>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (33. Spieltag 03.05.14, 15:30 Uhr)

#
Flasche(n) leer, mir wird es Angst in Augsburg!
Schade um Eintracht Braunschweig, den VFB hätte ich lieber unten gesehen.
#
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.  
#
Wenn man die Neuverpflichtungen bspw. von Gladbach sieht, wie etwa Traoré oder Hahn, dann kann man schon neidisch werden. Aber so isses halt.
#
Leute , wenn es um die Goldene Ananas ging hat sich die Eintracht noch nie mit Ruhm bekleckert  .....  

Das steckt einfach in dem Verein drin .......    
#
geoffrey_5 schrieb:
Wenn man die Neuverpflichtungen bspw. von Gladbach sieht, wie etwa Traoré oder Hahn, dann kann man schon neidisch werden. Aber so isses halt.


Wir sind nunmal damals abgestiegen und die Gladbacher dadurch nicht.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    


Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    


Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.



Der ist halt der unangefochtene Forums-Depp! Wenigstens diesen Titel kann ihm niemand mehr streitig machen!
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    


Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.



Der ist halt der unangefochtene Forums-Depp! Wenigstens diesen Titel kann ihm niemand mehr streitig machen!  


Deus und HOOki geben sich so schnell nicht geschlagen!
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Leute , wenn es um die Goldene Ananas ging hat sich die Eintracht noch nie mit Ruhm bekleckert  .....  

Das steckt einfach in dem Verein drin .......      


Stimmt leider irgendwie
Das liegt aber nur daran, dass die Spieler leider nicht zu verstehen scheinen, dass die goldenen Ananassen aus dem TV-Topf bezahlt werden.
Grade weil es zuwenig Support von der Stadt in Sachen Stadionverträge etc gibt, ist jeder Rang in der Abschlusstabelle wichtig für uns.
#
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
mickmuck schrieb:
Cyrillar schrieb:
mickmuck schrieb:
1:0 augsburg. damit m.e. alle entscheidungen getroffen, was mir nächste woche ein bundesligafreies wochenende beschert.  


Schade das wir gegen Augsburg spielen.  Würde denen ja gönnen noch an Mainz vorbei zu ziehen ... bzw würde ich das den Mainzern gönnen das sie abgefangen werden ... aber nicht auf kosten der SGE    


du glaubst aber nicht ernsthaft, dass wir in augsburg was holen?



ich glaube an einen Punkt in Augsburg. Schliesslich geht es um die absolute Prognosegüte von W4S!!
Im Übrigen: Wenn die Neuen in der nächsten Saison wieder in der überwiegenden Mehrzahl  Fällen so wenig reissen wie diese Saison, dann wird's mal wieder zappenduster. Mit dem Neuen aus Bremen wurde ja schon der Anfang gemacht. Billig ohne Ablöse aber halt bestensfalls Durchschnittskicker mit grossem Entäuschungspotential. Rosenthal, Schröck, Weiss, Flum, etc. Wenn dann auch noch unser Königstransfer floppt wie letzte Saison i.e. Kadlec dann wird's eng Leute. Radikal sollte der Kader reduziert werden zB Inui und nicht in Breite sondern in Klasse investiert werden. Da muss man aber endlich mal wieder voll richtig liegen wie in der Aufstiegssaison wovon wir noch heute zehren (siehe im übrigen auch mein Beitrag die zwei edlen Wahrheiten zum Erfolg).      


Diesen etc. kenne ich auch nicht, aber Veh hat ihn auch nie spielen lassen. Wird seine Gründe gehabt haben.


Du bist manchmal echt gut  
#
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    


Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.



Der ist halt der unangefochtene Forums-Depp! Wenigstens diesen Titel kann ihm niemand mehr streitig machen!  


Manche Visionäre finden halt erst Jahrzehnte später die verdiente Anerkennung als Fussball Koryphäe.  
#
So daheim, Spiel war eine Frechheit. Schade ums Geld und die Zeit.

Verabschiedung von Rode war schon beachtlich, kurzes gequältes Klatschen, ein paar belanglose Worte von HB und noch belangloseres Gesülze von Rode und weg war er. Schöner Abschied sieht anders aus.

Rosi muss nächste Saison aufpassen. Er ist der neue Sündenbock im Stadion. Als er eingewechselt wurde ging ein Stöhnen durch die Arena. Fast jede Aktion von ihm wurde ausgepfiffen.

