>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Aber unsere Veramtwortlichen scheinen ja genau so zufrieden zu sein, sonbst würden wir das ja nicht immer wieder Jahr für Jahr erleben....
#
ich finde, die da unten, die für ihren auftritt ordentlich belohnt werden, könnten mal die restlichen 46000, die dafür ordentlich bezahlen, anheizen und anpeitschen!
#
Es ist leider wie schon so oft. Sobald das Saisonziel erreicht ist, wird nur noch lascher Sommerfußball gespielt. Da kann man noch so oft betonen, nichts abschenken zu wollen - wie das auch schon öfter in der Vergangnheit der Fall war.

Dass es finanziell ertragreicher wäre, die letzten beiden Saisonspiele erfolgreich zu bestreiten als z.B. die ein oder andere Runde in der Europaleague weiter zu kommen, scheint die Mannschaft nicht zu jucken. Schade.
#
ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler
#
Joa, der selbe lustlose Kick wie seit Wochen. Wundert mich nicht, dass dann beim letzten AV Heimspiel kein plötzlicher Motivationsausbruch kommt. Russ im DM überfordert, Meier komplett Phantom. Da kann man auch den unfitten Schwegler bringen. Aiges glücklos, Stendera joggt auf Außen rum. Wenigstens kann Otsche etwas Spielpraxis sammeln. Wenn Bayer noch eins macht, steht das Ergebnis wenigstens fest und Armin kann beruhigt Luca mal werfen, ohne dass wir etwas verspielen.
#
deddy32 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Es wäre so schön, wenn man einfach mal 90% der Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr sehen müsste und stattdessen mal toughe, ambitionierte Spieler hätte.

Wie kann man nur so einen Mist schreiben , manche muß man hier nicht verstehen  

Wenn das Spieler sind, mit denen du dich identifizieren kannst, ist das ja okay. Ich persönlich hätte lieber Spieler, die auch mal Einsatz und Bereitschaft zeigen, wenn das Saisonziel erreicht ist. Spieler, die sich gegen Niederlagen wehren und Zeichen setzen, wenn es nicht läuft. Die mal den Mund aufmachen und versuchen, die Mannschaft mitzureißen.
Russ eben gegen Donati gefiel mir, ein bisschen Aggressivität schadet nicht. Leider wählt man bei uns aber Spieler schon danach aus, wie sie nach Torerfolgen jubeln. Als Resultat erhältst du so blutleere Vorstellungen ohne wirkliche Typen im Team. Außer Russ und Zambrano hält, wenn es nicht läuft, generell doch niemand dagegen
#
kempf braucht einen stabilisator an seiner seite und nicht einen bocklosen zambrano.
#
segler schrieb:
Ibanez schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Yadler93 schrieb:
und nachher heißts wieder Kempf ist noch nicht gut genug für die Bundesliga...
Was soll er machen wenn er in einer Mannschaft spielt die offensichtlich kein Bock mehr hat ?

Ich sehe das anders. Grade heute sieht man warum Veh MOK kaum gebracht hat. Er hat einfach noch kein Buli Niveau. Der junge muss mal in die 2. Liga verliehen werden und so langsam aufgebaut werden  

Naja MOK ist nunmal ein junger Spieler. Vielleicht sollte man ihm einfach mal Spielpraxis geben und zwar gegen Gegner die nicht Leverkusen sind und die Mannschaft geistig schon in der Sommerpause ist. Das mit der Leihe ist mMn Bullshit. Wir sind kein Spitzenclub. Man könnte auch mal seine Talente fördern, statt sie in Liga2 auszuleihen.  
Und wer würde ihn in der 2.Liga nehmen? Höchstens Darmstadt, wenn sie aufsteigen.

???
#
es sind ja auch nicht jahr für jahr dieselben spieler, deshalb verwunderts mich immer wieder aufs neue, vielleicht liegts ja am namen oder am wappen?  
#
Cyrillar schrieb:
so in etwa hab ich das erwartet ... ich denke schon das der zwischenspurt zum Klassenerhalt viel Kraft gekostet hat.

Da haben sie ja gezeigt das sie an sich guten Fussball spielen können.

Ich bin da völlig entspannt. Jetzt wieder auf Veh eindreschen ist schwachsinn. Das Kapitel neigt sich dem Ende zu und man wird sehen was der neue so drauf hat. Wäre halt ein nettes Zubrot was das Ranking angeht ... aber soll halt nicht so sein.

Aber ein wenig mehr Biss und Laufbereitschaft kann ich im letzten Heimspiel
vor ausverkauftem Haus erwarten. Zumal man dem Trainer auch einen
etwas versöhnlichen Abschied bereiten sollte.. Für das Geld, was die
Herren Meier, Zambrano und Co. verdienen, erwarte ich einfach Leistung bis zum Ende der Saison.. Ganz einfach.. Es geht sehr wohl
noch um etwas.. Ob ich am Ende 11 oder 14, 15 werde, macht nämlich
die ein oder andere Mio. aus.. Das sollte die Mannschaft mal endlich kapieren.

