Nochmal zur Klimakatastrophe
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wobei ich bei der Bevölkerungsreduktion das nicht so sehe, die kommt von alleine mit der Zeit.
https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Toegel-Buchbesprechung-Die-Erfundene-Katastrophe.pdf
Man muss schon schwer einen an der Marmel haben, um etwas von diesen Komplettspinnern als Diskussionsbeitrag hier überhaupt nur in Erwägung zu ziehen.
Wobei ich bei der Bevölkerungsreduktion das nicht so sehe, die kommt von alleine mit der Zeit.
https://hartgeld.com/media/pdf/2016/Toegel-Buchbesprechung-Die-Erfundene-Katastrophe.pdf
Behauptung 1: Die Eismasse am Südpol nimmt nachweislich zu
leider falsch.
es ist zwar richtig ist, daß partiell eine zunahme des landeises zu beobachten ist, aber in summe ist die bilanz negativ. in 2014 wurde eine eine studie als holy shit moment des klimawandel bezeichnet, die gezeigt hat, daß das abschmelzen des westantarktischen eisschildes sehr wahrscheinlich einen kipppunkt erreicht hat, also unumkehrbar ist.
http://www.motherjones.com/environment/2014/05/west-antarctic-ice-sheet-collapse
das ist insofern wichtig, als das antarktische landeis mit grönland zum anstieg des meeresspiegels beiträgt.
richtig ist allerdings, daß das antarktische meereis zunimmt, allerdings nicht in der rate, mit der das arktische meereis schwindet.
behauptung 2: die klimaerwärmung würde seit zwei jahren pause machen.
grottenfalsch. man kann wohl kaum mehr daneben liegen, wo lebt der typ denn?
behauptung 3: die zunahme des co2 läuft der erwärmung nachweislich hinterher?
watt? wir sehen doch gerade, daß das so nicht ist. aber egal....
aber schauen wir uns dochmal behautpung 4 an, daß man der spur des geldes folgen soll, dann stellen wir fest, daß exxons wissenschaftler intern bereits 1977 auf den klimawandel aufmerksam gemacht haben und daß exxon einen haufen geld ausgibt, um organisationen zu finanzieren, die den klimawandel leugnen:
http://www.exxonsecrets.org/html/index.php
ich würde das als klassischen rohrkrepierer bezeichnen...
Ich habe ja schon lange den Eindruck, dass Du nicht ernst genommen werden oder gar vernünftig argumentieren willst. Aber wenn es Dir um Fiktion geht, dann tu das bitte nicht unter dem Mantel einer vermeintlichen Wahrheit. Von mir aus öffne einen Blog oder geh ins Kabarett. Aber hier im Forum gucke ich mir Deinen Unfug nicht mehr länger an
Ich sage es gerade für dich zum 2 hoch 6794 ten mal : ICH DENKE AUCH SO!
Aber kanzel mich nur ab, wenn dir das was gibt.
Willst du mich sperren? Das ist die hier anscheinend übliche Vorgehensweise gegen nicht konforme Meinungen.
Das würde auch dem z. T. Text Recht geben, den ich gepostet habe.
Wenn es Dir Befriedigung gibt, dann tu es!
Ich habe ja schon lange den Eindruck, dass Du nicht ernst genommen werden oder gar vernünftig argumentieren willst. Aber wenn es Dir um Fiktion geht, dann tu das bitte nicht unter dem Mantel einer vermeintlichen Wahrheit. Von mir aus öffne einen Blog oder geh ins Kabarett. Aber hier im Forum gucke ich mir Deinen Unfug nicht mehr länger an
Willst du mich sperren? Das ist die hier anscheinend übliche Vorgehensweise gegen nicht konforme Meinungen.
dass 2010 eine Ersatzwährung namens D-Mark 2 eingeführt worden ist?
keine Ahnung, was Du mit abkanzeln meinst. Aber Du hast ja auch noch zu keiner Diskussion etwas anderes als Spökes beigetragen. Und nein, das gibt mir nichts. Aber das hier ist nicht das gegenteilige Assoziationsspiel, wo jeder einen Beitrag postet, der mit dem Vorgängerbeitrag nichts zu tun haben darf.
Nein, ich lege es nicht darauf an. Du darfst nach wie vor vernünftig mitmischen. Die Betonung liegt aber eben auf vernünftig (und weniger auf nach wie vor, weil Du das ja erst mal beweisen müsstest).
