>

Offiziell : Schwegler zu Hoffenheim

#
Bigdaddy022 schrieb:
*blubb*

du hast fast 5 Jahre geschwiegen. Warum nicht weitere 5?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
es ging um die aussagen über schwegler im hopp trikot...

das ist also ein Fake?

ach, halt, es gibt kein Photo von Schwegler im Ho$$enheim-Fetzen. Bloss eines vorm Wappen.


man, haben doch mehrere geschrieben...
#
Bigdaddy022 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
ist doch wurst was ihr schreibt, die meisten sind eh so blind, die sehen schon gar nichts mehr durch ihre vereinsbrille


geht es ein bißchen toleranter????????????????


ja, hab geschrieben die meisten und nicht alle, ist tolerant genug


So wie Du schreibst, wird Dich im Leben kein EFC aufnehmen. Aber vielleicht ein Hoffenheim-Fanclub, falls es sowas geben sollte.
#
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen
#
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles
#
Bigdaddy022 schrieb:
oh man, denkt doch mal logisch nach..
er ist mit sicherheit nicht wegen der super tollen perspektive, noch wegen  des riesen batzen geldes gegangen. habt ihr die letzten wochen/monate denn nix mitbekommen??
er war immer ein absolut vorbildlicher profi und hat alles für den verein gegeben.
doch das sahen die bosse wohl anders.

ich würde es mal vorsichtig vom hof gejagt nennen..


Schwachsinn
#
sehr schade diese persönlichen Scharmüutzel hier....
#
oh man..na dann schreibt mal fröhlicher weiter, habt den sinn eines forums ja erkannt
#
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir ,  

Mal wieder so ein Eigentorkönig
#
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles


...wollte ich auch grad schreiben.
#
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles


hab dich gemeint..
#
Warrior4Success schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hustla schrieb:
2011-Trotz Abstieg treu geblieben.
2012-Auslaufenden Vertrag verlängert und treu geblieben.
2013-Angebot von Wolfsburg abgelehnt.
2014-Zu Hoffenheim gewechselt.

Das passt dermaßen nicht in die Reihe, es ist zum heulen.  


2011 gültigen Vertrag auch für die 2. Liga gehabt. Dennoch mit Mainz verhandelt und mit dem Gedanken gespielt, zu wechseln. Klares Veto von Veh, der Pirmin zum Capitano machte und ihm sagte, wie wichtig er ist.

2012 Vertrag verlängert zu besseren Konditionen und zudem AK reinschreiben lassen.

2013 trotz erreichen der EL lange über Wechsel nach Wolfsburg nachgedacht. Bessere Konditionen und EL gaben Ausschlag. Seitdem Bestverdiener bei der Eintracht (lt FR)

2014 - so überraschend ist der Wechsel nicht. Aber die Nebentöne desselben.


So siehts mal aus. Auch ein meier wäre gewechselt hätte er bessere angebote gehabt. Kommt mal alle von eurer "Treuer Charly Personenkult" Vorstellung runter. Es zählt allein der Verein . Darüberhinaus war unsere Bestverdiener Pirmin keineswegs der Bestperformer diese Saison was an seinem Gesundheitszustand lag. Er ist wenn 100% fit der beste Fussballer bei der Eintracht. Aber wann war er das zuletzt und wird er das jemals wieder sein?  


Hier geht es weder um den "Treuen Charly", noch um "Personenkult", sondern ganz allein darum, dass das Verhalten eines Kapitäns unwürdig ist! Kümmer du dich mal lieber um "Prognoseguete", denn selbst die liegt bei dir im argen!
#
Bigdaddy022 schrieb:
oh man..na dann schreibt mal fröhlicher weiter, habt den sinn eines forums ja erkannt


Bis Du kamst war es hier ja auch ganz schön.
#
anstatt zu beleidigen ,vielleicht einfach mal meinen beitrag widerlegen
#
hbh64 schrieb:
Die Hoppenheim Philosophie des Pirmin Schwegler:

Erstes Jahr, ca.3 Mio. Gehalt
Zweites Jahr, ca. 4,5 mio. Gehalt
Drittes Jahr, ca. 5,5 Mio Gehalt


Das ist genau das was Schwegler unter Wertschätzung versteht.
Natürlich plus Handgeld.
#
Bigdaddy022 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
du solltest mal schweigen kommt meistens eh nur mist von dir , nur provokationen und beleidigungen

stimmt nicht, manchmal schreibt der Basalti auch sinnvolles

hab dich gemeint..

kann net sein, ich hab dich ja auf ignore
#
Exil-Hesse schrieb:
Natürlich, klare Philosophie..... Wirklich selten so gelacht!

PS steht seit heute bei mir mir auf der gleichen Stufe wie NadW. Nicht der Wechsel als solches isses, der mich echt enttäuscht, aber die Art und Weise.

Hau ab Schweizer, mögest Du bei bester Gesundheit sportlich den Weg eines Albert Streit einschlagen. Geld ist halt wohl doch alles...  



D'  accord.  Der Wechsel zu einem Konkurrenten ist ja in Ordnung.  Geld ist ja nicht sooo nebensächlich, wenngleich dieser Spieler wahrscheinlich der bestbezahlteste aller im Team von EF gewesen ist. Die Art und Weise dieses Abgangs beweist einen fragwürdigen  Charakter. Das ist wie ein Arschtritt mit Anlauf bei gleichzeitigem Anlächeln von vorne. Für mich steht Schwegler jetzt auf einer Stufe mit Streit, Jones oder auch Ochs. HB sollte ihn mit sofortiger Wirkung beurlauben.

Ein zutiefst unwürdiges Verhalten gegenüber seinem loyalen Arbeitgeber, seinen Kollegen und den Fans. Schade, dass Du bei vielen jegliche Sympathie in die Tonne getreten hast.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
oh man..na dann schreibt mal fröhlicher weiter, habt den sinn eines forums ja erkannt


Bis Du kamst war es hier ja auch ganz schön.


und immer weiter...
#
Bigdaddy022 schrieb:
anstatt zu beleidigen ,vielleicht einfach mal meinen beitrag widerlegen


Wozu? Beweise du doch, dass es so ist wie du schreibst.
#
Basaltkopp schrieb:
Bigdaddy022 schrieb:
oh man..na dann schreibt mal fröhlicher weiter, habt den sinn eines forums ja erkannt


Bis Du kamst war es hier ja auch ganz schön.


Psst...das ist der Pirmin!


Teilen