>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
outukendu schrieb:
seventh_son schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:

Und -Schaaf war mir bisher nicht als Trainee bekannt der offensiv spielen lässt. Sieht mir wirklich so aus, als habe man da die Katze im Sack verpflichtet. Hatte Schaaf nicht einen Burn-Out? Und was hat Schaaf in den 1,5 Jahren, die er jetzt nicht unter Vertrag stand so gemacht?


Ziemlich viel Bullshit auf einem Haufen. Hast du Werder Bremen unter Thomas Schaaf überhaupt verfolgt? Burn-Out? Meine Güte.


Vor allem, wen interessiert es was er in den letzten 1,5 Jahren gemacht hat.



Die 1,5 Jahre stimmen ja eh nicht. Schaaf war bis Mai 2013 Trainer in Bremen, das ist gerade mal ein gutes Jahr.  Daran kannst Du sehen wir blöd Max Merkel ist und das der stets nur stänkern will.
#
Hätte mich zwar auch über Kramer, RDM oder yakin gefreut (auch etwas gehofft), aber denke Schaaf ist auf jedenfall eine gute Lösung! Hat eine menge Erfahrung, gute arbeitet in Bremen geleistet, nur am Ende war halt mal (nach einer laaangen Zeit) die Luft raus  

Kann mich erinnern, so 2007? Da war Bremen die Offensivmannschaft schlecht hin unter Schaaf!

Willkommen!
#
für alle die kritiker die glauben das schaf nicht auch mal ausrasten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=1tZNVfwRCgM

#
Thomas - "DU BIST DER BESTE MANN!!!!!"""    WILLKOMMEN
#
Das ist also der erfolgreiche junge Trainer. Den haette man auch schon vor Wochen haben können.  Bin jetzt auf die Kracher gespannt die BH jetzt noch aus dem Hut zaubert.  
#
Dies ist also der neue Mann der laut kriftlergrabi noch nie genannt wurde. So so...

Gude Thomas, finde die Entscheidung solide. Ich kenn aber mindestens 2 Forenuser die heute Mittag im strahl gekotzt haben.  
#
fromgg schrieb:
Perfekter Trainer

Die Sache mit den schwachen Transfers : Das schlechte bleibt hängen. Seht euch mal die guten , erfolgreichen Verpflichtungen der Bremer an. Wenn ich sehe , welche Fehler woanders gemacht wurden ...

Mal sehn , ob er junge Leute fördern kann.

Hier hat vorhin schon wer geschrieben, "wieder keiner, der auf  den eigenen Nachwuchs setzt". Woher kommt dieser Blödsinn?
Borowski, Hunt, Frings und Bargfrede z.b. kommen alle von den eigenen Amateuren, dazu haben Spieler Klose, Özil, Diego usw. bei Bremen unter Schaaf den entscheidenden Schritt gemacht. Wenn er das bei uns hinbekommt, unsere Jungen aufbaut und Leute wie Kadlec, Inui usw. voranbringt und kompletter macht, das wäre doch genau, was uns fehlt.

Das einzige wirkliche Fragezeiche ist doch wohl, ob Schaaf außerhalb von Bremen "funktioniert". und das wird man nur erfahren, wenn man es ausprobiert.
#
Willkommen in Frankfurt und viel Erfolg .
#
Ich habe grad nen Herzinfarkt gekriegt als ich das gelesen habe.

Ich bin sehr skeptisch (war ich bei Funkel auch), weil ich ihn als Typ zu langweilig finde. Die PKs werden ab jetzt nur noch halb so witzig sein. Aber wenn er ein guter erfolgreicher Trainer bei uns ist ist das egal.
Zudem ist mit dem Namen Schaaf der Anspruch / die Erwartungen die ich als Fan an den Trainer habe wesentlich höher als es bei einem z.B. Frank Kramer wäre.
Daher bin ich skeptisch ob er diesem Anspruchsdenken gerecht wird.

Auf jeden Fall ist Schaaf ein typischer Heribert Bruchhagen Trainer.

Erfahren, mit allen Wassern gewaschen, dreht sich nicht beim kleinsten Gegenwind aus der Öffentlichkeit und ist in seinem Beruf für die geholte Aufgabe nachweisbar schon mal erfolgreich gewesen. Die Paralelen zu Armin , FF oder auch Daum sind schon sichtbar.

Dazu steht er für offensiven Fussball und hat schon einige Talente groß rausgebracht und andere schwierige Charaktere zu höchstleistungen gebracht.

Ich erwarte daher schon in der nächsten Saison eine Einbindung von Talenten wie Waldschmidt mit sichtbarem Erfolg und zudem ein gutes Näschen bei den noch offenen Transfers. Vielleicht auch mal jemand unbekanntes der dann zum Star wird.

Es wird auch interessant zu sehen sein ob er unserem Takashi Inui, Aigner oder auch Kadlec nochmal einen Entwicklungsschub geben kann. Gerade bei Inui erhoffe ich mir einiges, da er genau das schon in BRemen bewiesen hat.

Jetzt bin ich auch gespannt wen wir für die Doppel / Rautensechs holen.Schaaf kennt Ignovski und kann sicher einschätzen ob er für diese Aufgabe ausreicht. Zumal Schaaf ja meist Raute spielen läßt.

Es wird echt spannend...
#
     ...mein kumpel bei nike hat mir vor 6 wochen  schon gesagt, dass es der schaaf wird...und  ich hab ihn ausgelacht...wahnsinn..

naja viele pyros als nebelkerzen benutzt der bruno und konsorten
#
Willkommen Tom, du bist in Ordnung. Wünsch dir viel Erfolg hier
#
freu mich schon auf die 5:3 Siege und die Europapokal-Nächte.  
#
wie geil ist dat denn???

Moin, Moin Herrr Schaaf
#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa

Glückwunsch an BH HB nach Monaten der schwierigen Schwangerschaft es ist ein Trainer geboren.

Ich finde Schaaf die beste Alternative zu Di Matteo.....der hat hier mit der Eintracht Spielchen veranstaltet am Ende haben wir Ihm die lange Nase gezeigt.
Denke das Schaaf mit unserem Budget gut Spieler dazu kaufen wird und das wor erfolgreich spielen werden.

so hat Hunt auch schon unterschrieben? ???

Grüße
#
Herzlich Willkommen Thomas Schaaf!!!!
#
wie geil ist dat denn??

Moin, Moin, Herr Schaaf
#
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
eine sehr bruchhagen'sche lösung.
zielt auf maximale kontinuität bei geringstem frischefaktor ab.

bruchi würde sich doch alle hände reiben, wenn schaaf genauso lange bliebe wie in bremen. dann könnte er wieder in der presse prahlen.

hätte mir eine dynamischere lösung gewünscht, aber was soll's.  


Da Bruchhagens Vertrag in 2 Jahren eh endet, dürfte selbst einem wie Dir klar sein, dass er da Schwachsinn schreibt, oder?  

Schaaf war sicher nicht mein Kandidat Nr. 1, ich hatte ihn auch schon längst nicht mehr auf der Rechnung. Aber bei allen Kandidaten, die zuletzt genannt wurden, ist er mit klarem Abstand die beste Lösung.

Herzlich Willkommen Herr Schaaf!


Tu doch nicht so scheinheilig, Du wollstest doch unbedingt den Babbel! ,-)
#
laut bruno hübner interview bringt schaaf 2 co-trainer und einen torwart trainer mit.
#
Aaron Hunt der Hochkaräter, dass ich nicht lache!
Ein Oldtimer von der Resterampe.
#
Na dann. die Brille passt auf jeden Fall schon mal farblich gut ins Bild.


Teilen