>

Takashi Inui

#
war heute schon wieder im Einsatz

Inui kam auf der linken Außenbahn ans Leder und setzte zum Solo an. Auf seinem Weg in den Sechzehner ließ der Japaner gleich die halbe Stuttgarter Mannschaft Spalier stehen und ließ dann auch noch Ulreich nicht den Hauch einer Chance (5.).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/5/1441682/spielbericht_vfb-stuttgart-11_1899-hoffenheim-3209.html
#
Inui ein Doppelagent ?!  
#
Unser Powerknirps scheint sich langsam unbemerkt ins kollektive Journalistengedächtnis einzubrennen
Freudsche Fehlleistung  
#
MrBoccia schrieb:
war heute schon wieder im Einsatz

Inui kam auf der linken Außenbahn ans Leder und setzte zum Solo an. Auf seinem Weg in den Sechzehner ließ der Japaner gleich die halbe Stuttgarter Mannschaft Spalier stehen und ließ dann auch noch Ulreich nicht den Hauch einer Chance (5.).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/5/1441682/spielbericht_vfb-stuttgart-11_1899-hoffenheim-3209.html



Das war die "Salami" aus Hoppenheim, die da
genetzt hat..  ,-)
#
Er soll einen eigenen Blog haben. Nichts gefunden über google. Jemand eine URL? Danke
#
caioFussballgott schrieb:
super inui.der hat das zeug zum weltklasse spieler    


Hoffentlich hat die Aussage mehr wahrheitsgehalt als deine Prognose zu deinem Strandfußballer-Idol und der brasilianischen Nationalmannschaft.
#
Mickey_ffm schrieb:
Er soll einen eigenen Blog haben. Nichts gefunden über google. Jemand eine URL? Danke


http://blog.lirionet.jp/takashi_kn/
#
gizzi schrieb:
Das entscheidende ist doch, dass Funkel Inui, wenn ich das richtig sehe, ein Jahr im Training hatte und fast täglich beobachten konnte.

Das siehst Du nicht richtig. Funkel wurde in Bochum im September 2011 entlassen. Seine gemeinsame Zeit mit Inui dort betrug demzufolge gerade mal knappe 6 Wochen.

Das Statement, dass er Zweifel an der Bundesligatauglichkeit hat schlägt doch auf ihn zurück.
Funkel hat offensichtlich keine Bundesligatauglichkeit.

*seufz*
#
gizzi schrieb:
Das entscheidende ist doch, dass Funkel Inui, wenn ich das richtig sehe, ein Jahr im Training hatte und fast täglich beobachten konnte.
Das Statement, dass er Zweifel an der Bundesligatauglichkeit hat schlägt doch auf ihn zurück.
Funkel hat offensichtlich keine Bundesligatauglichkeit.



Wenn man so wenig Ahnung hat wie Du, sollte man sich doch ein wenig zurückhalten  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

um ihn jetzt vor der Saison als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. (Zitat tobago)

hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren  ,-)  


Freut mich wenn ich dazu beitragen kann Dich zu faszinieren, jederzeit wieder

Was genau liest Du denn aus dem Zitat "ich habe leise Zweifel.." ? Zweifel an was, außer dass es Inui in der Liga schafft kann liest Du daraus? Er hat es wirklich nett umschrieben, wahrscheinlich mag er Inui. Aber vielleicht hat er ja auch anderes gemeint und ich verstehe es nur nicht aber ich lerne ja gerne dazu.

(@Misantrop, jetzt kommt Konjunktiv...) Man kann es nicht beweisen aber ich behaupte Inui würde bei Funkel auf der Bank sitzen und uns nicht mit seinem Offensivfussball betören. Stattdessen würde Benny Köhler (mit Ausrichtung nach hinten) links gesetzt sein und Inui ab und an mal ab der 80. Minute kommen. Immer mit der Bemerkung, dass er ein guter Junge ist aber leider nach hinten arbeiten kann. Funkel kannn nicht anders es ist nunmal sein Ding antiquirten Fussball zu denken und ihn auch spielen zu lassen. Ihm geht´s wie Rehagel und anderen die sich nicht an Veränderungenn anpassen können, deren Zeit ist halt vorbei.

