Also aus demm Sprint -> L2 + Kreis Von der linken Seite kommend mit Rechtsfuss -> R1 + Kreis Von Vorne kommend -> Nur Kreis ? Von rechts kommend, mit rechtsfuss -> ?
Ich hab jetzt mal rausgefunden dass ich viel besser spiele wenn ich öfter mal den Finger von der Sprint Taste lasse bei Angriffen, so kann man ganz easy mal einen Spieler ausspielen, und viel langsamer ist man dann auch nicht
hi, hab jetzt ne Woche gespielt und wollte doch mal ein erstes Fazit ziehen, vielleicht interessiert es ja einen. Positiv: Es gibt etwas mehr ZufĂ€lle als beim 9er, die Bewegungen sind realistischer, die russische Liga ist dabei, Handspiel ist möglich, Lupfen ist schwierig und DistanzschĂŒsse gehen auch mal rein. Das sind schöne Verbesserungen, die SpaĂ machen. Negativ: Die Ăber-Mannschaften (Chelsea etc.) können locker 90 minuten sprinten, ein Evra kann zurĂŒck hechten, den Ball abnehmen und bis zum gegnerischen Tor durchrennen, na klar.  Mit etwas Ăbung kann man mit vielen Spielern den Ball ins Tor schlenzen. Eto'o oder Rooney rennen auch mit zwei oder mehr an ihnen zerrenden Spielern mit dem Ball einfach weiter und schiessen noch aus 30 Metern in den Winkel, da hat sich leider nichts getan. Das Freilaufen und Stellunsspiel ist recht eindimensional. Das ist aber alles noch im Rahmen, FIFA bleibt eben eher witzig als ernsthaft. Was aber total nervt, ist das die PS3 version online regelmĂ€Ăig abstĂŒrzt, vor allem wenn man zu zweit gegen einen online spieler spielt. FĂŒr 50 ocken ist da mehr zu erwarten. Es liegt nicht an der Verbindung, dass sind merklich Bugs.
Insgesamt ist das Spiel OK, aber garantiert nicht mehr. Werde doch mal in PES reinschnuppern. GrĂŒĂe,
tomtomm P.S: Ach ja, eine (notwendige!) Verbesserung, die Eintracht ist ziemlich stark!
Hir mal aktuell die Fehler oder Bugs nennt es wie ihr es wollt.
1. linienrichter zeigt ab und zu in die falsche  richtung des einwurfs.
2.beim laden vor dem match, in der arena hÀngn 2 pros am anfang vom laden an der mittellinie (oft bei 2player match)
3. manchmal sogar beim laden vorm match in der arena siehst du nur den ball und rennst alleine mit dem ball aufs tor zu dein pro kommt also die ersten sek transparent aufs feld
4. manchmal sehen die frankfurt trikots aus als hÀtten sie keinen sponsor auf dem trikot wÀrend dem spiel
5. bei meinen ersten 3 ranglisten spielen hatt ich 2mal das vergnĂŒgen bis zur 88min zu fĂŒhren aber dann brach das spiel ab und ich bekam niederlagen gschriebn obwohl ich fĂŒhrte und nicht abgebrochen zu haben.
&. die individuelle  fangsÀnge sind auch nur kaum raus zu hören.
Was gefÀllt mir nicht.!?
wie ich erwartet habe ist der groĂe umfangreiche creationscenter nur im kopf der producr geblieben.
so einen creations center gabs zu playstation 1 zeiten und da  musste man nicht online fĂŒr sein. nur lĂ€cherlich der creations center also.
die stadien sind seid mindestens fifa09 die gleichen. auch lachhaft .
--------------------------------------------------------- mein fazit fifa 11 ist so geworden wie ich mir fifa 10 schon mindestens vorgestellt hatte, aber doch nit so war. ----------------------------------------------------------
der spiel ablauf ist ziemlich real und flĂŒssig (je nach einstellung deines controllers hab ich gemerkt
wie in echt wenn du gut bist geht fast alles. ohne kampf nur krampf!!
Bei Fifa (PS3) wurden alle Ranglistenpunkte gelöscht. Warum weiĂ ich nicht. EA ist doch echt das Letzte. Jedesmal diese sch....SpielabbrĂŒche und jetzt auch noch sowas. Das kotzt mich richtig an. Ich war bei Level 14, jetzt wieder von vorne anfangen.....Am iebsten wĂŒrde ich das Spiel zurĂŒckschicken.
Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.
Möwe schrieb: Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.
Ich glaub ich muss noch ein bissi ĂŒben. Â
Ich hab nen Virtual Pro und muss sagen, dass einige Herausforderungen ganz schön knifflig sind. Vorallem durch das flĂŒssigere Gameplay finde ich die FreistöĂe auch schwerer, habe da nur noch ne 80%ige Erfolgsquote. Bin nun bei 79 als ZOM, als StĂŒrmer bei 80. Die Goldleistungen auf Weltklasse sind nur etwas hart, denke da hĂ€tte Fortgeschritten oder Profi gereicht.
