Hyundaii30 schrieb: Wir haben einen neuen Trainer. Geschehen doch noch Wunder.
Aber warum hat das mit Schaaf so lange gedauert. Wann ist denn die PK ??
Glaube um 14.30 Uhr.
Wer weiß wieso es so lange gedauert hat, wird aber bestimmt noch erläutert. Entweder di Matteo hat abgesagt oder man hat die ganze Zeit noch die restlichen Modalitäten mit Schaaf abgeklärt. Lob an Bruno, ich finde das eine sehr gute Wahl. Habe ein gutes Gefühl dabei, ein ähnliches wie ich es damals mit dem Armin hatte
Glaube um 14.30 Uhr.
Wer weiß wieso es so lange gedauert hat, wird aber bestimmt noch erläutert. Entweder di Matteo hat abgesagt oder man hat die ganze Zeit noch die restlichen Modalitäten mit Schaaf abgeklärt. Lob an Bruno, ich finde das eine sehr gute Wahl. Habe ein gutes Gefühl dabei, ein ähnliches wie ich es damals mit dem Armin hatte
Eher umgekehrt, man hat die Matteo abgesagt weil man keinen Bock auf das hingehalte hatte. Von daher hat man genau das richtige gemacht und jemanden geholt der alle sportlichen Voraussetzungen erfüllt und auch Bock hat hier zu arbeiten. Schaaf ist kein PR Experte, von daher darf man gespannt sein wie er mit dem Gegenwind der sehr schnell aufkommen kann klar kommen wird. Gespannt bin ich auch wie Hübner damit klar kommt, denn diese Erfahrung fehlt ihm ebenfalls.
Glaube um 14.30 Uhr.
Eher umgekehrt, man hat die Matteo abgesagt weil man keinen Bock auf das hingehalte hatte. Von daher hat man genau das richtige gemacht und jemanden geholt der alle sportlichen Voraussetzungen erfüllt und auch Bock hat hier zu arbeiten. Schaaf ist kein PR Experte, von daher darf man gespannt sein wie er mit dem Gegenwind der sehr schnell aufkommen kann klar kommen wird. Gespannt bin ich auch wie Hübner damit klar kommt, denn diese Erfahrung fehlt ihm ebenfalls.
Klar, auch eine Möglichkeit. Man hat ja die letzten Tage immer betont, dass man nun selbst auf eine zeitnahe (alternativ: alsbald, schnellstmöglich, etc... smile: Lösung aus ist.
Natürlich waren die Pressekonferenzen mit Armin immer was besonderes. Das ist für mich aber natürlich kein Kriterium für einen Trainer, solange er seine Arbeit ordentlich macht. Er hatte jetzt eine Pause und scheint wirklich sehr motiviert zu sein, das kann doch nur von Vorteil für uns sein. Auch das mit Hunt und Marin fände ich irgendwie interessant, wobei ich Hunt da persönlich bevorzugen würde. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen passiert & freue mich nun noch mehr auf die nächste Saison. Naja, nach der WM isses ja net mehr soo lang
Diese Fotografenmeute ist immer wieder köstlich! Bisher gab es auf der PK nur ein paar Floskeln, sonst leider wenig Inhalt, ganz nach dem Motto "Wir sind glücklich und froh hier zu sein!".
Wahnsinn also hat sich der Herri letztendlich durchgesetzt...hat den Bruno durch die Gegend hetzen lassen um mit Di Matteos und Schusters zu reden und holt dann den Schaaf den man auch vor 2 Monaten haette haben koennen...sensationell...nur die SGE...selten so gelacht...
Nun ja, Schaaf ist unser neuer Trainer. Ob Schaaf der Richtige für uns ist, mag ich bezweifeln, wei ler für mich eigentlich zu sehr konserativ spielen lässt und nicht ein Typ ist, der im Coachingraum steht und Anweisungen bzw. Emotionen zeigt. Wir werden sehen. Ich sehe das eher als Notlösung und daher mit gemischten Gefühlen.