Zur Überschrift, ich fand diese übertriebene Inuigeschreibe und -gehype am Anfang ja übertrieben. Aber er wird immer stärker und wichtiger für uns. Ich glaube wirklich, dass wir einen echten Schnapp gemacht haben der uns viel Freude und am Ende (vielleicht leider) auch viel Geld einbringen wird.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Stattdessen würde Benny Köhler (mit Ausrichtung nach hinten) links gesetzt sein und Inui ab und an mal ab der 80. Minute kommen. Immer mit der Bemerkung, dass er ein guter Junge ist aber leider NICHT nach hinten arbeiten kann.  

#
Muf schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Er soll einen eigenen Blog haben. Nichts gefunden über google. Jemand eine URL? Danke


http://blog.lirionet.jp/takashi_kn/




Danke!
#
tobago schrieb:

(@Misantrop, jetzt kommt Konjunktiv...) Man kann es nicht beweisen aber ich behaupte Inui würde bei Funkel auf der Bank sitzen und uns nicht mit seinem Offensivfussball betören. Stattdessen würde Benny Köhler (mit Ausrichtung nach hinten) links gesetzt sein und Inui ab und an mal ab der 80. Minute kommen. Immer mit der Bemerkung, dass er ein guter Junge ist aber leider nach hinten arbeiten kann. Funkel kannn nicht anders es ist nunmal sein Ding antiquirten Fussball zu denken und ihn auch spielen zu lassen. Ihm geht´s wie Rehagel und anderen die sich nicht an Veränderungenn anpassen können, deren Zeit ist halt vorbei.


Nach zahlreichen "Schlachten"     mit Dir in dieser Sache sehe ich endlich keinen Bedarf mehr, FF in Vergleich zu dem jeweils aktuellen Trainer[sic!] zu setzen. Einfach, weil wir jetzt einen richtig guten zu haben scheinen.
Ich bin drüber weg. Endlich. Und lasse das daher einfach unkommentiert so stehen, weil ich da gar keine Meinung mehr zu haben möchte.
Einzig FF die Bundesligatauglichkeit nach seinen Verdiensten um die Eintracht und seiner Verbundenheit zum Verein abzusprechen, könnte mich nochmal anständig auf die Palme bringen. Aber sowas wird ja niemand behaupten.
#
Misanthrop schrieb:
Aber sowas wird ja niemand behaupten.


Ähm...  
#
3zu7 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aber sowas wird ja niemand behaupten.


Ähm...    


Still!
#
Misanthrop schrieb:
Nach zahlreichen "Schlachten"     mit Dir in dieser Sache sehe ich endlich keinen Bedarf mehr, FF in Vergleich zu dem jeweils aktuellen Trainer[sic!] zu setzen.

Wir sollten uns schleunigst auf ein neues Thema einigen welches an diese Stelle tritt.
Misanthrop schrieb:
Einzig FF die Bundesligatauglichkeit nach seinen Verdiensten um die Eintracht und seiner Verbundenheit zum Verein abzusprechen, könnte mich nochmal anständig auf die Palme bringen. Aber sowas wird ja niemand behaupten.

Nein, bundesligauntauglich war er nicht. Seine Zeit ist einfach vorbei denn diese Art spielen zu lassen wird über kurz oder lang vollkommen verschwinden. Wobei, dann stellt sich ja doch wieder die Frage der aktuellen Tauglichkeit...

