>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...
#
Basaltkopp schrieb:
Flum ist endgültig angekommen. An dem haben wir noch viel Freude.


Schwer zu sagen. Nach dem heutigen Spiel könnte man meinen das irgendwie alle Spieler angekommen sind. Die einen angekommen bei der Eintracht und die anderen endlich in die Saison.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...


der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.

ich kann den nicht ausstehen.
#
Aus dem Stadion zurück. Hochzufrieden und sehr glücklich. Tolles Spiel. Wir haben eine richtig gute Mannschaft, die heute wieder mit viel Leidenschaft und Einsatzbereitschaft gespielt hat. Und wieder richtig gut Fußball spielt. Gerade die Jungs aus der 2. Reihe: Chapeau!
#
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...


der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.

ich kann den nicht ausstehen.  


Richtig! So ein Depp. Hab den Spruch damals nicht verstanden und den hier auch nicht.

Er sagte damals: "gegen so einen Aufsteiger wie Frankfurt musst du einfach gewinnen".
#
Respekt Eintracht.. Starkes Spiel gegen Gladbach.. !!!
Das immer noch ohne Schwegler, Meier, Rode und Oczipka..
Dann springen halt Spieler wie z.B. Lanig, Djakpa oder Barnetta in die Bresche
und Joselu bekommt hier in Frankfurt wohl gerade seinen "zweiten Frühling"..
Klasse wie abgezockt er vor dem Tor ist und gegen den Ball arbeitet..
Wir haben heute den Gladbachern mit viel Pressing den Zahn gezogen und
verdient gewonnen.. Der Klassenerhalt sollte wohl jetzt nur noch Formsache
sein.. Wir können in der Tabelle vielleicht noch den ein oder anderen Platz
nach vorne gut machen..Platz 9 z.B. wäre noch machbar und liegt in
Schlagdistanz..    ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Kruse: "Fußballerisch waren wir heute nicht die schlechtere Mannschaft"

     


Unfassbar. Kruse du Uhrensohn      
#
Machridro schrieb:
Machridro schrieb:
Joselu war gefühlt überall auf dem Platz.
Hab ihn als LV gesehen, als TV, als IV, als DM und als RA!
Man, hat der gerackert!


RV meinte ich natürlich


TV passt schon.
Steht für TorVollstrecker  
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...


der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.

ich kann den nicht ausstehen.  


Richtig! So ein Depp. Hab den Spruch damals nicht verstanden und den hier auch nicht.

Er sagte damals: "gegen so einen Aufsteiger wie Frankfurt musst du einfach gewinnen".


Das war doch der Kießling, oder?
#
Ernakov schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...


der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.

ich kann den nicht ausstehen.  


Richtig! So ein Depp. Hab den Spruch damals nicht verstanden und den hier auch nicht.

Er sagte damals: "gegen so einen Aufsteiger wie Frankfurt musst du einfach gewinnen".


Das war doch der Kießling, oder?


egal. Ham alle verloren  
#
Das war taktisch Weltklasse. Gladbach gepresst die mussten mit langen Bällen operieren wo unseres Kopfballstarkes DM mit lanig russ und Flum nur drauf gewartet haben. Dazu hat Gladbach keine Anspielstationen gehabt weil wir gelaufen gelaufen und nochmals gelaufen sind. Das war ein Spitzenspiel was wir geleistet haben. Wenn man in jedes Spiel mit dieser Einstellung geht dann werden wir noch viele spiele gewinnen. Mannschaft muss so bleiben nur Schwegler für Russ. Ansonsten keine Änderung, dass war spitze.
#
In dem kurzen Interview nach dem Spiel wirkte Veh, als ob es ihm schlußendlich leid tun wird, hier wegzugehen...
#
naggedei schrieb:
Das war taktisch Weltklasse. Gladbach gepresst die mussten mit langen Bällen operieren wo unseres Kopfballstarkes DM mit lanig russ und Flum nur drauf gewartet haben. Dazu hat Gladbach keine Anspielstationen gehabt weil wir gelaufen gelaufen und nochmals gelaufen sind. Das war ein Spitzenspiel was wir geleistet haben. Wenn man in jedes Spiel mit dieser Einstellung geht dann werden wir noch viele spiele gewinnen. Mannschaft muss so bleiben nur Schwegler für Russ. Ansonsten keine Änderung, dass war spitze.


Wenn der Rest so spielt wie heute und Schwegler immer noch krank wäre, hätte ich momentan komischerweise auch wenig Sorgen, wenn Weis von Anfang an spielt...
#
Wasn scheiss! Wieder nix zu meckern bis Samstag!

Naja... der Rasen war zumindest nicht im allerbesten Zustand... vielleicht können wir wenigstens dem Greenkeeper die Bundesligatauglichkeit absprechen, bitte? Ja?

#
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.


Depp
#
Ernakov schrieb:
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn mer dem kruse so zuhört, könnt mer denken, der hätt heut in nem annern Stadion gekickt...


der hatte auch letztes jahr so einen spruch gebracht, als er mit freiburg hier verloren hatte. "gegen eine mannschaft wie frankfurt muss man gewinnen" oder so ähnlich.

ich kann den nicht ausstehen.  


Richtig! So ein Depp. Hab den Spruch damals nicht verstanden und den hier auch nicht.

Er sagte damals: "gegen so einen Aufsteiger wie Frankfurt musst du einfach gewinnen".


Das war doch der Kießling, oder?


Der hatte auch was blödes gesagt, aber dieses Zitat stammt, soweit ich mich erinnere von Kruse. Man könnte gerade meinen, die Eintracht hätte ihm den Ball geklaut. Oh hat sie ja, mehrmals sogar
#
Super Mannschaft
Super Trainer
Super Stimmung
Supergeil

Super Dreier
Super wichtig
Super Abend
Supergeil

Super Spieltag
Super Laune
Super Eintracht
Supergeil
#
    Der TerFliegenfänger genauso geil wie Kruse:
"Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht."
#
yeboah1981 schrieb:
    Der TerFliegenfänger genauso geil wie Kruse:
"Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht."


gnihihiihi  
#
yeboah1981 schrieb:
    Der TerFliegenfänger genauso geil wie Kruse:
"Hier hatte keine Mannschaft den Sieg verdient. Wir haben uns bemüht, aber es hat nicht gereicht."


Dem kannst das nicht krumm nehmen. Der hat soviel schwarz-rot auf sich zu kommen sehen, dass er nicht zum Denken kam. Und in den wenigen Momenten, in denen er sein Hirn mal nutzen konnte, stellte er sich die berechtigte Frage, wie er auch so gut werden kann wie der Herr Trapp.


Teilen