>

Neue Partei "Alternative für Deutschland"

#
edmund schrieb:
Meierei schrieb:
[quote=pelo]Na gut,du wolltest es nicht anders.

Für dich u. Xaver 08 der das auch schon immer mal wissen wollte.

Entschuldigungen  fürdiese Äusserungen sind mir bis heute nicht bekannt-

... Folge

Tatsaechlich haben die Gruenen mit Begeisterung die Bundeswehr auf den Balkan geschickt, um den verschiedenen Ethnien ihre nationale Eigenstaendigkeit zu ermoeglichen.
Ein gewisser Herr Fischer konnte es auch nicht schnell genug gehen, den slowenischen Nationalstaat anzuerkennen.

Genscher oder Fischer - Hauptsache ein Linker.  ,-)


Stimmt, mein Fehler.....
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich sehe nicht was an den gesammelten zitaten so schlimm sein soll.
Ihr müsst einfach damit leben das ein gewisser anteil der deutschen Bevölkerung keine Arier sind und trotzdem die selben Rechte, Chancen und Pflichten haben will  


Was soll diese polemische Scheiss? Da haben wir sie wieder die Nazi-Keule! Langsam wird's echt armselig hier!
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich sehe nicht was an den gesammelten zitaten so schlimm sein soll.
Ihr müsst einfach damit leben das ein gewisser anteil der deutschen Bevölkerung keine Arier sind und trotzdem die selben Rechte, Chancen und Pflichten haben will  


Oh Gott MG, darauf antworte ich lieber nicht.

Ich kann damit leben- ich wähl sie nur nicht.
#
Die Partei Die Freiheit ist rechtsradikal ohne frage
Wer die Aussage das der Islam zu D gehört oder ander als Deutschland-Feindlich darstellt is für mich ein Nazi auch wenn er seine Aufmerksamkeit auf Moslems gerichtet hat und nicht auf Juden
Und Pelo ich wähl die Grünen auch nicht gerade wegen fratzen wie der roth, wer in shows wie die Superhitparade oder wie auch immer der scheiss heisst auftritt
also ich weiss auch nicht
#
pelo schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich sehe nicht was an den gesammelten zitaten so schlimm sein soll.
Ihr müsst einfach damit leben das ein gewisser anteil der deutschen Bevölkerung keine Arier sind und trotzdem die selben Rechte, Chancen und Pflichten haben will  

Oh Gott MG, darauf antworte ich lieber nicht.

Ich kann damit leben- ich wähl sie nur nicht.  


Fett gedrucktes bitte noch mal lesen ;darum geht`s überhaupt nicht.

Aber du hast wie immer gar nichts kapiert,

Es ist ein Jammer mit Dir  ,ehrlich ...

Aber ich muss schon wieder den Müll runtertragen:
#
Was ich kapiere ist das du die meinung dieses Vogels teilst, sonst hättest du nicht seinen blog verlinkt um gründe für deine Missachtung der grünen zu liefern.
In meinen Augen bist du ein rechter,
Ich sage nicht das du ein nazi bist
Aber ein typischer mit einem Minderwertigkeitskomplex belandener mittelalter mann der sich sein Selbstwertgefühl aus dem kleinmachen anderer zieht
das ist alles
#
MaurizioGaudino schrieb:
Die Partei Die Freiheit ist rechtsradikal ohne frage
Wer die Aussage das der Islam zu D gehört oder ander als Deutschland-Feindlich darstellt is für mich ein Nazi auch wenn er seine Aufmerksamkeit auf Moslems gerichtet hat und nicht auf Juden
Und Pelo ich wähl die Grünen auch nicht gerade wegen fratzen wie der roth, wer in shows wie die Superhitparade oder wie auch immer der scheiss heisst auftritt
also ich weiss auch nicht


Das macht die dort aufgeführten Zitate von div. Grünen-Größen auch nicht besser. Sind diese denn nicht auch in gewisser Weise verfassungsfeindlich?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Die Partei Die Freiheit ist rechtsradikal ohne frage
Wer die Aussage das der Islam zu D gehört oder ander als Deutschland-Feindlich darstellt is für mich ein Nazi auch wenn er seine Aufmerksamkeit auf Moslems gerichtet hat und nicht auf Juden
Und Pelo ich wähl die Grünen auch nicht gerade wegen fratzen wie der roth, wer in shows wie die Superhitparade oder wie auch immer der scheiss heisst auftritt
also ich weiss auch nicht


Ob die Partei Freiheit  rechtsradikal o. nicht ist ,is mir doch Scheissegal- was hab ich mit denen zu tun ?