Gruß,
tobago
#
MrBoccia schrieb:
war heute schon wieder im Einsatz

Inui kam auf der linken Außenbahn ans Leder und setzte zum Solo an. Auf seinem Weg in den Sechzehner ließ der Japaner gleich die halbe Stuttgarter Mannschaft Spalier stehen und ließ dann auch noch Ulreich nicht den Hauch einer Chance (5.).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/5/1441682/spielbericht_vfb-stuttgart-11_1899-hoffenheim-3209.html


klar Inui, Usamai, Sashimi...Hauptsache Chinesisch...
#
tobago schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

um ihn jetzt vor der Saison als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. (Zitat tobago)

hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren  ,-)  


Freut mich wenn ich dazu beitragen kann Dich zu faszinieren, jederzeit wieder

Was genau liest Du denn aus dem Zitat "ich habe leise Zweifel.." ? Zweifel an was, außer dass es Inui in der Liga schafft kann liest Du daraus? Er hat es wirklich nett umschrieben, wahrscheinlich mag er Inui. Aber vielleicht hat er ja auch anderes gemeint und ich verstehe es nur nicht aber ich lerne ja gerne dazu.

(@Misantrop, jetzt kommt Konjunktiv...) Man kann es nicht beweisen aber ich behaupte Inui würde bei Funkel auf der Bank sitzen und uns nicht mit seinem Offensivfussball betören. Stattdessen würde Benny Köhler (mit Ausrichtung nach hinten) links gesetzt sein und Inui ab und an mal ab der 80. Minute kommen. Immer mit der Bemerkung, dass er ein guter Junge ist aber leider nach hinten arbeiten kann. Funkel kannn nicht anders es ist nunmal sein Ding antiquirten Fussball zu denken und ihn auch spielen zu lassen. Ihm geht´s wie Rehagel und anderen die sich nicht an Veränderungenn anpassen können, deren Zeit ist halt vorbei.

Zur Überschrift, ich fand diese übertriebene Inuigeschreibe und -gehype am Anfang ja übertrieben. Aber er wird immer stärker und wichtiger für uns. Ich glaube wirklich, dass wir einen echten Schnapp gemacht haben der uns viel Freude und am Ende (vielleicht leider) auch viel Geld einbringen wird.

Gruß,
tobago


tobago schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

um ihn jetzt vor der Saison als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. (Zitat tobago)

hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren  ,-)  


Freut mich wenn ich dazu beitragen kann Dich zu faszinieren, jederzeit wieder

Was genau liest Du denn aus dem Zitat "ich habe leise Zweifel.." ? Zweifel an was, außer dass es Inui in der Liga schafft kann liest Du daraus? Er hat es wirklich nett umschrieben, wahrscheinlich mag er Inui. Aber vielleicht hat er ja auch anderes gemeint und ich verstehe es nur nicht aber ich lerne ja gerne dazu.

(@Misantrop, jetzt kommt Konjunktiv...) Man kann es nicht beweisen aber ich behaupte Inui würde bei Funkel auf der Bank sitzen und uns nicht mit seinem Offensivfussball betören. Stattdessen würde Benny Köhler (mit Ausrichtung nach hinten) links gesetzt sein und Inui ab und an mal ab der 80. Minute kommen. Immer mit der Bemerkung, dass er ein guter Junge ist aber leider nach hinten arbeiten kann. Funkel kannn nicht anders es ist nunmal sein Ding antiquirten Fussball zu denken und ihn auch spielen zu lassen. Ihm geht´s wie Rehagel und anderen die sich nicht an Veränderungenn anpassen können, deren Zeit ist halt vorbei.

Zur Überschrift, ich fand diese übertriebene Inuigeschreibe und -gehype am Anfang ja übertrieben. Aber er wird immer stärker und wichtiger für uns. Ich glaube wirklich, dass wir einen echten Schnapp gemacht haben der uns viel Freude und am Ende (vielleicht leider) auch viel Geld einbringen wird.

Gruß,
tobago


tobago schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

um ihn jetzt vor der Saison als nicht bundesligatauglich zu bezeichnen. (Zitat tobago)

hat bis heute nichts an seiner Faszination verloren  ,-)  


Freut mich wenn ich dazu beitragen kann Dich zu faszinieren, jederzeit wieder

Was genau liest Du denn aus dem Zitat "ich habe leise Zweifel.." ? Zweifel an was, außer dass es Inui in der Liga schafft kann liest Du daraus? Er hat es wirklich nett umschrieben, wahrscheinlich mag er Inui. Aber vielleicht hat er ja auch anderes gemeint und ich verstehe es nur nicht aber ich lerne ja gerne dazu.

