>

Offizieller Spieltagsthread vom 23.09.2014 / 5 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FSV Znainz 05

#
Bitte was?!
#
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?

Laut dem Kommentator haben wir ein 0:2 das letzte mal 2008 gedreht.  

Müsste 2011 gegen Fürth gewesen sein. Hilft ja nichts.
#
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??
#
Hoffentlich wird es nicht so ein Kopfloses anrennen wie gegen Augsburg.
So viele Flanken .Die müssten echt mal genauer kommen.
Vor allem mit Meier und Sefe vorne.
Stendera übernehmen sie.
#
das war jetzt absolut identisch, wie das tor von hofmann aber wir bekommen natürlich abseits.
#
Ist klar...
#
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Hoffnung dass es in Halbzeit 2 besser wird. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht?

Zum glückmüssen wir nur ein 1:2 drehen
#
mickmuck schrieb:
das war jetzt absolut identisch, wie das tor von hofmann aber wir bekommen natürlich abseits.  

neee
#
mickmuck schrieb:

Brych will halt keine Zweifel aufkommen lassen....
#
1martin3 schrieb:
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:

Ist doch egal, wenn wir es heute schaffen.
#
Seferovic  
#
Russ spielt wieder einen Mist ...
#
Nach gutem  Auftakt rutschen wir leider dahin wo wir nach den ganzen Abgängen von vielen Experten gesehen wurden .  Schade.

Statt  Angriff auf die oberen Plätze heisst es Abstiegs kampf pur.

Zumal wir nichtmal die Heimspielen gewinnen.
#
Russ heute, bis auf einen Messi, schwach
#
Seferovic kommt auch net so richtig in die pötte.
#
Matzel schrieb:
1martin3 schrieb:
dj_chuky schrieb:
1martin3 schrieb:

Ist doch egal, wenn wir es heute schaffen.

Wenn.......zeitnah  
#
Kann das Spiel leider nicht sehen..
Verstehe nicht, dass TS nicht wechselt, wenn einige so einen Bockmist spielen
#
Cino schrieb:
oh mann, bin in der türkei im urlaub, komm zu spät zum anpfiff, sky go gibts net und ich seh im kicker das es 1:0 für die kasper steht. mach die eintrachtseite auf und es steht 2:1...

spielt meier wirklich als spitze neben seferovic und inui und piazon auf außen??

Meier "spielt" nicht... er trabt..... Aber ansonsten korrekt.
#
So ist halt auch Fußball. Die einen machen das Spel, führen tun aber die anderen. Trotzdem glaub ich das wir gewinnen. Und hört endlich auf über Piazon zu nörgeln. Er wäre nicht der erste Brasilianer in der Buli der seine Zeit braucht bis seine Klasse zeigen kann. Vielleicht schafft er seinen Durchbruch noch, vielleicht auch nicht- es ist jedenfalls zu früh um ihn jetzt schon als Flop abzustempeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach gutem  Auftakt rutschen wir leider dahin wo wir nach den ganzen Abgängen von vielen Experten gesehen wurden .  Schade.

Statt  Angriff auf die oberen Plätze heisst es Abstiegs kampf pur.

Zumal wir nichtmal die Heimspielen gewinnen.

noch haben wir nicht verloren  

Teilen