>

Revolution in Tunesien, [Ägypten und weiteren Ländern des Nahen Ostens] ?

#
Mit dem Goldrevolver im Abflusskanal? Wer's glaubt ... Die Metapher ist zu perfekt. Wahrscheinlich kriegt der Mann Großes Zeugenschutzprogramm incl. kosmetischer Sonderbehandlung (Freund Silvio soll da jemanden kennen, porca Madonna) und Villa in einem stillen Winkel der Jungferninseln.
#
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.

Glaubt das wieder niemand, nur wenn westliche Leute sterben glauben es erst alle. Wo waren denn die Leute die nicht glauben das Amy Winehouse gestorben sind? Es gab sie nicht, aber bei Gaddaffi ist natürlich wieder alles anders, siehe auch Bin Laden.

Woher kommen dann die Fotos?? Auf Al Dschasira sieht man das auch und das ist, wie ich finde, eine seriöse Quelle.

Oder sagen jetzt wieder, die Leute die nicht an den Tod glauben, es ist alles gestellt bzw. mit Photoshop bearbeitet??
#
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.

Glaubt das wieder niemand, nur wenn westliche Leute sterben glauben es erst alle. Wo waren denn die Leute die nicht glauben das Amy Winehouse gestorben sind? Es gab sie nicht, aber bei Gaddaffi ist natürlich wieder alles anders, siehe auch Bin Laden.

Woher kommen dann die Fotos?? Auf Al Dschasira sieht man das auch und das ist, wie ich finde, eine seriöse Quelle.

Oder sagen jetzt wieder, die Leute die nicht an den Tod glauben, es ist alles gestellt bzw. mit Photoshop bearbeitet??


Du willst doch nicht etwa behaupten, dass es den Verschwöris nur darum geht, ein bisschen indifferent auf "den Westen" und die "Mainstrwammedien" herzuziehen?  
Das ist ja völlig fernliegend! Onkel Daffi sitzt jetzt bestimmt gemütlich mit Bin Laden, Saddam, Hilter und Stalin zusammen und trinkt sich ein. So muss es sein.  
#
tutzt schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.

Glaubt das wieder niemand, nur wenn westliche Leute sterben glauben es erst alle. Wo waren denn die Leute die nicht glauben das Amy Winehouse gestorben sind? Es gab sie nicht, aber bei Gaddaffi ist natürlich wieder alles anders, siehe auch Bin Laden.

Woher kommen dann die Fotos?? Auf Al Dschasira sieht man das auch und das ist, wie ich finde, eine seriöse Quelle.

Oder sagen jetzt wieder, die Leute die nicht an den Tod glauben, es ist alles gestellt bzw. mit Photoshop bearbeitet??


Du willst doch nicht etwa behaupten, dass es den Verschwöris nur darum geht, ein bisschen indifferent auf "den Westen" und die "Mainstrwammedien" herzuziehen?  
Das ist ja völlig fernliegend! Onkel Daffi sitzt jetzt bestimmt gemütlich mit Bin Laden, Saddam, Hilter und Stalin zusammen und trinkt sich ein. So muss es sein.    


Es ist immer die gleiche Geschichte, was wollen die Leute noch als Beweis haben?? Wollen sie die Asche in der Urne in den Händen halten? Und dann behaupten bestimmt wieder viele, dass sei nur Zigarettenasche.

usw. etc. ...
#
tutzt schrieb:
den Verschwöris    


Verschwöris ist einfach mal ein richtig geiles Wort!  
#
auf yt gibt es ein video. wenn das echt ist wurde er lebend gefangen. ohne beinschüsse. bleibt als todesursache nur noch lynchjustiz.

http://www.youtube.com/watch?v=NVIkck02qao&feature=player_embedded&skipcontrinter=1
#
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.


Der Gaddaficlan war übrigens alles andere als islamistisch. Erst als das Wasser bis zum Halse stand, hat einer der Söhne die Nähe zu islamistischen Kreisen gesucht, um Verbündete zu gewinnen.

