhören möchte, er will "pausieren", dies soll aber erst verkündet werden, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, sozusagen "gerettet" ist. Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich selbst nicht wirklich richtig einordnen, Quelle soll Hellmann sein, und der Übermittler habe das direkt von ihm selbst erfahren. Dazu kann nun jeder denken was er/sie will."


Quelle: Facebook (Fanhouse24)


Das wäre sehr klug und auch ein klarer Vorteil für unsere Planungen. So könnten wir in Ruhe agieren und einen neuen Trainer suchen, während noch gefachsimpelt wird, ob Veh bei uns bleibt. Wir könnten dann auch mit dem künftigen Trainer schon mal über Spieler sprechen und dort die Planungen voran treiben. Allerdings sollte das stimmen, dass Veh eine "Pause" einlegen will, wäre wohl die Oberfrage dieses Threads schon beantwortet. Die Luft ist offenbar raus. Erklärt auch, wie er im Moment taktisch agiert und reagiert. Aber lieber so, als verlängern und dann raushauen. Allerdings war es in meinen Augen erschreckend, dass unsere sportliche Führung trotz der schlechten Hinrunde dem Veh einfach mal einen neuen Vertrag hingelegt hat.  
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?

Ja ich glaube das ist der Gleiche, der das Jones-Gerücht in die Welt gebracht hat!

na  dann wissen wir eh, was davon zu halten ist. Muss sich und seinen dubiosen Laden wohl wieder mal ins Gespräch bringen.



Du bist einfach nur boese.

Jetzt haben wir Insider Erkenntnisse und du glaubst die ned.
#
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?


oh Mann jetzt hat er auch mich bekommen, ich hab natürlich an Kaufmann gedacht.  
#
HessiP schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kiesless schrieb:
Quelle: Facebook (Fanhouse24)

ist das nicht dieser Wichtigtuer?


oh Mann jetzt hat er auch mich bekommen, ich hab natürlich an Kaufmann gedacht.  


....kann passieren!

Zum Thema Veh. Ich selbst kann mir mittlerweile alles vorstelllen und es ist  ist bald, wirklich egal!
#
Kiesless schrieb:
"Es soll angeblich bereits feststehen, dass AV aufhören möchte, er will "pausieren", dies soll aber erst verkündet werden, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, sozusagen "gerettet" ist. Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich selbst nicht wirklich richtig einordnen, Quelle soll Hellmann sein, und der Übermittler habe das direkt von ihm selbst erfahren. Dazu kann nun jeder denken was er/sie will."


Quelle: Facebook (Fanhouse24)


Es ist wie immer: es gibt mehr verschiedene Gerüchte als angebliche Quellen...


Teilen