>

SaW 21.05.2014 Thomas Schaaf macht's-Gebabbel!

#
eintrachtherz83 schrieb:

Welcher November?


Der "zeitnahe " November !    [/quote]

"Just in time" halt!
#
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen
#
Schobberobber72 schrieb:
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen  



Also ich habe Bock
Ich habe Zeit
Ich will zur Eintracht
Ich liebe die Eintracht
#
Schobberobber72 schrieb:
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen  


- Bock haben
- schnell gehen

Das sind aber mal elementare Voraussetzungen!
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen  



Also ich habe Bock
Ich habe Zeit
Ich will zur Eintracht
Ich liebe die Eintracht



Du bist raus! ...Poolpinkler!
#
ich würde mich auch als Führ ähh Trainer anbieten.
#
Ich wäre zeitnah verfügbar. Könnte also ganz schnell gehen... und bin immer optimistisch
#
SGE-URNA schrieb:
Ich wäre zeitnah verfügbar. Könnte also ganz schnell gehen... und bin immer optimistisch


Perfekt für ein Zwischenhoch!
#
Aragorn schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
DeMuerte schrieb:
Aragorn schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schuster macht einen guten Eindruck.
Wenn er es werden sollte, wäre es schön.

Er ist Veh wirklich etwas ähnlich.
Er redet genauso clever, überlegt kurz bevor er was sagt.

Also absolut pro Schuster.

Aber da wir anscheinend mit vielen Kandidaten verhandeln und die letzten Gespräche länger her sind, ist die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so groß.


Die könnten sich langsam echt mal entscheiden.
Waren ist ja schön und gut, aber bitte nicht zulange.

Von Fink hört man überhaupt nichts.
Das wundert mich sehr.
Er soll sich ja auch öfters mit Hübner getroffen haben.

Di Matteo kommt eh nicht mehr.

Deswegen werden wohl noch andere Kandidaten im Rennen sein.

Wir oft wollen die Verantwortlichen eigentlich noch über Interviews verlauten lassen, das die ans die Ruhe bewahren sollen.

Das macht es auch nicht besser und einfacher.    


Ohne nachgesehen zu haben - ich bin mir total sicher, dass Du auch schonmal absolut gegen Schuster warst.


Du wechselst doch sicher auch jeden Tag deine Unterhosen, sprich was dem einen seine Buchs, ist dem andern seine Meinung ,-)  


Nix da! Die Unnerbuchs bleibt 'ne ganze Woche an! Schließlich ist Samstag erst Badetag!  


Also ich bade immer Freitags    



Hää?

Wenn Aragorn am Samstag badet and Du am Freitag, könnt ihr gar nicht Eure Unnerbuxen austauschen!



Außer am Freitag ist Unnerbux-Frei-Tag!    


Du rennst Freitag mit wehender Banane rum?  



Natürlich!

#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen  



Also ich habe Bock
Ich habe Zeit
Ich will zur Eintracht
Ich liebe die Eintracht



Du bist raus! ...Poolpinkler!  



Du bist gemein

Du willst doch nur den Boccia.
#
MrBoccia schrieb:
ich würde mich auch als Führ ähh Trainer anbieten.


Kannst bei mir als Propagandamin....äh...Pressesprecher anfangen
#
Schobberobber72 schrieb:
lustige PKs bekomm ich auch hin.


mit sicherheit
#
man stelle sich mal vor, die Eintracht hätte schon Anfang des Jahres den neuen Trainer gefunden. Über was soll man sich hier den dann unterhalten? So hat man doch immer was zum babbeln  
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen  



Also ich habe Bock
Ich habe Zeit
Ich will zur Eintracht
Ich liebe die Eintracht



Stimmt bei mir auch alles und...

......ich habe ne Trainerlizenz  
#
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.
#
Afrigaaner schrieb:
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Er muss Bock haben und es muss schnell gehen, alles andere spielt hier offenbar keine Rolle mehr. Was bin ich froh, dass die Verantwortlichen das ein klein wenig anders sehen.

Wobei, ich hätte Bock, könnte morgen anfangen, war sogar schon mal in der Schweiz und lustige PKs bekomm ich auch hin. Ideallösung würde ich sagen  



Also ich habe Bock
Ich habe Zeit
Ich will zur Eintracht
Ich liebe die Eintracht



Du bist raus! ...Poolpinkler!  



Du bist gemein

Du willst doch nur den Boccia.


Damit hier mal wieder Zucht und Ordnung herrschen!
#
micl schrieb:
Bitte sofort an Bruno weiterleiten.


Nicht, ehe es nicht der Koreaner gegengezeichnet hat.
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
..egal ob Bernd Schuster will und andere Namen hier im Forum ständig hoch und runter gehandelt werden ...Murat Yakin wird es hoffentlich, der hat ja in Basel bewiesen, dass er es kann.  


Fink auch, in Basel glänzt jeder...Die Liga ist shice..und genug Geld für EL/CL Auftritte haben die eh...
#
MrBoccia schrieb:
ich würde mich auch als Führ ähh Trainer anbieten.


Die Österreicher wieder ...
#
micl schrieb:
Bei der Masse an Trainerbewerbungen von Forumsteilnehmern hätte ich einen Vorschlag. Wir kreieren ein ganz neues Trainermodell. Es gibt keinen Cheftrainer mehr. Alle Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Taktik werden hier diskutiert und anschließend abgestimmt. Auch Auswechslungen und taktische Umstellungen während des Spiels werden live durch das Forum ausgelöst und dann vom Assi auf der Bank durchgeführt.

Die berühmte Weisheit der Masse gewinnt immer. Und kostengünstig wäre es auch noch. Bitte sofort an Bruno weiterleiten. Dann hat das Theater ein Ende und wir werden Vorreiter einer ganz neuen Entscheidungsfindungs-Philosophie.


Würde ein Ted einführen. De Spieler mit den meisten Stimmen spielen. Zu dem wird ein Live-Ted für mögliche Ein und Auswechslungen eingeführt. In der HZ-Pause wir durch Forumanalyse die Taktik für die 2 HZ besprochen.


Teilen