Hier geht's auch nicht um Aussagen  der Islam gehört zu Deutschland o. nicht-alles pipifax- Klar gehört der Islam inzwischen zu Deutschland- wird kein vernünftiger Mensch bestreiten.

Es geht um ganz andere Aussagen - extra für dich:

Hoffentlich hab ich die Nummern nicht durcheinander gebracht.

Aussage 2,  Trittin  : Deutschland verschwindet....
"              3,    Trittin ,rassistisch infiziert...
"               5, Ozdemir , was unsere Grossväter....
                7      "           wir wollen dass D. islamisch wird
"                           "        Christlich abendl. Kultur

                Banner / C. Roth , Nie wieder D. .....
"               15 ,Deutschland eingehegt......werden u. 17 , 18 ,19 u. weitere Beiträge.,,,,,
#
MaurizioGaudino schrieb:
Was ich kapiere ist das du die meinung dieses Vogels teilst, sonst hättest du nicht seinen blog verlinkt um gründe für deine Missachtung der grünen zu liefern.
In meinen Augen bist du ein rechter,
Ich sage nicht das du ein nazi bist
Aber ein typischer mit einem Minderwertigkeitskomplex belandener mittelalter mann der sich sein Selbstwertgefühl aus dem kleinmachen anderer zieht
das ist alles


Wenn du weiter solch idiotische Beiträge verfasst, setze ich dich auf meine Ignore Liste, dh. ich werde zwar deine Beiträge vielleicht noch komentieren ,aber an mich gerichtete Beiträge von Dir nicht mehr beantworten.

Ich teile überhaupt keine Meinung irgendeines Vogels, sondern habe diese  Seite ins Netz gestellt, weil dies die einzige Seite( meist) mit Quellenangabe ist.
Ich halte dich im übrigen nicht für einen Studenten ,wie in deinem Profil angegeben. Das kann nicht sein,

Du bist nicht mal -oder willst nicht in der Lage sein ,-die schlimmsten dieser Zitate  zu komentieren  u. suchst dir so harmlose Wischi Waschi Äusserungen raus wie, der Islam gehört  zu Deutschland.

Entweder du stellst dich absichtlich blöd  oder.......

Wie gesagt,weitere solch schwachköpfige Beiträge u. du kannst zukünftig mit anderen Usern deiner Geisteshaltung kommunizieren, Mit mir dann jedenfalls nicht mehr
#
Mit der möchte ich nicht unbedingt in Streit geraten.... das könnte  ein schlimmes Ende nehmen... :-  
#
Konrad Adam ist Gründer und Vorsitzender der AfD. Nicht irgendeine Randfigur.

Konrad Adam fordert, Arbeitslosen das Wahlrecht zu entziehen.

Und das Gegenargument ist: Grüne sind pädophil.

Und plötzlich wird im Thread "Alternative für Deutschland" nur noch über die Grünen diskutiert.

Es geht hier um den Gründer und den Vorsitzenden der Partei AfD - und der ist dafür Arbeitslosen das Wahlrecht zu entziehen. Bisher habe ich nicht gesehen, dass man seinen Text anders lesen kann. Und er hat sich nicht distanziert.
#
pillepalle darf jetzt schon auf Nazi-Seiten der Freiheit hier verlinken?
Immer schön betonen man sei nicht rechts, aber sich bei solchen Gestalten herumtreiben. Ein glaubwürdiges Bürscherl...
#
giordani schrieb:
pillepalle darf jetzt schon auf Nazi-Seiten der Freiheit hier verlinken?
Immer schön betonen man sei nicht rechts, aber sich bei solchen Gestalten herumtreiben. Ein glaubwürdiges Bürscherl...



