>

SaW 17.04.2014 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.


bitte nicht Fink als Backup.
#
Ich denke man hat sich bereits über einen Zeitpunkt geeinigt, wann man den Wechsel bekanntgeben will! Nicht umsonst sagen Hübner sowie Schmidt, dass vor Ostern nichts mehr passiert.
Hab aber auch gehört, dass Ralf Rangnick über Ostern auf Scouting-Tour ist und man deshalb noch abwarten müsse.
#
Andy schrieb:
Die haben leider beim DFB keine Eier, um Löw in die für ihn längst überfällige Wüste zu schicken...


So ist das. Der Co Trainer (löw) wird nach der WM Geschichte sein!!! Jung muss in Freiburg spielen um berücksichtigt zu werden. Der soll viel Nivia  mitnehmen nach Brasilien, denn die Sonne scheint im Luxus Bungalow.
#
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Wenn er wirklich wechseln wollte hätte er das schon längst bekannt gegeben. Salzburg wird ihm bald einen neuen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen anbieten und dann landet die Nulpe Fink bei uns. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr. Das wäre der erste Trainer seit sehr vielen Jahren, über den ich mich hätte freuen können.
#
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.


Ich gehe jede Wette ein das es Fink wird. Veh wird nach Leverkusen wechseln. Und Schmidt bleibt in Salzburg bei den Koffein-Dosen...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Wenn er wirklich wechseln wollte hätte er das schon längst bekannt gegeben. Salzburg wird ihm bald einen neuen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen anbieten und dann landet die Nulpe Fink bei uns. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr. Das wäre der erste Trainer seit sehr vielen Jahren, über den ich mich hätte freuen können.  


Blablablabla, Dein übliches dummes Geblubber. Bevor wir den Klassenerhalt nicht sicher haben, wird er sich eh nicht für uns entscheiden.

Ohne nachzusehen, Du hast garantiert Veh letztes Jahr auch schon 100%ig bei den Uschis gesehen. Langweilig!
#
Frankfurt4everever schrieb:
Andy schrieb:
Die haben leider beim DFB keine Eier, um Löw in die für ihn längst überfällige Wüste zu schicken...


So ist das. Der Co Trainer (löw) wird nach der WM Geschichte sein!!!  


Wurde auch Zeit, dass der Schal-Jogi das Amt dann verlassen wird! Ich bin jetzt schon froh, wenn dieses WM Debakel ein Ende hat...
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Wenn er wirklich wechseln wollte hätte er das schon längst bekannt gegeben. Salzburg wird ihm bald einen neuen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen anbieten und dann landet die Nulpe Fink bei uns. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr. Das wäre der erste Trainer seit sehr vielen Jahren, über den ich mich hätte freuen können.  


Blablablabla, Dein übliches dummes Geblubber. Bevor wir den Klassenerhalt nicht sicher haben, wird er sich eh nicht für uns entscheiden.

Ohne nachzusehen, Du hast garantiert Veh letztes Jahr auch schon 100%ig bei den Uschis gesehen. Langweilig!


Schlecht geschlafen, Sandbirne?  
#
Kiesless schrieb:
Ich denke man hat sich bereits über einen Zeitpunkt geeinigt, wann man den Wechsel bekanntgeben will! Nicht umsonst sagen Hübner sowie Schmidt, dass vor Ostern nichts mehr passiert.
Hab aber auch gehört, dass Ralf Rangnick über Ostern auf Scouting-Tour ist und man deshalb noch abwarten müsse.


Dieses Argument, Rangnick ist nicht da deswegen ist es noch nicht bekannt gegeben, habe ich noch nicht ganz verstanden.
Es muss mit dem Professor gar nichts geklärt werden, da es eine AK gibt. Da würde auch eine Information übers Telefon tun.

Ein wenig komisch wird die Sache allerdings schon, erst hieß es Schmidt will eine schnelle Entscheidung, bis Montag Abend, jetzt braucht er noch mehr Zeit. Bedeutet für mich, das mit uns nichts klar ist und ihm die Leverkusener Offerte schmeichelt.

Diesen Quatsch mit abwarten bis wir 100%ig durch sind kann ich auch nicht nachvollziehen. was hat sich denn von letzten Donnerstag bis heute geändert? Punktedifferenz ist gleich und wir haben ein Spiel weniger noch auf dem Plan. ergo Situation noch sicherer als letzte Woche.

wenn Leverkusen nicht wäre, würde die Geschichte schon längst durch sein.
Könnte diesen drecks Schiri der den HSV den Sieg geschenkt hat aufhängen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.


Ich gehe jede Wette ein das es Fink wird. Veh wird nach Leverkusen wechseln. Und Schmidt bleibt in Salzburg bei den Koffein-Dosen...


Warum liest man von dir eigentlich nur negatives? Wurdest du als Kind geschlagen? Ich kenne gute Therapeuten
#
raideg schrieb:
Löw habe ich immer "nur" kritisch gesehen.
Vollkommen unten durch bei mir ist er, seit er damals den Sebi zu diesem nichtssagenden Testspiel gegen Holland einlud, um ihn dann 90min. auf der Bank versauern zu lassen.
Höwedes mußte als IV das ganze Spiel über den RV geben während er Jung als Stamm-RV draußen lies.
Mein Siedepunkt war dann erreicht, als er kurz vor Schluß Sven Bender und Neustädter (Debüt) einwechselte und Sebi auf der Bank blieb    


Das war auch bei mir der Knackpunkt. Seitdem kann ich diesen Seidenschal-Schwätzer nicht mehr sehen!