Nein, die Sache ist doch die, das Bild das geliefert wird: Gaddafi mit goldenem Revolver im Abwasserkanal, soll eine Botschaft übermitteln: die Sau hat sich bis zur Dekadenz am Volk bereichert, und die Sau ist zudem noch eine feige Ratte. Das ist schlicht und einfach Märtyrer-Prophylaxe.

Darüber hinaus muss man kein Verschwöri    sein, um sich klar zu machen, dass "Realität" von den Medien konstruiert wird.

Ganz ehrlich: ich weiß einfach nicht, was heute in Sirt oder wo auch immer passiert ist.
#
adlerkadabra schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.


Der Gaddaficlan war übrigens alles andere als islamistisch. Erst als das Wasser bis zum Halse stand, hat einer der Söhne die Nähe zu islamistischen Kreisen gesucht, um Verbündete zu gewinnen.

Nein, die Sache ist doch die, das Bild das geliefert wird: Gaddafi mit goldenem Revolver im Abwasserkanal, soll eine Botschaft übermitteln: die Sau hat sich bis zur Dekadenz am Volk bereichert, und die Sau ist zudem noch eine feige Ratte. Das ist schlicht und einfach Märtyrer-Prophylaxe.

Darüber hinaus muss man kein Verschwöri    sein, um sich klar zu machen, dass "Realität" von den Medien konstruiert wird.

Ganz ehrlich: ich weiß einfach nicht, was heute in Sirt oder wo auch immer passiert ist.





Das mit dem Islamist war auf Bin Laden bezogen vor einigen Monaten, nur es kommen immer die gleichen Leute die sagen, dass das alles nur gespielt sei. Darum ging es mir.
#
LaHaine23 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.


Der Gaddaficlan war übrigens alles andere als islamistisch. Erst als das Wasser bis zum Halse stand, hat einer der Söhne die Nähe zu islamistischen Kreisen gesucht, um Verbündete zu gewinnen.

Nein, die Sache ist doch die, das Bild das geliefert wird: Gaddafi mit goldenem Revolver im Abwasserkanal, soll eine Botschaft übermitteln: die Sau hat sich bis zur Dekadenz am Volk bereichert, und die Sau ist zudem noch eine feige Ratte. Das ist schlicht und einfach Märtyrer-Prophylaxe.

Darüber hinaus muss man kein Verschwöri    sein, um sich klar zu machen, dass "Realität" von den Medien konstruiert wird.

Ganz ehrlich: ich weiß einfach nicht, was heute in Sirt oder wo auch immer passiert ist.





Das mit dem Islamist war auf Bin Laden bezogen vor einigen Monaten, nur es kommen immer die gleichen Leute die sagen, dass das alles nur gespielt sei. Darum ging es mir.


Okay, das ist was anderes. Ich habe in meinem post oben natürlich überzogen um zu verdeutlichen, wie schwierig bis unmöglich es ist, Medienberichte einigermaßen auf ihren "Wahrheitsgehalt" hin einzuschätzen (aber das mit der Wahrheit ist eh ein weites Feld). Mag sein, vielleicht sogar wahrscheinlich sein, dass Gaddafi tot ist. Wobei es sicherlich einfacher gewesen wäre, einen lebenden Gaddafi überzeugend zu identifizieren. Aber die zum Teil widersprüchlichen Berichte über seine Gefangennahme/Tötung wie auch die Darstellung, auf die man sich letztlich geeinigt zu haben scheint (goldener Revolver, Abwasserkanal), stimmen mich zumindest skeptisch.

Ah, gerade wurde mir ein Video zugespielt - stimmt also doch alles, was im Farbfenzi kommt, sorry http://www.youtube.com/watch?v=quTpCrqmtKs
#
Hat hier jemand Verschwörung gesagt?
Nein im Ernst. Mit goldener Pistole im Abwasserkanal, passt mal wieder wie ***** auf Hose.

