>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
gizzi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin anscheinend der einzige der völlig locker ist. wenn wir so weiter spielen holen wir mindestens 40 punkte.  


Mag sein.
Aber heute  hätten wir einen Konkurenten um die EL-Qali schlagen können.


smiley vergessen oder ernst gemeint?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
dj_chuky schrieb:

Selbst wenn es auf der anderen Seite passiert wäre, bleibt es dabei, dass der Ball nicht hinter der Linie war und sogar ein parteiischer "Unparteiischer", der keine Ahnung von diesem Sport hat, dies erkannt hat.

Selbst wenn es kein Tor war, war es mehr Glück als Verstand, dass der Schiri richtig lag. Es stand kein einziger richtig, als das man das hätte sicher ausschließen können. Nur Schiris müssen sich nun mal entscheiden und er hat sich dagegen entschieden. Ich bin mir aber sicher, dass er sich mit dieser Entscheidung nicht sicher war. Und solche Situationen gilt es zu vermeiden.


Wenn die verkackte Torlinientechnik heute dein einziges Problem ist...    [/quote]
Glaub mir ich rege mich tierisch auf. Aber naja man kann halt ned jedes Spiel gewinnen oder punkten. Wir müssen halt mal mit dem DFB reden und den Gagelmann ablehnen. Dann kann der uns auch nimmer solche Böcke pfeifen.
#
gizzi schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin anscheinend der einzige der völlig locker ist. wenn wir so weiter spielen holen wir mindestens 40 punkte.  


Mag sein.
Aber heute  hätten wir einen Konkurenten um die EL-Qali schlagen können.


Ohje fängt das jetzt schon wieder an  
#
Insgesamt war das schon Riesenpech. Aber man darf sich auch nicht beschweren, wenn die Autos in der 1. Halbzeit ein oder zwei ihrer Kopfballchancen reindrücken.
Trotzdem: starke Eintracht! Ein Punkt hätte es sein müssen.
Für Gagamann dürfte es vielleicht bald wieder ein schönes Auot mit Stern geben. Unfassbar diese Leistung!
#
Fitman78 schrieb:
Hat der vielleicht Abseits angezeigt, weil Aigner(War es glaub ich) der rechts mitgelaufen war, erst passiv im Abseits war, dann aber aktiv wurde, weil er den VFL Verteidiger beim Ablaufen behindert hat? Ich hab es leider nur einmal gesehen, kann mich auch irren. Das wäre die einzige Erklärung.


Aigner war nicht im Abseits. Hat man klar gesehen in der Wiederholung und der Kommentator hats auch klar gesagt.
#
Insgesamt war das schon Riesenpech. Aber man darf sich auch nicht beschweren, wenn die Autos in der 1. Halbzeit ein oder zwei ihrer Kopfballchancen reindrücken.
Trotzdem: starke Eintracht! Ein Punkt hätte es sein müssen.
Für Gagamann dürfte es vielleicht bald wieder ein schönes Auto mit Stern geben. Unfassbar diese Leistung!
#
Gagelmann, uns wird eine STUNDE weggenommen und uns allen. Von Tor wegnehmen war nichts gesagt. Im Ernst, den Mutant sollte man wirklich ablehnen oder wann klaut er uns Tor Nr. 5 (heute, gegen Bayern, gegen Stuttgart 2)
#
dj_chuky schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Bevor man nicht einmal die groben Fehler bei Abseitsentscheidungen in den Griff bekommt, braucht man sich über ein Problem, welches der Abseitsproblematik ungefähr 1:100000 gegenübersteht, nicht annehmen.


Bei allem Respekt wenn es eine Lösung für das Torproblem gibt, sollte man diese auch nutzen. Natürlich muss man sich mit den anderen Problemen auch auseinandersetzen, aber nur weil es noch andere Probleme gibt, soll ein Problem nicht gelöst werden?? Für die Abseitsprobleme gibt es auch nur die Möglichkeit die Schiris da besser zu trainieren. Aber da die Linienrichter nicht immer perfekt stehen war total menschlich ist, gibt es nun mal auch Paralaxefehler und somit Fehlentscheidungen. Da gibt es nur eine Lösung: Videobeweis. Den will aber nun mal keiner.  


Ironischerweise könnte unsere Mannschaft zu den wenigen Teams gehören die von diesen Beweistechniken am meisten profitieren weil wir mit den klassischen Möglichkeiten, also Schiri- Entscheidungen, im laufe einer Saison eher die A- Karte ziehen als wir durch Fehlentscheidungen an Punkten gewinnen.