Möwe schrieb: Also nach einer Saison mit Frankfurt, und mir selber als erstellten 99er Spieler im offensiven Mittelfeld, auf Schwierigkeit Profi bin ich gerademal 7er geworden.
Ich hab nen Virtual Pro und muss sagen, dass einige Herausforderungen ganz schön knifflig sind. Vorallem durch das flĂŒssigere Gameplay finde ich die FreistöĂe auch schwerer, habe da nur noch ne 80%ige Erfolgsquote. Bin nun bei 79 als ZOM, als StĂŒrmer bei 80. Die Goldleistungen auf Weltklasse sind nur etwas hart, denke da hĂ€tte Fortgeschritten oder Profi gereicht.
Ich muss fairerweise gestehen, das ich einfach nur nen Spieler mit 99er Werten erstellt habe, keinen VP.
2.beim laden vor dem match, in der arena hÀngn 2 pros am anfang vom laden an der mittellinie (oft bei 2player match)
3. manchmal sogar beim laden vorm match in der arena siehst du nur den ball und rennst alleine mit dem ball aufs tor zu dein pro kommt also die ersten sek transparent aufs feld
4. manchmal sehen die frankfurt trikots aus als hÀtten sie keinen sponsor auf dem trikot wÀrend dem spiel
5. bei meinen ersten 3 ranglisten spielen hatt ich 2mal das vergnĂŒgen bis zur 88min zu fĂŒhren aber dann brach das spiel ab und ich bekam niederlagen gschriebn obwohl ich fĂŒhrte und nicht abgebrochen zu haben.
Was gefÀllt mir nicht.!?
wie ich erwartet habe ist der groĂe umfangreiche creationscenter nur im kopf der producr geblieben.
so einen creations center gabs zu playstation 1 zeiten und da  musste man nicht online fĂŒr sein. nur lĂ€cherlich der creations center also.
die stadien sind seid mindestens fifa09 die gleichen. auch lachhaft .
--------------------------------------------------------- mein fazit fifa 11 ist so geworden wie ich mir fifa 10 schon mindestens vorgestellt hatte, aber doch nit so war. ----------------------------------------------------------
der spiel ablauf ist ziemlich real und flĂŒssig (je nach einstellung deines controllers hab ich gemerkt
wie in echt wenn du gut bist geht fast alles. ohne kampf nur krampf!!
Die 1, 2, 4 habe ich noch garnicht bemerkt, muss ich mal drauf achten aber kann man denke ich drĂŒber hinweg sehen.
Mit den FÀngesÀnge klappt eigl. alles bei mir. Sie starten manschmal erst nach 10-15min im Spiel aber dan höre ich sie auch deutlich.
Bin eigl halbwegs zufrieden mit dem Spiel, aber ne 88er Wertung wie bei 4Players hÀtte es von mir nicht bekommen.
Habt ihr in der Halbzeitpause ein MenĂŒ? Also ich kann dort immer nur die Statistiken sehen, und dann weiter klicken, hab aber nicht das normale Pausen MenĂŒ. Dachte das wĂ€re in FIFA 11 normal, aber in letzter Zeit hab ich öfters gesehen dass meine Gegner in der Halbzeit gewechselt haben  Â
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb: Und gleich noch ne Frage:
Habt ihr in der Halbzeitpause ein MenĂŒ? Also ich kann dort immer nur die Statistiken sehen, und dann weiter klicken, hab aber nicht das normale Pausen MenĂŒ. Dachte das wĂ€re in FIFA 11 normal, aber in letzter Zeit hab ich öfters gesehen dass meine Gegner in der Halbzeit gewechselt haben  Â
Wie geht das ?
DrĂŒck einfach in der Halbzeit die Kreis Taste dann kommst du ins normale menĂŒ
ich habe da auch mal eine frage: bevor das spiel auf den markt gekommen ist, hÀtte man sich im crea-centre doch ein eigenes team erstellen können. das wird mir aber jetzt nicht mehr angeboten. mache ich einfach was falsch, oder gibts das nicht mehr????
du musst das team als öffentlich oder privat speichern, nicht als entwurf.. wenn du das gemacht hast und mit dem selben namen auf der PS3 online gehst wie auf der website dann solltest du es runterladen können.
nachdem guten ranglistenstart kamen jetzt 16 niederlagen davon mindestens 10 spiele die in der 90. min gedreht worden sind . eben wollte ich beim karrieremodus weiter machen aberr im teammanagement zeigt er mir nur spieler ohne namen und stĂŁrke ~888765 dann will ich spielen dann hĂŁngt dass bild und ich muss neustarten und dass in der rĂŒckrunde . jetzt muss ich die karriere löschen und neu anfangen.
