Pirmin hat die Knochen hingehalten, hat mit der Knorpelverletzung gespielt bis ihn der Virus um genietet hat. Er hat mehr gute als schlechte Spiele für uns gemacht, ist mit in die 2. Liga, hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg und am sensationellen 6.Platz in der letzten Saison. Weshalb er jetzt wahrscheinlich zu SAP wechselt verstehe ich zwar nicht, aber ich wünsche ihm wirklich alles gute. Es wird mit Sicherheit der letzte gute Vertrag sein den er abschließen wird. Pirmin gehe zu Hoppenheim, aber unterstehe Dich den Sebi mit zu nehmen..
Schade. Man konnte ihm während seiner Zeit hier nicht viel vorwerfen. Hat sich immer reingehauen, wie man es von einem Kapitän erwarten darf. Dass er zur TSG geht ist natürlich insgesamt bitter. Hoffe er ist so erfolgreich, dass er es bald wieder zu einem richtigen Fussballverein schafft. Gisdol und seiner Truppe wünsche ich nämlich leider nur sportlichen Misserfolg.
Machs gut, Pirmin. Wie im anderen Thread bereits geschrieben, viel Gesundheit und privates Glück, sportlichen Erfolg kann ich Dir aber leider nicht wünschen, weil die Pestbeule Hoffenheim weg muss.
Das er wechselt ist jetzt nicht sooo überraschend, das es nach Hoffenheim sein muß ist natürlich enttäuschend... irgendwie traurig die ganze Entwicklung mit dem Fussball... wenn uns jetzt noch Wolfsburg Jung wegschnappt wird's richtig bitter... und in 2 Jahren darf sich dann RB Leipzig bei uns bedienen
Irgendwie hab ich dann langsam kein Bock mehr auf Fussball...
Pirmin war immer vorbildlich und ist immer vorweg gegangen und ist vor allem nach dem Abstieg bei der Eintracht geblieben. Er war ein echter Kapitän und Vorbild. Leider hinterlässt sein Wechsel zu dem Dorfverein einen leichten Beigeschmack in seiner Eintracht Zeit.
ABER hätten die scheiß Dortmunder sich letztes Jahr im letzten Saisonspiel nicht so hängen lassen, dann hätten wir das ganze Problem heute nicht.
HankRogers schrieb: Kann ich nicht nachvollziehen, im letzten Jahr die Entscheidung gegen Wolfsburg die in diesem Jahr um die CL Plätze mitspielen und wohl auch in Zukunft regelmäßig international dabei sein werden und jetzt die Entscheidung für Hoffenheim bei denen ich wenig Aussichten für die internationalen Plätze sehe, dazu das ständige hin und her bei denen. Für mich nicht nachvollziehbar.....außer eben GELD!
Ständiges Hin und Her war auch bei Wolfsburg mal ein Argument. Doch genauso wie dort ist es auch bei Hoffenheim vorerst obsolet.
Hoffenheim geht mir einer richtig guten Offensive und demselben Trainer in die nächste Saison. Die Abwehr ist sehr ausbaufähig, bei Ausbesserung kann man wohl auf die EL-Plätze schielen. Baumann, Schwegler, ein gescheiter IV. Schon sieht es leider deutlich besser aus als zuvor.
Dann ist natürlich das liebe Geld ein gutes Argument.
Pirmin hatte wohl letztes Jahr Angst, Chancen auf die WM-Teilnahme durch den Wechsel nach WOB zu verlieren. Es hätte ja sein können, dass er letztlich doch auf der Bank landet. Aber jetzt ist es das egal.
Danke, Pimin! Du hast immer Alles für uns gegeben! Du gingst in schweren Zeiten immer voran! Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute! Aber Hoffenheim? Ich dachte, Du wolltest wieder internaional spielen!
Ein toller Mensch mit Super Fähigkeiten und tollem Charakter. Man muss Menschen auch Fehler zu gestehen und dies ist einer davon. Viel Glück kann man nicht wünschen wenn man nach Hoffenheim geht. Dennoch werde ich dich persönlich sehr vermissen als Charakter sowie Fußballer.
Ein Sonderlob will mir bei der Entscheidung nicht über den Lippen kommen: Schwegler hat sich dazu entschieden bei einem absoluten Drecksverein mehr Geld zu verdienen als hier. Ich danke ihm für sein jahrelanges Engagement bei unserer Eintracht, dafür, dass er die Knochen hingehalten und sich stets voll reingekniet hat. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, Gesundheit über die Karriere hinaus. Aber sportlich möge er solange stagnieren, bis er sich erneut zu einem Wechsel durchringt. Bei Hoffenheim sträubt sich mir einfach alles.
Boeing747 schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten. ABER was will er da.
