>

Nachbetrachtung 6. Spieltag Hamburger SV - SG Eintracht Frankfurt

#
Passquote der Eintracht 63%...hier ist der Punkt...die Laufwege stimmen nicht die Anspiele sind grotte...heute hat uns wiedereinmal unsere Zweikampfstärke gerettet...
#
Cadred schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
aquila.rapax schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:


...wir wissen doch dass die Jungs es besser können.  


Woher "wissen wir" das?

adlerjunge23FFM schrieb:


HIV ... geil ... GEIL


Und was soll das eigentlich? Soll das ulkig sein?


Wasn mit dir los, Hamburger oder was ? Ich weiß ja net wo du warst als wir gegen Wolfsburg oder Schalke gespielt haben. Wahrscheinlich bei den Kickers hm ?

Und ja, das HIV sollte sehr ulkig sein. Aber ich kann dich beruhigen, ich hab den Kack net erfunden. Man kanns auch übertreiben mit seiner miesen Laune.       Vogel


Ist eher dämlich als ulkig.


Mach nicht so auf erwachsen :P
#
skyeagle schrieb:
Ich verwahre meinen Äppler immer für besondere Momente, hier gibts ja nur Bier    Aber jetzt gönn ich mir nen ordentlichen Shoppe


Bei mir gibt's 'n Jever! Leckerpopecker!
#
Mit zwei gelben Karten - ebenso viele wie wir - ist im übrigen die fischköppige Tretertruppe mehr als gut bedient; das hätten gern ein paar mehr sein können.

Außerdem: noch jemand, den das unsichere und zögerliche Verhalten von Wiedwald zur Weissglut gebracht hat?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
https://vine.co/v/OZUzwr7EQle  

Dankt mir nicht


Danke für nichts.    


ohne Grenzen dieses Indernett@ atemlos
#
Meine Herren... für dieses Spiel ist wohl die Bezeichnung "unverdienter Sieg" erfunden worden. Dass es nach vorne bei den vielen Umstellungen Woche für Woche noch nicht so klappt (mal ganz milde formuliert) - ok, meinetwegen. Aber wie man einen extrem verunsicherten Gegner so passiv gegenübertritt, praktisch ohne aggressives Draufgehen und ihn bis zum Sechzehner kommen lässt, das kann ich einfach nicht verstehen. Heute sind wir für all die Fehlentscheidungen der letzten Wochen entschädigt worden. Ich kann es nicht fassen und mich irgendwie auch nicht freuen insgesamt.

Aber das Ding von Piazon war natürlich der Knaller. Ansonsten gut: Bamba und mit Abstrichen Hasebe und Wiedwald. Iggy auf links ging gar nicht.
#
Ich hab beim Tor nicht mal gejubelt, dachte der wäre vorbei, weil der Ball direkt zurückgesprungen ist
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Es ist verdammt lang her, dass mir bei einem SGE Tor der Mund offen stehen blieb und ich noch nicht mal zum Jubeln im Stande war... unfassbares Ding von Piazon.

     


Vielleicht hier? Ton aufdrehen!
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
#
Dreckiger Sieg! Zwar spielerisch nicht immer schön anzusehen, aber wenn am Ende drei Punkte bei rauskommen, gibt's eigentlich keinen Grund zur Klage.
#
erwin stein schrieb:
Passquote der Eintracht 63%...hier ist der Punkt...die Laufwege stimmen nicht die Anspiele sind grotte...heute hat uns wiedereinmal unsere Zweikampfstärke gerettet...  


Und Piazon. Also das mit den Anspielen in der Vorwärtsbewegung ist echt grottig, der Einzige, der das halbwegs hinbekommt ist Hasebe, sonst kommen die Anspiele meist in den Rücken oder landen gleich beim Gegner, wir hatten ja 1-2 Konterchancen aber wenn erstmal der Ball umständlich eingesammelt werden muß ist es kaum verwunderlich, dass daraus keine Gefahr entsteht, ähm, für den Gegner wohl gemerkt. Hoffentlich wird das bald besser.
#
Aragorn schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich verwahre meinen Äppler immer für besondere Momente, hier gibts ja nur Bier    Aber jetzt gönn ich mir nen ordentlichen Shoppe


Bei mir gibt's 'n Jever! Leckerpopecker!  


Sorry, aber klares 1:0 für mich  
#
haustroll schrieb:
Ich hab beim Tor nicht mal gejubelt, dachte der wäre vorbei, weil der Ball direkt zurückgesprungen ist


Ich auch - zum Glück hat der TuT Tor gebrüllt  
#
Knueller schrieb:
....

Mich beruhigt allerdings, dass Schaaf das genauso sieht und da nix schönredet. Das wird schon noch, wir brauchen halt noch ein bisschen Zeit.


Das beunruhigt mich doch sehr, denn das Problem beim Spiel nach vorne und genauso bei den Fehlern nach hinten, sind Fehlpässe am laufenden Band. Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange man Zeit hat um so etwas abzustellen, denn eigentlich ist das längst überfällig.

Solange wir Punkten, haben wir zumindest noch Zeit....
#
adlerkadabra schrieb:
Mit zwei gelben Karten - ebenso viele wie wir - ist im übrigen die fischköppige Tretertruppe mehr als gut bedient; das hätten gern ein paar mehr sein können.

Außerdem: noch jemand, den das unsichere und zögerliche Verhalten von Wiedwald zur Weissglut gebracht hat?


Nee, ich fand seine Leistung echt gut muss ich sagen. Klar, ab und an, dachte man, er wisse nicht genau was er machen will, ein bisschen zögerlich halt, aber das finde ich verständlich. Und dafür, dass es sein erstes Spiel war seit ? fand ich es richtig richtig gut. Freut mich für ihn.
#
Shice gespielt, aber trotzdem gewonnen. Von mir aus kann es so weiter gehen

Und jetzt nächste Woche bitte die Scheissböcke weghauen
#
Der_Mitleser schrieb:
francisco_copado schrieb:
Da ist ja alles dabei....von euphorisch über realistisch bis hin zu mega pessimistisch...


...

Piazon macht kurz vor Schluss nach seiner Einwechslung den vierten Treffer.

 


fast-nicht schlecht.
#
Unverdiente Siege machen genau so viel Spaß wie verdiente.

Ubd der HSV war  auch schwach. Die hätten den Sieg auch nicht verdient gehabt.
#
adlerkadabra schrieb:
Mit zwei gelben Karten - ebenso viele wie wir - ist im übrigen die fischköppige Tretertruppe mehr als gut bedient; das hätten gern ein paar mehr sein können.

Außerdem: noch jemand, den das unsichere und zögerliche Verhalten von Wiedwald zur Weissglut gebracht hat?


Das zögerliche Verhalten kann ich nachvollziehen, Zauberer. Wenn du die Szene meinst, als Lasogga noch die Stiefelspitze dran hatte, lags wohl eher an dem zögerlichen Auftreten von Bamba. Wie sollste als "Ersatztorhüter" da reagieren? Vielleicht hätte Trapp da vehementer agiert, keene Ahnung.  


Teilen