Wenn es darin gipfelt, dass man keinerlei Argumente liefert sondern sich von VT zu VT hangelt, dann kann es irgendwann dazu kommen, ja.
Ich habe nicht verstanden, was Du damit ausdrücken wolltest.
Falls ich es tun sollte, dann sicher nicht, um Befriedigung zu erlangen
der krempel ist eine aneinanderreihung von uraltem standardmythen, internet aufgeschlagen, copy paste, fertig ist die leugnerfibel, bei diesem buch gehts nur darum den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. mach die augen auf, mann.
dass 2010 eine Ersatzwährung namens D-Mark 2 eingeführt worden ist?
keine Ahnung, was Du mit abkanzeln meinst. Aber Du hast ja auch noch zu keiner Diskussion etwas anderes als Spökes beigetragen. Und nein, das gibt mir nichts. Aber das hier ist nicht das gegenteilige Assoziationsspiel, wo jeder einen Beitrag postet, der mit dem Vorgängerbeitrag nichts zu tun haben darf.
Nein, ich lege es nicht darauf an. Du darfst nach wie vor vernünftig mitmischen. Die Betonung liegt aber eben auf vernünftig (und weniger auf nach wie vor, weil Du das ja erst mal beweisen müsstest).
Wenn es darin gipfelt, dass man keinerlei Argumente liefert sondern sich von VT zu VT hangelt, dann kann es irgendwann dazu kommen, ja.
Ich habe nicht verstanden, was Du damit ausdrücken wolltest.
Falls ich es tun sollte, dann sicher nicht, um Befriedigung zu erlangen
Und Tschüss.
Man muss schon schwer einen an der Marmel haben, um etwas von diesen Komplettspinnern als Diskussionsbeitrag hier überhaupt nur in Erwägung zu ziehen.
Wer denkt sich wohl sowas aus?
Wer denkt sich wohl sowas aus?
*Trotz prall gefüllter Vorratskammer für mehrere Monate, habe ich heute Morgen noch ein Karton (24 x 0.5 Kg) an NRG-5 Notrationen beim Kopp Verlag bestellt. Wir sind jetzt kurz vor der heißen Phase des Systemwechsels und wer weiß wie lange Notrationen noch im freien Handel zu erwerben sind. Es ist wirklich kein Hexenwerk sich einen Vorrat für mehrere Monate aus dem Supermarkt zusammenzustellen, jeder Haushalt sollte einen besitzen. Sobald der Schlafmichel aufwacht oder Unruhen beginnen ist es zu Spät um Supermärkte aufzusuchen. Entweder man hat oder man hat nicht ! Den letzten beißen die Hunde.
Konserven halten sich mehrere Jahre und können auch im Notfall kalt gegessen werden, für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Im Supermarkt wird jedesmal einfach die doppelte oder dreifache Menge an Konserven dazugekauft. Alles Bar bezahlt damit keine Digitalen Spuren zurückbleiben. Wie Venezuela lehrt, versucht der Staat die Vorratshaltung der Bürger zu unterbinden. Neugierige Kassiererinnen oder Kunden speise ich immer mit dem Argument der großen Familie ab, das versteht jeder. Animiert Bekannte und Verwandte selbst zur Vorratshaltung aber erzählt nicht überall von euren Vorräten herum sonst werden die hungrigen Mäuler später bei euch vor der Tür stehen !*
der krempel ist eine aneinanderreihung von uraltem standardmythen, internet aufgeschlagen, copy paste, fertig ist die leugnerfibel, bei diesem buch gehts nur darum den leuten das geld aus der tasche zu ziehen. mach die augen auf, mann.
https://www.facebook.com/Alistration/photos/a.472479889527606.1073741829.472471082861820/971259226316334/?type=3&theater
bekannst sind sie bisher eher aus der arktis und aus grönland, weil dort als erstes die temperaturen nach oben gegangen sind, treten sie jetzt auch in der antarktis auf. das beunruhigende ist, daß sie durch ihre dunkle farbe einen selbstverstärkender prozeß in gang setzen, da sie verstärkt sonnenlicht absorbieren und damit diese bereiche noch mehr aufheizen, als sie eh schon sind.
man vermutet, daß solche schmelzwasserteiche, dem vor kurzer zeit kollabierten larsen eisschelf (in der ostantarktis) den "todesstoß" versetzt haben.
wer mehr dazu lesen möchte:
https://climatecrocks.com/2016/08/22/beautiful-and-ominous-lakes-developing-in-east-antarctica/
Mit der Zeit wird dieser weltgrößte Betrug auffliegen, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Es ist möglich, einen Teil des Volkes für "immer" zu belügen, es ist auch möglich das komplette Volk für eine beschränkte Zeit zu belügen, es ist aber unmöglich das ganze Volk für immer zu belügen.
