>

Herzlich Willkommen Lucas Piazon!


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 01. August 2018, 23:17 Uhr um 23:17 Uhr gesperrt weil:
Hat sich ja erledigt...
#
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.
#
Bem venido, Piagooooooool! Wirbel mit Vaclav zusammen die Liga schwindelig.

Man kann nur hoffen, dass es eine vertraglich vereinbarte Möglichkeit zur (am besten festen) Weiterverpflichtung gibt.
#
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Auf den Videos sieht man doch lat und deutlich, dass er LA spielt mit Drang in die Mitte um auch mal abzuschließen oder einen Doppelpass zu spielen. Die Tore hat er auch meistens über links/zentral gemacht.
#
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können
#
Stimmen die 500t € von denen die Bil* schreibt auch nur annähernd, ist er somit sogar günstiger als Joselu.
Wenn er jetzt mindestens genauso erfolgreich trifft, kann das durchaus ein paar Tabellenplätze und somit Mio.€ Fernsehgelber ausmachen

Die Leihe ohne KO kann sich so am Ende sogar finanziell bezahlt gemacht haben.
#
Bem-vindo Lucas, fura as redes!
boa sorte!
#
Willkommen und ein erfolgreiches Jahr hier in Frankfurt
#
Von mir auch ein herzliches willkommen.
Bei uns brauchst du keine Angst haben das du nicht Meister werden darfst.
Also wenn du Lust hast, Feuer frei.
#
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Schon lustig, dass die auch einen Peter Fischer haben.
#
Gude  
#
kamelle schrieb:
prothurk schrieb:
Piazón laut HR-Online, die das aber sicher irgendwo abgeschrieben haben. Wenn es stimmt, dann also die Betonung auf dem O


So wie es hier geschrieben ist, liegt die Betonung ganz klar auf dem O

Zu sehen an dem kleinen häkchen darüber.


Du bist ja ein schlaues Kerlchen!
#
iran069 schrieb:
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können  
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen  
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt. Auf eine gute Zeit und viele Punkte.
#
di Luca schrieb:
bils schrieb:
di Luca schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
di Luca schrieb:

Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen.  


Als was sonst? Rechter Verteidiger?



Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.


Das hat sich dann aber erst in der Rückrunde ausgewirkt, denn in der Hinrunde spielte er als LA scheinbar nicht so schlecht.


Ich würde aus der Äußerung schließen, dass er in der Hinrunde mehr in einer Halbposition gespielt hat. Es gibt auch dieses YouTube-Video, aus dem man ebenfalls schließen könnte, dass er zentraler agierte als es die Position des LA aussagt.

http://www.youtube.com/watch?v=T8omgUSCOY0

Ob dies so war und auch ursächlich für den Leistungseinbruch war, weiß ich nicht. Laut de Visser soll es auch ein Grund gewesen sein, dass man ihn außerhalb des Platzes so ziemlich allein ließ. Andere meinen hingegen, die Ursache ist in seiner Physis zu sehen, der er Tribut zollen musst und ihm 4 – 5 Kg mehr an Muskulatur gut tun könnten.  Nun ja.


Ohne die Spiele gesehen zu haben, ist es natürlich schwer die Situation zu beurteilen, aber wenn Piet de Visser die schwache Rückrunde damit erklärt dass Piazons auf LA gespielt hat, und er nachweislich auch in der Hinrunde dort gespielt hat, dann halte ich diese Erklärung für Schwachsinn.

Ausserdem, mit den immer noch im Raum stehenden Vorwürfen gegen Chelsea und Arnheim und der Berater Position von Piet de Visser bei Chelsea tue ich mir noch schwerer das zu glauben.
#
DougH schrieb:
iran069 schrieb:
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können  
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen  




wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......
#
Übrigens willkommen bei der SGE  
#
wiener63 schrieb:
DougH schrieb:
iran069 schrieb:
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können  
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen  




wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......


     du dough
#
Bem vindo a Frankfurt Lucas  
Alles Gute hier, einen guten Start und bleib vorallem verletzungsfrei. Ich freu mich auf dich und auf das du uns nach vorne bringst!!  
#
DougH schrieb:
iran069 schrieb:
Ein Offensiver Mittelfeldspieler von seinem Niveau, er wurde ja von Chelsea nicht Grundlos gekauft, sollte eigentlich auf allen offensiven Positionen spielen können  
Warum wird er ein drittes mal ausgeliehen  

Weil er nach zwei Leihen nicht sofort ein viertes Mal verliehen werden kann.
#
wiener63 schrieb:
wenns einer noch nicht mal bei Chelsea auf Anhieb schafft kannst Du den sowieso vergessen......

Ewwe, war doch klar, dass der Bruno nur Graupen holen kann!

(vorsicht ebenfalls Ironie)
,-)


Teilen