Geld, sportliche Perspektive.
letzteres liegt ja auch gerade in einem Kollektiv an jedem Einzelnen, so ein Gelaber "ich will Cl/El spielen" geht mir mittlerweile tierisch aufn Sack.Noch ein Grund mehr dieses Dortmunder Gesocks zu verabscheuen,wären die Hopps abgestiegen letztes Jahr so hätten wir die (glaube ich) fürs erste los gehabt.Drecksverein ohne Seele.Also ich für meinen Teil empfinde das schon als nen Schlag ins Gesicht,tut weh und macht mich wütend.So sehr ich ihn für sein Engagement bei uns bewundert hab,so wenig kann ich nachvollziehen was diese Entscheidung angeht.Bescheuert. Stimmt schon,so langsam kann einem die Lust am Fußball vergehen.
Haliaeetus schrieb: Ein Sonderlob will mir bei der Entscheidung nicht über den Lippen kommen: Schwegler hat sich dazu entschieden bei einem absoluten Drecksverein mehr Geld zu verdienen als hier. Ich danke ihm für sein jahrelanges Engagement bei unserer Eintracht, dafür, dass er die Knochen hingehalten und sich stets voll reingekniet hat. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute, Gesundheit über die Karriere hinaus. Aber sportlich möge er solange stagnieren, bis er sich erneut zu einem Wechsel durchringt. Bei Hoffenheim sträubt sich mir einfach alles.
Mit der Bestätigung des Wechsels wurde natürlich bis nach dem letzten Heimspiel gewartet. Er hatte wohl Angst ausgepfiffen zu werden. Naja, wenn ich zu Hoppenheim wechseln würde, würde ich mich auch schämen.
Ein Wechsel nach Schalke oder so hätte man ja verstehen können, aber Hoffenheim??!!
Naja was solls, kommt halt en annerer. Außerdem glaub ich dass wir jetzt evtl gute Karten bei Joselu haben.
Schwegler nach Hoffenheim
,-)
Er hat mehr gute als schlechte Spiele für uns gemacht, ist mit in die 2. Liga, hatte wesentlichen Anteil am Aufstieg und am sensationellen 6.Platz in der letzten Saison.
Weshalb er jetzt wahrscheinlich zu SAP wechselt verstehe ich zwar nicht, aber ich wünsche ihm wirklich alles gute. Es wird mit Sicherheit der letzte gute Vertrag sein den er abschließen wird.
Pirmin gehe zu Hoppenheim, aber unterstehe Dich den Sebi mit zu nehmen..
Irgendwie hab ich dann langsam kein Bock mehr auf Fussball...
Leider hinterlässt sein Wechsel zu dem Dorfverein einen leichten Beigeschmack in seiner Eintracht Zeit.
ABER hätten die scheiß Dortmunder sich letztes Jahr im letzten Saisonspiel nicht so hängen lassen, dann hätten wir das ganze Problem heute nicht.
Ständiges Hin und Her war auch bei Wolfsburg mal ein Argument. Doch genauso wie dort ist es auch bei Hoffenheim vorerst obsolet.
Hoffenheim geht mir einer richtig guten Offensive und demselben Trainer in die nächste Saison. Die Abwehr ist sehr ausbaufähig, bei Ausbesserung kann man wohl auf die EL-Plätze schielen.
Baumann, Schwegler, ein gescheiter IV. Schon sieht es leider deutlich besser aus als zuvor.
Dann ist natürlich das liebe Geld ein gutes Argument.
Pirmin hatte wohl letztes Jahr Angst, Chancen auf die WM-Teilnahme durch den Wechsel nach WOB zu verlieren. Es hätte ja sein können, dass er letztlich doch auf der Bank landet.
Aber jetzt ist es das egal.
ABER was will er da.
Geld, sportliche Perspektive.
hab's mal optimiert.
Viel, viel Geld, vermeintliche sportliche Perspektive.
letzteres liegt ja auch gerade in einem Kollektiv an jedem Einzelnen, so ein Gelaber "ich will Cl/El spielen" geht mir mittlerweile tierisch aufn Sack.Noch ein Grund mehr dieses Dortmunder Gesocks zu verabscheuen,wären die Hopps abgestiegen letztes Jahr so hätten wir die (glaube ich) fürs erste los gehabt.Drecksverein ohne Seele.Also ich für meinen Teil empfinde das schon als nen Schlag ins Gesicht,tut weh und macht mich wütend.So sehr ich ihn für sein Engagement bei uns bewundert hab,so wenig kann ich nachvollziehen was diese Entscheidung angeht.Bescheuert.
Stimmt schon,so langsam kann einem die Lust am Fußball vergehen.
alles okay...
so siehts aus.
Naja, wenn ich zu Hoppenheim wechseln würde, würde ich mich auch schämen.