>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ich wollts auch gerade sagen: jetzt aber bitte mal bei den punkteschnitt noch in die spiele aufteilen wo wir auch im 4231 gespielt haben und dann mit denen der anderen spiele vergleichen.


Mach mal.  


Ach ja, Ergänzung: Bitte auch noch aufteilen, ob Meier und/oder Schwegler gespielt haben und bei welchen Spielen uns Trapp allein den Bobbes gerettet hat.


soll ich auch noch nach trikot- und schuhfarbe aufgliedern?  
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ich wollts auch gerade sagen: jetzt aber bitte mal bei den punkteschnitt noch in die spiele aufteilen wo wir auch im 4231 gespielt haben und dann mit denen der anderen spiele vergleichen.


Mach mal.  


Ach ja, Ergänzung: Bitte auch noch aufteilen, ob Meier und/oder Schwegler gespielt haben und bei welchen Spielen uns Trapp allein den Bobbes gerettet hat.


soll ich auch noch nach trikot- und schuhfarbe aufgliedern?    


Wenns hilft. ,-)
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ich wollts auch gerade sagen: jetzt aber bitte mal bei den punkteschnitt noch in die spiele aufteilen wo wir auch im 4231 gespielt haben und dann mit denen der anderen spiele vergleichen.


Mach mal.  


Ach ja, Ergänzung: Bitte auch noch aufteilen, ob Meier und/oder Schwegler gespielt haben und bei welchen Spielen uns Trapp allein den Bobbes gerettet hat.


soll ich auch noch nach trikot- und schuhfarbe aufgliedern?    


Du scheiterst ja schon an den einfachen Aufgaben  
#
ich weiß, deswegen hätte ich schon das zitierte von ce nicht gemacht.  
#
Kadaj schrieb:
ich weiß, deswegen hätte ich schon das zitierte von ce nicht gemacht.    


Früher, also in der Prä-Facebook-Ära, hätten sich die User hier nicht so bitten lassen, sondern die umfassende Statistik ungebeten hier den Diskussionslöwen zum Fraß vorgeworfen.  
#
Wir sollten diese Diskussion über Trainer Veh einstellen. Es war doch klar, dass die Eintracht wieder in Probleme geraten könnte, gerade auch durch mehrere Faktoren bedingt. Es wird letztlich einzig und allein um den Klassenerhalt gehen. Das ist sicherlich nicht das, was sich viele erträumt haben, aber es ist die Realität. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen den richtigen Realitätssinn dafür haben und nicht im März noch erzählen, was wir für einen breiten Kader haben und dass die Mannschaft viel besser wie die letzten 3 Plätze sei. Allgemein erhoffe ich mir durch diese Saison auch mal die Einsicht bei den Verantwortlichen, in Zukunft auch mal in guten Zeiten einen Spieler für ne gute Ablöse zu verkaufen und nicht alles kategorisch abzulehnen. Die Angebote werden in dieser Saison überschaubarer sein, Leute wie Rode gehen ohne einen Pfennig Ablöse und da braucht man kein Prophet zu sein, dass die Eintracht sich die nächsten Jahre wieder in den unteren Gefilden aufhalten wird, weil die Mittel fehlen, um Ersatz zu verpflichten.Das ist jetzt zwar teilweise etwas abweichend vom Thema Veh. Ich wollte aber nur damit verdeutlichen, dass ein anderer Trainer die gleichen Probleme haben wird und mit den gegebenen Mitteln klarkommen muss.
An solche Phasen wie momentan sind wir zur Genüge durch die "Ära Funkel" gegangen, bei Skibbe war es im 2.. Jahr so mit dem leider bekannten Ergebnis.
Glaubt denn wirklich einer, mit den Finks, Babbels oder Labbadias würde die Eintracht auf Sicht gesehen erfolgreicher wie unter Veh sein?
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ich wollts auch gerade sagen: jetzt aber bitte mal bei den punkteschnitt noch in die spiele aufteilen wo wir auch im 4231 gespielt haben und dann mit denen der anderen spiele vergleichen.


Mach mal.  


wollt ich grad.    aber dann viel mir auf, dass bei tm.de steht, dass wir gegen nürnberg im 4231 gespielt haben.


