>

Mahdavikia kommt!

#
Naja finde diesen Transfer nicht gerade klasse.  

Mahdavika ist einfach zu alt und wird sehr wahrschienlich nur des Geldes wegen zur Eintracht kommen...

Ich versteh nicht, unser Konzept hieß doch "Junge Deutsche Spieler" ,oder ??

Naja  
#
Goldjunge schrieb:
Ich versteh nicht, unser Konzept hieß doch "Junge Deutsche Spieler" ,oder ??

Naja    


Du schreibst es doch richtig: hieß = Vergangenheit.  
#
Herzlich Willkommen Kampfsau Mehdi Mahdavikia.

Zita eines HSV Fan schrieb:
Zita eines HSV Fan
HSV ohne MEHDI ist wie Weihnachten ohne Geschenke ;(!!! Mehdi wir werden dich vermissen!!!


Best of Mahdavikia
http://www.youtube.com/watch?v=pUKrPT8rXAA

Mehdi Mahdavikia Time in der Bundesliga!
http://www.youtube.com/watch?v=vFc0IvgVvQE&mode=related&search=

Meeeeeeeeeeehdi Das können wir doch noch besser.  
http://www.youtube.com/watch?v=jpcTrb6Qu34

Bitte solche Flanken Meeeeeeeeeeeeehddddiii für unseren Ama & Taka Banzai Tor.http://www.youtube.com/watch?v=ZfDAGbVuwm8
#
@northernsoul

absolut sachlich und nebenbei beeindruckend,dein Sachverstand.

is aber auch irntswie klaa:
gute Mucke und Fussball gehörn eben zusammen
#
MEEEEEEEEEEEEHHHHHDIII FUßBALLGOTT
ER WIRD DER NEUE STAR BESTER TRANSFER SEIT 10 Jahren!!!!!!
#
danke babbsack,

mit dem sachverstand bin ich mir nicht so sicher, aber bei der "mucke" geb ich dir recht.
#
Ablösefreier Publikumsliebling vom HSV - es hätte schlechter kommen können.

Auch wenn das Konzept mit den jungen, deutschen Spielern aus der Region jetzt endgültig als zu Grabe getragen betrachtet werden muß (gehört ja im Grund eh schon länger der Vergangenheit an), freut mich der Wechsel.

Überhaupt: Mit Mehdi haben wir einen Spieler mehr, den hier im Forum jeder Zweite falsch schreiben wird (wo gehört nochmal das "h" hin?).

Und mit Ochs, Kyrgiakos, Taka, Ama, Inamoto und jetzt Mahdavikia haben wir jede Menge Spieler, mit denen sich das Publikum identifizieren kann, zu denen es eine Verbindung aufbauen kann (ich gehe davon aus, daß Ama und Kyrgiakos bleiben).
#
Herzlich Willkomen Medi!!!


Auf jeden Fall einer der sich den ***** aufreißt.

Ein Verstärkung, auch wenn er ein ordentliches Gehalt absahnen wird.
#
Bald haben alle unsere spieler mal beim hsv gekickt
#
als alter pessimist hab ich n gutes gefühl beim meeeehdiiiiiiiiii  

wilkommen bei der SGE
#
Mal so kurz wie möglich:

Streit: Genialer Techniker, richtig guter Standardmann
Medi: abgewichster Spieler

Die Punkte die uns Albert mit seinen Standards geholt hat kann Mahdavikia holen in dem wir weniger Last-Minute Punktverluste machen.

