>

Sebastian Rode

#
Das erklärt immerhin sein starkes (Bewerbungs)Spiel gegen die Bayern.

Scheint als könnte er ja doch, wenn er will. Aber das hilft uns gegen Ende der RR auch nicht mehr viel  
#
Solange es noch gutes Geld gibt für ihn, sollte man ihn gehen lassen. Was hilft es der Eintracht, wenn er in der Form der Rückrunde weiter spielt ?  

Es hat ihn also doch die finanzielle Seite gelockt, denn "Stammspieler" wird er dort mit Sicherheit nicht werden.

Abbutze, weiter.......
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Rode ist noch lang nicht soweit sich bei einem Topverein durchzusetzen.

Deshalb Rode sofort verkaufen und in zwei Jahren steht er eh wieder bei uns auf der Matte und hofft, dass er wieder bei und spielen darf.



Sehe es auch so!
Rode muss am Saisonende weg.
Wir brauchen die Ablösesumme zum investieren.

Die neue Masche der Bayern, Spieler erst dann verpflichten zu wollen wenn sie ablösefrei sind (Lewandowski, Rode und wer weiß wer noch) nervt.
Deutsche Vereine können dadurch immer weniger Transfererlöse generieren und werden finanziell und somit sportlich immer mehr geschwächt.
#
Im Kicker Artikel schließt Bruchhagen mal wieder einen vorzeitigen Wechsel aus. Also dann braucht sich nächsten Sommer aber niemand beschweren das keine Kohle für Ersatz da ist.
#
Mein Gott, er will halt im Sommer net weg. Die Bayern werden net einen Cent für ihn auf den Tisch legen, dafür ham se genug Spieler im Zentrum. Die nehmen den 2014 ablösefrei ohne großes Risiko mit und schaun ob er was bringt oder net. Man kann sogar davon ausgehen, dass er nichtmal nen exorbitantes Gehalt oder Handgeld bekommen wird, der wird 3 Kreuze machen im Kader der Bayern zu stehn, so wie noch immer genug junge Spieler in Deutschland.

Anders ist der Größenwahn von seiner Seite nicht zu erklären. Denn Schweinsteiger, Martinez, Gustavo und zur Not noch Kroos .... viel Spaß bei den Amateuren  

Dortmund hätt man ja vll. noch verstanden, falls da ein Gündogan gehen sollte, aber Bayern ist einfach Karrierezerstörung mit Ansage. Guardiola wird nen dann 24 jährigen sicher nicht behutsam aufbauen wollen ...
#
kann der nicht im Sommer abzischen? ich kanns nimmer hören und lesen.
#
ChrizSGE schrieb:
Im Kicker Artikel schließt Bruchhagen mal wieder einen vorzeitigen Wechsel aus. Also dann braucht sich nächsten Sommer aber niemand beschweren das keine Kohle für Ersatz da ist.


versucht herr bruchhagen durch seine aussagen eine höhere ablöse von den bayern zu kassieren?
das juckt den sammer nicht, der holt ihn dann halt ablösefrei.

ich halte nichts davon einen spieler noch hier zubehalten, der mit den gedanken schon auf wohnungssuche in münchen ist.

das ist weder gut für die fans, den spieler noch für den verein und die mannschaftskollegen..
#
strassenapotheker schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Im Kicker Artikel schließt Bruchhagen mal wieder einen vorzeitigen Wechsel aus. Also dann braucht sich nächsten Sommer aber niemand beschweren das keine Kohle für Ersatz da ist.


versucht herr bruchhagen durch seine aussagen eine höhere ablöse von den bayern zu kassieren?
das juckt den sammer nicht, der holt ihn dann halt ablösefrei.

ich halte nichts davon einen spieler noch hier zubehalten, der mit den gedanken schon auf wohnungssuche in münchen ist.

das ist weder gut für die fans, den spieler noch für den verein und die mannschaftskollegen..


Ich tippe auf Bruchhagen's Ego.

Er hat gesagt Rode geht nicht vor 2014, also ist das auch so! Leider  :neutral-face
#
Deus schrieb:
Mein Gott, er will halt im Sommer net weg. Die Bayern werden net einen Cent für ihn auf den Tisch legen, dafür ham se genug Spieler im Zentrum. Die nehmen den 2014 ablösefrei ohne großes Risiko mit und schaun ob er was bringt oder net. Man kann sogar davon ausgehen, dass er nichtmal nen exorbitantes Gehalt oder Handgeld bekommen wird, der wird 3 Kreuze machen im Kader der Bayern zu stehn, so wie noch immer genug junge Spieler in Deutschland.

Anders ist der Größenwahn von seiner Seite nicht zu erklären. Denn Schweinsteiger, Martinez, Gustavo und zur Not noch Kroos .... viel Spaß bei den Amateuren  

Dortmund hätt man ja vll. noch verstanden, falls da ein Gündogan gehen sollte, aber Bayern ist einfach Karrierezerstörung mit Ansage. Guardiola wird nen dann 24 jährigen sicher nicht behutsam aufbauen wollen ...


sehe ich ähnlich; allerdings denke ich, dass Guardiola nicht lange bei Bayern bleiben wird. Das könnte ein ähnliches Mißverständnis werden, wie Klinsmann.
#
hat sich doch angekündigt dass er geht
überrascht mich nur das er nicht gleich geht
wird sicher nicht lustig die nächste saison wenn alle wissen dass er zu den bayern geht ... obwohl er noch vor paar monaten kurz vor der unterschrift stand und noch bis weihnachten abwarten wollte ob man dann noch auf nem CL/EL platz steht
und dann erst verlängern

da hat er wohl gehofft das wir nicht mehr unter den ersten 6 und er sagen kann dann verlänger ich doch nicht
#
Friendly_Fire schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Rode ist noch lang nicht soweit sich bei einem Topverein durchzusetzen.

