Schranz76 schrieb: Die beiden Labels werden euch für die Werbung hier danken...
Wieso? Gäbe es denn hier eine Zielgruppe dafür?
Wir sollten doch aus der Vergangenheit hier im Forum wissen...das die Braunen hier mal mehr und mal weniger auch in Aktion treten oder einfach nur mit lesen oder glaubst du unter den Eintracht Fans gibt es keine Braunen?
Net schlecht, Ich finde auch das "Weltkriegsverliererbesieger - since 1945" und das "Der Führer hatte nur ein Ei" Motiv durchaus tragbar, wenn auch das erste ein wenig Pauliesk anmutet.
Ehrlich gesagt ist es eine wirklich sehr schöne Jacke, sieht gut aus, Verarbeitung ist 1A und hält super warm.
Ich möchte mal anmerken, auch wenn ich jetzt eine solche Jacke besitze und die Vorgeschichte dieser Marke nicht gerade berühmt ist, ich distanziere mich von allen Aussagen, die diese Marke auslöst. Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!
Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!
Mag ja sein. Ändert aber halt auch nix daran, dass das Naziklamotten sind und du mit dem Kauf einer solchen Klamotte eben diese unterstützt. Wie man, wenn man um die Geschichte von TS weiß und selbst mit dem Gedankengut nix anfangen kann, trotzdem eine solche Jacke tragen kann, ist mir ehrlich gesagt "etwas" unerverständlich. Überspitzt formuliert würde ich mir auch kein SS Zeichen tätowieren lassen, nur weil mir das Emblen als solches grafisch vielleicht gut gefällt.. (was es nicht tut)
Ich kann die jacke schon mit reinem Gewissen tragen, da sie mir gefällt und ich eben nur an diese denke und nicht an den Rest.
Mir ist auch bewusst das mich womöglich Leute als Nazi abstempeln können, wenn sie mich drauf ansprechen, können sie auch gerne ein aufklärendes Gespräch mit mir führen.
Ich würde halt auch gerne mal wissen, wie die aktuelle Situation ist, da ja 90% aller Notizen im Netz älter als mindestens 2008 sind.
Da ich denke, dass der eine oder andere hier vielleicht doch etwas von TS besitzt, bitte ich darum sich mal mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Ich würde gerne wissen wie es aktuell aussieht, nachdem die Firma jetzt einer arabischen Firma gehört.
p.s. übrigens hab ich hier mehrere schweizerische und österreischische Skikataloge hier liegen, dort sind auch in welchen mehr oder weniger TS sachen abgebildet
Ich kann die jacke schon mit reinem Gewissen tragen, da sie mir gefällt und ich eben nur an diese denke und nicht an den Rest.
Mir ist auch bewusst das mich womöglich Leute als Nazi abstempeln können, wenn sie mich drauf ansprechen, können sie auch gerne ein aufklärendes Gespräch mit mir führen.
Ich würde halt auch gerne mal wissen, wie die aktuelle Situation ist, da ja 90% aller Notizen im Netz älter als mindestens 2008 sind.
Da ich denke, dass der eine oder andere hier vielleicht doch etwas von TS besitzt, bitte ich darum sich mal mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Ich würde gerne wissen wie es aktuell aussieht, nachdem die Firma jetzt einer arabischen Firma gehört.
p.s. übrigens hab ich hier mehrere schweizerische und österreischische Skikataloge hier liegen, dort sind auch in welchen mehr oder weniger TS sachen abgebildet
DerGeyer schrieb: Ich muss diesen Thread mal hochholen.
Und zwar habe ich vom Freund meiner Mutter diese schöne Jacke geschenkt bekommen. http://www.thorsteinar-outlet.de/product_info.php/info/p3074_Jacke-Kjoten.html Ich möchte mal anmerken, auch wenn ich jetzt eine solche Jacke besitze und die Vorgeschichte dieser Marke nicht gerade berühmt ist, ich distanziere mich von allen Aussagen, die diese Marke auslöst. Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!
Babb dir aans von dene Symbolche uffn Buckel un gut is !
DerGeyer schrieb: Ich muss diesen Thread mal hochholen.
Und zwar habe ich vom Freund meiner Mutter diese schöne Jacke geschenkt bekommen. http://www.thorsteinar-outlet.de/product_info.php/info/p3074_Jacke-Kjoten.html Ich möchte mal anmerken, auch wenn ich jetzt eine solche Jacke besitze und die Vorgeschichte dieser Marke nicht gerade berühmt ist, ich distanziere mich von allen Aussagen, die diese Marke auslöst. Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!
Oder etwas was ja niemand sein möchte.
Das kann man jetzt so pauschal nicht beantworten... es gibt genug dumme.
Totschweigen hat schon immer besten funktioniert.
Wie kann man aufklären, wenn man nicht sagen soll was sich hinter den "trendigen" Klamotten verbirgt?
Danke.
Net schlecht, Ich finde auch das "Weltkriegsverliererbesieger - since 1945" und das "Der Führer hatte nur ein Ei" Motiv durchaus tragbar, wenn auch das erste ein wenig Pauliesk anmutet.
Und zwar habe ich vom Freund meiner Mutter diese schöne Jacke geschenkt bekommen.
http://www.thorsteinar-outlet.de/product_info.php/info/p3074_Jacke-Kjoten.html
Ehrlich gesagt ist es eine wirklich sehr schöne Jacke, sieht gut aus, Verarbeitung ist 1A und hält super warm.
Ich möchte mal anmerken, auch wenn ich jetzt eine solche Jacke besitze und die Vorgeschichte dieser Marke nicht gerade berühmt ist, ich distanziere mich von allen Aussagen, die diese Marke auslöst.
Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!
Mag ja sein.
Ändert aber halt auch nix daran, dass das Naziklamotten sind und du mit dem Kauf einer solchen Klamotte eben diese unterstützt.
Wie man, wenn man um die Geschichte von TS weiß und selbst mit dem Gedankengut nix anfangen kann, trotzdem eine solche Jacke tragen kann, ist mir ehrlich gesagt "etwas" unerverständlich.
Überspitzt formuliert würde ich mir auch kein SS Zeichen tätowieren lassen, nur weil mir das Emblen als solches grafisch vielleicht gut gefällt.. (was es nicht tut)
Soviel zu aufrichtigen Nazis, die sich eine goldene Nase verdienen wollten...
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cthor-steinar%5C-nicht-mehr-deutsch/
Neonazis von Islamisten unterwandert?
Das ist dann eindeutig zuviel der Integration!
***duckundwech***
Da ich denke, dass der eine oder andere hier vielleicht doch etwas von TS besitzt, bitte ich darum sich mal mit mir per PN in Verbindung zu setzen.
Ich würde gerne wissen wie es aktuell aussieht, nachdem die Firma jetzt einer arabischen Firma gehört.
Das war ironisch gemeint.
Der Scheiss ist immernoch Nazikacke
"von Nazis, für Nazis!"
Danach wärmt dei Kittel aach noch!
http://suche.aolsvc.de/aol/image?query=Anti-Nazi-Symbole
Am besten noch den Storch Heinar druff: http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/storch_heinar.20100723-18.jpg