Von der linken Seite kommend mit Rechtsfuss -> R1 + Kreis
Von Vorne kommend -> Nur Kreis ?
Von rechts kommend, mit rechtsfuss -> ?
Ich hab jetzt mal rausgefunden dass ich viel besser spiele wenn ich öfter mal den Finger von der Sprint Taste lasse bei Angriffen, so kann man ganz easy mal einen Spieler ausspielen, und viel langsamer ist man dann auch nicht
Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps ??
Positiv:
Es gibt etwas mehr ZufĂ€lle als beim 9er, die Bewegungen sind realistischer, die russische Liga ist dabei, Handspiel ist möglich, Lupfen ist schwierig und DistanzschĂŒsse gehen auch mal rein. Das sind schöne Verbesserungen, die SpaĂ machen.
Negativ:
Die Ăber-Mannschaften (Chelsea etc.) können locker 90 minuten sprinten, ein Evra kann zurĂŒck hechten, den Ball abnehmen und bis zum gegnerischen Tor durchrennen, na klar.  Mit etwas Ăbung kann man mit vielen Spielern den Ball ins Tor schlenzen. Eto'o oder Rooney rennen auch mit zwei oder mehr an ihnen zerrenden Spielern mit dem Ball einfach weiter und schiessen noch aus 30 Metern in den Winkel, da hat sich leider nichts getan. Das Freilaufen und Stellunsspiel ist recht eindimensional. Das ist aber alles noch im Rahmen, FIFA bleibt eben eher witzig als ernsthaft. Was aber total nervt, ist das die PS3 version online regelmĂ€Ăig abstĂŒrzt, vor allem wenn man zu zweit gegen einen online spieler spielt. FĂŒr 50 ocken ist da mehr zu erwarten. Es liegt nicht an der Verbindung, dass sind merklich Bugs.
Insgesamt ist das Spiel OK, aber garantiert nicht mehr. Werde doch mal in PES reinschnuppern.
GrĂŒĂe,
tomtomm
P.S: Ach ja, eine (notwendige!) Verbesserung, die Eintracht ist ziemlich stark!
5. bei meinen ersten 3 ranglisten spielen
hatt ich 2mal das vergnĂŒgen bis zur 88min zu fĂŒhren aber dann brach das spiel ab und ich bekam niederlagen gschriebn obwohl ich fĂŒhrte und nicht abgebrochen zu haben.
Was gefÀllt mir nicht.!?
so einen creations center gabs zu playstation 1 zeiten
und da  musste man nicht online fĂŒr sein.
nur lÀcherlich der creations center also.
die stadien sind seid mindestens fifa09 die gleichen.
auch lachhaft .
---------------------------------------------------------
mein fazit fifa 11 ist so geworden wie ich mir fifa 10 schon mindestens vorgestellt hatte, aber doch nit so war.
----------------------------------------------------------
wie in echt wenn du gut bist geht fast alles.
ohne kampf nur krampf!!
Waldstadion isnett dabei, war in der 09er Version aber dabei! Â
auf pc konnte man es downloaden
bei fifa10 gabs auch nach ca 3 wochen einen reset an alle ranglisten spieler
Vll. verrĂŒhre ich das mit FIFA WM 2006.
Da war unser Stadium auf jeden Fall dabei  ,-)
Ich muss fairerweise gestehen, das ich einfach nur nen Spieler mit 99er Werten erstellt habe, keinen VP.
Die 1, 2, 4 habe ich noch garnicht bemerkt, muss ich mal drauf achten aber kann man denke ich drĂŒber hinweg sehen.
Mit den FÀngesÀnge klappt eigl. alles bei mir. Sie starten manschmal erst nach 10-15min im Spiel aber dan höre ich sie auch deutlich.
Bin eigl halbwegs zufrieden mit dem Spiel, aber ne 88er Wertung wie bei 4Players hÀtte es von mir nicht bekommen.
Creation Center und vorallem FangesĂ€nge sind das auf was ich mich am meisten gefreut hatte, sind die die mich am meisten enttĂ€uscht haben Â
Ansonsten macht es, genau wie Fifa10, sehr viel Spass Â
Kann mir jemand Schritt fĂŒr Schritt erklĂ€ren wie ich mein Headset ins Spiel einbinde wenn ich online gegen einen Freund spiele ...
Danke
Wie geht das ?
DrĂŒck einfach in der Halbzeit die Kreis Taste dann kommst du ins normale menĂŒ
bevor das spiel auf den markt gekommen ist, hÀtte man sich im crea-centre doch ein eigenes team erstellen können. das wird mir aber jetzt nicht mehr angeboten. mache ich einfach was falsch, oder gibts das nicht mehr????