Dann guck Dir mal an, was der kicker dazu sagt. Es erinnert irgendwie an ein 4-2-3-1, ist aber nicht ganz das, was wir das letzte Jahr über gespielt haben und ich finde, dass es die Sache ganz gut auf den Punkt bringt.

Ähnlich war es in Freiburg, wo Rode plötzlich weiter vorne spielte und nicht in seiner typischen Rolle...
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
ich wollts auch gerade sagen: jetzt aber bitte mal bei den punkteschnitt noch in die spiele aufteilen wo wir auch im 4231 gespielt haben und dann mit denen der anderen spiele vergleichen.


Mach mal.  


wollt ich grad.    aber dann viel mir auf, dass bei tm.de steht, dass wir gegen nürnberg im 4231 gespielt haben.


Dann guck Dir mal an, was der kicker dazu sagt. Es erinnert irgendwie an ein 4-2-3-1, ist aber nicht ganz das, was wir das letzte Jahr über gespielt haben und ich finde, dass es die Sache ganz gut auf den Punkt bringt.

Ähnlich war es in Freiburg, wo Rode plötzlich weiter vorne spielte und nicht in seiner typischen Rolle...


Rode hat m. E. in manchen Phasen verschiedener Spiele während der Meier-Abwesenheit die "10" gespielt. Gegen den HSV in der 1. HZ z. T. toll die Bälle aus der "10" heraus verteilt, da sah man, dass der Mann Fussball spielen kann.
#
Wie der Trainerstab arbeitet kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Wir Fans haben in dieser Frage meist eigentlich nur die Parameter Aufstellung und Auswechslungen. Das mag für die, die zu den öffentlichen Trainingseinheiten gehen anders sein.
Selbst zu den Aufstellungen kann man nur bedingt was sagen: Wer präsentiert sich wie im Training? Wer ist fit? Welches System wird gerade favorisiert?
So bleiben - zumindest mir - vor allem die Auswechslungen, um den Trainer und seinen Stab zu beurteilen: Und die verstehe ich oft nicht. Und sie erfolgen m.A.n. oft zu spät.
#
Ich werde heute gegen mainz genau hinschauen.

Vor allem auf folgende Dinge:

-Aufstellung des Trainers
-Taktik des Trainers
- Gestik des Trainers
- Kommentare vor und nach dem Spiel

aber ich will auch wissen, wieviel anteil unsere einzelnen Spieler an der
Misere haben. Schließlich stehen sie auf dem Platz und liefern seit Wochen
unkonzentrierte Leistungen ab.

auch hier werde ich genau hinschauen, wer es überhaupt momentan
verdient hat zu spielen und bei wem es Sinn macht Ihn noch aufzustellen.

- hier werde ich aufs läuferische Engemant und zwar von der ersten bis zur letzten Minute achten!!
- dazu die kämpferische Einstellung
- dann der Faktor gegen den Gegner sich zu wehren und auch mal dahin zu gehen wo es weh tut.
- Selbstvertrauen
- Wer kann überhaupt noch das Ruder in die Hand nehmen in unserem Team.
- Wer sich nur versteckt.hinter den Mitspielern

Denn wer sich für ein so wichtiges Derby nicht mehr motivieren kann oder ähnliches, sollte draußen bleiben.
Heute erwarte ich gefälligst das alle Gras fressen und bis zum Umfallen laufen.

Nur dann haben wir eine kleine Chance, da uns das Selbstvertrauen fehlt, das man sich aber auch wieder erarbeiten/ erkämpfen kann also darf das auch keine Ausrede sein.


#
Heute kann nur eines zählen:

-Jetzt erst recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-angeschlagene Teams sind die gefährlichsten-

-Kämpfen und siegen undam besten Mainz vernichten-!!!!!

Wir wollen die Nummer 1 sein!!!!

Wenn die jungs so motiviert wären, wie ich es mittlerweile bin, schlagen
wir Mainz mit 3-0.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich werde heute gegen mainz genau hinschauen.



Das kann ja heiter werden.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich werde heute gegen mainz genau hinschauen.



Das kann ja heiter werden.    


Ich bin sicher das wird sich der Trainer sehr zu Herzen nehmen....Wenn man jetzt auch noch derartig unter Beobachtung steht, wächst der Druck quasi ins Unermessliche..
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich werde heute gegen mainz genau hinschauen.

