>

Michael Schumacher nach Ski-Unfall in Lebensgefahr...

#
reggaetyp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eigentlich ist es positiv, dass das die TOPP-Meldung ist.
Wenn es erst auf Platz 25 der Meldungen käme... was müsste dann noch passiert sein.

Da müssten schon zwei Anschläge innerhalb weniger als 24 Stunden in einer russischen Großstadt beispielsweise passiert sein.

Nein, es müssten 24 Anschläge in Deutschland passiert sein.

P.S. Jeder Tag, den Schumi jetzt durchhält, ist positiv zu bewerten. Selbst wenn erstmal Schäden bleiben, oftmals kann man diese mit zäher Reha wieder großteils beseitigen. Ich denke, da wird sein Ehrgeiz ihm helfen, obwohl er wohl lernen müsste, ihn genau zu dosieren. We will see.
#
giordani schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eigentlich ist es positiv, dass das die TOPP-Meldung ist.
Wenn es erst auf Platz 25 der Meldungen käme... was müsste dann noch passiert sein.

Da müssten schon zwei Anschläge innerhalb weniger als 24 Stunden in einer russischen Großstadt beispielsweise passiert sein.

Hierzulande macht man halt immer noch nicht gern die Nachrichten mit Opfern in Stalingrad auf.
Dann lieber Schumi zuerst.

...das stimmt auffallend!
#
Warum sollte Schumacher nach Deutschland verlegt werden? Sein Lebensmittelpunkt ist wenn dann die Schweiz. Peinliche Fragen der Reporter.

Umso beeindruckter bin ich von den Ärzten, die auch auf die x-te Nachfrage keine Prognosen abgeben möchten. Die Ärzte selbst scheinen von dem Medien sichtlich genervt zu sein. Die Aussagen, dass sie auch zu arbeiten haben, die Familie in Ruhe gelassen werden soll und das die Klinik auch noch andere Patienten habe, verstehe ich als klare Kritik am Vorgehen der Medien.

Ich habe, ich glaube Sky Sports News, gehört, dass "Journalisten" sogar versucht haben sollen, in die gesperrten Bereiche zu gelangen um Fotos vom im Koma liegenden Schumacher zu knippsen. Solche Leute sollte man sofort festnehmen. Eckelhaftes Verhalten.
#
giordani schrieb:
Hierzulande macht man halt immer noch nicht gern die Nachrichten mit Opfern in Stalingrad auf.

Die Stadt heißt Wolgograd.
#
adler1807 schrieb:
giordani schrieb:

Unfreiwillige Komik?
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
giordani schrieb:

Unfreiwillige Komik?

Geschichtsunterricht 6 setzen oder so ähnlich... und was soll es einen jucken? Ist ja weit weg ...
#
Meierei schrieb:
Es wurden keine neurologischen Schaeden entdeckt. Sein Zustand stabilisiert sich.

Solche kann man zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht feststellen!
#
Ffm60ziger schrieb:
Vorsicht Satire,auf eigene Gefahr!

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-pressespiegel-was-macht-eigentlich-michael-schumacher-6186/

Auf den Punkt gebracht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE-URNA schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Allerdings dadurch das er ja bei bewusstsein war am Unfallort und sich auch bewegt haben soll, glaub ich nicht das da etwas kaputt gegangen ist was ihm später zum Pflegefall machen könnte.

Das ist leider kein guter Indikator für die möglichen Konsequenzen. Ich kann mich da an den Fall des Brice Taton erinnern, dem in Belgrad übel mitgespielt wurde. Der war bei Eintreffen der Notärzte bei vollem Bewusstsein, ist dann aber einige Tage später an ähnlichen Kopfverletzungen verstorben. Die Komplikationen treten oft eben erst etwas später auf.

Ist es denn nicht Kontraproduktiv einen ins künstliche Koma zu versetzen? Oder wenn er nicht ins künstliche Koma versetzt worden wäre ,würde er jetzt wach sein?
Wenn man liegt ist doch, bedingt durch die Lage, der Druck aufs Gehirn am größten. Weil wenn man sitzt oder steht,dann fließt das Blut runter und wenn man liegt,dann staut es sich doch.