Ich würde die beiden nicht 1:1 vergleichen.
Gehalt: Ich denke etwas unter 2 und ordentlich Handgeld. Der Deal wäre OK.
#
Mehdi wird uns helfen koennen, im Abstiegskampf naechste Saison. Hatte er ja letzte Saison schon Erfahrung mit.
#
echt super einkauf, aber wer flankt demnächst von rechts ?

mit mehdi wird zeitreisen endlich möglich..gehen wir doch einfach zurück in 2001/02 oder ?  weil 05 06 07 kanns nicht sein...gottseidank für diese teufels-maschine...

dann holen wir uns noch die gute alte blende und blenden sein alter, die vertragsdauer und wohl auch das gehalt aus.

jetzt löten wir ihm noch das neue flank gen f-75-200 ein..
lalala klemmen die fallsucht ab..zack, noch den technik transmitter mit dribbel-dioden in den ***** und polliert ist er auch gleich eu spieler. neuer digital tacho bis 44,0..der alte konnte nur 8,7..für die extra speed haben wir die wahl zwischen 8x injektionen oder langanhaltend umbau "milrufum platin sports"..ist nicht ganz einfach..aber geht schon...so jetzt läuft er richtig.

wir nennen ihn kurz: kampfstark-adler-des-orients-du hoffnung-und-flexibilitäts-glückskauf-fürallepositionen.

bester mann..ihr habt recht ich freu mich auch..zum glück gibts den gelben knopf mit kraftfeld aus.
#
Ich bin dann wohl einer von denen die ein verdammt gutes Gefühl bei diesem Neuzugang haben!

Bei allen möglichen anstehenden Transfers bzw. Namen die hier gehandelt wurden, ist MM wohl der interessanteste zu realisierende Spieler gewesen!

Ich kann nur sagen das ich mich sehr über seine Verpflichtung freue!
#
Salam Mehdi-jan!
Willkommen beim geilsten Verein der Welt!
JAAAAA ENDLICH EIN PERSER!!

Tschuldigung...  
#
darkthoughts_Berlin schrieb:

JAAAAA ENDLICH EIN PERSER!!

 


Waren das nicht die Worte von Hans Mayer, als er nach seiner Vertragsunterschrift in Nürnberg vom Präsident einen Teppich geschenkt bekam!?  
#
Goldjunge schrieb:
Naja finde diesen Transfer nicht gerade klasse.  

Mahdavika ist einfach zu alt und wird sehr wahrschienlich nur des Geldes wegen zur Eintracht kommen...

Ich versteh nicht, unser Konzept hieß doch "Junge Deutsche Spieler" ,oder ??

Naja    


-> genau: es "hieß" junge deutsche spieler. Und da wir uns Podolski, Scweini und co. nicht leisten können, aber trotzdem Bundesliga spielen wollen, mussten wir von diesem Ideal abrücken. Wie übrigens auch schon vor ewigen Ziten von HB und FF angekündigt!!!  
#
Nachdem der letzte Spieler des HSV hier so gut eingeschlagen hat bin ich mit kritischischen Äusserungen gegenüber MM vorsichtig. Vielleicht schlägt er ein wie Taka vielleicht auch nicht. 'Wer von uns kann dies behaupten bevor er einmal am Ball war für die Eintracht.

Seis drum....

Herzlich Willkommen Medhi!!!
#
::Kraftfeld:: schrieb:
(...)

dann holen wir uns noch die gute alte blende und blenden sein alter, die vertragsdauer und wohl auch das gehalt aus.

jetzt löten wir ihm noch das neue flank gen f-75-200 ein..
lalala klemmen die fallsucht ab..zack, noch den technik transmitter mit dribbel-dioden in den ***** und polliert ist er auch gleich eu spieler. neuer digital tacho bis 44,0..der alte konnte nur 8,7..für die extra speed haben wir die wahl zwischen 8x injektionen oder langanhaltend umbau "milrufum platin sports"..ist nicht ganz einfach..aber geht schon...so jetzt läuft er richtig.



bitte die bolzen für das ripp-o-guard für prölli net vergessen  
#
Na dann....Herzlich willkommen

Zeig' wa Du kannst

---------------------------------------------------------------------------------------------
Pröll

Ochs – Vasoski – Kyrgiakos – Chris
Streit – Preuß Ã¢â‚¬â€œ Inamoto– Mahdavikia
Amanatidis – Takahara

11.Platz


Teilen