Gott sei Dank ist die Saison so gut wie vorbei. Schau mir gleich paar Szenen vom Wolfsburg Spiel letztes Jahr an, um meine Laune aufzuheitern. DASS war letztes Jahr ein Saisonabschluss. So ändern sich die Zeiten.
#
So zurück aus dem Stadion. Ich kann mir das nicht schön reden und auch nicht entschuldigen. Ich fand die letzten Wochen schon insbesondere russ und seine Körpersprache schrecklich, aber heute war es wirklich nahezu die gesamte Mannschaft. Wenn man sich überlegt wie viel Geld man für den Eintritt bezahlt in der Hoffnung einen schönen saisonabschluss zu erleben ist das einfach nur frustrierend. Man kann gegen Leverkusen von mir aus sogar 4:0 verlieren, aber bitte nicht so. Die Auswechselungen waren für mich ein Offenbarungseid. Wenn man 1. so spät den letzten Wechsel vollzieht und dann noch defensiv, kann ich das nicht begreifen. Rosenthal kann einem inzwischen schon leid tun, frag mich echt was nur mit ihm los ist. Und noch mehr Frage ich mich welcher Trainer es endlich hinbekommen könnte, dass genau solche Art von Spiele nicht mehr permanent vorkommen. Wir könnten dastehen wo Braunschweig gerade steht, ich könnte besser damit leben, solange der Einsatz stimmt. Ich bin enttäuscht und traurig.
#
philadlerist schrieb:
Bosheit an:
Dem Streich mal den Rosenthal zum Rückkauf anbieten. Der wird hier nicht mehr glücklich!
Bosheit aus



Vielleicht wäre etwas Unterstützung von Fans UND Trainer angebracht!!! Der neue Trainer kommt bald, hoffentlich unterstützen wir als Eintracht Fans UNSERE Spieler bald mal wieder ALLE!
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    


Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.



Der ist halt der unangefochtene Forums-Depp! Wenigstens diesen Titel kann ihm niemand mehr streitig machen!  


Manche Visionäre finden halt erst Jahrzehnte später die verdiente Anerkennung als Fussball Koryphäe.  


In die Verlegenheit wirst Du nie kommen.
#
haustroll schrieb:

Verabschiedung von Rode war schon beachtlich, kurzes gequältes Klatschen, ein paar belanglose Worte von HB und noch belangloseres Gesülze von Rode und weg war er. Schöner Abschied sieht anders aus.


Dafür, dass er seit fast eineinhalb Jahren mit den Gedanken schon nur noch bei den Bayern ist, hat es ihn doch noch gut getroffen.
#
Kadaj schrieb:
oh ballverlust rosenthal.  sachen gibts.


Oh, 0:0 zweite Halbzeit mit Rosenthal... war wohl ein guter Wechsel! Im übrigen haben andere Spiele deutlich mehr Ballverluste, aber alle auf einen ist ja immer schön einfach...
#
Warrior4Success schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Prognosegüte - wieder mal was neues gehört.    


Da erzählt er gerne von. Aber von der Prognosegüte, dass er unseren Abstieg prognostiziert hat, weil wir von den (seinerzeit) letzten 6 Mannschaften die mit Abstand am steilsten abfallende Formkurve haben, will er heute nichts mehr wissen.



Der ist halt der unangefochtene Forums-Depp! Wenigstens diesen Titel kann ihm niemand mehr streitig machen!  


Manche Visionäre finden halt erst Jahrzehnte später die verdiente Anerkennung als Fussball Koryphäe.  


Wenn man Visionen hat, sollte man einen Arzt aufsuchen!
#
Eine Niederlage gegen Leverkusen ist kein Problem, nach so einer Leistung aber schon. Leverkusen war der Favorit und ist unter Lewandowski erstarkt, aber dass gegen diese Truppe kein Aufbäumen kam, finde ich schwach.

Lanig, Meier und Russ in allen Ehren, aber heute haben sie eher unser Spiel zerstört als das des Gegners. Kempf und Stendera hingen ja eher in der Luft....

Egal ob wir gegen Augsburg verlieren, aber eine gute Leistung sollte unsere Mannschaft nächste Woche dennoch abliefern, seit dem Schalkespiel ist die Luft nämlich tatsächlich raus.

Erinnert mich leider alles an die Saison vor unserem letzten Abstieg, wo man einfach die letzten 5 Spiele nicht mehr konzentriert genug war. Hoffentlich bringt der neue Trainer ordentlichen Schwung mit, der würde uns gut tun.
#
Adlerauge455 schrieb:
Oh, 0:0 zweite Halbzeit mit Rosenthal... war wohl ein guter Wechsel!  

solltest dir ein Okular über dein Auge stülpen


Teilen