Es werden immer mehr Ungläubige auftreten, sind jetzt schon weitaus mehr als vor 10 Jahren. Zudem wird die in einer echten Katastrophe scheiternde Energiewende Jünger wegbrechen lassen.
Ich werde hier wieder tätig werden, wenn ich wieder Sinn darin sehe. Ich weiß, das treibt euch erstmal die (Freuden)-Tränen in die Augen, kocht nur schön im faden Konsens-Sud, bis ich wieder dazwischen haue!
bekannst sind sie bisher eher aus der arktis und aus grönland, weil dort als erstes die temperaturen nach oben gegangen sind, treten sie jetzt auch in der antarktis auf. das beunruhigende ist, daß sie durch ihre dunkle farbe einen selbstverstärkender prozeß in gang setzen, da sie verstärkt sonnenlicht absorbieren und damit diese bereiche noch mehr aufheizen, als sie eh schon sind.
man vermutet, daß solche schmelzwasserteiche, dem vor kurzer zeit kollabierten larsen eisschelf (in der ostantarktis) den "todesstoß" versetzt haben.
wer mehr dazu lesen möchte:
https://climatecrocks.com/2016/08/22/beautiful-and-ominous-lakes-developing-in-east-antarctica/
Mit der Zeit wird dieser weltgrößte Betrug auffliegen, die Frage ist nicht ob sondern wann.
Es ist möglich, einen Teil des Volkes für "immer" zu belügen, es ist auch möglich das komplette Volk für eine beschränkte Zeit zu belügen, es ist aber unmöglich das ganze Volk für immer zu belügen.
Es werden immer mehr Ungläubige auftreten, sind jetzt schon weitaus mehr als vor 10 Jahren. Zudem wird die in einer echten Katastrophe scheiternde Energiewende Jünger wegbrechen lassen.
Ich werde hier wieder tätig werden, wenn ich wieder Sinn darin sehe. Ich weiß, das treibt euch erstmal die (Freuden)-Tränen in die Augen, kocht nur schön im faden Konsens-Sud, bis ich wieder dazwischen haue!
Und woher nimmst Du die Zahlen? Bitte Beleg das !
Sorry, Stefan, aber da Du in den letzten Tagen darauf bestanden hast, dass Gleiches immer gleich bestraft wird, bist Du jetzt im ******.
DA
Ich hatte die Mods bereits verständigt. Ich bitte hiermit erneut um sofortige Löschung des Beitrags und Ermahnung des Teilnehmers .
Danke
Ich hatte die Mods bereits verständigt. Ich bitte hiermit erneut um sofortige Löschung des Beitrags und Ermahnung des Teilnehmers .
Danke
Ich halte den Eintracht-Er auch für verrückt. Und ich finde es einigermaßen amüsant, dass hier der Überbringer dieser schlechten Nachrichten angepflaumt wird und nicht der wirre Klimaskeptiker der Quellen nennt, wogegen Bild, Express und St.Pauli-Nachrichten wie seriöse Wissensmagazine dastehen.
Ich halte den Eintracht-Er auch für verrückt. Und ich finde es einigermaßen amüsant, dass hier der Überbringer dieser schlechten Nachrichten angepflaumt wird und nicht der wirre Klimaskeptiker der Quellen nennt, wogegen Bild, Express und St.Pauli-Nachrichten wie seriöse Wissensmagazine dastehen.
Das ist das leben . Aber das ist doch hier und jetzt vollkommen unwichtig .Jeder darf seine Meinung vortragen und sollte dshalb nicht persönlich angegriffen uns beleidigt werden
Ein Mindestmaß an Anstand und die Einhaltung des normalen Umgangs und der Spielregeln miteinander gilt für alle Teilnehmer.