>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.
#
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  
#
Tut mir leid dass sagen zu müssen, aber m.E muss spätestens nachdem Spiel gegen Schalke (bei einer erneuter Niederlage) reagiert werden!

Unserer Spieler sind konditionell nicht auf der Höhe, unser Trainer sieht das noch nicht mal und reagiert entsprechend darauf. ERNEUT erst nach dem Gegentor - wechselt er erst aus!!! Ein UNDING!!!

Die ganze schönrederei "tolle Mannschaft", klasse Charakter bringt uns gar nichts! Was am Ende zählt sind Ergebnisse.
Wenn wir ehrlich sind, konnten wir heute froh sein nur 1:0 verloren zu haben.
In der 2. Halbzeit hatten wir keine nennenswerte Torchance....wie auch...waren ja alle platt.

So sehr ich AV auch schätze, so traurig finde ich es dass er so wie es aussieht keine Mittel mehr findet den negativ trend aufzuhalten.....

Ich bin für den Sonntag wieder restlos verdient und gehe jetzt erstmal zum Sport!!!!

Adios
#
Ich würde das Schalke-Spiel noch abwarten, aber wenn es da die nächste Niederlage setzt, wäre ein Trainer-Wechsel angebracht.

Noch gibt es keine Armin-raus-Rufe, noch hat er Kredit und man sollte nicht im Zoff gehen, auch Veh muss erkennen, dass seine Entscheidungen derzeit einfach alle nicht fruchten.

Ich mag Veh echt gerne, aber vllt sollte man nach dem Motto "Geh in Frieden, aber geh!" handeln...

EINTRACHT!!!
#
die Systemeinstellung auf 4-4-2 ging zum wiederholtem mal in die Hose

4-2-3-1 ist unser bestes System und Veh sollte es langsam dabei belassen...
#
Schur und Zico übernehmen sie! Dann kann Veh nächste Woche in den Urlaub, macht er ja so gern bei Länderspielpausen.

Es ist nicht mehr zu ertragen.
#
MANNY schrieb:
Kann ein neuer Trainer da was machen,glaube ich nicht.Mag komisch klingen das ich jetzt eine Niederlage später für Veh bin,aber mit so viel Pech kann es einfach nicht weitergehen,irgendwann wird das Glück zurückkommen.


natürlich kann ein anderer trainer es besser machen. es ist einfach sau dumm nicht zu wechseln, wenn ein großteil der mannschaft platt ist. das tor viel über unsere linke seite, dort wo unser heute schwächster spieler, noch immer auf dem platz stand.
#
Aktuell würd ich ihm keinerlei Träne nachweinen, insbesondere wenn die Alternative Schaaf wäre. Momentan überwiegt noch das Positive aus seiner Amtszeit, aber wenn es so weiter geht könnt das ähnlich wie bei Skibbe ne bittere Trennung werden.
#
MANNY schrieb:
Kann ein neuer Trainer da was machen,glaube ich nicht.Mag komisch klingen das ich jetzt eine Niederlage später für Veh bin,aber mit so viel Pech kann es einfach nicht weitergehen,irgendwann wird das Glück zurückkommen.


wieso ist es pech wenn ein schwacher gegner doch noch besser ist?
was ich von inui gesehen habe war brotlose kunst, früher auswechseln, auch einen ocipkka.

wieder jede menge rückpässe und quer geschiebe,
zumindest sind sie etwas länger gelaufen.
#
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.


der aufsichtsrat hat blöderweise einen narren an ihm gefressen.
#
AUCH WENNS BLÖD SCHEINT   SO KANNS NICHT GEHEN

deshalb keine weiteren Diskussion Veh geh
#
Neoras schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
bitte sofort Trainerwechsel! Hat der überhaupt schon mal irgendwo länger was auf die Beine gestellt, einen Club entwickelt?  


Er hat mal einen desolaten Absteiger übernommen, in wenigen Wochen umgeformt, ist wieder aufgestiegen und hat in der Aufstiegssaison einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Weiß aber nicht mehr, wo das war  



Und ihn wieder in einen desolaten "Abstiegskandidaten" verwandelt.

Glückwunsch  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.


der aufsichtsrat hat blöderweise einen narren an ihm gefressen.  


Das hörte sich heute vor dem Spiel bei HB noch anders an. Der wird das Szenario a la Skibbe kein zweites mal dulden. Eine VVL mit AV war vor wenigen Woxhen noch ein verständliches Thema, heute zieren sixh HB und BH, dazu eine klare Meinung zu sagen. Im Winter ist AV weg.
#
Für den Zustand der Mannschaft ist der Trainer verantwortlich Punkt.
Von einem erfahrenen Trainer erwarte ich das er die Krise meistert.
Meiner Meinung nach muss jetzt Schluß sein mit freien Tagen und Geheimtraining (wo aber auch nix dabei rumkommt).
Auch wenn es populistisch ist jetzt müssen die Medizinbälle rausgeholt werden und im Training Zweikämpfe (bis zu erbrechen) und Standards geübt werden.
#
Ich wette nächste Woche wird der Vertrag von Veh um zwei Jahre verlängert...
#
Veh heute entlassen! 31 Pkt. in 29 Spielen ist erbärmlich! Der Vorstand hat ihm alle Wünsche erfüllt. Kein Konzept, keine Ideen, ein Trainerdarsteller!! Bitte HB nicht den gleichen Fehler wie unter Skibbe! Heute reagieren und entlassen!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.


der aufsichtsrat hat blöderweise einen narren an ihm gefressen.  


da sehe ich ein Problem.

Schade, dass er seine Aussage, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, nicht eingehalten hat. Dann wäre uns die aktuelle Scheisse erspart geblieben.
#
Die Mnnschaft ist entweder unfähig oder sie spielt gegen Veh.
Ich denke ja, die spielen absichtlich gegen Veh, aber da kann man sich gerne streiten.
Schlussendlich auch egal, da man die Mannschaft nicht mehr verändern kann, muss halt der Trainer gehen.

Danke Armin für die beiden letzten Jahren.
#
Der Fehler, zu lange an einem erfolglosen Trainergespann festzuhalten, wurde schon bei Reimann und Skibbe gemacht.
AV würde das wohl ohnehin nicht kratzen, seinen Posten aufgeben zu müssen.
Wenn die Mannschaft mit ihm absteigt, ist er ja auch weg.
Deshalb sollte der Vorstand/Aufsichtsrat eine vorzeitige Entlassung nicht einfach vom Tisch wischen.
#
°o° schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.


der aufsichtsrat hat blöderweise einen narren an ihm gefressen.  


Das hörte sich heute vor dem Spiel bei HB noch anders an. Der wird das Szenario a la Skibbe kein zweites mal dulden. Eine VVL mit AV war vor wenigen Woxhen noch ein verständliches Thema, heute zieren sixh HB und BH, dazu eine klare Meinung zu sagen. Im Winter ist AV weg.  


Und wir auch wenns so weiter geht ... ich seh momentan kein Team in der Liga gegen das wir allen Ernstes Punkte erwarten können. Die Mannschaft ist vom Kopf her doppelt tot, oder dreifach. Selbst Augsburg wird uns wahrscheinlich einfach niederkämpfen,das dürfte schon reichen gegen uns.


Teilen