Ironisch deshalb weil HB zu den grössten Gegnern von technischen Beweismitteln gehört.
#
Gutes Spiel von uns  

Dass Ding am Schluss lasse ich mal unkommentiert, das war ja keiner schlechten Abwehrleistung geschuldet.

Auf die Spielweise lässt sich aufbauen, die Mannschaft war zum vierten Mal hintereinander gut eingestellt und hätte auch nen Punkt verdient gehabt. Einfach so weitermachen, wird Zeit dass die Saison der späten Gegentore endlich zu Ende geht.
#
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Was für unsinnige und dumme Wechsel!
Naldo hätte nie schießen können, wenn Barnetta noch auf Links gespielt hätte.
Und Lanig runterzunehmen, anstatt ihn zurück zu ziehen um das 1-1 zu saven, verstehe ich ebenso wenig!

Ungeachtet dessen, dass der Linienrichter Abseits winkt und dem Gagelmann nicht signalisiert, dass Gustavo ein böses Foul an der Außenlinie begangen hat, was für ihn die Gelb-Rote Karte gewesen wäre, fand ich Gagelmann bis zu diesen 2 Szenen gar nicht mal so schlecht.

Hoffen wir, dass auch die 2. Borussia an diesem Wochenende gewinnt und wir nächste Woche endlich mal wieder die Mainzer verhauen.

 


an den wechseln lag es sicher nicht. und lanig war angeschlagen, der musste runter.  


Allzuviele Alternativen hatten wir da jetzt auch nicht mehr auf der Bank.
Da muss ich den "Ersatzspielern" ein Kompliment machen. Mit Meier, Schwegler, Rode und Russ hat ja heute fast das komplette Mittelfeld gefehlt.
#
Es war eine gute Leistung der Mannschaft.
Sie hat das fortgeführt was man von den letzten Spielen gesehen hat.
Unglücklich verloren.
Mit dem Anbstieg hat die Eintracht nichts mehr zu tun.
#
Chaos-Adler schrieb:

Ironischerweise könnte unsere Mannschaft zu den wenigen Teams gehören die von diesen Beweistechniken am meisten profitieren weil wir mit den klassischen Möglichkeiten, also Schiri- Entscheidungen, im laufe einer Saison eher die A- Karte ziehen als wir durch Fehlentscheidungen an Punkten gewinnen.

Ironisch deshalb weil HB zu den grössten Gegnern von technischen Beweismitteln gehört.

Eben drum!!!
#
Hat doch relativ lange gedauert bis die Wechsel von Veh vom ein oder anderen als die schuldigen auserkoren werden  ,-)

Zumindest beruhigend das das Spiel laut Forum in Hz. 2 deutlich besser war und mindestens 1 Punkt verdient gewesen wäre.

Demnach sehe ich auch wenig Probleme sich weiter vom Abstieg fern zu halten.
Die Mannschaft macht seit Freiburg vieles Richtig was zuvor nicht gut ging.
#
Veh geht richtig ab bei Sky , geil
#
deddy32 schrieb:
Veh geht richtig ab bei Sky , geil  


Was sagt er?
#
gizzi schrieb:
Es war eine gute Leistung der Mannschaft.
Sie hat das fortgeführt was man von den letzten Spielen gesehen hat.
Unglücklich verloren.
Mit dem Anbstieg hat die Eintracht nichts mehr zu tun.


Morgen Abend können es 5 Punkte zum Relegationsplatz sein. Sicher ist da noch nichts. Von der Leistung her und mit Glück und gescheiten Schiris hätten wir diese Saison aber locker wieder um die EL Plätze Spielen können. Bayern, wob, Freiburg, die Spiele der späten Gegentore (was wir punkte verschenkt bzw. Geklaut bekommen haben).... Ist schon ne komische Saison.
Naja regenerieren und nächste Woche die Mainzer weghauen
#
deddy32 schrieb:
Veh geht richtig ab bei Sky , geil  


Erzähl!
#
Ist übrigens lustig NICHTS vom Spiel zu sehen/hören und sich quasi eine Zusammenfassung der Ereignisse hier ausm Spieltagsthread zu basteln.

,-)
#
Jetzt wird es bitter für Mainz    Nach dem Freiburg Spiel musste man etwas gut machen und hat Nürnberg abgeschossen. Jetzt hat man sicher unendlich viel Wut im Bauch und wird Mainz abschießen  
#
Eintracht-Er schrieb:
Gagelmann, uns wird eine STUNDE weggenommen und uns allen. Von Tor wegnehmen war nichts gesagt. Im Ernst, den Mutant sollte man wirklich ablehnen oder wann klaut er uns Tor Nr. 5 (heute, gegen Bayern, gegen Stuttgart 2)


PG darf alles und keiner unternimmt etwas


Teilen