Jetzt kann Al-Qaeda endlich das Ruder vollständig übernehmen.
#
smoKe89 schrieb:
Hat hier jemand Verschwörung gesagt?
Nein im Ernst. Mit goldener Pistole im Abwasserkanal, passt mal wieder wie ***** auf Hose.

Jetzt kann Al-Qaeda endlich das Ruder vollständig übernehmen.


Vielleicht war es, Scaramanga zusammen mit Schnick Schnack und Gaddafi lebt immer noch.
#
EintrachtFan87 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Hat hier jemand Verschwörung gesagt?
Nein im Ernst. Mit goldener Pistole im Abwasserkanal, passt mal wieder wie ***** auf Hose.

Jetzt kann Al-Qaeda endlich das Ruder vollständig übernehmen.


Vielleicht war es, Scaramanga zusammen mit Schnick Schnack und Gaddafi lebt immer noch.  


Verdammt, Du hast recht. Wir sollten unbedingt mal hier nachschaun.
#
Wahrscheinlich haben sie ihn bereits ins Meer geschmissen.
#
Ham sie ihn gelyncht. So what?

Bei Mussolini hat sich auch bisher niemand beschwert.
#
smoKe89 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ihn bereits ins Meer geschmissen.  
Jaja, Gaddafi lebt. Elvis auch.
#
yeboah1981 schrieb:
Ham sie ihn gelyncht. So what?

Bei Mussolini hat sich auch bisher niemand beschwert.


so ändern sich die Zeiten - heute darf man nicht mal mehr Massenmörder lynchen  
#
yeboah1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ihn bereits ins Meer geschmissen.  
Jaja, Gaddafi lebt. Elvis auch.



Gut. Ich habe Gaddafis Tod zwar nicht in Zweifel gezogen, aber ohne abfällige Kommentare wäre das hier sowieso öde.
#
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ihn bereits ins Meer geschmissen.  
Jaja, Gaddafi lebt. Elvis auch.



Gut. Ich habe Gaddafis Tod zwar nicht in Zweifel gezogen, aber ohne abfällige Kommentare wäre das hier sowieso öde.  

Dann drück dich nicht so kryptisch aus.  
#
yeboah1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wahrscheinlich haben sie ihn bereits ins Meer geschmissen.  
Jaja, Gaddafi lebt. Elvis auch.



Gut. Ich habe Gaddafis Tod zwar nicht in Zweifel gezogen, aber ohne abfällige Kommentare wäre das hier sowieso öde.  

Dann drück dich nicht so kryptisch aus.  


ja komm - so einfach kann man Fakten ja auch nicht glauben
#
adlerkadabra schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schon irgendwie komisch, wenn ein Islamist erschossen wird oder irgendwas anderes.


Der Gaddaficlan war übrigens alles andere als islamistisch. Erst als das Wasser bis zum Halse stand, hat einer der Söhne die Nähe zu islamistischen Kreisen gesucht, um Verbündete zu gewinnen.

Nein, die Sache ist doch die, das Bild das geliefert wird: Gaddafi mit goldenem Revolver im Abwasserkanal, soll eine Botschaft übermitteln: die Sau hat sich bis zur Dekadenz am Volk bereichert, und die Sau ist zudem noch eine feige Ratte. Das ist schlicht und einfach Märtyrer-Prophylaxe.

Darüber hinaus muss man kein Verschwöri    sein, um sich klar zu machen, dass "Realität" von den Medien konstruiert wird.

Ganz ehrlich: ich weiß einfach nicht, was heute in Sirt oder wo auch immer passiert ist.





Nachdem ich jetzt mal nachgeschaut habe, was der derzeitige Erkenntnisstand über die Umstände von Gaddafis Tod ist, kann ich Ak nur zustimmen. Die Überprüfbarkeit der Nachrichten ist, trotz Internetz und Satellitenschnickschnack, genau so hoch wie vor hundert Jahren, wenn ein Zeitungsjunge das als Extrablattschlagzeile ausgerufen hätte.


Teilen