>

Gude, Thomas Schaaf. Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt

#
TS: Lieber ein 4:3  erleben als ein quälendes 1:0  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dies ist also der neue Mann der laut kriftlergrabi noch nie genannt wurde. So so...

Gude Thomas, finde die Entscheidung solide. Ich kenn aber mindestens 2 Forenuser die heute Mittag im strahl gekotzt haben.    


Genauso, dies ist die Top-Lösung, die ich auch im "Hinterstübchen" hatte! Thomas Schaaf war zwar eingangs der Trainerfindung benannt worden, wurde aber als nicht machbar eingestuft und deshalb nicht weiter diskutiert .
Herzlichen Glückwunsch an die Verantwortlichen, daß man diesen sehr erfolgreichen Trainer verpflichten konnte. Thomas Schaaf weiß wie es geht, weiß aber auch wie es nicht geht! Er steht für offensiven Fußball und versteht es auch junge Spieler erfolgreich zu integrieren. Ich sehe sehr hoffnungsvoll in die Zukunft!

Gruß kriftelergrabi
#
Schaaf: "Lieber 4:3 als 1:0 gewinnen"  

Also, holt schon mal die Beruhigungstabletten raus..  
#
Offensive Spielweise unter Missachtung der defensive war immerhin letztes Jahr unser großes Erfolggeheimnis in der Hinrunde. Scheint die Mannschaft doch zu können.

Bei Schaaf haben viele Spieler einen großen Schritt nach vorne gemacht. Wer weiß, ob Özil die Karriere gemacht hätte, wenn er nicht unter Schaaf zum Nationalspieler gemacht worden wäre. Klar galt er als großes Talent, aber das galten schon viele. Ailton galt schon als absoluter Fehleinkauf bevor Schaaf kam. Klose war vor Schaaf eigentlich nur ein Kopfballungeheuer und hat erst unter Schaaf richtig kicken gelernt. Verbesserungen einzelner Spieler habe ich in diesem Ausmas bei uns in der Vergangenheit selten gesehen.
#
wenn schaaf auch nur halb so viel erfolg bringt wie zu bremer zeiten nehme ich ihn mit kusshand. ich gebe ihm ne chance und bin gespannt was für transfers uns erwarten.
#
Bissel schade fürn Moppes.
Aber so ist das nun mal.
Mal schaun wie es sich entwickelt.
#
reggaetyp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich bei ihm stört, er baut wenig auf ganz junge Spieler oder Spieler aus der eigenen Jugend.

Frings. Borowski. Hunt. Und das sind nur die, die ich nicht nachschlagen mußte.


Schulz, Boenisch.
Auch ausm Gedächtnis.


rolfes und harnik. er hat schon die talentierten eingebaut. mir ist kaum einer bekannt der es wo anders geschafft hat. auch özil, der hatte auf schalke zwar talent angedeutet aber in bremen erst richtig nachgewiesen.
und wer micoud und diego für werder begeistert hat auch ein auge für das besondere. etwas glanz braucht frankfurt auch mal.
#
Shit. SKYSN bricht die PK ab, um nach Südstirol zu schalten...DFB-PK
#
Wir dürfen uns freuen, denn Thomas Schaafs Stragie sieht meiner Ansicht nach folgendermaßen aus:
Der neue TW-Trainer wird Kevin Trapp wieder in die Form der Saison 12/13 bringen. Nach vorne wird dann mit herzerfrischendem Offensivfußball richtig Furore gemacht. Sollte der Gegner mit einem Konter mal durchkommen, steht hinten noch Kevin in Topform. Ich denke, wir werden nächste Saison einige 4:2-Siege feiern dürfen.  
#
TS bringt zwei Co und Torwart-Trainer mit.

Bisheriger TWT wird bei eintracht bleiben.

PK bei sky unterbrochen da NE eine außerplanmäßige PK einberufen hat...wen intressiert denn das  
#
Na toll, da zeigen die lieber diese langweilige scheiss PK von der nervigsten Nationalmannschaft. Was der da labert, ist doch schon alles bekannt  
#
herzlich willkommen beim geilsten verein der welt.

er war von anfang an mein favorit. mich hat es gewundert, dass sein name dann in den medien untergetaucht ist. mit den zuletzt genannten 3 pappnasen konnte ich überhaupt nix anfangen und am meisten froh bin ich, dass der fink nich kommt.
#
machte auf mich einen guten eindruck bei der pk. sachlich, fachlich und vorallem keine comedy.

schauen wir mal.
#
Freidenker schrieb:
Na toll, da zeigen die lieber diese langweilige scheiss PK von der nervigsten Nationalmannschaft. Was der da labert, ist doch schon alles bekannt    


DFB Radtouren... wayne? ffs
#
Wer? Der?
Fein, vor ein paar Wochen war er noch mein Wunschkandidat. In dem großen Werder Artikel im Spiegel las ich letzte Woche, dass schaaf wenig mit Spielern redet - da hoffe ich auf Irrtum oder Veränderung. Ansonsten finde ich ihn als Trainer optimal!

Jetzt können wir caio wieder holen  
#
DougH schrieb:


Bisheriger TWT wird bei eintracht bleiben.

 


hübner meinte, dass man eine Lösung finden wird. hörte sich eher nach trennung an.
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:


Bisheriger TWT wird bei eintracht bleiben.

 


hübner meinte, dass man eine Lösung finden wird. hörte sich eher nach trennung an.  
genauer hinhören  ,-)  
#
Absoluter Fachmann, der die Bundesliga gut kennt. Kann ich mich mit anfreunden.

Wie kam er denn so mit Iggy aus?
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:


Bisheriger TWT wird bei eintracht bleiben.

 


hübner meinte, dass man eine Lösung finden wird. hörte sich eher nach trennung an.  


Er meinte aber auch, dass er der Eintracht erhalten bleibt. Man wird sehen, ob Moppes Petz einer Degradierung zustimmt. Auf jeden Fall kommt Kraft mit.
#
BILD Werder Bremen ‏@BILD_Werder 16 Min.

Folgt Werders Bester Schaaf zu Frankfurt? Hunt zu BILD: "Kein Kontakt zur Eintracht." Zukunft weiter offen.

Der wird schon mal nicht der Hochkaräter im DM.


Teilen