>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
Henk schrieb:
ha! von wegen eine millionen euro ausstiegsklausel von chandler. die "bild" mal wieder...

im print-kicker von heute steht eindeutig:
"Weshalb auch eine Rückkehr des ehemaligen Jugendspielers Timothy Chandler (24), der in Nürnberg eine Ausstiegsklausel (unter eine Millionen Euro) besitzt, ein Thema ist."



Interessant. Kicker hat auch gute Infos.

Dann heisst es jetzt FNP, BILD sagen 1 Mio.
Und Kicker sagt weniger ...

Bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Das wichtige für mich ist, das sie festgeschrieben ist (lieber Journalist der FNP festgeschrieben ist ein Wort und wird zusammengeschrieben)
und absolut stemmbar ist.

Ich hoffe wir schlagen zu!
#
Ham wirs dann bald, ja?!
Nur zum Verständnis: das SAW-Gebabbel dient dazu die Inhalte diverser Zeitungen zu diskutieren und nicht das Für und Wieder der Journaille als solcher.
#
Kadaj schrieb:
äh 6 mio? waren es nich schon etwa 6 mio vor den beiden transfers von jung und schwegler? wenn ich die ablösen nehme und deren gehälter solltens doch insgesamt gute 10 mio sein, die man da hätte.  


Wenn man bedenkt wie schnell die AK von Schwegler von anfangs 2,5 Mio auf 2 Mio, unter 2 Mio auf etwas über eine Mio fiel, muss man sich fragen ob man mittlerweile nicht sogar Geld bezahlen musste um ihn an Hoppenheim abzugeben. So würden sich dann wohl auch die 6 Mio erklären lassen  ,-)
#
Die Bilddiskussion wurde hier schon häufig genug geführt und es ist mit Sicherheit nicht zielführend, diese Diskussion hier von neuem zu beginnen.

Also bitte beendet diese Diskussion jetzt!
#
Kadaj schrieb:
äh 6 mio? waren es nich schon etwa 6 mio vor den beiden transfers von jung und schwegler? wenn ich die ablösen nehme und deren gehälter solltens doch insgesamt gute 10 mio sein, die man da hätte.  


Ich würde die Zahlen nicht so ernst nehmen. Bruno würde doch nie öffentlich sagen mit wieviel Geld er plant, das könnte ihn bei Verhandlungen doch in blöde Situationen bringen. So nach dem Motto "Komm Bruno, für Spieler xy kannste doch ruhig ma 3 Mio zahlen, immerhin plant ihr ja mit 10 Mio"...

Ich denke schon, dass es mehr ist. Noch dazu gibts auch die Möglichkeit Spieler ablösefrei zu holen, da müsste man nur das Gehalt dann vom Transfervolumen abziehen. Bin mir sicher, dass Bruno (zusammen mit TS) da schon einige sehr ordentliche Jungs verpflichten werden.  
#
MrBoccia schrieb:
Depp, nicht Penner.


Das macht die Sache keinen Deut besser.
#
hreinsch schrieb:
Ich lasse mich hier nicht als BLÖD-Penner von Basaltkopf beschimpfen. Dieses Rechts sichert mir das Grundgesetz zu.

Und ich werde es mir nicht nehmen lasse, BILD Artikel zu verlinken. Dieses Recht nennt sich Meinungsfreiheit.

Und allen, die eine Religion daraus gemacht haben, die BILD Zeitung zu verteufeln, da werde ich mein Leben lang gegenargumentieren, da Sie in Sachen Sport erwiesener Massen am besten informiert ist.

Ich sage nicht, dass die BILD Zeitung ein tolle Zeitung ist. Ihren Sportteil zu ignorieren halte ich für eine sehr verbohrte Einstellung.

Danke für Euer Verständnis!


Es ist dein gutes Recht dieses Schmierblatt, das zu dumm ist Artikel zu benutzen, zu verlinken. Das ist Meinungsfreiheit.

Es ist aber genau so unser gutes Recht, dir zu sagen, dass wir das Scheisse finden! Auch Meinungsfreiheit.