Zumal Jung damals für dieses Freundschaftsspiel ein Quali-Spiel der U23 absagen musste...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  


Wenn er wirklich wechseln wollte hätte er das schon längst bekannt gegeben. Salzburg wird ihm bald einen neuen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen anbieten und dann landet die Nulpe Fink bei uns. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen mehr. Das wäre der erste Trainer seit sehr vielen Jahren, über den ich mich hätte freuen können.  


Blablablabla, Dein übliches dummes Geblubber. Bevor wir den Klassenerhalt nicht sicher haben, wird er sich eh nicht für uns entscheiden.

Ohne nachzusehen, Du hast garantiert Veh letztes Jahr auch schon 100%ig bei den Uschis gesehen. Langweilig!


Schlecht geschlafen, Sandbirne?  


Ganz im Gegenteil. Deine geistlosen Ergüsse sind halt zum Kotzen.
#
Kiesless schrieb:
Ich denke man hat sich bereits über einen Zeitpunkt geeinigt, wann man den Wechsel bekanntgeben will! Nicht umsonst sagen Hübner sowie Schmidt, dass vor Ostern nichts mehr passiert.
Hab aber auch gehört, dass Ralf Rangnick über Ostern auf Scouting-Tour ist und man deshalb noch abwarten müsse.

Vielleicht gibts ja auch nen Trainertausch. AV hat sich doch ein neues Domizil in Augsburg gebaut. Salzburg ist nur knapp 230 km von Augsburg entfernt. Frankfurt hingegen 360 km. Zumal hätte er bei den Dosen die Kohle und die Perspektive die er doch haben wollte...
#
Ibanez schrieb:
Kiesless schrieb:
Ich denke man hat sich bereits über einen Zeitpunkt geeinigt, wann man den Wechsel bekanntgeben will! Nicht umsonst sagen Hübner sowie Schmidt, dass vor Ostern nichts mehr passiert.
Hab aber auch gehört, dass Ralf Rangnick über Ostern auf Scouting-Tour ist und man deshalb noch abwarten müsse.

Vielleicht gibts ja auch nen Trainertausch. AV hat sich doch ein neues Domizil in Augsburg gebaut. Salzburg ist nur knapp 230 km von Augsburg entfernt. Frankfurt hingegen 360 km. Zumal hätte er bei den Dosen die Kohle und die Perspektive die er doch haben wollte...


und müßte fast keinen Gegner mehr zum Sieg gratulieren.
#
Irgendwie erinnert die Stimmung hier einen sehr an die vor 3 Jahren. Da hatten sich hier auch viele auf einen Trainer  festgelegt (war es damals nicht Foda?) Und dann wurde es Armin Veh und für viele ging die Welt unter.
Könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich zugehen wird, wenn es Nicht RS wird.  :neutral-face

zur Zeit ist doch alles nur Spekulationen Der Presse...ich habe nirgends gelesen, dass die Eintrachtverantwortlichen außer dem Bieten von Lev bei RS irgendeinen Namen genannt hätten. Erst hieß es ein Fink/Labbadia passe nicht zur Eintracht, jetzt ist erster wieder Favorit als Notlösung. Ich glaube der Presse keinen Namen, bis hier einer offiziell genannt wird.
Also genießt das schöne Wetter und macht euch nicht so einen stress  
#
Dieser "Typ Richtung Klopp" kann hier bitte nicht ernsthaft als neuer Trainer gehandelt werden? Was ein Schwätzer...          

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2061991/Die-Fink-Vorstellung-im-Video-Bin-ein-Typ-Richtung-Klopp.html
#
Mir gehts einfach auf den Sack, konnte nicht einfach still und heimlich ein Trainer verpflichtet werden? Wäre doch ein ganz einfaches Ding gewesen wenn RS sich nicht öffentlich Positioniert hätte. Bin mir nicht mal mehr sicher ob der Mann so gut für uns ist nachdem er sich noch gekonnt für andere Vereine interessant machen musste.

Das ganze Theater nervt einfach nur noch!
#
Wenn hier schon ein Trainer als Plan B oder Notlösung tituliert wird, dann hat er es aber schon mal richtig schwer.

Ich glaube nicht das sich HB und HB einen Trainer holen der in der Öffentlichkeit als Notlösung dargestellt wird. Das sind denkbar schlechte Vorraussetzungen.

Was Fink beim HSV gemacht kann keiner einschätzen. Seine Transfers vor der Saison sind aber bis auf den Calhanoglu (der ja eh überall in der Buli bekannt war) total gefloppt.
Das spricht aus meiner Sicht nicht für ein gutes Händchen bei der Spielerbeurteilung.

Aber er musste auch mit Verkäufen von Leistungsträgern (Son) leben und hatte das pure Chaos jeden Tag.
In basel hatte er Ruhe und Erfolg. Könnte heißen das es auch bei uns passen könnte.

Mir persönlich wirkt er immer sehr verbissen. Ihm fehlt die Lockerheit wie sie Armin hat. (auch wenn er sie nur nach außen zu Schau stellt).
Ich würde lieber Schui reinschmeissen als Fink zu holen. Das Risiko ist das Gleiche und Schui hat es nix vernünfitiges mehr zu tun.
#
Bitte bitte lass nicht Fink unser neuer Trainer sein.


Teilen