Man hat den Körper heruntergekühlt, somit läuft das Hirn nur noch mit den notwendigsten Funktionen. Wäre Schumi nicht im künstlichen Koma, würde der Körper versuchen, die Körpertemperatur wieder hochzufahren.

Die Ärzte wissen schon, was sie machen.
#
Michael, gute Besserung, Dein Fan noch seit Benetton.
#
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-pressespiegel-was-macht-eigentlich-michael-schumacher-6186/

Auf den Punkt gebracht.

wobei es genaugenommen bis auf den letzten Satz keine Satire ist sondern nur die Zusammenfassung dessen, was zur zeit in den Medien los ist.
Wann kommt die erste Computeranimation von Schumis fahrt inkl Sturz und zerbrechendem Helm? Und wer bringt sie? RTL?
#
Ich war nie großer F1 Fan oder Schumi Fan, aber immer war er da und hat sein sympathisches Äußeres im Fernsehen gesehen. Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, dass er wieder auf die Beine kommt.

Beim Skifahren ist schon so viel passiert, fast täglich passieren Unfälle. Kann jedem passieren, dass er stürzt und nicht mehr so schnell auf steht. Auch deshalb hoffe ich, das die Helmpflicht sobald wie möglich eingeführt wird. Dennoch ist ein Helm "nur" eine Hülle aus Styropor und Plastik und definitiv kein Freifahrtschein. Aber man sieht am Beispiel von Schumi, das ein Helm Leben retten kann. Und das zum Glück.
#
Adler_im_Exil schrieb:
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Auf den Punkt gebracht.

wobei es genaugenommen bis auf den letzten Satz keine Satire ist sondern nur die Zusammenfassung dessen, was zur zeit in den Medien los ist.
Wann kommt die erste Computeranimation von Schumis fahrt inkl Sturz und zerbrechendem Helm? Und wer bringt sie? RTL?

Ja -leider sind wir nicht mehr weit genug davon entfernt. Und ich finde es einfach nur widerlich, welch peinliche Fragen dann an die Ärzte gerichtet werden. Da wird dann was gefragt, was der Arzt bereits leicht verständlich bereits sagte, als wären die Journalisten Frageroboter.  Kann man da nicht mal langsam umdenken und fähigere Leute hinschicken?
#
Adler_im_Exil schrieb:
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Auf den Punkt gebracht.

Ich tippe auf die Bild. "So sah die Bild-Zeichnerin den Unfall. Am besten mit schockiertem 14-Jährigen Sohn im Hintergrund." Und keine Sorge, die machen sowas tatsächlich oft.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Auf den Punkt gebracht.

Ich tippe auf die Bild. "So sah die Bild-Zeichnerin den Unfall. Am besten mit schockiertem 14-Jährigen Sohn im Hintergrund." Und keine Sorge, die machen sowas tatsächlich oft.

fängt ja achon an....ekelhaft
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Auf den Punkt gebracht.

fängt ja achon an....ekelhaft

Die Blöd sprach auch immer als erstes mit den Toten... wird Zeit dass das Scheißhausblatt endlich mal richtig auf die Fresse fällt...
#
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Auf den Punkt gebracht.

+++Eilnews+++ Soeben wurde von Bild.de in Kooperation mit RTL.de die Verbindung zu Schumis EKG-Monitor aufgebaut. Verfolgen sie JETZT Schumis Herzfrequenz LIVE bei RTL.de und Bild.de im Stream +++Eilnews+++

Prost...

... und gute Besserung an den Mann, unbekanterweise.
#
miraculix250 schrieb:
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Auf den Punkt gebracht.

+++Eilnews+++ Soeben wurde von Bild.de in Kooperation mit RTL.de die Verbindung zu Schumis EKG-Monitor aufgebaut. Verfolgen sie JETZT Schumis Herzfrequenz LIVE bei RTL.de und Bild.de im Stream +++Eilnews+++

Prost...

... und gute Besserung an den Mann, unbekanterweise.  

...und nein, ich zünde nicht eine der "Kerzen der Hoffnung an" , jawohl!

Teilen