Vor allem auf folgende Dinge:

-Aufstellung des Trainers
-Taktik des Trainers
- Gestik des Trainers
- Kommentare vor und nach dem Spiel

aber ich will auch wissen, wieviel anteil unsere einzelnen Spieler an der
Misere haben. Schließlich stehen sie auf dem Platz und liefern seit Wochen
unkonzentrierte Leistungen ab.

auch hier werde ich genau hinschauen, wer es überhaupt momentan
verdient hat zu spielen und bei wem es Sinn macht Ihn noch aufzustellen.

- hier werde ich aufs läuferische Engemant und zwar von der ersten bis zur letzten Minute achten!!
- dazu die kämpferische Einstellung
- dann der Faktor gegen den Gegner sich zu wehren und auch mal dahin zu gehen wo es weh tut.
- Selbstvertrauen
- Wer kann überhaupt noch das Ruder in die Hand nehmen in unserem Team.
- Wer sich nur versteckt.hinter den Mitspielern

Denn wer sich für ein so wichtiges Derby nicht mehr motivieren kann oder ähnliches, sollte draußen bleiben.
Heute erwarte ich gefälligst das alle Gras fressen und bis zum Umfallen laufen.

Nur dann haben wir eine kleine Chance, da uns das Selbstvertrauen fehlt, das man sich aber auch wieder erarbeiten/ erkämpfen kann also darf das auch keine Ausrede sein.






Wie machste das? Live im Stadion, per  Sky / I-net-stream oder hast Du ein ausgklügeltes Ausspäh-System im Bruchweg installiert?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich werde heute gegen mainz genau hinschauen.

Vor allem auf folgende Dinge:

-Aufstellung des Trainers
-Taktik des Trainers
- Gestik des Trainers
- Kommentare vor und nach dem Spiel

aber ich will auch wissen, wieviel anteil unsere einzelnen Spieler an der
Misere haben. Schließlich stehen sie auf dem Platz und liefern seit Wochen
unkonzentrierte Leistungen ab.

auch hier werde ich genau hinschauen, wer es überhaupt momentan
verdient hat zu spielen und bei wem es Sinn macht Ihn noch aufzustellen.

- hier werde ich aufs läuferische Engemant und zwar von der ersten bis zur letzten Minute achten!!
- dazu die kämpferische Einstellung
- dann der Faktor gegen den Gegner sich zu wehren und auch mal dahin zu gehen wo es weh tut.
- Selbstvertrauen
- Wer kann überhaupt noch das Ruder in die Hand nehmen in unserem Team.
- Wer sich nur versteckt.hinter den Mitspielern

Denn wer sich für ein so wichtiges Derby nicht mehr motivieren kann oder ähnliches, sollte draußen bleiben.
Heute erwarte ich gefälligst das alle Gras fressen und bis zum Umfallen laufen.

Nur dann haben wir eine kleine Chance, da uns das Selbstvertrauen fehlt, das man sich aber auch wieder erarbeiten/ erkämpfen kann also darf das auch keine Ausrede sein.






Auweia...  

Bitte nicht zu hart sein mit deinen prüfenden Augen. Denke dran, der Trainer und auch die Spieler sind auch nur Menschen.

Nach deiner zu erwartenden, harten Prüfung muß es ja trotzdem noch weiter gehen.
#
das x. mal den gleichen fehler. der veh muss weg, sonst wird das ein bitteres ende geben.
#
Abstiegskampf pur nun. Wenn die nächsten beiden Buli Spiele nicht gewonnen werden, bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt? Der hatte doch immer nur kurz Erfolge für 1-2 Saisons.  

Der kann außerdem nicht mit Krisen umgehen.

Bin mal gespannt. Hoffentlich reagiert die Vereinsführung früh genug. Bitte nicht bis zum Ende der Hinrunde warten. Das wäre so fatal!
#
Skibbe 2.0
#
ich geb ihm noch 3 spiele, dann dürft er weg sein.
#
Kann ein neuer Trainer da was machen,glaube ich nicht.Mag komisch klingen das ich jetzt eine Niederlage später für Veh bin,aber mit so viel Pech kann es einfach nicht weitergehen,irgendwann wird das Glück zurückkommen.


Teilen