>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
AdlerWien schrieb:
ich glaub mir kommt's gleich hoch...

https://www.facebook.com/pirminschwegler87?fref=ts

Das wird ja immer schlimmer
#
wegjubler schrieb:
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er nochmal im Eintracht-Trikot aufläuft!

Ich auch net, der muss sich doch für die Bauerntrampel schonen.

Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.

Andersrum. Nach 10min vom Platz nehmen und mit dem Kopf schütteln.

Wer sich so feige verabschiedet, den würde ich als Trainer ums Verrecken
nicht mehr aufstellen.

Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war

Besser noch-in der Nachspielzeit einwechseln- egal wie es steht

#
AdlerWien schrieb:

Das ist doch jetzt ein Scherz oder ?
#
igorpamic schrieb:
AdlerWien schrieb:

Info
Herzlich Willkommen auf der Fanpage von Pirmin Schwegler. Diese Seite wird nicht von Schwegler selbst betrieben.

#
AdlerWien schrieb:

Dicker kann es eigentlich nicht draufstehen:

'Diese Fanpage wird nicht von Pirmin Schwegler betrieben'

#
"Primin Schwegler hat Trainer Armin Veh gebeten, nicht mehr für die Frankfurter Eintracht spielen zu müssen, da er sich noch nicht fit fühle, wolle er lieber noch das Bett hüten"  

So wird's kommen!
#
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:

Wenn er aufläuft wird er wegen seines Abgangs sowieso ausgepfiffen.Am besten er erspart das sich und uns.

nicht mehr aufstellen.

Den wuerde ich als Trainer erst Recht spielen lassen, damit er merkt das es scheisse war

Ich würde ziemlich viel Geld darauf verwetten dass er sich sowieso krank meldet. Irgendeine Erkältung oder Magen-Darm-Grippe wird sich schon auftreiben lassen.
#
Kann man das nicht ins Ehemalige schieben? Die Visage auf der Hoppenheim Seite sollte dafür langen.

Kein Wunder, dass die Mannschaft nix mehr reißt. Bei so einem 'Capitano'

#
Brady schrieb:
igorpamic schrieb:
AdlerWien schrieb:

Info
Herzlich Willkommen auf der Fanpage von Pirmin Schwegler. Diese Seite wird nicht von Schwegler selbst betrieben.

Scheinbar aber von Hoppenheim.
#
HarryHirsch schrieb:
AdlerWien schrieb:

Ist mir schon bewusst. Es ging mir eher um den Schädel von Schwegler auf ein Hoffenheimertrikot geshoppt und generell die ganze Widerwärtigkeit einer solchen Seite.
#
JoeSkeleton schrieb:
ok,nochmal: er hatte einen Vertrag und HB und auch BH haben im Moment sicher andere Probleme als sich um Spieler zu kümmern,die noch bei uns ihre Brötchen verdienen.Denke die Trainerfrage hat absolute Priorität und da hat sich eben auch ein Schwegler unterzuordnen.Das musste dem einfach klar sein.Egal wie du versuchst zu argumentieren,das ist einfach ein ganz mieses Verhalten,unverschämt und gerade dieses beknackte (inklusive der noch beknackteren Aussage) Bild ist ein Schlag ins Gesicht der Eintracht.Dumm,einfach nur dumm.

Auch für dich nochmal, ich verteidige nicht die Art wie Schwegler sich gerade verhält, sieht für mich auch blöd aus wie er im Moment rumposiert und Hoppenheim lobt.Letztendlich ist er mir aber schon egal, weg ist weg.

Aber ich finde es bedenktlich wenn Verantwortliche überrascht sind wenn ein Spieler geht von dem es klar war, dass er vertraglich nur solange an uns gebunden ist, bis einier ein "Taschengeld" an Ablöse zahlt und den Spieler aus dem Vertrag auslöst. Das ist vermeidbar, zumindest die Überraschung darüber.