Deshalb Rode sofort verkaufen und in zwei Jahren steht er eh wieder bei uns auf der Matte und hofft, dass er wieder bei und spielen darf.



Sehe es auch so!
Rode muss am Saisonende weg.
Wir brauchen die Ablösesumme zum investieren.

Die neue Masche der Bayern, Spieler erst dann verpflichten zu wollen wenn sie ablösefrei sind (Lewandowski, Rode und wer weiß wer noch) nervt.
Deutsche Vereine können dadurch immer weniger Transfererlöse generieren und werden finanziell und somit sportlich immer mehr geschwächt.




und dann sacht der Hoeneß auch noch, man müsse spanische Verhältnisse verhindern. Der glaubt scheinbar selbst nicht das, was er erzählt, sonst würden die Bayern nicht nur für einen ausländischen Spieler 40 Mios hinlegen; zudem für einen, von dem man jetzt gesehen hat, dass Bayern ihn nicht notwenigerweise gebraucht hätte und für deutsche Spieler gar nichs mehr
#
burzel schrieb:
und dann sacht der Hoeneß auch noch, man müsse spanische Verhältnisse verhindern. Der glaubt scheinbar selbst nicht das, was er erzählt, sonst würden die Bayern nicht nur für einen ausländischen Spieler 40 Mios hinlegen; zudem für einen, von dem man jetzt gesehen hat, dass Bayern ihn nicht notwenigerweise gebraucht hätte und für deutsche Spieler gar nichs mehr


Aja, die haben für seine Position Martinez, Schweinsteiger, Gustavo und Kroos. Dazu noch Supertalent Emre Can und diesen Hjolberg, von welchem die Bayern Fans behaupten, er wäre das größte Talent seit Jahren.

Aber lieber noch einen Rode.
#
Freidenker schrieb:
...
Aja, die haben für seine Position Martinez, Schweinsteiger, Gustavo und Kroos. Dazu noch Supertalent Emre Can und diesen Hjolberg, von welchem die Bayern Fans behaupten, er wäre das größte Talent seit Jahren.

Aber lieber noch einen Rode.


Na ja, wenn man sieht, wo Bayern II spielt, die könnten vielleicht einen S.Rode als sicherlich gute Verstärkung gebrauchen, denn mit der 1. Mannschaft dürfte es -vorerst wenigstens- mit Sicherheit nichts werden. Es sei denn, Bayern verpflichtet und verleiht ihn wieder...
#
wedro27 schrieb:
Freidenker schrieb:
...
Aja, die haben für seine Position Martinez, Schweinsteiger, Gustavo und Kroos. Dazu noch Supertalent Emre Can und diesen Hjolberg, von welchem die Bayern Fans behaupten, er wäre das größte Talent seit Jahren.

Aber lieber noch einen Rode.


Na ja, wenn man sieht, wo Bayern II spielt, die könnten vielleicht einen S.Rode als sicherlich gute Verstärkung gebrauchen, denn mit der 1. Mannschaft dürfte es -vorerst wenigstens- mit Sicherheit nichts werden. Es sei denn, Bayern verpflichtet und verleiht ihn wieder...



Für die 2.te Mannschaft ist ja der "Denker" Effe im Gespräch (Freunde der Sonne) - da wäre ein Rode gut aufgehoben.
#
Hoeneß sollte seinen Worten jetzt Taten folgen lassen und Rode im Sommer für 2-3 Mio holen und Ihn dann direkt für 1-2 Jahre an uns ausleihen. So hätten alle etwas davon, Hoeneß muss sein Geld nicht mehr in die Schweiz fahren und würde der Zementierung entgegen wirken
#
starkes spiel vom kapitän.  
#
Sollte er wirklich und definitiv weg wollen, würde ich ihn wohl im Sommer verkaufen. So lange die Kohle stimmt, kann man damit im Sommer durchaus wirtschaften. Er ist richtig gut wenn er in Form ist, aber es wäre auch doof auf - optimalerweise 6 Mio+ - zu verzichten.
#
Wünsche dir nur das Beste, denke aber, es ist zu früh.
Ich hoffe du wirst nicht im Niemandsland verschwinden, aber ich glaube leider, das es so kommen wird.
#
Hoffentlich kommt ein neuer DM und wird in der nächsten Saison eingespielt.  
#
So wie im er Interview auf nicht(!) dementiert hat, hat er sich schon entschieden für die Bayern. Er ist im Sommer weg. Hoffentlich hat Hübner gut verhandelt bzw wird gut verhandeln. Er wird dafür einen sehr guten anderen Spieler holen. Der Mann hat ein ausgezeichnetes Händchen.


Teilen