Thomas Schaaf: „Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat. Dass ich heute hier bin. Es gab sehr positive Gespräche. Wir sind sehr schnell einig geworden.“
Eschbonne schrieb: Gerade eben auf der Pressekonferenz:
Thomas Schaaf: „Ich freue mich sehr, dass das geklappt hat. Dass ich heute hier bin. Es gab sehr positive Gespräche. Wir sind sehr schnell einig geworden.“
Ach, die Eintracht ist doch bloß hinter Hunt und Pizarro her. Da nimmt man den Schaaf billigend in Kauf. ,-)
Nanami schrieb: Moppes bleibt! Endlich mal eine handfeste Aussage. Aber wohl nicht als Torwarttrainer, da Schaaf seinen kompletten Trainerstab mitbringt.
Wurde das auf der PK gesagt? Hatte leider noch keine Möglichkeit, sie mir anzusehen.
Fände ich jedenfalls sehr gut, wenn er bleiben würde, da er ja wohl schon einen großen Einfluss auf Trapps/Wiedwalds Leistung hat.
Geschehen doch noch Wunder.
Aber warum hat das mit Schaaf so lange gedauert.
Wann ist denn die PK ??
14:30 Uhr
Glaube um 14.30 Uhr.
14:30, live auf SSNHD
Meinem Gefühl ! nach die beste Lösung für uns
Falls sein Engagement hier in die Hose gehen sollte, möchte ich den Post schon mal vorsorglich als "Ironisch" gekennzeichnet wissen
Klar, auch eine Möglichkeit. Man hat ja die letzten Tage immer betont, dass man nun selbst auf eine zeitnahe (alternativ: alsbald, schnellstmöglich, etc... smile: Lösung aus ist.
Natürlich waren die Pressekonferenzen mit Armin immer was besonderes. Das ist für mich aber natürlich kein Kriterium für einen Trainer, solange er seine Arbeit ordentlich macht. Er hatte jetzt eine Pause und scheint wirklich sehr motiviert zu sein, das kann doch nur von Vorteil für uns sein. Auch das mit Hunt und Marin fände ich irgendwie interessant, wobei ich Hunt da persönlich bevorzugen würde. Bin mal gespannt was die nächsten Wochen passiert & freue mich nun noch mehr auf die nächste Saison. Naja, nach der WM isses ja net mehr soo lang
Ach, die Eintracht ist doch bloß hinter Hunt und Pizarro her. Da nimmt man den Schaaf billigend in Kauf. ,-)
Aber er passt perfekt zu HB.
Egal viel wichtiger ist, das wir einen guten Coach bekommen haben.
Schaaf will sogar an der Jugendföderung arbeiten.
Er sagte fast alles wie ich es erwartet hätte (bis auf das mit der jugendföderung)
und machte auch den ruhigen Eindruck wie man es erwarten konnte.
Muß aber nichts schlimmes heißen.
Im Gegenteil, ich freue mich das wir einen guten erfahrenen Trainer bekommen haben, der hier sicherlich den posiitven weg von A. Veh fortsetzen kann.
Wie genau das aussehen wird, werden wir sehen.
Traue aber Schaaf genau wie Veh einige Überraschungen zu.
Vielleicht gewinnen wir ja mal mit Ihm den Pokal.
Aber dafür braucht er auch eine gute Mannschaft.
Wäre Schade wenn jung jetzt gehen würde.
Wurde das auf der PK gesagt? Hatte leider noch keine Möglichkeit, sie mir anzusehen.
Fände ich jedenfalls sehr gut, wenn er bleiben würde, da er ja wohl schon einen großen Einfluss auf Trapps/Wiedwalds Leistung hat.
Egal wie`s wird, Schaaf wird sein Schärflein dazu beitragen ,-)
Ja, das wäre total witzig.
Krieg das Grinsen gar nicht mehr weg.
Schau: :neutral-face