Man kann gegen Leverkusen verlieren.. Aber nicht so, wie bisher geschehen
in Halbzeit eins..
#
ChaosAdler schrieb:
ich hätte kempf heute nicht gebracht hätte russ hinten gebracht und dafür den schwegler

Weiß man auch nicht, ob das besser gewesen wäre. Mit Schwegler haben wir gegen Hannover in 30 Minuten 3 Dinger bekommen.
Hier wird ständig gefordert, dass die jungen Spieler mal eine Chance bekommen müssen. Bekommen sie sie dann, ist es auch wieder nicht richtig.
#
fastmeister92 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..    

Das hat er sich verdient.

Vollidiot!

Haste dir verdient......
#
Machridro schrieb:
Aber unsere Veramtwortlichen scheinen ja genau so zufrieden zu sein, sonbst würden wir das ja nicht immer wieder Jahr für Jahr erleben....
Ja, diese selbstzufriedene Art ala Bruchhagen & Kosorten kotzt mich an!
#
Zur Zeit ist leider der alte Meier wie unter Skibbe zurück.  
#
Wenn das eine einmalige Sache wäre, würde ich mich nicht ärgern, aber das ist doch die selbe Scheixxe wie gg Han und 2 Halbzeit gg Hoffe. und noch so einige Spiele diese Saison.
#
fastmeister92 schrieb:
dadelicious schrieb:
Sieht aus als kommt Rosenthal ... Wieso nicht Schwegler oder KADLEC ???

Die könnten dem Spiel evtl. etwas Leben einhauchen.  ,-)

Ich würde fast darauf wetten. Rosenthal ist der Ausgangspunkt für das 3:0.  

Wäre schön wenn du deinen Müll für dich behälst und einfach die Fresse hälst.
#
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Letztes Heimspiel, der Abschied von Veh.. und dann so eine Nummer bisher..
Ganz schwach..    

Das hat er sich verdient.

Vollidiot!

Haste dir verdient......

1+
#
U.K. schrieb:
°o° schrieb:
friseurin schrieb:
°o° schrieb:
Man kann einen jungen Spieler in Schutz nehmen, aber 16 Gegentore in 5 Spielen mit ihm, sollten Ausdruck genug sein, dass dieser einfach keine Buli-Qualität hat!

Lern das 1x1 der Defensivtaktik, dann wirst auch ernstgenommen. Wenn du ernsthaft die Anzahl der Gegentore als Argument reinwirfst, dann Prost Mahlzeit.

Zahlen lügen nicht und der stolpert nunmal mehr über den Platz als das er konstruktiven Fußball spielt!!!!

Ich erwähnte Anfangs, dass ich meine im Gedächtnis zu haben, dass wir mit dem kein Spiel gewonnen haben!

Das kam nicht von ungefähr, denn MOK ist mir bisher eher als Seuchenvogel, denn als guter Spieler in Erinnerung geblieben. Aber lass gut sein....

Genau und deswegen macht Zambrano einen Bock zum Gegentor nach dem anderen. Wie soll ein junger Spieler wachsen wenn seine Nebenspieler so einen Scheiß kicken.

Vielleicht mal über sich wachsen? Mitläufer haben wir ja schon genug!
#
ChaosAdler schrieb:

Ja, aber irgendwann muß man ihn ja ans Team ranführen!
Dafür ist dieses Spiel heute schon absolut geeignet.
Schade nur, das die anderen nicht wirklich Lust haben.
Die warten doch nur drauf, das endlich Schluß ist.
Am besten dann nach dem letzten Spiel direkt an den Flughafen und ab in die Sonne......
Wahrscheinlich sind die Koffer schon gepackt und die erste Klasse Tickets liegen bereit.....
#
Rheuma_Kai schrieb:
Es ist leider wie schon so oft. Sobald das Saisonziel erreicht ist, wird nur noch lascher Sommerfußball gespielt. Da kann man noch so oft betonen, nichts abschenken zu wollen - wie das auch schon öfter in der Vergangnheit der Fall war.

Dass es finanziell ertragreicher wäre, die letzten beiden Saisonspiele erfolgreich zu bestreiten als z.B. die ein oder andere Runde in der Europaleague weiter zu kommen, scheint die Mannschaft nicht zu jucken. Schade.  

Völlig richtig. Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Leverkusen muss man das Spiel dominieren. Erst recht, weil die eh nur noch um die goldene Ananas spielen.  

Meier bisher nix, Aigner schwach, Russ schwach, da kann der Rest der Mannschaft versuchen was er will, da läuft dann auch nichts mehr zusammen.

Teilen