Sandler
#
Inhalt schrieb:
Konrad Adam ist Gründer und Vorsitzender der AfD. Nicht irgendeine Randfigur.

Konrad Adam fordert, Arbeitslosen das Wahlrecht zu entziehen.

Und das Gegenargument ist: Grüne sind pädophil.

Und plötzlich wird im Thread "Alternative für Deutschland" nur noch über die Grünen diskutiert.

Es geht hier um den Gründer und den Vorsitzenden der Partei AfD - und der ist dafür Arbeitslosen das Wahlrecht zu entziehen. Bisher habe ich nicht gesehen, dass man seinen Text anders lesen kann. Und er hat sich nicht distanziert.  


bist du eigentlich vom Nachwuchskader der Forums Linken ?  Un wenn du noch  50mal den Namen Karl Adam ins Spiel bringst ,es wurde darüber schon ausführlich diskutiert .

Was willst du jetzt damit eigentlich beim 3.ten mal   noch sagen ?  Du wirst niemand der die Afd wählen will ,durch deinen Beitrag  davon abhalten, genau so wenig wie ich Giordano , ReaggyT  o. Stefank von der AFD überzeugen werde.
Das Willich aber auch gar nicht,

Jeder kann u. soll wählen was er will. Capice ?
#
Die AfD brauch ich so dringend wie ein Loch im Kopf.  
#
edmund schrieb:
Die AfD brauch ich so dringend wie ein Loch im Kopf.    


....und ich die alternativlosen Blockparteien....
#
edmund schrieb:
Die AfD brauch ich so dringend wie ein Loch im Kopf.    


Ist doch in Ordnung.    

Du argumentierst doch wenigstens sachlich  ,-)
#
Inhalt schrieb:
Die Grünen haben sich von den Aussagen distanziert, obwohl die Vorfälle Jahrzehnte her sind

Ich vermisse eine glaubhafte Entschuldigung und eine Distanzierung des AfD-Gründers und Vorstandes Konrad Adam.

Solange diese nicht erfolgt, muss man Konrad Adam beim Wort nehmen. Zumal er mit dieser Aussage nicht alleine steht. Es gibt noch immer gute Kontakte zur Zeitschrift "eigentümlich frei", deren Herausgeber Lichtschlag den Entzug des Wahlrechts forderte, was Konrad Adam begrüßte.

Vielleicht distanziert sich Adam nicht, weil er auf Unterstützung von "eigentümlich frei" hofft. Vielleicht distanziert sich Adam nicht, weil er noch immer zu seiner Aussage steht, den Arbeitslosen das Wahlrecht zu entziehen. Was weiß ich?

Fakt ist: Adam hat diese Forderung unterstützt. Sie wird von einer Gruppe von Ideologen geteilt, die der AfD nahestehen. Adam hat sich nicht glaubhaft distanziert.


wie gesagt, die afd ist eher eine bürgerbegung... adam ist durch diese aussage zu recht ein vollpfosten, ob er sich distanziert oder nicht. das hat aber nichts mit den zielen der "partei" zu tun. es geht nur darum punktuell (sept wahl), schlimmeres zu verhindern.  und wenn wir schon dabei sind: kannst du dich 100% mit allem identifizieren, was anhänger von parteien geäussert haben, die du bisher gewählt hast? afd oder linke wählen ist reine notewehr, nicht mehr nicht weniger!
#
Basaltkopp schrieb:
Hat das schon jemand gepostet? Sie hat das deutsche Internet gegründet!

http://www.stern.de/politik/deutschland/wahlplakat-der-afd-die-frau-die-irgendwie-ein-bisschen-das-deutsche-internet-erfand-2044821.html


seltsam, als ich letzens relativ ohne inhaltsangabe, so wie du jetzt, einen link mit pro afd inhalt postete, wurde der "selbstverständlich" gelöscht.

anscheinend haben pelo und aragon, zu meinem entsetzen, doch recht, wenn sie sagen, dass hier eine brav-mainstreamausgerichtete zensur stattfindet.  


Teilen