(@Misantrop, jetzt kommt Konjunktiv...) Man kann es nicht beweisen aber ich behaupte Inui würde bei Funkel auf der Bank sitzen und uns nicht mit seinem Offensivfussball betören. Stattdessen würde Benny Köhler (mit Ausrichtung nach hinten) links gesetzt sein und Inui ab und an mal ab der 80. Minute kommen. Immer mit der Bemerkung, dass er ein guter Junge ist aber leider nach hinten arbeiten kann. Funkel kannn nicht anders es ist nunmal sein Ding antiquirten Fussball zu denken und ihn auch spielen zu lassen. Ihm geht´s wie Rehagel und anderen die sich nicht an Veränderungenn anpassen können, deren Zeit ist halt vorbei.

Zur Überschrift, ich fand diese übertriebene Inuigeschreibe und -gehype am Anfang ja übertrieben. Aber er wird immer stärker und wichtiger für uns. Ich glaube wirklich, dass wir einen echten Schnapp gemacht haben der uns viel Freude und am Ende (vielleicht leider) auch viel Geld einbringen wird.

Gruß,
tobago


Die Aussage war folgende:

„Vorne ist die Eintracht gut. Aigner ist torgefährlich, Occean ist ein Guter, er wird sich durchsetzen, auch der Charakter ist einwandfrei. Bei Inui habe ich leise Zweifel

Ich lese hier überhaupt keine Aussage über die Bundesligatauglichkeit, sondern lediglich leise Zweifel, dass er sich bei uns (im Gegensatz zu Occean) durchsetzen wird.

Diese Zweifel hatten vor der Saison viele, wenn ich mich recht erinnere auch noch die Beobachter des Trainingslagers. Selbst Veh hat gegen Aue noch als erstes Inui nach der roten Karte von Trapp rausgenommen, wohl mit der Befürchtung, dass es sonst defensiv zu schwach ist.

Zumal Inui als Konkurenz Köhler und Kittel hat, die ich auch beide als Bundesligatauglich ansehe. Von daher fand ich leise Zweifel daran, dass er sich gegen Kittel, den hier viele als baldigen Nationalspieler sahen und Köhler, der letzte Saison deutlich mehr Scorerpunkte hatte als Inui, als nichts verwerfliches an.

Hier wurde aber nun eine Aussage genommen, völlig frei interpetiert und ohne Hinweis auf eigene Interpreation behauptet Funkel habe das so gesagt. Kennt man eigentlich nur von der Bild-Zeitung.

Funkel´s, meine und die leisen Zweifel vieler anderer, ob Inui hier sich durchsetzt wurden wiederlegt. Das ist erfreulich und ich bin sicher kein Mensch, auch nicht Funkel, ärgert sich darüber.

Dein Rest ist Spekulation und eine Meinung/Vermutung, die man selbstverständlich haben kann. Sehe ich jedoch nicht generell so. Ein Korkmaz wurde damals als Funkel´s Wunschspieler geholt, wohl damit dieser statt Köhler spielt und ihn, wenn er mal fit war, so oft wie möglich spielen lassen. Unter Veh hingegen war Köhler äußerst klar vor Korkmaz gesetzt. Und meiner Meinung nach macht Inui nach hinten um einiges mehr als Korkmaz.

Der einzige andere Spieler, der mir einfällt, den Funkel nicht hat spielen lassen wegen mangelnder Defensivarbeit ist Caio. Und auch der spielte unter Veh eine noch geringere Rolle als bei Funkel.

Aber gut. Das ist wirklich alles Spekulation und auch ohnehin heute vollkommen irrelevant.
#
Und das mit dem zitieren muss ich wohl auch noch mal üben....
#
Vergleiche mit Funkel und Caio hinken. Veh hat sich meines Wissens noch nicht über Inuis Defensivverhalten beklagt.
Er sagte lediglich in der Vorbereitung, dass das zarte Geschöpf robuster werden soll.

...aber vielleicht war ja das ein verstecker Rat öfter mal in der Tanke einzukaufen.


Teilen