Gruß,
tobago
#
wegjubler schrieb:
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:

nicht mehr aufstellen.

Noch besser. Aufstellen und nach 5 min auswechseln      
#
HarryHirsch schrieb:
AdlerWien schrieb:

Das spielt keine Rolle. Es steht dick und fett sein Name drauf. Und sein Foto mit dazu. Er lässt sich benutzen und das ist genau so schlimm, als würde er es selbst tun.
#
eagle45 schrieb:
wegjubler schrieb:
Boeing747 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle45 schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:

nicht mehr aufstellen.

Noch besser. Aufstellen und nach 5 min auswechseln      

Einwechseln, 5 Minuten spielen lassen, und dann wieder raus
#
Siegestaumel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerWien schrieb:

Das spielt keine Rolle. Es steht dick und fett sein Name drauf. Und sein Foto mit dazu. Er lässt sich benutzen und das ist genau so schlimm, als würde er es selbst tun.

Ja nee, is klar.
#
Siegestaumel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerWien schrieb:

Wenn irgendwelche Pirmin Fans, schnell mal eine Seite bei Facebook erstellen, von der er sicher selbst nix weiß....
#
tobago schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ok,nochmal: er hatte einen Vertrag und HB und auch BH haben im Moment sicher andere Probleme als sich um Spieler zu kümmern,die noch bei uns ihre Brötchen verdienen.Denke die Trainerfrage hat absolute Priorität und da hat sich eben auch ein Schwegler unterzuordnen.Das musste dem einfach klar sein.Egal wie du versuchst zu argumentieren,das ist einfach ein ganz mieses Verhalten,unverschämt und gerade dieses beknackte (inklusive der noch beknackteren Aussage) Bild ist ein Schlag ins Gesicht der Eintracht.Dumm,einfach nur dumm.

Auch für dich nochmal, ich verteidige nicht die Art wie Schwegler sich gerade verhält, sieht für mich auch blöd aus wie er im Moment rumposiert und Hoppenheim lobt.Letztendlich ist er mir aber schon egal, weg ist weg.

Aber ich finde es bedenktlich wenn Verantwortliche überrascht sind wenn ein Spieler geht von dem es klar war, dass er vertraglich nur solange an uns gebunden ist, bis einier ein "Taschengeld" an Ablöse zahlt und den Spieler aus dem Vertrag auslöst. Das ist vermeidbar, zumindest die Überraschung darüber.

Gruß,
tobago

Überrascht deswegen, weil sie es nicht von ihm erfahren haben, dass er geht, sondern über die Medien. Ein Spieler, der nur ein wenig Anstand besitzt, geht zu seinem Vorgesetzten und teilt ihm mit, dass er den Verein zum Saisonende verlassen wird. Seine Art und Weise ist unprofessionell und charakterlos.

Aber wahrscheinlich hatte er Angst vor Hübner. Der hätte ihn am Ende noch überredet hier weiter zu machen und dann wäre er um den spannenden Weg des Projektes gebracht worden.
#
Jetzt wissen wir es: Hoffenheim hat eine klare Philosophie. Wir also lt Pirmin nicht. Schade für ihn, dass er 5 Jahre seiner Karriere hier vergeudet hat. Hätte nie geglaubt, dass sich Pirmin mal so zum Ochs macht.

#
Siegestaumel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
AdlerWien schrieb:

Das ist Blödsinn.
#
Ich glaube gar nicht, dass Pirmin die Bank in Hoppelheim droht: Wen haben die denn Vergleichbares? Wenn er gesund bleibt, wird er da einschlagen - da bin ich sicher. Und vielleicht auch die ganze Mannschaft in der nächsten Saison....aber egal - ist und bleibt einfach nur´n Scheissverein.

Was dem Bruno wie ein Schlag ín´s Gesicht sein muss, ist diese Aussage vom Neu-Hoffenheimer: ....klare Philosophie.....

Haben wir also hier quasi nicht.....Schon ein bißchen grell.....

Teilen