Und jetzt zurück zur Eintracht.
Ich finde Cello muss bleiben. Ich denke in dem steckt schon noch ein bisschen mehr als wir bissher gesehen haben.
#
Kadaj schrieb:
äh 6 mio? waren es nich schon etwa 6 mio vor den beiden transfers von jung und schwegler? wenn ich die ablösen nehme und deren gehälter solltens doch insgesamt gute 10 mio sein, die man da hätte.  


Denk doch bitte an unser armes, geplündertes EK
#
hreinsch schrieb:
Dieses Rechts sichert mir das Grundgesetz zu.


Die Grundsrechtse sollte man schon beachten! Mein Fehlers! Entschuldigungs und Verzeihungs!
#
Xaver08 schrieb:
Die Bilddiskussion wurde hier schon häufig genug geführt und es ist mit Sicherheit nicht zielführend, diese Diskussion hier von neuem zu beginnen.

Also bitte beendet diese Diskussion jetzt!


mist... von haliaeetus ge-ceed
#
Kadaj schrieb:
äh 6 mio? waren es nich schon etwa 6 mio vor den beiden transfers von jung und schwegler? wenn ich die ablösen nehme und deren gehälter solltens doch insgesamt gute 10 mio sein, die man da hätte.  


Von mehr als 6Mio€ steht da ja.
Spekuliert wurde bei Jung von 2,5-4Mio€, bei Schwegler von 1Mio€-2Mio€.
#
Warum haben wir so wenig Kohle über? Mit Verkäufen und EC und Pokal müsste doch etwas mehr da sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
äh 6 mio? waren es nich schon etwa 6 mio vor den beiden transfers von jung und schwegler? wenn ich die ablösen nehme und deren gehälter solltens doch insgesamt gute 10 mio sein, die man da hätte.  

Denk doch bitte an unser armes, geplündertes EK

dann lasst uns den Ochsi holen, ablösefrei
#
Basaltkopp schrieb:
hreinsch schrieb:
Dieses Rechts sichert mir das Grundgesetz zu.


Die Grundsrechtse sollte man schon beachten! Mein Fehlers! Entschuldigungs und Verzeihungs!


danke. und somit für mich abgeschlossen das thema
#
SGESeph schrieb:
Warum haben wir so wenig Kohle über? Mit Verkäufen und EC und Pokal müsste doch etwas mehr da sein.

*sing*

Eintracht Fraaaaankfurt
Eigenkapitaaaaal
#
hreinsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hreinsch schrieb:
Dieses Rechts sichert mir das Grundgesetz zu.


Die Grundsrechtse sollte man schon beachten! Mein Fehlers! Entschuldigungs und Verzeihungs!


danke. und somit für mich abgeschlossen das thema


ich merk gerade. das war nicht ernst gemeint. das tut mir leid für Dich, Basaltkopp.
#
...und weiter...
#
Hmm,

ist die "Verbannung" nur auf Artikel der Bild-Zeitungen gerichtet, oder z.B. auch Sportbild bzw. andere Publikationen der Springer-Presse (z.B. Die Welt)?

Aus der ganzen Historie heraus bin ich sowieso kein Freund der Bild bzw. des Springer-Konzerns... aber andere Verlage haben sich in der letzten Zeit auch nicht mit Ruhm bekleckert. Pressemeldungen sind ja sowieso skeptisch zu betrachten und man sollte auf den Fokus einer Meldung NUR bei einem Verlag noch skeptischer sein... und naja gut, wer dann unbedingt auf Springer zählt. Jedem das seine... aber daraus herum zu reiten, dass dies die absolute Wahrheit ist...
#
Wir sollten komplett auf Presse verzichten. Lieber ein paar Taxifahrer engagieren, dann bekommen wir die Infos immer aus allererster Hand.  
#
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum haben wir so wenig Kohle über? Mit Verkäufen und EC und Pokal müsste doch etwas mehr da sein.

*sing*

Eintracht Fraaaaankfurt
Eigenkapitaaaaal



Wenn es denn wirklich so sein sollte:  


Teilen