>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Un je älter die Frucht, desto süßer der Saft

Glaub wenns ZDF überträgt find ich die Uweseelas net so schlimm...
#
Immerhin hat das ZDF heute für den Sommergarten um 10:15 Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein eingeladen.
#
Adler-Hamburg schrieb:
Immerhin hat das ZDF heute für den Sommergarten um 10:15 Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein eingeladen.


Wahrscheinlich weil alle anderen "Altgedienten" auf Kosten der DFB-Mafia oder der ÖR gerade in Südafrika das Leben genießen!    ,-)
#
ne alte scheuer brennt auch  
#
Adler-Hamburg schrieb:
Immerhin hat das ZDF heute für den Sommergarten um 10:15 Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein eingeladen.


Die haben halt mal geguckt: Ei, von Mainz 05 gibt's keinen früheren WM-Teilnehmer, also nehmen wir notgedrungen die aus dem benachbarten Frankfurt!  
#
sotirios005 schrieb:
Adler-Hamburg schrieb:
Immerhin hat das ZDF heute für den Sommergarten um 10:15 Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein eingeladen.


Die haben halt mal geguckt: Ei, von Mainz 05 gibt's keinen früheren WM-Teilnehmer, also nehmen wir notgedrungen die aus dem benachbarten Frankfurt!    


Wird beiden ein innerer Reichsparteitag gewesen sein *g*.
#
Leopard schrieb:
Mir graut es jetzt schon vor jedem Tag, an dem das ZDF von der WM live sendet.
Da wird bei mir wieder viel der Ton abgestellt werden müssen, sonst trete ich am Ende noch meinen neuen Fernseher kaputt.

Gegen die Hohen-Müllerstein ist selbst der Dellinger und der Netzer ne Wohltat.



optisch nicht
#
sotirios005 schrieb:

Die haben halt mal geguckt: Ei, von Mainz 05 gibt's keinen früheren WM-Teilnehmer, also nehmen wir notgedrungen die aus dem benachbarten Frankfurt!    


Jürgen Klopp war doch bei der letzten WM öfter im Bild als jeder Nationalspieler, zählt das nicht?

tobago
#
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die haben halt mal geguckt: Ei, von Mainz 05 gibt's keinen früheren WM-Teilnehmer, also nehmen wir notgedrungen die aus dem benachbarten Frankfurt!    


Jürgen Klopp war doch bei der letzten WM öfter im Bild als jeder Nationalspieler, zählt das nicht?

tobago


Nee, Kloppo war früher "nur" Eintracht-Amateure, Grabi und Holz jedoch Creme-de-la-Creme...
#
Ach, welch ein spannendes Spiel heute Abend im ZDF!
Die Bayern und Real Madrid kämpften mit letzter Kraft um den ruhmreichen Franz-Beckenbauer-Pokal. Nach einem 0:0 musste das Elfmeterschiessen den Sieger ermitteln. Real gewann dieses nervenaufreibende Spiel!
Welch Jubelszenen im Stadion. Eifach Grandios. Ich habe tränen in den Augen.

Zum Glück fanden ja an diesem Abend keine Pflichtspiele im deutschen Profifußball statt, sodass man sich auf dieses wichtige Spiel voll und ganz konzentrieren konnte.

Ich könnte nur noch kotzen.........
#
Max_Power schrieb:
Ach, welch ein spannendes Spiel heute Abend im ZDF!
Die Bayern und Real Madrid kämpften mit letzter Kraft um den ruhmreichen Franz-Beckenbauer-Pokal. Nach einem 0:0 musste das Elfmeterschiessen den Sieger ermitteln. Real gewann dieses nervenaufreibende Spiel!
Welch Jubelszenen im Stadion. Eifach Grandios. Ich habe tränen in den Augen.

Zum Glück fanden ja an diesem Abend keine Pflichtspiele im deutschen Profifußball statt, sodass man sich auf dieses wichtige Spiel voll und ganz konzentrieren konnte.

Ich könnte nur noch kotzen.........


http://www.youtube.com/watch?v=fb2-eA-xZ5w
Mehr gibts dazu nicht zu sagen..
#
Ein paar Tore hätten sie ruhig zeigen können.
#
Es ist wirklich nur zum Kotzen ...
#
Es ist wirklich nur zum Kotzen ...
#
Es ist wirklich nur zum Kotzen ...
#
Hier gibts keinen Beitragscounter. Da bringen auch dreifachposts nix.
#
http://www.youtube.com/watch?v=kPxMOwUE84M&feature=related

wir bekommen sicher auch 10 Sekunden im Abspann vom ass  
was da (nicht) gezeigt wird ist echt ohne Worte...who cares, ich hab heut meinen tv verkauft  
#
FriedlCore schrieb:
Hier gibts keinen Beitragscounter. Da bringen auch dreifachposts nix.

Geil, spielt da mit seinen knapp 200 Beiträgen die Forumspolizei...


Kann wohl jedem mal passieren, dass durch Mehrfachklicks in einem lahmen Browser hier was doppelt und dreifach auftaucht. Kein Grund gleich unfreundlich zu werden, auch wenn du Alkohol vielleicht nicht ganz so gut verträgst wie andere hier.
#
EvilRabbit schrieb:
FriedlCore schrieb:
Hier gibts keinen Beitragscounter. Da bringen auch dreifachposts nix.

Geil, spielt da mit seinen knapp 200 Beiträgen die Forumspolizei...


Kann wohl jedem mal passieren, dass durch Mehrfachklicks in einem lahmen Browser hier was doppelt und dreifach auftaucht. Kein Grund gleich unfreundlich zu werden, auch wenn du Alkohol vielleicht nicht ganz so gut verträgst wie andere hier.


Ist wohl Vielen schon mal passiert  
#
wenn wir  wieder mal meister werden sollten .....sind unsere jungs auch wieder zu gast....
die frage ist nur wann      


Teilen